Crossroad

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hallo!

Ich hatte hier damals schon eine Geschichte mit meiner damaligen Ex Freundin, was jetzt gute 2 Jahre her ist. Seit einem Jahr war ich in einer neuen Beziehung mit einer neuen Frau, mit der ich jetzt Probleme habe.

Ich hoffe, dass ich hier wieder so gut aufgenommen werde und Beistand und hilfreiche Ratschläge bekomme.

Ich versuche mich kurz zu fassen, was bekanntlich immer schwer fällt, bei solchen Ex Geschichten:



Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2012. Damals war es mir nicht wichtig, eine neue Beziehung einzugehen. Ich war sehr selbstbewusst, hatte mehrere Frauengeschichten und konnte mein Wissen für mich nutzen. Beim ersten Treffen wollte ich sie küssen, sie hatte aber abgewehrt, und für mich war dann die Geschichte auch gelaufen. Paar Tage darauf meldete sie sich aber dennoch, und wollte noch ein Treffen, bei dem wir uns dann auch küssten. Treffen 4 wurden wir intimer, Treffen 5 hatten wir Sex, ab da an hatte sich dann die Beziehung - auch von meiner Seite aus - ergeben.

Die ersten 3 Monate waren schön und ohne Probleme. Typische Honeymoon Phase. Ich wusste, dass die ersten Monate relativ sorglos werden würden, und sich die Beziehung erst danach entscheiden würde.

Nach 3 Monaten ging es dann los. Ich merkte, dass sie wenig selbstbewusst war, und starke Probleme mit sich hatte. Aus meiner Vergangenheit konnte ich sie schnell als eine starken LSE Frau einschätzen.

Bemerkbar machte sich das durch starke Stimmungsschwankungen, unkontrollierbares Verhalten, manchmal viel Alkohol. Sie wurde zickiger, aber auch nicht einschätzbarer. In einem Moment war sie fröhlich, in dem anderen total sauer.

Sie hatte es leider sehr schwer, da sie aus Polen kommt und bei ihrer Schwester wohnte (50km entfernt von mir). Sie konnte zwar gut deutsch, aber ihr fiel es schwer, eine Wohnung zu finden, einen Job zu haben, etc. Freunde hatte sie auch keine hier. Dadurch verschlimmerte sich die Situation.

Da ich ihr helfen wollte und sie mir leid tat, war sie immer häufiger bei mir zu Hause. Das war manchmal gut und toll (Wenn wir gute Zeiten hatten), manchmal nicht gut.

Sie hatte große Probleme mit meinen Freunden, da sie sehr eifersüchtig war. Sie meinte, meine Freunde würden mich von ihr wegholen, also mich überreden, nicht mit ihr zusammen zu sein.

Sie hatte damit nicht komplett unrecht - auch meinen Freunden fiel auf, dass sie sich sehr komisch gegenüber ihnen und mir verhalten hatte. Nicht selten gab es bescheuerte Anklagen gegen mich, wenn wir mit meinen Freunden zusammen feiern waren oder etwas unternommen haben. Häufig endete dies mit Zickereien ihrerseits, und ich verstehe meine Freunde, dass die irgendwann keine Lust mehr auf sie hatten.

Ich fand das sehr schade, weil ich sie dadurch natürlich ein wenig sozialisieren wollte. Ich habe lange versucht, mit ihr klar zu kommen. Durch mein Wissen von damals konnte ich ihr Verhalten gut aushalten, habe mich selten aus der Haut fahren lassen, meistens beschwichtigend sie zur Ruhe gebracht. Oft gelang das auch mit Sex.

Kurz noch zu der Sache mit meinen Freunden: Es gab mal einen Tag, wo ich mit einem Freund Golf spielen war. Als ich Abends nach Hause kam, hatte sie sich im Bad eingeschlossen. Irgendwann konnte ich sie rausbewegen - jedoch hatte sie sich da schon volllaufen lassen, und hatte sich sogar geritzt.

Das habe ich versucht, lange irgendwie durch zu halten. Ich hatte mich auch in sie verliebt, weshalb ich hoffte, dass es irgendwann mal besser wird (Obwohl ich eigentlich weiß, dass bei LSE Frauen so etwas sehr lange dauern kann).

Die letzten Monate resignierte ich dann zunehmend - zwar blieb ich immer noch relativ unbeeindruckt von ihrem Verhalten, ihrer Eifersucht oder ihrer Zickereien, jedoch wurde es sehr schwer für mich, das noch auszuhalten. Ab und an überkam mich die Resignation - und dann kam es auch dazu, dass ich ihr sagte, so kann es nicht weitergehen, und ich eine Pause von ihr brauchte. Das traf sie natürlich sehr.

Sie meinte auch, dass sie gerne mehr Sex haben wollen würde. Ich hatte auch auf sie Lust - wir hatten 3-4 Mal in der Woche Sex. Jedoch verlor ich zunehmend die Lust aufgrund der andauernden Zickereien, ich sagte ihr auch das.



Nun, letztes Wochenende war es dann so, dass sie wieder mit Shittest anfing, und ich war sehr kaputt davon. Nach langen Arbeitstagen war ich nur noch genervt, und sagte ihr auch das. Sie schlief dann auf dem Sofa, ich reagierte nicht darauf. Am nächsten Tag wollte sie mich dann mit Sex locken, wollte etwas mit mir unternehmen, jedoch hatte ich sie abgewiesen.

Anfang der Woche packte sie ihre Sachen, und "zog aus" (Obwohl ich nie gesagt hatte, wir wohnen zusammen, ich meinte immer, es wäre besser, wenn sie sich erst Mal eine Wohnung sucht, damit wir auf Abstand lernen, miteinander zu leben. Ich meinte auch öfter, dass es nicht gut ist, dass wir uns jeden Tag sehen und zusammen wohnen, gerade am Anfang.)

Solche "Off-Phasen" hatten wir auch schon Mal. Nach ein paar Tagen und Sex war dann auch für einige Zeit alles okay. Ich ahnte aber, dass es diesmal schlimmer ist. Nach einem Abschiedsbrief von ihr, wo sie mir ihre Liebe gestand, habe ich ihr auch einige Sätze per SMS geschrieben, jedoch nicht weinerlich oder sonst etwas.

4 Tage Funkstille, ich habe mich dann heute bei ihr gemeldet, und ihr ein zwangloses Treffen (Pizza) vorgeschlagen. Ihre Antwort:

"Ich weiss nicht wozu. Ich habe dir alles gesagt. Ich hole meine Sachen gegen dem 15. September. Ich wohne nicht mehr in X".

Ich meinte:

"Mh willst du mich nicht mehr sehen? Dachte wir können und zumindest noch begegnen und eine gute Zeit haben! Ich könnt dich mal abends zu einer Pizza einladen in X, wenn du magst!"

Sie:

"Du hast mit mir gespielt, wie du wolltest. Es reicht. Ich hab dich wirklich geliebt, jetzt lass mich in Ruhe und lass mich jemanden finden, der mich wirklich lieben wird. Ich nehme die Sachen noch diese Woche. Bis bald."

Das hatte gesessen! Das war hart, besonders, weil ich nach dem Abschiedsbrief dachte, dass wir zumindest normal miteinander reden können.

Sie hatte sicherlich auch Gefühle durch diese ganzen Sachen verloren. Ich verstehe sie, dass sie mir das jetzt ein wenig "heimzahlen" will - solche Texte wie "jemand anderen finden" sollen mich ja treffen und mir weh tun, damit ich auch ein wenig "leide". Ob sie das nun ernst meint oder nicht, sei dahingestellt, sollte mich auch nicht interessieren.

Ich habe auf ihre SMS nicht geantwortet, da ich mit keinen Worten gerade weiter komme, und die Situation nur verschärfen würde. Da sie auch klar gesagt hat, ich solle sie in Ruhe lassen, wird dies wohl eine KS, bzw ein Freeze Out meinerseits mit sich ziehen.

Was meint ihr zu der Geschichte? Ich liebe die Frau natürlich. Ich hatte nur gehofft, dass wir uns auf einer ähnlichen Ebene mal begegnen können, was wir aber bisher nicht geschafft haben. Es kann sehr gut sein, dass sie das nun durchzieht, darauf habe ich mich eingestellt. Es wird meine Welt nicht mehr erschüttern, ich habe aus der damaligen Geschichte gelernt, damit umzugehen. Schade finde ichs natürlich dennoch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Leon,

welcome back! :S

Klar ist das schade und wenn Du Gefühle hast, willst Du sie natürlich zurück.

Aber, ob das sinnvoll ist? Wenn Du ein enger Freund zu mir wärst, würde ich Dir sagen: "Sei froh, dass Du sie los bist." Ihr habt nicht sonderlich gut zusammengepasst. Was hätte sich daraus für eine Zukunft ergeben?

Wenn diese Frau sich rizt unter Belastungssituationen, dann sind da massive seelische Probleme da, die von ganz früher herrühren. Diese Frau hatte eine sehr ungünstige Kindheit... Dann der Alkoholkonsum. Möglicherweise existieren sogar Borderlineanteile (wegen dem Ritzen). Leon, Du solltest Dir wirklich genau überlegen, ob Du um diese Frau "kämpfen" willst.

Wenn ja, musst Du jetzt ein Freeze out machen bzw. eine KS, um ihre Abwehrhaltung aufzufangen, in die sie sich da begeben hat. Sie wird noch positive Gefühle für Dich haben, die jetzt unter Frust und Wut verborgen sind. Nach einiger Zeit werden sie wieder nach oben kommen und dann kannst Du ansetzen.

Wolfgang
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hallo Wolfgang :)

Vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen/hören.

Auch enge Freunde, denen ich das gestern erzählt habe, haben auch als erstes gesagt - "Sei froh!". Das macht einen kaputt, und die Freunde merken dass dann auch an mir, dass an mir etwas nagt.

Ich nehme das sehr zu Herzen, was du sagst. Ich glaube, ich bin auch absolut nicht in der Lage, da den Therapeuten zu spielen, und sie auf die richtige Bahn zu bringen. Ich denke mir dabei auch immer, dass ich die Arbeit für jemand Anderen mache - ich bin mir bewusst, dass unsere Beziehung nicht ewig halten würde, und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn dann jemand nach mir die vollen Züge dieser Frau genießen kann, durch meine Hilfe. Aber naja, das sind schon sehr wirre Gedanken.

Ich durchblicke jedoch nicht ganz, wieso sie jetzt in dieser Abwehrhaltung ist, obwohl sie davor mir noch einen langen, liebevollen Brief geschrieben hat, und wir uns normal verabschiedet haben.

Man sie aber auch verstehen, dass ich dann das Ventil für ihre Wut/Zorn bin. Sie muss ja dann versuchen, mich noch zu verletzten, damit es ihr besser geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Leon, diese Frau wird schon noch Gefühle für Dich haben.

Aber, sie war halt auch unzufrieden wie es gelaufen ist und sieht die Sache natürlich aus ihrer Perspektive.

Wenn sie mir Eure Geschichte erzählt hätte, subjektiv eingefärbt, wie man das halt meist so macht, hätte ich sie sicher verstehen können.

Aber, erst mit der Sicht des Anderen kombiniert, ergibt sich die tatsächliche Paarsituation und da würde man feststellen, dass an einigen Stellen keine gute Kompatibilität besteht, aufgrund der Persönlichkeitsstruktur der Protagonisten.

Was natürlich erschwerend hinzukommt, war Dein Status als Beziehungsdominanter. Der verzerrt nocheinmal ganz gewaltig die Situation und lässt Dich ungeduldiger und liebloser erscheinen, als es tatsächlich ist.

Dass sie jetzt so heftig reagiert, ist einer verzweifelten Impulsivität geschuldet, die Frauen dieser seelischen Grundstruktur nun einmal anhaftet..

Wenn Du sie jetzt ein bisschen in Ruhe lässt und dann in zwei, drei Wochen einen Pling setzt, kann es sehr leicht sein, dass sie darauf positiv reagiert. Vielleicht kommt schon vorher was von ihr. Wichtig ist, dass ihre Wut-Frust-Stimmung verraucht ist, wenn Du den Pling startest. Momentan ist das sinnlos.

Wolfgang
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sie hatte sich heute morgen per SMS gemeldet. Ich solle doch morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, ihr Geld (Ist auf meinem Konto) auf den Tisch lassen und den Schlüssel zur Wohnung unter die Fußmatte, damit sie reinkommt.

Ich werde jetzt nicht extra wegen ihr zur Bank laufen und ihr Geld für sie abheben; ich lege ihr morgen einen Zettel neben die Karte, wie viel Geld von ihr noch auf dem Konto ist, und dann soll sie sich das selbst abholen.

Auf die SMS schreibe ich nicht zurück; dass wir uns morgen über den Weg laufen, halte ich für unwahrscheinlich, sie steckt ihren "Besuch" sicherlich zeitig so ab, dass es während meiner Arbeitszeit sein wird.

Naja, vielleicht wird sie noch ein paar positive Gedanken mitnehmen, wenn sie kurz in meiner Wohnung dann ist!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, so ist es lieber crossroad. Ein Ex-Back brächte uns nur unsere Exen zurück, wir bekämen das gleiche Gesamtpaket zurück und dieses ist kaum veränderbar, und schon gar nicht, wenn pathologische Anteile vorhanden sind.

Beziehungen mit Borderlinern werden niemals erfüllend und gesund ablaufen, Du wist nie wirlich zur Ruhe kommen können und Du wirst ständig glauben, Du wärst im falschen Film.

Alles Liebe für Dich. Moona.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Noch zu später Stunde ein kleines Update:

Heute wollte sie ihre Sachen und Geld abholen. Ich war mir relativ sicher, dass sie das so absteckt, dass ich nicht zu Hause bin (Habe von 12-18 Uhr gearbeitet, das weiß sie auch).

Ich wollte nach meiner Arbeit etwas mit meinen Freunden bei mir machen, weshalb diese mich schon um 18 Uhr von der Arbeit abgefangen hatten, und wir dann zusammen zu mir nach Hause gefahren sind.

Nun, sie war noch immer da. Sie meinte, sie habe länger davor gebraucht, und will sich noch packen. Ich fragte, wie lange sie denn wohl brauche - sie meinte, mehr als eine Stunde. Sie merkte dann aber, dass das nicht so gut passte, weil meine Freunde bei mir auf mich warteten. Sie meinte dann, sie ist gleich weg, weil sie mich ja stört. Ich sagte nichts.

Kurz vorm gehen zog sie sich einen Pullover an, und ich schaute sie an. Sie fragte mich dann, ob ich auf ihre Brüste schaue. Ich war ein wenig perplex, verzog aber keine Miene, schaute an ihr vorbei und ging zu meinen Freunden.

Als sie dann gehen wollte und mit dem Koffer im Zimmer stand, flüsterte sie mir "Idiot" zu. Ich hatte es nicht richtig verstanden, weshalb ich sie fragte "Was?", jedoch wandte sie sich gen Tür, und ging dann einfach. Ich gab darauf nichts.

Sie klingelte jedoch noch Mal, weil sie etwas vergessen hatte. Beim rausgehen meinte sie dann wieder zu mir "Arsch", ohne noch etwas zu sagen. Mir wurde das zu doof, und ich machte die Tür zu und wandte mich meinen Freunden zu.



Nun, was das alles genau sollte weiß ich nicht. Wieso sie erst so spät kam, und wieso sie mich dann "beleidigte". Vlt. wollte sie reden, und die Freunde passten da nicht rein? Vlt. gefiel es ihr nicht so sehr, dass es mir gut ging und ich mein Leben weiterlebte? Das sie zurück wollte, glaube ich nicht, weil der Koffer schon halb gepackt war, als ich nach Hause kam.

Sie hat noch ziemlich viele Sachen bei mir, weshalb sie noch Mal diese abholen muss.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Leon schrieb:
Nun, sie war noch immer da. Sie meinte, sie habe länger davor gebraucht, und will sich noch packen. Ich fragte, wie lange sie denn wohl brauche - sie meinte, mehr als eine Stunde. Sie merkte dann aber, dass das nicht so gut passte, weil meine Freunde bei mir auf mich warteten. Sie meinte dann, sie ist gleich weg, weil sie mich ja stört. Ich sagte nichts.

Kurz vorm gehen zog sie sich einen Pullover an, und ich schaute sie an. Sie fragte mich dann, ob ich auf ihre Brüste schaue. Ich war ein wenig perplex, verzog aber keine Miene, schaute an ihr vorbei und ging zu meinen Freunden.

Als sie dann gehen wollte und mit dem Koffer im Zimmer stand, flüsterte sie mir "Idiot" zu. Ich hatte es nicht richtig verstanden, weshalb ich sie fragte "Was?", jedoch wandte sie sich gen Tür, und ging dann einfach. Ich gab darauf nichts.

Sie klingelte jedoch noch Mal, weil sie etwas vergessen hatte. Beim rausgehen meinte sie dann wieder zu mir "Arsch", ohne noch etwas zu sagen. Mir wurde das zu doof, und ich machte die Tür zu und wandte mich meinen Freunden zu.



Nun, was das alles genau sollte weiß ich nicht. Wieso sie erst so spät kam, und wieso sie mich dann "beleidigte". Vlt. wollte sie reden, und die Freunde passten da nicht rein? Vlt. gefiel es ihr nicht so sehr, dass es mir gut ging und ich mein Leben weiterlebte? Das sie zurück wollte, glaube ich nicht, weil der Koffer schon halb gepackt war, als ich nach Hause kam.

Sie hat noch ziemlich viele Sachen bei mir, weshalb sie noch Mal diese abholen muss.

Mönsch Leon, dann wollen wir Dir mal auf die Sprünge helfen: die war zufällig noch so lange da und am Packen, weil sie Dich sehen wollte.

Sie wolle dann mal gehen, weil sie Dich stört: SHITTEST. Sie wollte hören, dass sie nicht stört.

Leider konnte sie bei dieser Aktion ja nicht ahnen, dass Deine Kumpels da sind. Ja, blöd gelaufen. Die waren halt im Weg.

Du würdest auf ihre Brüste schauen: ja, hätte sie wohl gerne. Haste aber nicht. Und Du bist ihr auch sonst nicht entgegen gekommen, bist auf keine ihrer Strategien und Manipulationen eingestiegen, deshalb hat sie Dich mit Idiot und Arsch betitelt.

Du hast nicht reagiert auf sie. Da hat sie gehofft, Du würdest wenigstens auf Beleidigungen reagieren. Und nicht einmal das hast Du getan. Sie hat stark gespürt, dass sie an Macht verliert. Ja, wer will das schon.

Ein kompliziertes Mädel ist sie ja schon. Also langweilig würde Dir nie, glaube ich:lach:

Aber sie wird wiederkommen, denn sie hat ja noch genug Sachen bei Dir.

Ich könnte wetten, dass sie gar nicht viel mitgenommen hat gestern, woher ich das wohl weiß:lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 10.09.2013 - 12:37:27
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Haha langweilig sicherlich nicht, aber ich verzichte auch gerne auf den Stress mit ihr!

Würde sie natürlich gerne sehen und mit ihr Zeit verbringen, aber sie zeigte ja immer noch leichte Aggressionen gestern, weshalb das noch keinen Sinn macht, sie danach zu fragen.

Ich habe morgen Geburtstag, mal schauen, ob da was von ihr kommt!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Fast schon vorbildlich:

Sie um 23:50: "Alles Gute zum Geburtstag!"
Ich: "Habe aber doch erst morgen Geburtstag :) Vielen Dank!"
Sie: "Ich weiß, ich wollte aber die Erste sein."
Ich: "Das bist du!"
Sie: "Schön!"
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Guten Morgen Leon, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Und nun ab in die nächste Runde Ex-Back. Viel Glück.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Eins vorweg, dieser Strang dient für Außenstehende nicht dazu, sich ähnlich wie ich zu verhalten. Dies ist kein normales "Ex-Back" wie bei den anderen Strängen, es ist generell kein Ex-Back, da ich nicht unbedingt dran interessiert bin, sondern einfach meine Ziele weiter verfolge, ob mit oder ohne eine Frau.

Ich würde sonst immer die Ratschläge und die Tipps von Wolfgang befolgen, weil diese genau zu dem Ergebnis führen, welche sich hier viele erstreben.

Nun, heute ist ja mein Geburtstag, und ich fands schade, den Abend allein im Bett ( ;) ) zu verbringen. Da meine Ex sich gestern lieb gemeldet hatte, kam folgender SMS Wechsel zustande:

Ich: "Ich bin heute abend zu hause, wenn du magst können wir bei paar drinks meinen gb betrinken :)"

Sie: "Du hast mich aus deinem leben geschmissen, du bist jetzt so glücklich ohne mich. Nachdem du mich so behandelt hast, soll ich mit dir feiern? Überleg mal..."

Ich: "Hm! Naja, wie gesagt, bier stelle ich so oder so kalt ;)"

Sie: "Jetzt ernst, spiele nicht das letzte arschloch, weil ich anfange, dich zu hassen. wenn du willst, können wir uns freitag abend treffen und reden, das ist die letzte chance uns zu retten, dann fange ich einen neuen job an und dann gibts kein zurück mehr."



Ich finde es ja belustigend, dass sie mir solch ein Ultimatum setzt. Ich bin gar nicht daran interessiert, uns zu "retten". Und ob ein neuer Job irgendetwas ändert (Außer sie fängt an, sich zu prostituieren), wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn ich sie am Freitag sehen möchte, dann würde ich eh nicht über unsere Beziehung reden, sondern von Anfang an sagen, dass wir den Abend genießen wollen und ein ein anderes Mal solche Themen wälzen. An sich hätte ich eh nur Lust auf sie, aber kein Interesse, direkt wieder in die Beziehung zu gehen.


Zuletzt modifiziert von Leon am 11.09.2013 - 15:00:07
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Sorry fürs pushen, aber meine Antwort wollte ich dann doch noch hier reinstellen:

"Ich bin gar nicht dran interessiert, "uns zu retten". Ich würde dich aber gerne sehen und mit dir reden, und uns neu kennenlernen, einen tollen abend zu verbringen und dann schauen, wo es uns hinführt. Ich denke, dass wir beide nicht mehr glücklich waren, wie es am ende gelaufen ist. hast du notfalls auch am samstag zeit? mein vater möchte seinen gb feiern, und das fällt evtl. auf den freitag."

Was haltet ihr davon? Würde die in paar Stunden los schicken.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Oh Crossroad, was für ein zärtliches Liebesgeflüster ("letztes Arschloch"). Naja, robust scheinst Du ja zu sein. Und wenn Du kein Ex-Back im Sinn hast, dann mach mal.... So ein bisschen Boarderline hat noch nie geschadet ;) Und wenn Du die Abwechslung magst....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hi Leon,

alles gute zum Geburtstag! :smile:

Na, das schickst so ab; die kriegst schon wieder, wenn Du sie willst.

Wolfgang
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Moin Leon, lange her...:)

na da hast dir aber eine angelacht. Was ist draus geworden?
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Leon! Welch Überraschung...

Ebend erst gesehen, dass du hier mal wieder vertreten bist.
Keine sehr tolle Geschichte, aber du bist glaube ich inzwischen eine so starke Persönlichkeit, dass dich das nicht zu sehr aus der Bahn wirft.

Gibt es etwas neues seit dem letzten Update?

Krachen lassen!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hey Leute,

ein kleines Update, auch wenns jetzt schon ein wenig her ist -

wir haben uns dann schlussendlich getrennt. Sie hatte es die ersten Wochen ziemlich mitgenommen ("Arschloch") etc., dann wurde sie zahmer, und man konnte wieder normal mit ihr reden. Ich habe mich dann noch zum Sex mitreißen lassen, aber empfinde nichts mehr bei ihr, weil ich immer die Probleme vor Augen habe.

Hatten seit 1,5 Wochen keinen Kontakt, davor habe ich mehrmals einem Treffen von ihr nicht zugestimmt, weil ich sie nicht verletzten und mich nicht mehr von ihr abhängig machen wollte (Bei einem Abend zusammen überkommen dann ja doch die sexuellen Gefühle). Gestern hatte sie mich wieder angeschrieben, ich solle am Montag in die XY Straße kommen. Was sie genau will, weiß ich nicht. Vlt. zeigt sie mir ihre neue Wohnung, wenn sie endlich eine bekommen hat? Vlt. will sie sich von ihrer anderen Seite zeigen?

Da ich nichts vor habe, und auch nichts plane, lasse ich mich mal überraschen. Ein Ex-Back wird es von meiner Seite aus nicht mehr geben, und nur Sex wird ihr auf Dauer nicht reichen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.075
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben