Coco und der wegziehende Sportler

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Mein Vorschlag:

Willkommen in Club der Menschen, die es schaffen sich alkoholbedingt innerhalb eines Tages total unattraktiv zu machen :D
Wir sind schon Helden ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
Na Mensch cocolein, also dein Popöchen hat schon mal überzeugt, jetzt müssen wir ihm nur noch den Rest schmackhaft machen;)

Also er ist eindeutig auf Sex aus! Den Zahn, dass du dich darauf so einfach einlassen würdest, sollten wir ihm ziehen! Dafür biste dir hoffentlich zu schade und der Herr war schon sehr plump

Meine Idee:

Herzlich Willkommen im Club der Menschen, die es schaffen, sich innerhalb eines Tages total uninteressant zu machen!
kein Alkohol für kleine Jungs ;)

Das suggeriert ihm, dass du mal Interesse hattest, er jedoch mit seiner plumpen Art nicht bei dir landet! Du nimmst ihn auf die Schippe und bekommst so vielleicht das angestrebte Oberwasser!
Wenn du schreibst du bist auch so wie er, degradierst du dich doch vollkommen! Das wollen wir bitte nicht!;)

Du bist eine ernstzunehmende Frau mit nem geilen Hinterteil! Da muss er sich schon mehr einfallen lassen;)

Die Frage ist, ob er dran bleibt...


Zuletzt modifiziert von amalia am 06.06.2015 - 11:25:37
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Oder:

Für runden Popo angucken und Handynummer bekommen hättest dich mehr anstrengen müssen, mein Lieber...

Und die Moral der Geschicht:
Alkohol ist fürs Interesse förderlich nicht ;)



Oder:

So wird das aber nichts mit Handynummer bekommen und Popo betrachten...

Oder:

Bitte in Büchlein notieren: Verhalten die letzte Woche nicht förderlich für die Zielerreichung gewesen ;)

(er hat ein kleines Buch, was ihm peinlich war, da schreibt er immer seine Ziele rein und auch wenn er sie nicht geschafft hat)

Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 06.06.2015 - 14:35:40
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Cocobelle schrieb:
Heute Nacht um vier:

1. Nachricht:
Fuck ich war gerade im Disco XY und Gehe jetzt zu Fuß nach Hause.. Nimm mir das morgen nicht übel: hast du Bock auf noch ein bisschen Spaß? ;) Dann komme ich noch vorbei, es sei denn du hast noch Bio Müll zu Hause :P

1. Nachricht:
Sei froh dass ich nicht deine Handy nr habe sonst hätte ich dich schon 5 mal angerufen und hätte über deinen arsch geredet :D


Also, was Du und die kluge Schreiberin (Insider) da kreiert habt, gefällt mir sehr gut.

Allerdings tendiere ich hier zu einer klaren Kante

Nur ein Arsch, der allein aus der Disco kommt, denkt besoffen an meinen Arsch, nur der kann Dir keine Handynummer geben :PP

Aber willkommen im Club der Menschen, die es schaffen, sich innerhalb eines Tages total uninteressant zu machen!. Kein Alkohol für kleine Jungs - ich nehms Dir aber nicht übel :)



Hier setzten wir mal gepflegt auf eine Langzeitwirkung und ob er ein Kämpfer ist.

Coco, Du bist zu schade für die schnelle Nummer vorm Ballermann und offenem Ausgang, weil Du nicht weißt, ob ihr Euch jeh sehen werdet, langfristig
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Verstehe den Part: .. nur der kann die keine Handynummer geben nicht ganz :D
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Na Dein Arsch wird ihm keine Nummer geben. Hmm wiekann man das besser?
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
... nur der wird mir die Nummernvergabe so nicht befürworten ;)


Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 06.06.2015 - 14:59:07
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Nummer kann man doppeldeutig nehmen. Noch besser :D

.. Nur der kann dir ja deinen Nummernwunsch nicht erfüllen ;)


Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 06.06.2015 - 15:01:10
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Schick ich das jetzt ab oder wann?

Nur ein Arsch, der allein aus der Disco kommt, denkt besoffen an meinen Arsch, so kann der dir aber deinen Nummernwunsch nicht erfüllen ;)

Aber willkommen im Club der Menschen, die es schaffen, sich innerhalb eines Tages total uninteressant zu machen!. Kein Alkohol für kleine Jungs - ich nehms Dir aber nicht übel ;)



Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 06.06.2015 - 15:05:14
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Weg ist der Text.

Das alte Luder machen wir fertig.

Popcorn ist da :D

Das wird aber wieder dauern mit ner Antwort.

Sonst immer so 1-1,5 Tage ;)


Zuletzt modifiziert von Cocobelle am 06.06.2015 - 15:16:16
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Hast etwa Angst vor meinem CocoPo?

Da hab ich neulich erst nen Sportler mit eingeschüchtert :P
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ja :PP

Kann der Nüsse knacken? Ich frag mal wegen Weihnachten :lach:
 

Cocobelle

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
480
Nachricht da ;)
Ging schneller als gedacht

:D da gab es wohl ein oder zwei Bier zu viel Haha!
Aber witzig sind die Nachrichten, das muss ich sagen :D
Ich denke mal du hast auch lachen müssen heute Morgen!
 

lady-bae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
927
Nein nein nein. Der will von dir hören, dass das alles garnicht so schlimm ist und du ihm das nicht krumm nimmst. :headshake: Also eine Entschuldigung sollte da schon kommen!
So können wir ihm das nicht durchgehen lassen. :Auspeitschen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben