Das Dilemma mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Die prescht aber ganz schön vor.

Besuch und Gegenbesuch quasi schon fix. Fühlst Du Dich da nicht überrannt?

Sie gibt vor und Du springst ?????:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, du bist ja auch Mutter. Ich bekomme gerade ein wenig Schiß, dass sie einen Ersatzvater sucht.
Das ist von Frau zu Frau anders - aber lasst echt erstmal die kleinen aus dem Spiel. Auch wenn sie dich noch kennen - ihr sollt euch wieder kennenlernen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie gibt vor und Du springst ?????:cry
So würde ich das nun nicht deuten, immerhin habe ich den Vorschlag gemacht, sie hat mir nur gesagt wann sie denn zeitlich könnte. Überrannt fühle ich mich nicht, ich bin ja selber immer sehr schnell unterwegs, muss auch sagen, dass einige Beziehungen von mir schon direkt beim ersten Date gestartet sind und wir da dann auch schon in der Kiste waren:blush:

Das ist von Frau zu Frau anders - aber lasst echt erstmal die kleinen aus dem Spiel.
Ja, wie verpacke ich das denn freundlich, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen?

Ich hab ihr auch eine Sprachnachricht geschickt, in der ich vorgeschlagen habe heute Abend mal zu telefonieren und ganz nebenbei erwähnt habe, dass ich ja früher schon "scharf" auf sie war, wir ja aber beide in festen Händen waren und ich eh den Eindruck hatte sie mag mich nicht, alles mit Humor verpackt.

Sie (Sprachnachricht):

(verlegenes lachen) Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Lass uns doch nachher ein wenig telefonieren (immernoch verlegen merklich), meld dich dann einfach wenn du kannst

Bevor ihr mich haut, ich habe das bewußt mit eingebaut um gleich von vornherein klar zu stellen, dass ich interessiert bin und nicht einfach nur erkundigen möchte wie bei alten bekannten was denn eigtl aus dem anderen geworden ist.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So würde ich das nun nicht deuten, immerhin habe ich den Vorschlag gemacht, sie hat mir nur gesagt wann sie denn zeitlich könnte. Überrannt fühle ich mich nicht

Hatte sich zeitlich mit deinen Nachrichten Überschnitten, daher hatte ich eure ganze Kommunikation nicht auf dem Schirm.

Bevor ihr mich haut, ich habe das bewußt mit eingebaut um gleich von vornherein klar zu stellen, dass ich interessiert bin und nicht einfach nur erkundigen möchte wie bei alten bekannten

:bratpfanne: kriegste natürlich trotzdem.


Unsicherheit ist eine wichtige Zutat für den Liebescocktail. Du weißt, dass sie dadurch ablaschen könnte. Aber trotzdem überwiegt sicher die Neugier und da ist schon mal beidseitig ne Grundattraktion da.

Pass auf, dass Du es nicht als zu selbstverständlich nimmst. Nur wenn Du richtig im Jagdfieber bist wirst Du auch was bei ihr entfachen können.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Unsicherheit ist eine wichtige Zutat für den Liebescocktail. Du weißt, dass sie dadurch ablaschen könnte. Aber trotzdem überwiegt sicher die Neugier und da ist schon mal beidseitig ne Grundattraktion da.
Ja, jetzt weiß ich das wieder. Mir war es (scheinbar) aber trotzdem ein Bedürfniss es in dem Moment zu erzählen. Hopp oder Topp eben.
Aber mehr würde ich in der Richtung auch nicht mehr sagen jetzt. Sie weiß zwar wie ich sie früher fand, aber nicht wie ich sie jetzt finde ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Früher SCHON scharf... ich wüsste dann, dass du mich jetzt auch nicht übel findest ... :coolwink:

Mach langsamer, Qualität vor Quantität - ein Strohfeuer geht meistens schneller aus... und natürlich erstmal das Date abwarten ... real ist immer was ganz anderes...

Wenn es Supi beim Date läuft, sag ich einfach locker, dass ihr euch erst langsam kennenlernen solltet, bevor die Kinder ins Spiel kommen ... eigentlich ist das auch die Regel und sollte auch so sein.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Uff silver... also die Sprachnachricht jetzt... irgendwie wirkt die Dame auf mich nicht richtig authentisch. Sie erwähnt mir zumindest ein paar Mal zu oft, wie schwer beschäftigt sie ist. Das klingt irgendwie so künstlich.
Hier und da ein paar kg zugenommen klingt evtl. auch eher nach mehreren Kleidergrößen.
Ich zumindest würde das nem Kerl sicher nicht auf die Nase binden, wenn es quasi nur 5 kg wären.
Bin gespannt, wie es weiter geht. :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hier und da ein paar kg zugenommen klingt evtl. auch eher nach mehreren Kleidergrößen.
Was den Menschen im Grunde ja auch nicht schlecht macht ;-)
Machne schreiben das tatsächlich aus Unsicherheit- habe ich auch schon von Männern gehört - und solange es keine 30 kg sind - stört mich das persönlich auch nicht - wenn er was bewundernswertes hat.
Nehm aber echt ein wenig das Gas raus - dass schadet nie :PP
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ne, ich mein deswegen sicher nicht, dass einer deswegen weniger wert ist . Ich hab selber mal fast 110 kg gewogen bevor ich in die Fitnesswelt eingetreten bin.
Ich wollte damit nur sagen, dass es eventuell etwas mehr als nur so 5 kg sein könnten :blush:
arg unsicher sein... ok das könnte auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Da könntest du recht haben, deswegen wäre das Date auch erstmal wichtig - man muss sich ja auch riechen können und den anderen in seinen auch anziehend.

Bestell dir keinen Kakao Silver :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Tja, sie will jetzt aber Sonntag mit mir und den Kindern frühstücken. Für sie ist das Familienleben auch das A und O. Zumal sie den Kindern auch schon sagte, dass sie Kontakt mit mir hat :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tja, sie will jetzt aber Sonntag mit mir und den Kindern frühstücken. Für sie ist das Familienleben auch das A und O. Zumal sie den Kindern auch schon sagte, dass sie Kontakt mit mir hat :nanu:
Absolutes No Go - ein Mann der mich gleich seinen Kindern (wieder) vorstellen möchte, obwohl er mich lange nicht gesehen hat ... da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken- ihr sollt euch erstmal kennenlernen und das ohne Kinder.

Das würde ich auch so kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Uff silver... also die Sprachnachricht jetzt... irgendwie wirkt die Dame auf mich nicht richtig authentisch. Sie erwähnt mir zumindest ein paar Mal zu oft, wie schwer beschäftigt sie ist. Das klingt irgendwie so künstlich.
Das ist immer schwierig das Gesagte aus der Situation in Worte zu fassen und genauso wiederzugeben. Es war ja eher dieses: "Verdammt, ich würde ja schon gerne, aber hab soviel vor, leider. Darum ja auch dieses so oft erwähnen, dass sie aber am Sonntag Zeit hätte und mich auch holt und ich ja so früh wie möglich kommen könnte.
So, in ner halben Stunde ruf ich sie an.
Absolutes No Go - ein Mann der mich gleich seinen Kindern (wieder) vorstellen möchte, obwohl er mich lange nicht gesehen hat ... da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken- ihr sollt euch erstmal kennenlernen und das ohne Kinder.
Ja sehe ich auch so. Ich schau mal wie ich das verpacken kann.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
So in der Art:

Hey, danke für dein Vertrauen - ich finde es schöner, wenn wir uns beide erstmal kennenlernen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ok, werde ich so machen.
Hoffe das vergrault sie nicht, sonst beiß ich mir (oder eher dir) in den Arsch
Wenn sie nicht total bedürftig ist, unbedingt einen Mann haben muss... dann wird sie es verstehen.

Und an meinen Luxus Hintern dürfen nur wenige :PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Mit den Kindern habt ihr recht, hoffentlich ist das keine Ersatzpapi Hauruck Aktion.
Das würde ich auch direkt unterbinden. Auch wenn ich Kinder mag und nicht abgeneigt bin bei einer Frau die schon Kinder hat, möchte ich und kann ich vor allem auch nicht den richtigen Vater ersetzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.304
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben