Coco und der wegziehende Sportler

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Hallo Mitstreiter und Mitleidende :smile:

Ich bin total aufgeregt darüber, euch berichten zu können, dass ich mich irgendwie leider Hals über Kopf verschossen habe.

Ich und unkompliziert, das passt ja mal gar nicht.
So auch das Exemplar der Begierde ;)

Habe mir jetzt etwas ausgesucht, was mich seit Wochen unter Spannung setzt und eigentlich total bekloppt ist.

Habe das Gefühl, auf den Autor der hier oftmals zitierten und empfohlenen Männerliteratur gestoßen zu sein.
Ein Taktiker, der es geschafft hat, dass ich mich bereits beim ersten Treffen fühlte, wie eine pubertierende Jugendliche, die vor Justin Bieber steht :O

Er: Sportler, 25 Jahre, ich 26. Nur noch 1 Monat hier, weil dann Vereinswechsel.

____________________________

Februar 2015
Ich entdeckte sein interessantes Gesicht auf FB.
War mir unsicher, ob ich ihn anschreiben soll.
Habe es gelassen.

Mai 2015
Habe ihn bei Lovoo gesehen.
Das gab mir Mut.
Also schreiben wir den mal an dachte ich mir.

04.05.2015
Ich: Schöner Mann, schöner Hund...
Läuft bei dir ;)

Er: Danke, danke! ;) Wie komme ich zu der Ehre? :)


.... es folgte eine Konversation über 2 Tage die ganz locker war.
Diese brach dann aber ab, weil er nicht mehr antwortete.


Dadurch hob er sich so auf den Thron und es machte mich so fuchsig, dass er einfach nicht mehr schrieb.

Bei Lovoo war er auch auf einmal abgemeldet.

Er muss eine Neue haben war dann meine These.

____________________________________________

17.05.2015
Ich immer noch am leiden und am stalken, bin mit einem Bekannten zu seinem Heimspiel gegangen. Mein Bekannter sage, der müsse mich einfach mal Live erleben, dann wird sich vieles klären.

Also hin zum Heimspiel.

Den Typen mal in Original sehen.

Und ja.. Er gefiel mir sehr.

Nach dem Spiel, dass er leider verlor, hab ich all meinen Mut zusammengefasst und bin hin. Mein Mund und meine Augen zuckten vor Aufregung.
Er freute sich.

Nahm mich in den Arm.

15 Minuten lockeres Gequatsche.

Er schlug mir ein Kaffeetrinken die Woche drauf vor.

Ich schob es auf die übernächste Woche, weil ich dort Urlaub hatte.

Er sagte, er meldet sich nochmal wegen Ort und Zeit.

23:33 von ihm
Schade, du konntest nicht einmal nen Sieg sehen heute.. Aber cool, dass du extra gekommen bist, ich bin beeindruckt ;)

________________________________________________________

Eine Woche schrieben wir sehr gut.

Er weiß wie man es macht, mal nen Tag gar nicht antworten, sonst immer sehr verzögert. Dann aber immer lange FB Texte von ihm, die echt gut überlegt und sehr neckisch waren. Er nannte mich sogar schon Mäuschen. Er gab sich echt Mühe und viel Invest.

Letzten Montag wurde ich dann unruhig, weil die Kaffee Woche brach an und weder nach nem Date noch nach meiner Nummer fragte er bis dahin.

26.05.2015
Er fragt nach einem Eisdate

Ich antworte mit: Schlechtes Wetter.
Er schlägt vor Essen oder trinken zu gehen.


27.05.2015
1. Date

Wir treffen uns zum Essen gehen.
Toller Mann. Tolles Gespräch.
Aber kein Flirten.
2,5 Stunden sitzen wir da. Smalltalk.
Dann sage ich, wir sollten aufbrechen. Meinte damit eigtl. in die Bar. Er verstand es falsch und dachte nach Hause. Fuhr mich dann.
Ich nahm ihn in den Arm, sagte ihm, dass es schön war mit ihm. Das gab er mir zurück und sagte, er würde es gerne wiederholen. Ich bat ihn darum, mir doch seine Trainingspläne zu schicken und ich schaue dann mal.

10 Min. später: Er habe morgen oder übermorgen Zeit. Wir können dann etwas trinken gehen. Ich stimmte zu.

28.05.2015
2. Date

Er schreibt mir eine Planänderung: Wie es wäre, zu ihm nach Hause zu kommen. Er besorge ne Pulle und wolle seinen Hund nicht so gerne alleine lasse. Wir könnten einen Film gucken.


Typisches Fickdate dachte ich :D
Habe ihm nur geantwortet, er seie ein Schlawiner.

Daraufhin explodierte mein Handy, dass er das gar nicht so meine etc.

Ich fuhr abends hin mit einer Flasche Wein.
Er trank Havanna.

Er gefiel mir immer besser.

Wir unterhielten uns sicher 4 Stunden.
Aber wieder keine Annäherungen von ihm.
Nichts...

War dann leider sehr betrunken, ein großer Fehler.

Ich bin der Meinung, dass ich mich nachts im Bett sehr an ihn herangeworfen habe.
Er sagte morgens, er habe meine Brüste zweimal nachts gesehen :D
Und ich schlief nur in Unterwäsche.

Ich bin so bescheuert... Aber ich weiß definitiv, dass nichts lief. Nichtmal ein Kuss.

29.05.2015
Morgen danach

Den nächsten Morgen dann lagen wir noch etwas im Bett.
Körperlich war er auch wieder eher abgewandt.

Mir war kalt.
Er sagte, ich könne mit unter seine Decke kommen.

Ich kuschelte ihn von hinten.

Leider restalkoholisiert, wurde ich dann so kuschelig und auch nervig (ich hab ihm immer mein Finger ins Ohr gesteckt, habe seine Nase zugehalten, ihm die Decke über den Kopf gezogen, seine grauen Haare gezählt, seinen Bauch angeguckt und ihn auf seine mich störende Achselbehaarung hingewiesen... und noch viel weiteres schlimmes :D). Lag dann auf seinem Rücken und saß auf seinem Bauch. Alles mit Klamotten versteht sich.
Bei ihm rührte sich nichts.

Einmal lag er an meinem Hals.
Er machte auch immer meine Witze mit.

Er war halt sehr müde und ich war zu nervig.

Wir gingen dann gemeinsam raus.
Ich nahm ihn in den Arm. Gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er drehte seinen Kopf nicht zum Wangenkuss. Hatte einen kurzen Moment das Gefühl, dass ich ihn hätte auf den Mund küssen können.

Dieses mal aber keine Worte von wegen Wiedersehen etc.

Ich fuhr erstmal nach Hause um 13 Uhr und mein Gefühl sagte mir, er meldet sich abends.

Tat er nicht.



30.05.2015
Das Gefühl alles verkackt zu haben


Leider kam auch den ganzen Tag wieder nichts...
Ich fasste einen Text vor, dem ich ihm diese Woche schicken wollte. Vielleicht war er unsicher und wollte erstmal testen, ob ich mich vll verknallt hab oder ob ich cool bin. Leider klickte ich abends ausversehen um 22 Uhr auf Senden. Großer Fehler.

Text:
XY :D

Hast dich wieder erholt von meinen morgendlichen, alkoholbedingten Nervanfall? :D Fuck :D

Du musstest echt was ertragen mit mir, was? Wäre auch verbissen jetzt :P Nimmst diesen harten Tobak wieder hin wie ein Mann? Sorry vom Mäuschen :)



Er war danach ständig on. Las den Text trotzdem erst nachts um 2 Uhr. Untypisch, sonst klickte er alle meine Texte sofort auf. Das wars dachte ich. Mehr Ignoranz und Desinteresse geht ja nicht. Ich machte den Abend Frustsaufen und schloss mit dem tollen Sportler ab. Ich habe den Tag so gelitten. Ich wusste überhaupt nicht wie ich das alles deuten sollte.

31.05.2015
doch noch eine Antwort von ihm 13:22 Uhr


Haha, klar hab ich mich erholt :D aber ich war so hammer müde und konnte den ganzen tag nichts mehr o.O Hast du deinen Feiermarathon geschafft? Ha, ich nehme alles wie ein Mann :D


Gespickt mit Smileys und immerhin ne Frage....


02.06.2015
meine Nachricht 09:12 Uhr


Habe ihm ein Bild gesendet, er hatte irgendwie seinen Namen dreimal in meinen Kalender den Abend geschrieben. Sollte wohl sein Geburtstag sein, er hat sich aber um zwei Monate vertan :D

Wollte eigtl nach nem Eisdate fragen für morgen, weil wir das ja noch nicht gemacht hatten und er nach den letzten beiden Dates gefragt hatte.

Habs mir dann doch anders überlegt. Text unterm Bild:
Ist das dein verdammter Ernst :D Was sollen diese Schreibkünste hier in meinem Kalender :D Hast du versucht, deinmen Namen zu schrieben oder was isz da passiert :PP
Glaube auch dich sollten wir alkoholmäßig mal beschränken :D

Geht gar nicht.. Du Havanna Opfer^^

Wie war dein Spiel am Sonntag du lädierter grauhaariger Torakrobat? Hüftknochen noch ganz geblieben? Handgelenk mittlerweile abgefault und abgefallen?


Hat er gleich gelesen. Immerhin besser als am Samstag wo er mich auf Ignore gesetzt hat.



_________________________________


Was sagt ihr?
Wie ist seine Antwort von gestern zu interpretieren?

Gibt es noch Chancen?
Zwei Wochen war er sehr interessiert. auch bei den ersten beiden Begegnungen.

Wie ist seine Distanz zu deuten?

Was soll ich machen?

Nächste Woche ist er eine Woche auf Abschiedsfahrt.

Dann hab ich nur noch zwei Wochen...

Ich bin echt traurig und am Verzweifeln, dass ich alles kaputt gemacht habe :(


Jetzt warte ich wieder auf Antwort und bezweifele, dass da heute noch was, bzw. überhaupt, kommt.


Was machen wir nun mit dem?


Manno -.-

Liebe Grüße

die Coco


Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 02.06.2015 - 11:54:19
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Hallo Cocobelle,

du wirkst schon offensiv, was ich überhaupt nicht schlimm finde ;) Ich habe nur den Eindruck, dass er wohl etwas "Angst" vor dir hat. Die kommen nämlich schon mal gar nicht drauf klar, wenn Frau weiß, was sie will!

Er wirkt eher zurückhaltend und schüchtern. Als du ihm das mit dem Schlawiner geschrieben hast, weil er dich zu sich nach Hause eingeladen hat, hat er das ja sofort versucht zu relativieren, glaube es war ihm unangenehm, dass du denken könntest "Aha Fickdate!".

Aber dass er so gar nicht auf deine Annäherungsversuche reagiert hat, das finde ich auch komisch! Vielleicht war er zu betrunken oder zu verkatert, Männer sind da ja schon mal Mimöschen.

Könnte mir vorstellen, dass es auch etwas damit zu tun hat, dass er bald wegzieht?? Zieht er denn weit weg??
Wenn es jetzt was würde mit euch, könnte das dann überhaupt auch auf die Entfernung Bestand haben?
Eine Freundin von mir hatte neulich auch so ne Situation, da stellte sich dann nach Wochen voll Ungewissheit und Rumgeeier heraus, dass er sie zwar sehr mochte aber jetzt nichts anfangen wollte, da er bald weg zieht.

Seine Antwort war halt, naja, eine Antwort..aber doch zurückhaltend. Du hast jetzt als letzte geschrieben oder? Dann warte erstmal, ob was kommt und was da kommt. Glaube mit bedrängen oder nochmal wegen Kaffee trinken nachhaken, das bringt eher nichts.
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Hey Corry,

vielen Dank für deine Einschätzung!

Ich habe halt anfangs auf nett gemacht beim Schriftwechsel.
Da hat er dann ja nicht mehr geantwortet.


Al war ich im folgenden immer sehr schlagfertig und frech, als es dann wieder losging mit Schreiben, damit hab ich ihn dann auch gekriegt.

Deswegen gefiel ihm das offensive schon iwie.


Denke auch, dass er erstmal abwarten will, vorallem vorm Ballermannurlaub.

Aber das wusste er ja alles letzte Woche auch und da hat er rihtig Invest gezeigt....

Ja ich habe als letztes geschrieben.


Nun muss ich warten, weil ich ihn ja auch 1,5 Tage warten ließ.
Das kann der ganz gut.

Man ist das alles aufregend.

Er weiß noch nicht, wohin er geht.... :D
Ich weiß, das sieht alles nicht nach Zukunft aus....

Aber ich will es trotzdem. Auch wenn es dumm ist.


Er ist der erste, der mir seit Ex gefällt. (
 

Corry

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
352
Bei meiner Freundin war's auch so, dass der am Anfang total interessiert war, hat sie sogar zum Familienurlaub mitgenommen...und dann wurde er distanziert und sie wusste nicht, was das sollte. Hatten dann Streit und Funkstille 2 Wochen und dann kam er an und meinte, er wollte es erklären und dann sagte er das mit seiner Angst, weil er ja bald wegzieht.

Da deiner ja so gar nicht weiß, was kommt, könnt ich mir durchaus denken, dass er sich jetzt Gedanken macht, wie das dann werden soll und ob er es nicht besser gleich lässt auch wenn er dich eigentlich sehr mag!

Ich habe oft den Eindruck, dass das Männern zwar gefällt, wenn man offensiv ist und sie steigen da auch drauf ein, aber wenn's konkret wird, dann ziehen sie den Schwanz ein. Manche Männer sind sehr unsicher und wenn wir ihnen offensiv begegnen, dann haben sie im letzten Moment doch Angst, dass wir zu hohe Erwartungen haben und sie die nicht erfüllen können.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo coco,

auch bei dir ist nicht alles easy - schade aber beruhigend zugleich. Ich finde es gut, dass du die Zügel in die Hand genommen hast, sonst würdet ihr euch jetzt gar nicht "kennen". Das du ihn dadurch verschreckt hast glaub ich nicht. Vielleicht wolltest du zu schnell zu viel, wie ich und viele anderen hier auch. Solltest ihn mehr zappeln lassen.

Andererseits kann es auch wirklich daran liegen, dass er Angst hat Gefühle zuzulassen, weil er weiß er geht eh bald weg. Damit schützt er sich selbst und dich ja auch.

Hast du ihm noch mal geschrieben?
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Danke für euer Feedback.

Der Kerl bringt mich um, habe alles abgehakt und jetzt haut er mir den Text hin

:lach: Abgefahrener Text hier, das muss ich dir lassen!

Also ich glaube wir wollten meine Handschrift auf Schönheit kontrollieren, ist uns doch gut gelungen oder wie lautet dein Fazit?

Haha das Spiel haben wir tatsächlich gewonnen :lach:; aber ich darf nicht mehr spielen, weil ich gesagt habe dass ich nicht hier weiterspiele.. als kleine Retourkutsche 😃
was treibt die Dame so schönes? :lach:was geht was geht was geeeeeht?!


Wie weitermachen?


Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 03.06.2015 - 00:38:13
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Mein VorschlagNicht nur unter Wein liefer ich öfter angefahrenes Zeug ab, wie du wahrscheinlich schon länger bemerktest. Und das Schlimme: es kommt einfach so aus meinem Kopf :lach: Meinst ich bin irgendwie leicht krank?
... Von dir kann man das ja nicht erwarten... Guck deine Schrift an du Lump

Mein Daumendrücken brachte wohl immer Pech. Sei froh, dass ich daran Sonntag nicht mehr gedacht hab.

Du hast nicht gespielt und das Spiel wurde gewonnen. So so.. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :lach: Die wollten bestimmt, dass du gehst, weil der Wischermann aufgrund deiner Schweißlachen zu teuer wurde. Mach dir da mal Gedanken rüber!!

Versuche gerade meinem Biomüll Herr zu werden. Klappt nicht so :lach:

Morgen kommt nämlich der WLAN Mannund ich kann dann endlich milfig vor der Cam fürs ältere Publikum strippen :lach:



Mir ist bewusst dass das sehr lang ist, aber eigtl hab ich den schon abgehakt und mir ist es lieber wenn ich cool und lustig aus der Nummer rausgehe als schlecht...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo coco...

Ich musste das grad echt 10 mal lesen um zu checken, ob das eine lange Nachricht ist oder viele kleine Vorschläge. Wie du schon selbst festgestellt hast, es ist zu lang! Viel zu lang. Männer mögen keine langen Nachrichten.

"Siehst du, nicht nur der Wein macht meinen Kopf verrückt, ich bin immer so. Zu deiner Handschrift? Naja was soll ich dazu noch sagen, außer, ich bring gerade den Biomüll runter :D"

So hast du relativ kurz, ne lustige Nachricht.
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo liebes,

Ich musste so lachen bei deiner Nachricht! So in etwa mit dem "den anderen aufziehen" lief das mit meinem am Anfang auch ab! Das ist zwischendurch mal witzig aber endet schnell in einem Machtkampf. Man kann einen Mann auch super mit einer entspannten Selbstverständlichkeit und an den richtigen Stellen- der nötigen Warmherzigkeit für sich gewinnen! Ein bisschen netter ist also kein Verbrechen;)

Aber das ist schon echt ne ziemliche Hausnummer. du musst ihm nicht zeigen, dass du super witzig und schlagfertig bist, das hat er schon selbst mitbekommen;)
Die Gefahr besteht, dass du somit wirklich auf der kumpelschiene landest! Also mein Rat! Necke ihn ruhig ein wenig aber mach nicht ganz so auf obercool (ich mache das auch öfter mal gerne mit den Männern, aber eigentlich ist es nur eine Form, um meine eigene Sensibilität und Unsicherheit zu überdecken)

Bleibe weiblich souverän!
Schreibe kürzer und sei nicht ganz so hart! Du willst ja schließlich nicht sein Wrestlingpartner sein, oder;)

Also neuer Vorschlag bitte !;)

Meine Idee:
Dann bin ich sehr gespannt wie der Ausgang des Spiels sein wird wenn du mitspielst;)
Mach dich nicht fertig mit dem Namen schreiben, war ja auch ganz süß was der Alkohol so aus dir rausholt! ;) da habe ich gerne meinen Planer geopfert.
Wünsche dir noch ein paar sonnige Tage und Erhol dich schön

Wäre eine Idee: ( aber ich bin da natürlich auch kein Profi ;)

Keine Ahnung, vielleicht


Zuletzt modifiziert von amalia am 03.06.2015 - 15:18:24
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Alles klar, dann schreib ichs nochmal um :)
Danke ihr lieben...

Wie sehr ihr denn seine letzte Nachricht?

Sie hat mich wieder etwas ermutigt.

Oder? :D

Ich Check den Typen trotzdem noch nicht o.O
 
A

amalia

Gelöschter User
Zu seiner Nachricht:

Er ist auf deine Ebene eingestiegen: sehr kumpelmässig halt!
Was geht was geeeeeeeht! Die Grundstimmung ist freundschaftlich für meinen Geschmack!
Also lustig findet er dich! Das ist klar !
Aber jetzt bleib mal dennoch etwas hinter ihm! Du hast von Anfang an sehr viel Gas gegeben! Du willst ja nicht als leichte Beute enden;)

Also ich bleib bei meiner Meinung, nicht ganz zu krass schreiben, und etwas hinter ihm Bleiben! Dir geht es sehr gut und du bist locker und beschwingt! Aber du zeigst auch nicht zuuuu viel Interesse an ihm( also halte dich mit direkten Fragen an ihn zurück)

Er wird kommen, wenn er will! ;)
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Danke liebe Amalia.

Ich muss das vll wirklich mal so betrachten...

Ich hatte es ja am Anfang des Monats nett und lieb versucht, da hat er gar nicht mehr geantwortet.

Erst als ich anfing ihn zu piesacken, da gab er sich Mühe und schrieb sehr viel. Da dachte ich es ist der richtige Weg...


Auch mit Mäuschen und Madame und so schrieb er dann, das hatte mich bestärkt.

Und ich bin nen relativ heißer Feger... Haha wie sich das anhört, aber gefriendzoned hat mich noch nie einer :D :P

Ich hab's ja mit süß und kuschelig probiert bei ihm den Abend und das hat ihn eher abgetörnt glaub ich...


Ich werde mich etwas zurückhalten nun.

Nicht dass er dann wirklich auf die Ebene einsteigt.

Aber ich bin immer so zu Männern, ich bin auch eher wie ein Mann. Deswegen passte das was geht :D
Mal gucken was passiert.

Und ob er nochmal nach nem Treffen oder mal wenigstens nach meiner Nummer fragt :D
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Es ist wirklich erschreckend, wie sehr man sein ganzes Wohlbefinden und Gedanken von einem Mann abhängig machen kann, mit dem man sich erst 3 Mal getroffen hat und mit dem man erst einen Monat lockeren Kontakt hat.


Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich nicht immer so sehr von sowas abhängig machen kann?
Ich zweifele echt schon an mir selber.

Ich warte nun schon wieder einen Tag auf eine Nachricht.

Am Anfang fand ich das noch aufregend, er nahm sich halt Zeit um was gutes zu verfassen und alles war okay.


Mittlerweile ist es nur noch zermürbend, weil ich halt irgendwie schon fest damit rechne, dass er nun noch versucht einigermaßen freundlich aus der Nummer rauszugehen.

Ich meine wir müssen doch mal ehrlich sein:
er schreibt zwar, aber wieder mit Abständen, mit denen es vor den Dates anfing. Und das zeigt nun, dass nicht mehr viel Interesse besteht.

Ich bin mir sicher, dass ich es bei einem guten Treffen durchaus wieder anfeuern kann.

Aber wenn der Herr nicht möchte, was soll es dann....


Ich könnte wirklich heulen. Das ist doch nicht mehr normal oder???


Einen Tag himmelhoch jauchzend wenn er sich meldet.
Den anderen Tag tiefst betrübt, wenn ich warte.

Und ich warte schon wieder einen Tag.

Seelisch ist mir das alles zuviel.

Ich habe mir nun vorgenommen, wieder damit abzuschließen.

Wenn was kommt, werde ich ihn stark, wie ich sonst auch bin (ich hab ja anfangs mit dem Anschreiben und dem Besuch bei seinem Spiel die Initiative auch in die Hand genommen) nicht drauf eingehen, sondern locker fragen, ob er am Wochenende auf ein Eis mitkommt.

Wenn er es ablehnt, kann ich enldich einen Haken hinter machen.

Wenn nicht, dann wundert es mich, aber dann lasse ich es einfach passieren.


Trotzdem die Situation total bekloppt ist (er geht weg, weiß nicht mal wohin..) muss man ja auch sehen, dass er mich treffen wollte. Also wird er auch Wünsche und Motive und Erwartungen gehabt haben, auch wenn vielleicht nicht bewusst. Da diese eindeutig nicht bei Sex lagen, aber er trotzdem flirty war, kann man nicht sagen, dass er etwas festeres gleich ausschloss, ich denke eher, er wollte sich alles offen lassen. Er wusste ja schon, dass er bald weg ist und es evtl. sinnlos ist. Trotzdem hat er es gewagt.

Ich hoffe sehr, dass ich da nochmal anknüpfen kann.

Aber Hoffnung habe ich keine.

Dass er da nicht einfach mal ehrlich sein kann... Mir dann imme rnoch lange Texte hinklatschen und die Dame fragen was sie schönes macht... Was soll der scheiß... Interessiert ihn doch eh nicht


:(
 
A

amalia

Gelöschter User
Na da ist ja jemand durch den Wind;)

Mensch, jetzt schön ruhig bleiben! Ich weiß ist manchmal nicht ganz einfach aber du bist doch im kennenlernen!

Bleib hinter ihm! Wenn du etwas weniger investierst, hilft dir das auch seine etwartungshaltungen etwas zu zügeln! Du musst hier nicht der treibende Motor sein, der das ganze an laufen hält, er hat gesunde Hände und Füße und er durfte dich bereits kennenlernen!

Vergiss nicht DU musst nicht ihn überzeugen sondern ER dich!

Also mach dir mal nicht so viele Gedanken was er denken könnte! Du bist doch die super heiße coco!;)

Was hast du denn jetzt eigentlich geschrieben?
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Danke Amalia,

ja es ist richtig schlimm gerade bei mir, ich drehe völlig am Rad.

So ein Arsch :(

Aber man kann es ihm ja nicht verdenken...

Er findet sicher auch, dass es eine Schnapsidee war :(


Mein Text war:
Nicht nur unter Wein liefer ich öfter abgefahrenes Zeug ab, wie du wahrscheinlich schon länger bemerktest. Du hast nicht gespielt und das Spiel wurde gewonnen, ein Schelm, der Böses dabei denkt ;) Die wollten sich nur den Wischermann sparen aufgrund deiner übermäßigen Transpiration :P
Zu deiner Handschrift? Naja was soll ich dazu noch sagen, außer, ich bring gerade den Biomüll runter



Ist jetzt einen Tag her...
Würde eigentlich typisch sein für ihn im Laufe des Tages zu antworten. Aber ich bin nciht mehr optimistisch :/
 
A

amalia

Gelöschter User
Süße, Meine ehrliche Meinung?! Guck mal bei mir rein, da siehst du wo das ganze witzige Geschreibe endet!

Mach ihn neugierig! Du bist zu aktiv! Lass ihn auf dich zukommen und drück nicht mit Vollgas auf die Tube! Er soll doch schließlich jagen und du sollst dich ihm nicht vor die Füße werfen;)

Klar ist das alles witzig aber er spürt dein Interesse und irgendwann ist der Witz auch mal ausgereizt!

Ich erkenne mich da auch wieder- bin ja selber auch gerne mal die aktive, bin um keinen frechen Spruch verlegen und Schnapp mir die Jungs- bin kess und sicher nicht der optische kumpeltyp!
Aber mit der ach so lustigen Art und dem permanenten Dissen , schafft man es dann tatsächlich dass der Mann einen zumindest als potentielle Partnerin ausschließt-und das wollen wir ja auch nicht!

Lass ihn jetzt mal auf dich zukommen! Passe dich mal seinem Tempo an! In der Nachricht geht es auch nur um ihn! Wo ist dein Leben?;)

Hoffe, dir helfen dir Ratschläge etwas!
Und jetzt mal wieder Krone richten!

Mach dich mal wieder interessant für ihn! Königinnen lassen auf sich zukommen und haben es nicht nötig und keine Zeit sich lang und ausgiebig auf ein lauwarmes Verhalten einzulassen, ok;)

Kraftdrücker an dich


Zuletzt modifiziert von amalia am 04.06.2015 - 16:23:46
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Coco,

ich würde dir dringend raten, deine Nachrichten deutlich anders zu verfassen!
Eine Frau, die einem Mann schreibt "fuck", "Havanna-Opfer" ist weder anziehend, noch erotisch!
Auch deine letzte Nachricht ist eher der Abturner.

So gewinnt man keinen Mann, an dem man ernsthaftes Interesse hat!

Witzig und frech ja, aber doch nicht so! So unterhalten sich ja nicht mal Männer untereinander.....
Außerdem schreibst du auch viel zu viel... Das ist nie gut!

Wo ist die Frau in dir? Das weiche weibliche Wesen? Das musst du herauskehren....
Deine Nachrichten müssen die richtige Mischung haben! Locker, flirty, frech und auch lieb und warmherzig.

Warte jetzt bitte erst mal ab, bis er sich wieder meldet!
Und dann stelle es hier ein, ja?! - Wir werden mal versuchen, das alles wieder etwas zu drehen....

Kopf hoch!

Venus
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Hallo MeetingVenus :)


Ich verstehe dass das alles strange wirkt.
Ich rede aber wirklich so, ich bin klein und süß und hab aber ne Klappe, die seinesgleichen sucht.

Bei allen Männern, die ich kennengelernt habe im letzten halben Jahr habe ich das so gemacht, zT noch krasser. Und die wollen mich heute noch treffen und kleben mir am Popo. Habe da noch nie jmd gehabt, der das nicht mochte.... :(

Anfangs halte ich mich damit natürlich zurück, bis die auch meine warme und süße Art kennen und danach mögen die das immer gerne.

Bei ihm speziell hab ich auch flirty aber auch lieb geschrieben und das Resultat war ja, dass er mich wochenlang nicht mehr anschrieb.

Dann hab ich ihm ja beim Spiel überrascht und bin dann einfach mal auf meine Art und Weise rangegangen. Und das gefiel ihm echt.

Beim ersten Treffen hab ich auch schon so nach meinem Mund geredet und er war super interessiert und wollte gleich den nächsten Tag ein Treffen.

Dort, als ich dann bei ihm war, wurde ich weicher und kuschelig, damit hab ich ihn verjagt.

Wollte einfach nur nicht, dass er jetzt denkt, ich hätte mich Hals über Kopf in ihn verliebt... Deswegen wollte ich nichts mehr machen was ihm Sicherheit gibt oder so und da dachte ich, ist die Schiene von vorher erstmal wieder sicheres Terrain, die hat ihn ja dazu gebracht, dass er mich daten wollte....


:(

Aber anscheinend ist das jetzt doch nicht richtig....

Problem sehe ich aber eher daran, dass ich ihm zu unterwürfig war :(



Och Manno, er hatte so gut mit mir geflirtet per Nachricht vor den Treffen....
Das der einfach im real life nicht aus sich raus kommt.

War wohl einschüchternd auf ihn.

und ja, wie ihr schon sagt, viel zu viel Gas gegeben...


Ich hoffe so, dass er sich nochmal meldet und wir etwas drehen können.

1,5 Tage sind es nun.

Das beste wäre wohl erstmal Distanz....

Oder wir kriegen ihn textmäßig wieder

:)
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Liebe Amalia,

ich schaue heute Abend bei dir rein, wenn ich WLan habe :)
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Oh Gott mir fällt gerade noch eine Aktion vom morgen danach ein o.O

Da rief mein Kollege (wirklich eher bester Freund, dass weiß mein Kennenlernmann aber nicht) an und sagte er hat gerade Telefonkonferenz und wie es war..

Hab dann nur gesagt ich bin noch bei ihm und es war nichts und dass ich mich später melde. So doof wie ich bin hab ich dann ihm noch den Hörer hingehalten und gesagt er solle mal hallo sagen.. OmG

Und dann schickte mir meine Kollegin noch eine Voicemail mit: Läuft bei dir o.O


Kein Wunder Oh mein Gott... Was soll der nur denken o.O

Ich bin sooooo doof .....

:((((
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.122
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben