Das Ende vom Ende... Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ich lese schon länger im Forum mit. Und bewundere euch AF, für euren Mut, eure Kraft, Geduld. Meine Situation ist sehr verzwickt und ich schaffe es alleine nicht mehr. Ich würde gerne auch Meinungen von außenstehenden zu meiner "Affäre" hören, da ich in meinem privaten Umfeld keine Hilfe bzw. Ratschläge erwarten kann.

Unsere Affäre, oder was auch immer, geht seit Ende April 2016. Er nahm Kontakt auf indem er mir bei FB eine Freundschaftsanfrage schickte. Er ist Mitte 40, ich Mitte 30. Er ist mittlerweile verheiratet, 2 Stiefkinder. Ich bin Single keine Kinder. Er lebt in England, arbeitet aber bei Veranstaltungen Europaweit und ist regelmäßig mehrere Wochen, mehrmals im Jahr, in Deutschland.

Von April bis Mai 2016 hatten wir fast täglich, regelmäßig und viel schriftlichen Kontakt. 2 geplante Treffen im Mai sagte er kurzfristig ab, dass 1. Treffen war von heute auf morgen ganz spontan. Mitte Mai hatten wir das erste Treffen vom späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen. Kurz danach verschwand er wortlos aus meinen Leben, kündigte mir die FB Freundschaft, nach dem 1. Treffen hatten wir keinen Kontakt mehr. Vielleicht 4 Nachrichten noch von ihm. Meine ignorierte er. Bis Juli hatten wir KS. Mitte Juli fragte ich ihm nach einem Treffen, spontan. Es kam am selben Abend zum Treffen. Danach wieder KS. Ende Juli schrieben wir mal einen Tag über immer mal wieder Nachrichten. Dann wieder KS. Anfang August das 3. Treffen. Eine Woche später hat er geheiratet!!! Ich wusste davon nichts…. Von seiner Freundin wusste ich. Drei Tage nach der Hochzeit blockierte er mich, somit konnte ich keinen Kontakt mehr aufnehmen. 3 Monate war ich blockiert, dann liefen wir uns zufällig über den Weg. Er schicke mir wieder eine FB Freundschaftsanfrage. Und wir verbrachten die Nacht wieder zusammen. 3 Monate nach seiner Hochzeit?! Seit dem sind wir zwar noch bei FB befreundet, aber haben keinen Kontakt. Ich habe ihm nach dem letzten Treffen, 6 Stunden später geschrieben, ob wir uns in der Nacht noch mal sehen, da es sonst kein nächstes Mal geben wird. Dass ich nicht denke, dass wir uns 2017 wiedersehen. Silvester habe ich ihm geschrieben, dass ich nur noch Freundschaft zu ihm will und brauche und ihm ein gutes Neues Jahr gewünscht. Antwort bekam ich nicht. Vor ein paar Tagen schickte ich ihm ein lustiges Bild, worauf er mit Smileys antwortete… Ansonsten schweigen wir uns an.

Was ich möchte:

Ich möchte verstehen, was das zwischen uns ist. Was er eigentlich will. Gerne möchte ich den lockeren, ungezwungenen Kontakt wieder zu ihm, wie die ersten 4 Wochen. Diese Bedingungen, seine Bedingungen… treffen und dann monatelang schweigen, dass mache ich nicht mehr mit. Es muss sich was ändern. Ich weiß nur nicht wie.

Irgendwas muss doch zwischen uns sein. Er kam ja wieder angekrochen, obwohl spätestens mit seiner Heirat und das Blockieren durch ihn von mir, schon das Ende da war. Und nun werde ich ihn als FB Freund nicht los. Ich kann ihn indirekt provozieren. Er bleibt. Obwohl er sonst immer knallhart den Kontakt durch Freundschaft beenden, ignorieren und blocken beendet hat. Ich habe somit Hoffnung, dass ich bei ihm noch eine Chance habe etwas zu erreichen. Eine Affäre mit regelmäßigen Treffen, mit Respekt und gelegentlichen Kontakt, dass wäre mein Wunsch.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Nun schreibe ich alles ausführlicher, wollte dies im 1. Posting nicht tun. Vielleicht bringt das neue Erkenntnisse bei meinem Durcheinander.

Angefangen hat alles Ende April 2016. Ich arbeite nebenberuflich bei Veranstaltungen. Mache dort Fotos von den Events bzw. arbeite auch mal am Einlass. Meistens am Wochenende, oder wie es meine Zeit zulässt. Ich bin auch deutschlandweit unterwegs und muss oft auswärts übernachten. Im April war wieder eine Veranstaltung, ich machte Fotos und ein paar dieser Bilder stellte ich später in meinen privaten FB Account ein. Ein paar Arbeitskollegen bzw. FB Freunde markierte ich auf den Bildern, woraufhin mir mein AM eine Freundschaftsanfrage schickte. Er arbeitet auch auf verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland und ist mit einem FB Freund von mir befreundet. Ich nahm die Anfrage von ihm einfach an. Er schrieb mir dann gleich, er hätte meine Bilder gesehen und mir daraufhin die Anfrage geschickt. Wir schrieben an diesen Tag etwas hin- und her. Er war, wie er selber meinte, ein offenes Buch. Er war gleich so offen und wir unterhielten uns über Musik, was wir Lesen, über Essen, den Haushalt, meine Ex Beziehung, die Anfang 2015 von mir beendet wurde, die aber nicht wirklich gut lief und auch sehr schlimm endete. Er erzählte mir von seiner Ex Ehe, seinen Kindern… Wir kannten uns nicht mal einen Tag. Jedenfalls hielten wir ab da täglich Kontakt. Er schrieb mir morgens, und dann dazwischen und so weiter. Ich antwortete meistens am späten Nachmittag oder Abends. Da ich mein Handy nie mitnehme. Es liegt zu Hause und ich antworte nur, wenn ich dann Zeit habe. Nach 10 Tagen schreiben, täglich den ganzen Abend über kamen wir auf die Sexschiene. Aber unsere Gespräche die darauffolgenden Tage und Wochen drehten sich nicht nur darum. Mal waren es einfach nur Smalltalk Nachrichten.

Irgendwann kamen wir auf das Thema treffen. Treffen nicht nur zum Kennenlernen, nein ein Sextreffen sollte es sein. Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich mein Leben gerne alleine lebe. Keine Beziehung suche und brauche. Eine Affäre wäre für mich optimal. Man trifft sich, hat Spaß, genießt alles, was man sich gegenseitig gibt und dann lebt jeder sein Leben weiter. Er fand diese Aussage, perfekt. Er selbst war in einer Beziehung, dies sagte er mir gleich nach ein paar Tagen. Er wunderte sich auch, warum ich Single bin und keinen Freund will. Er fand mich so sexy, attraktiv, fand mein Gesicht schön, wollte mich gerne Treffen und kennenlernen. Als wir uns einigten, dass wir uns Anfang Mai nach einer Veranstaltung treffen wollen, wo wir beide sind. Änderte er sich von heute auf morgen. Er zog sich zurück. Es gab mal 2 bis 4 Tage Schreibpause, oder nur 1 – 3 Nachrichten am Tag. Dann meinte er, dass mit dem Treffen wird nichts. Er und das Team fahren nach der Veranstaltung in der Nacht weiter zur nächsten Stadt. Ich war enttäuscht und auch etwas sauer, dies teilte ich ihm auch mit. Wir schrieben dann aber trotzdem weiter und planten ein neues Treffen Anfang Juni. Aber eine Woche nach der ersten Absage, schrieb er mir, Hör zu, dass was wir machen, dass Chatten und Bilder tauschen, das ist alles Spaß. Aber ich kann dich nicht treffen, um das mit dir zu tun (Sex). Ich kann es einfach nicht. Ich bin so durcheinander in meinen Kopf. Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Eine Woche später schrieb er dann von sich aus, dass er morgen in xx, einer Stadt in der Nähe meiner Heimatstadt ist. Wie weit die Stadt von mir wäre, ob wir uns treffen wollen? Wir machten ein Treffen aus und trafen uns auch. Wir verbrachten den gesamten Nachmittag und die Nacht miteinander. Nach dem Treffen zog er sich zurück. Unser schöner, lockerer Kontakt war von heute auf morgen beendet. Meine wenigen Nachrichten wurden gelesen, aber ignoriert. 10 Tage nach dem Treffen verschwand er wortlos, indem er mich als FB Freund entfernte.

Ich habe nach dem 1. Treffen alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte. Ihm Fragen gestellt, was das soll. Was mit ihm ist. Ich ihn und das alles nicht verstehe. Ich den Kopf und mein Herz verliere. Ich mich viel mehr auf ihn gefreut habe, als ich sollte… Das ich langsam Gefühle entwickle, die ich nicht will. Dass ich mich schon an ihn gewöhnt habe und das nicht so sein sollte. Und so weiter…. Ich hab mir alles von der Seele geschrieben, meinen Kummer, meine Sorgen und ihn dadurch so sehr bedrängt, was ich damals nicht begriffen habe.

Teil 2 folgt später
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ab Anfang Juni herrschte bei uns kompletter Kontaktabbruch. Ich habe es dann gelassen ihn zu schreiben. Nachdem er wortlos ging, bekam er noch 4 Nachrichten in 5 Tagen von mir. Ich habe gelitten, stumm und leise. Aber dann auch wieder angefangen mich um mich zu kümmern. Mitte Juli waren wir beide bei einer Veranstaltung. Das wusste ich. Einen Tag vor der Veranstaltung war ich schon in der Stadt wo die Veranstaltung stattfand. Abends schrieb ich ihm einfach, ob wir uns treffen wollen. Was trinken. Er schrieb innerhalb 15 Minuten zurück. Wo ich bin etc. Wir schrieben eine halbe Stunde und verabredeten uns. Ich fuhr dann spät Abends in sein Hotel und blieb über Nacht. Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine Nachricht, wurde wieder ignoriert. Dann herrschte ein paar Tage Funkstille. Ich wollte ihn locken, mal antesten, wie er auf Fotos reagiert. Er fragte mich immer nach Fotos von mir (keine Nacktbilder). Er wollte nur gerne Fotos sehen. Also schickte ich ihm 2 Bilder von mir Spätabends. Am nächsten Morgen las ich seine Nachricht, die er eine Stunde nach Versenden der Bilder schickte. Ich schrieb zurück und so schrieben wie den Tag über hin- und her. Er stellte mir auch Fragen, wieso ich immer so wenig persönlich mit ihm rede. Ich würde mehr mit ihm im Chat reden, als bei den Treffen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und dann alles in Englisch zu sagen, was man sagen will… kann ich nicht. Er wollte wissen, warum ich nie Emotionen zeige, er könnte tun und lassen was er will, er weiß nie, ob es mir gefällt… Ab den nächsten Tag herrschte wieder Funkstille. Anfang August waren wir wieder bei der gleichen Veranstaltung, ich wusste es ja schon vorher.

An dem Tag als wir mal chatteten meinte er, wenn es eine Möglichkeit gibt, dich zu treffen, dann werde ich es tun. Als ich 3 Tage vor der Veranstaltung fragte, wie es um das Treffen steht, schrieb er, ich denke nicht, dass es ein nächstes Mal gibt. Wieder war ich ratlos. Schrieb nur, ok, dann plane ich meine Zeit jetzt anders für den Tag. Am Tag als das Treffen sein sollte, schrieb ich am Vormittag nur, ich wollte dir eigentlich heute Abend persönlich sagen, dass ich dich sehr mag, aber dazu kommt es nicht mehr… damit war das Thema für mich durch. Den Abend verbrachte ich dann mit Freunden, bis er sich kurz nach 22uhr meldete. Wo ich denn sei etc… wir schrieben fast eine Stunde hin und her. Dann ging ich doch zu ihm. Ich war in komischer Stimmung. Traurig, verletzt, wütend aber auch glücklich. Jedenfalls fielen wir einfach über einander her… Danach lagen wir da und kuschelten. Mir war das alles zu viel in diesem Moment, so dass ich meinte, ich will gehen. Er fragte geschockt, du willst gehen, warum willst du gehen? Ich stand auf, zog mich an und ging wortlos…. Was auch besser war, denn eine Woche später durfte ich seine Hochzeitbilder auf der FB Seite unseres gemeinsamen Freundes sehen. Er hatte geheiratet, im kleinen Kreis… ich war sprachlos! Ich markierte die Bilder mit gefällt mir und schrieb drunter, Glückwunsch. AM sollte sehen, dass ich es weiß. 3 Tage später war ich bei FB von ihm geblockt. Somit gab es keine Kontaktmöglichkeit für mich mehr… 3 Monate durfte ich es genießen, auf seiner Blockierliste zu sein. Ich konnte mich weiter auf mein Leben konzentrieren. Ihn vergessen. Es war vorbei… Ich war auch nicht sehr traurig darüber. Hatte mich ja die letzten Wochen und Monate schon daran gewöhnt.

Teil 3 und erst einmal letzter folgt später.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Der Neuanfang

Anfang November waren wir beide wieder bei einer Veranstaltung. Es gab keinerlei Kontakt. Wir liefen uns zufällig im Hotel über den Weg. Sein und mein Team waren im selben Hotel, 2 Nächte. Ich konnte es nicht wissen. Wir schauten uns an, Er schaute mir nach. War mit seinen Blicken sehr an mir interessiert. Und ich war nicht mehr das kleine Mädchen, was ich am Anfang unseres Kennenlernens war. Ich war wieder die taffe junge Frau, die mit einen Sonnenschein-Lächeln durch die Welt geht. So kannte er mich nicht. Und mir war es piep egal, ob er da ist. Ich spielte mit ihm, mit jedem Blick und ich genoss es. Abends saß er mit Kollegen in der Bar. Ich setze mich in seine Nähe, da ich einen Wein trinken wollte. Und ja, ich wollte ihn provozieren. Prompt bekam ich bei FB eine Freundschaftsanfrage von ihm… welche ich mit einem lauten Lachen registrierte… Oh, er will wieder mein FB Freund sein, dachte ich. Ich ließ ihn eine Stunde zappeln, tat nichts. Schrieb aber mit meinem Handy einer Freundin. Nach einer Stunde nahm ich die Anfrage an und wir waren wieder FB Freunde. Kurz danach verließ er die Bar, ging in sein Zimmer und schrieb mir… Der Fisch hängt an der Angel, dachte ich. Wir schrieben flirty hin und her. Leicht und locker… ob ich in sein Zimmer kommen will… ich habe mein eigenes, war meine Antwort… es machte Spaß. Nach einer Stunde ging ich dann doch zu ihm. Hatte nichts zu verlieren und wehtun konnte er mir nicht mehr. Hab schon alles durch, Kontaktabbruch, Blocken und Ignorieren. Ich konnte endlich Ich-Selbst sein, locker und lächelnd bei ihm sein. Wir redeten zuerst, mehr als sonst. Aber eher Smalltalk, nicht über uns. Er fragte mich aber, warum ich das letzte Mal mitten in der Nacht ging. Ob mich jemand abgeholt hat und schluckte schwer, als er erfuhr dass ich mitten in der Nacht alleine gelaufen bin… er wollte gemeinsame Erinnerungen ansprechen… Bei welcher Veranstaltung war damals das Feuerwerk was wir gesehen haben… ich wusste nicht, was er mir damit sagen wollte. Jedenfalls kamen wir uns wieder näher. Aber es war eine neue Nähe, viel näher von den Gefühlen als sonst, er war noch zärtlicher und liebevoller als er sonst war. Öffnete sich gefühlsmäßig mehr und ich konnte mich fallen lassen. Als wir danach kuschelten, streichelte er mich mehr und zärtlicher als die letzten Male, er war aber total ruhig, kein Wort, er schaute in die andere Richtung nicht einmal mich an, es gab auch kaum noch Küsse… irgendwann schliefen wir dann eng umschlungen ein. Gab es bei uns sonst auch nicht. Sonst lag er immer auf den Rücken und ich an seiner Brust.

Ein paar Stunden, am nächsten Vormittag, nachdem ich ging. Fragte ich, ob wir uns Abends noch einmal sehen können. Ansonsten war es unsere letzte Nacht zusammen, da ich nicht denke, dass wir uns 2017 wieder sehen. Er schrieb kurz danach zurück, er sei traurig, es ginge nicht, er braucht einen zeitigen und erholsamen Schlaf. Er hätte die letzte Nacht so sehr genossen. Ich schrieb dann, ist vielleicht besser. Am xx. April erste Nachricht von dir und nun letzte Nacht zusammen. Ist ein gutes Ende.

Mir war es klar, dass er mich dann wieder als Freund entfernt und blockt. War mir ehrlich egal. Aber er tat es nicht. Obwohl wir uns nun sowieso 5 Monate nicht sehen würden. Die nächste gemeinsame Veranstaltung ist erst irgendwann im April. Jedenfalls herrschte fast 2 Monate Funkstille. Ich kommentierte mal bei FB 2 Beiträge von ihm, die er mit gefällt mir markiert hatte… Silvester schrieb ich ihn dann eine Nachricht, dass ich nur noch Freundschaft mit ihm will und brauche. Und wir gerne Freunde bleiben können. Dachte danach kickt er mich, wollte ihn dazu provozieren. Die Nachricht hat er gelesen, aber es passierte nichts. Silvesterabend postete ich ein sexy Bildchen von mir bei FB und wünschte meinen Freunden viel Spaß beim Feiern. Man sollte das Leben in vollen Zügen genießen, man weiß nie was passiert. (Dies ist sein Spruch.) 20 Minuten später postete er selber, dass er sich nicht erinnern kann, wann er das letzte Mal Silvester nicht arbeiten musste… richtig, Frau …(seine Frau)… Zeit die Flasche Wein zu öffnen… (er schreibt nie privates über Frau, Kinder bei FB… )… ich ging dann Silvester feiern. Vor 3 Tagen schickte ich ihm bei FB eine Nachricht mit einem lustigen Bild, was seine Arbeit betrifft. Er schrieb dann kurz danach mit 2 Smileys zurück… Aber er hängt immer noch in meiner FB Freundesliste fest… So schnell will er jetzt nicht mehr gehen.

Aus diesem Grund bin ich jetzt hier. Ich denke irgendwie, hätten AM und ich jetzt die Chance für einen Neuanfang. Oder wie seht ihr das? Ich habe nur keinen Plan wie ich das anfangen soll. Und würde mich über Ratschläge und Hilfe so sehr freuen.

Entschuldigung für den vielen Text, aber für das bessere Verständnis, wollte ich es so ausführlich wie möglich schreiben… Ich alte Plaudertasche :D
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo redsun,

ich hoffe, dass du hier Hilfe bekommst. Es ist schon so, dass die Initiative weitgehend von dir kommt, oder ? Ich sehe nicht, dass von ihm was kommt, ausser dass er reagiert. Ist das etwas, womit du leben kannst ?

LG
Katharina
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Hallo Katharina, ja das stimmt von mir kamen meistens die Initiativen in der ganzen Zeit, ich wollte irgendwie Kontakt halten, ihn nicht verlieren. Blöd ich weiß... Am Anfang legte er sich die 4 Wochen ins Zeug, so viele Nachrichten, dass mir das zuerst zu viel war. Das 1. und letzte Treffen hat er ja vorgeschlagen.

Nein, ich möchte nicht so weiter machen wie bisher. Ich will, dass er merkt, es ändert sich zur Zeit viel bei mir. Er soll wieder ankommen, mich umwerben. Von sich aus mir wieder schreiben, dass überhaupt mal Kontakt entsteht. Nur ich weiß nicht wie. Seinen Jagdinstinkt wecken. Er fühlt sich immer noch zu sicher, oder es ist ihm einfach egal.

Ich kann mich zurücklehnen und warten, aber dann passiert nichts. Er hockt dann einfach weiter bei FB und nimmt so teil an meinen Leben, schaut was ich mache und gut ist es. Er macht nichts mehr. Obwohl er ja doch irgendwas von mir wollte, sonst hätten wir uns nach der Hochzeit nicht mehr getroffen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Hallo redsun,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ich war und bin von Zeit zu Zeit immer ein stiller Mitleser gewesen. Ihr Mädels und Wolfgang seid so klasse. Soviel Hilfe und wertvolle Tipps wie ihr gebt. Ich habe so viel gelernt.

Meine Geschichte mit dem AM hat mich auch 2017 begleitet und zum Ende des Jahres erst richtig Fahrt aufgenommen.

Es gab 2 Treffen in Mai, aber nicht wirklich Kontakt.

Im Juni 2017 hat er sich nach über 1 Jahr das Erste Mal einfach so bei mir gemeldet!!!! „Bist du verschwunden?“ fragte er.

Wir haben aller paar Wochen mal maximal 6 Nachrichten am Stück geschrieben.

Im Juli der große Knall, und ich habe „Nein“ zum ersten Mal gesagt. Er hat mich 3 Mal wegen Treffen gefragt, einmal mitten in der Nacht vor seinem Hotel stehen lassen und ich hab ihn nicht getroffen. Ihn auch nicht angeschrieben, nur geantwortet.

Anfang August hatten wir wieder ein Gespräch, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn Liebe. (War nen Shittest). Und ich bekam zum ersten Mal seit Mai 2015 wieder ein Foto von ihm… Und er schrieb "ich wünschte du wärst hier." 2 Tage nach diesem Gespräch war ich erst eine Woche komplett, dann weitere 9 Wochen nur für Nachrichten geblockt.

Seit Mitte Oktober habe ich eine Brille, hatte bei FB ein neues Profilbild und habe einen Beitrag von ihm geliket. Bekam gleich eine Freundschaftsanfrage von ihm. Und später in der Nacht eine Nachricht. Ich antwortete am nächsten Tag, wir schrieben ein paar Nachrichten hin- und her. Seine Freundschaftsanfrage habe ich nicht angenommen, 2 Tage nachdem er sie stellte, hat er mich wieder komplett geblockt.

Ende November hatten wir dann mal wieder geschrieben.

Anfang Dezember blockte ich ihn eine Woche für Nachrichten, ich hatte in dieser Woche Geburtstag und wollte keine Nachricht von ihm bzw. nicht vergeblich darauf warten.

Mitte Dezember verbrachten wir wegen 2 Veranstaltungen 3 Tage und Nächte im selben Hotel. Er war sogar auf meiner Etage. Ich hab ihn nicht einmal geschrieben, nur geantwortet, in der 1. Nacht hab ich ihn meine Meinung gesagt. In der 2. Nacht gab es nur jeweils 2 Nachrichten, in der 3 Nacht schrieb er wieder und er fragte „Willst du die Nacht mit mir verbringen???“… Dies tat ich auch.

Wie hätten uns sonst nicht einmal im Hotel gesehen, wir sind uns wirklich nicht einmal zufällig begegnet. Ich fand das gut. Am nächsten Morgen schrieb ich ihn nach Monaten zum 1. Mal, er hat auch geantwortet.

Am 1. Weihnachtsfeiertag wünschte ich ihn frohe Weihnachten. Er mir auch.

In der 1. Januarwoche 2018 war ich krank zu Hause, hatte Langeweile und wollte spielen. Ich schickte ihn 2 Bilder in schöner Wäsche… er antwortete, obwohl er zu Hause ist und mir da nie schrieb. Wir schrieben hin und her und ich schickte ein paar Bilder. Wir tauschten uns über Fantasien aus… ich dachte erst, ich schreibe mit seiner Frau, weil ich gar nicht mehr gewohnt war, so offen und so viel mit ihm zu reden. Ich fragte nach einem Foto von ihm, welches er mir schickte. Er stehend im Schlafzimmer… dann erzählte ich noch ein paar Fantasien, dachte es läuft auf Dirty Talk aus… aber von ihm kamen nur noch Emojis.

Ich schickte ihn die nächsten 3 Tage nur ein Bild oder eine versaute Nachricht. Er meinte, ich könne dies gerne tun. Von ihm kam nichts mehr…

Um vom Thema Sex wieder wegzukommen schrieb ich ihm am Donnerstagabend (11.01.) folgende Nachricht:

„Die Frühjahrstour ist perfekt geplant für viele tolle Stunden voller Hingabe, Zärtlichkeiten, Gefühlen, Verlangen, Spass, Freude… ich kann es kaum erwarten, wenn du wieder in meinen Armen liegst, wir uns küssen und berühren. Ich warte hier auf dich und wenn du es willst… dann bin ich deins.“

Ich hab mir bei der Nachricht nichts gedacht, kein Zwang, kein Druck, es war nur wie bei den Fantasien daher geschrieben… jedenfalls bekam ich am nächsten Nachmittag folgende Antwort, völlig überraschend, hab nicht mal mit einer Antwort gerechnet, nur wieder damit, geblockt zu werden.

Seine Antwort „"Es tut mir leid Redsun, aber ich kann das nicht tun. Ich habe echte Schuldgefühle, weil ich weiß, dass es falsch ist. Besser, ich sage das jetzt. Es ist das Beste, wenn wir uns nicht gegenseitig schreiben. Mein Telefon war draußen, als du neulich Nachrichten gesendet hast und jeder könnte es gesehen haben. Take care x (mach's gut bzw. pass auf dich auf)

Danach hat er mich wieder geblockt.

Ich war nicht mal von der Nachricht geschockt oder traurig, Aber das er so viel Text geschrieben hat, kann mich nur erinnern dass er solange Nachrichten zur Anfangszeit schrieb, er hat nur bei der allerersten Nachricht im Mai 2015 und bei der letzten mich mit Namen angesprochen und ein take care schrieb er noch nie. Daher denke ich nun, meine Affäre ist vorbei und dass es die letzte Nachricht von ihm für immer ist.

Eure redsun
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo

Ich muss zugeben jetzt nicht alles gelesen zu haben. Die ersten Zeilen haben schon gereicht weil ich es kenne....

Du fragst dich was da ist???

Der Mann will unkompliziert nit einer hübschen Frau Sex. Er wird ein Gewissen haben und ihm ist bewusst das er damit verletzten kann.... Dich. Obwohl du sagst Affäre ist perfekt und seine jetzige Frau.

Es ist nicht verwunderlich das er sich jedesmal stark zurück zieht. Er hat Angst das es ihm um die Ohren fliegt.
Er schützt sich davor das du zu nahe kommst und schützt seine Frau das sie es erfährt...

Er wird solange und auch nur dann kommen wenn er sich sicher fühlt das Bedürfnis danach hat. Das kann schonmal lange dauern weil er ja sexuell versorgt ist. Bei dir holt er sich den kick.

Mach nicht den Fehler und interpretier da mehr hinein.

Ich kenne das;)

Kann sein das es vorbei ist. Kann aber auch sein fas er wieder kommt.... Alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ich hab durch das Lesen und Lernen hier den Umgang mit meinen AM sehr geändert.

Ein paar Beispiele:

2 Tage bevor wir uns im April 2017 bei einer Veranstaltung gesehen haben, hat er mich wieder wortlos nach 6 Monaten als FB Freund entfernt. Ich bin dann einfach zur Veranstaltung und danach nach Hause gefahren. Ohne mich zu melden. Nachts 1 Uhr hat er sich gemeldet… tja Pech, ich belohne ihn nicht für sein Verhalten, auch wenn wir uns seit November 2016 nicht gesehen hatten.

Im Juli wollte er dass ich zu seinem Hotel komme, bin hin. Kaum war ich da fing er eine Diskussion im Chat mit Vorwürfen etc. an… Ich durfte dann Lesen „es ist besser wir lassen es. Ich hätte so wieso nicht damit gerechnet dass du mich treffen willst.“ Ich gab noch eine Antwort und bin dann wortlos gegangen. Er schrieb mir dann weiterhin von 24uhr bis 2uhr nachts noch 6 Nachrichten, welche ich las, ich war online… aber ich schwieg.

Am nächsten Mittag schrieb er wieder „die Hitze macht mich so geil, wie wäre es mit etwas Nachmittagsspass.“… meine Antwort „kalte Dusche oder kaufe´dir ein Eis, sollte helfen ;)“.

Nachts schrieb er wieder… aber er sei müde, ich könne nicht über Nacht bleiben… „Ich bleib draußen und genieße meine Nacht…“ war meine Antwort. Dies tat ich auch und somit hat er mich nicht getroffen.

Einmal nachts schrieb er mir „Zeig mir wie heiß du bist.“ Meine Antwort sofort darauf war ein Bild von meinem Thermometer mit 36,4 Grad Köpertemperatur. … Dies zu schicken viel mir sofort ein. Seine Antwort waren 3 Tränenlachsmileys… 2 Tage später hat er mich dann geblockt.

Leider bin ich nicht immer so taff und mache auch noch viele Fehler, darum möchte ich mich im Forum mehr aktiv beteiligen und hoffe auch, noch wertvolle Tipps und Hilfe zu bekommen.

Wenn ich Nachrichten wie:

„ich will dich“ bzw. „ich will dich wirklich“
„ich wünschte du wärst hier und würdest mir den Verstand rausficken…“
„ich liege immer noch hier und wünschte mit dir Liebe zu machen…“
„ich wünschte du wärst hier…“ etc.

Bekomme, weiß ich nicht, wie ich reagieren soll. Da wir so wenig Kontakt immer hatten, bin ich gar nicht auf Gespräche mit ihm vorbereitet.

In 6 Wochen ist er arbeitsmäßig wieder bis Juni in Europa unterwegs, d. h. nicht zu Hause. Viel Zeit und Langeweile. Ich denke, dann wird er sich wieder melden.

Ich könnte eventuell in 11 Wochen auf ihn treffen. Ab Anfang April gehe ich unregelmäßig wieder zu Veranstaltungen bis Ende Mai. Und richtig eng wegen einen Aufeinandertreffen kann es Ende Mai werden, da sind wir 2 Nächte in der selben Stadt.

Bis dahin will ich meinen Frame halten, also Push und Pull und erst ein Treffen Ende Mai. Im April und davor im Mai, werde ich bei 2 Veranstaltungen direkt danach nach Hause fahren und bei 2 weiteren bin ich mit Freunden verabredet… Dies muss er aber nicht wissen!

Im letzten Jahr konnte ich ihn besser kennenlernen, auch anhand dessen was er so schrieb.

Erst war er der kleine, verklemmte Junge. nun schreibt er viel von Sex, ficken…

Aber es vielen auch Sätze wie:

„Ich bin jedesmal erschrocken an diesen Punkt (wenn ich ihn Treffen will). Erst sagst du, du kannst das nicht tun oder willst es nicht. Und kaum bin ich in der Stadt, tust du es doch.“

„du scheinst niemals relaxed oder es zu genießen.“

„ich weiß nie, ob du es genießt, was ich mit dir tue.“

Einmal schrieb er, „mit deiner neuen Brille siehst du noch sexier aus, als du schon so bist.“ Meine Antwort „oh, du bist nicht der 1. der das sagt, also wird es die Wahrheit sein.“. Seine Antwort „oh, dass wurde dir gesagt, so viele Verehrer und ich bin der Letzte in der Warteschlange."

Im Moment bin ich wieder komplett von ihm geblockt und ich werde sehen, ob und wann er sich wieder meldet. Und dann schreibe ich hier wieder. Eure Redsun
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Der Mann will unkompliziert nit einer hübschen Frau Sex. Er wird ein Gewissen haben und ihm ist bewusst das er damit verletzten kann.... Dich. Obwohl du sagst Affäre ist perfekt und seine jetzige Frau.

Es ist nicht verwunderlich das er sich jedesmal stark zurück zieht. Er hat Angst das es ihm um die Ohren fliegt.
Er schützt sich davor das du zu nahe kommst und schützt seine Frau das sie es erfährt...

Aber dann hat er keinen Grund sich aufzuregen, sinnlose Diskussionen zu führen... er macht es doch immer kompliziert.

Wegen seiner Frau glaube ich nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat, er hatte ja immerhin 10 Tage vor seiner Hochzeit noch ein Sexdate mit mir. Und wenn er mich trifft, ist er meistens Wochen unterwegs.

Ich denke ehrlich, er hat mich abgeschossen. Aber wenn er wieder horny ist, kommt er wieder an. Sexuell ist er angefixt und das letzte Mal fand er perfekt. ...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich hab durch das Lesen und Lernen hier den Umgang mit meinen AM sehr geändert.

Ein paar Beispiele:

2 Tage bevor wir uns im April 2017 bei einer Veranstaltung gesehen haben, hat er mich wieder wortlos nach 6 Monaten als FB Freund entfernt. Ich bin dann einfach zur Veranstaltung und danach nach Hause gefahren. Ohne mich zu melden. Nachts 1 Uhr hat er sich gemeldet… tja Pech, ich belohne ihn nicht für sein Verhalten, auch wenn wir uns seit November 2016 nicht gesehen hatten.

Im Juli wollte er dass ich zu seinem Hotel komme, bin hin. Kaum war ich da fing er eine Diskussion im Chat mit Vorwürfen etc. an… Ich durfte dann Lesen „es ist besser wir lassen es. Ich hätte so wieso nicht damit gerechnet dass du mich treffen willst.“ Ich gab noch eine Antwort und bin dann wortlos gegangen. Er schrieb mir dann weiterhin von 24uhr bis 2uhr nachts noch 6 Nachrichten, welche ich las, ich war online… aber ich schwieg.

Am nächsten Mittag schrieb er wieder „die Hitze macht mich so geil, wie wäre es mit etwas Nachmittagsspass.“… meine Antwort „kalte Dusche oder kaufe´dir ein Eis, sollte helfen ;)“.

Nachts schrieb er wieder… aber er sei müde, ich könne nicht über Nacht bleiben… „Ich bleib draußen und genieße meine Nacht…“ war meine Antwort. Dies tat ich auch und somit hat er mich nicht getroffen.

Einmal nachts schrieb er mir „Zeig mir wie heiß du bist.“ Meine Antwort sofort darauf war ein Bild von meinem Thermometer mit 36,4 Grad Köpertemperatur. … Dies zu schicken viel mir sofort ein. Seine Antwort waren 3 Tränenlachsmileys… 2 Tage später hat er mich dann geblockt.

Leider bin ich nicht immer so taff und mache auch noch viele Fehler, darum möchte ich mich im Forum mehr aktiv beteiligen und hoffe auch, noch wertvolle Tipps und Hilfe zu bekommen.

Wenn ich Nachrichten wie:

„ich will dich“ bzw. „ich will dich wirklich“
„ich wünschte du wärst hier und würdest mir den Verstand rausficken…“
„ich liege immer noch hier und wünschte mit dir Liebe zu machen…“
„ich wünschte du wärst hier…“ etc.

Bekomme, weiß ich nicht, wie ich reagieren soll. Da wir so wenig Kontakt immer hatten, bin ich gar nicht auf Gespräche mit ihm vorbereitet.

In 6 Wochen ist er arbeitsmäßig wieder bis Juni in Europa unterwegs, d. h. nicht zu Hause. Viel Zeit und Langeweile. Ich denke, dann wird er sich wieder melden.

Ich könnte eventuell in 11 Wochen auf ihn treffen. Ab Anfang April gehe ich unregelmäßig wieder zu Veranstaltungen bis Ende Mai. Und richtig eng wegen einen Aufeinandertreffen kann es Ende Mai werden, da sind wir 2 Nächte in der selben Stadt.

Bis dahin will ich meinen Frame halten, also Push und Pull und erst ein Treffen Ende Mai. Im April und davor im Mai, werde ich bei 2 Veranstaltungen direkt danach nach Hause fahren und bei 2 weiteren bin ich mit Freunden verabredet… Dies muss er aber nicht wissen!

Im letzten Jahr konnte ich ihn besser kennenlernen, auch anhand dessen was er so schrieb.

Erst war er der kleine, verklemmte Junge. nun schreibt er viel von Sex, ficken…

Aber es vielen auch Sätze wie:

„Ich bin jedesmal erschrocken an diesen Punkt (wenn ich ihn Treffen will). Erst sagst du, du kannst das nicht tun oder willst es nicht. Und kaum bin ich in der Stadt, tust du es doch.“

„du scheinst niemals relaxed oder es zu genießen.“

„ich weiß nie, ob du es genießt, was ich mit dir tue.“

Einmal schrieb er, „mit deiner neuen Brille siehst du noch sexier aus, als du schon so bist.“ Meine Antwort „oh, du bist nicht der 1. der das sagt, also wird es die Wahrheit sein.“. Seine Antwort „oh, dass wurde dir gesagt, so viele Verehrer und ich bin der Letzte in der Warteschlange."

Im Moment bin ich wieder komplett von ihm geblockt und ich werde sehen, ob und wann er sich wieder meldet. Und dann schreibe ich hier wieder. Eure Redsun


Diese Sextexte kenne ich auch..... Wie fühlst du dich wenn du das liest???

Am Anfang fand ich erheiternd und ich habe mich begehrt gefühlt. Mittlerweile kotzt es mich an das ich solche Texte bekomme. Weil.... Sie kommen von einem Mann der mich nicht liebt und will. Und das macht es so abstoßend...
Auch meiner wollte Bilder.... Allles Dinge um aus ihren Trott rauszukommen und sich abzulenken und aufzuteilen. Das ist dich perfekter als ins Bordell zu gehen und sich auf irgendwelche fremden Weiber im Hotel sich einen runter zu holen....

Der ist nicht gut für eine Affäre. Der Mann hat kein Stil. Suche dir einen besseren wenn du nicht schon verliebt bist.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das er dich immer blockt ist albern aber wahrscheinlich das gleiche wie bei meinem.
Meiner blockt nicht er meldet sich nur wochenlang nicht...

Dann denkt man an nichts böses schaut fern hat schon abgeschlossen das überhaupt was kommt und bähm... Kommt ne Nachricht. Aber keine Hi... Wie gehts dir Nachricht sondern irgendwas sexuelles. Ich bin jedesmal so platt über diese unverfrorenheit.

Wie gesagt... Anfänglich war es aufregend aber es ist schon auch sehr primitiv so auf eine Frau zuzugehen.

Warum er sich aufregt kann ich dir nicht sagen. Verstehe da den Zusammenhang noch nicht.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Diese Sextexte kenne ich auch..... Wie fühlst du dich wenn du das liest???

Am Anfang fand ich erheiternd und ich habe mich begehrt gefühlt. Mittlerweile kotzt es mich an das ich solche Texte bekomme. Weil.... Sie kommen von einem Mann der mich nicht liebt und will. Und das macht es so abstoßend...
Auch meiner wollte Bilder.... Allles Dinge um aus ihren Trott rauszukommen und sich abzulenken und aufzuteilen. Das ist dich perfekter als ins Bordell zu gehen und sich auf irgendwelche fremden Weiber im Hotel sich einen runter zu holen....

Der ist nicht gut für eine Affäre. Der Mann hat kein Stil. Suche dir einen besseren wenn du nicht schon verliebt bist.

Ich hab mit ihm am Anfang immer gerne so direkt geschrieben. damals sagte er noch "Liebe machen..." und war gar nicht dirty. Der Sex war voller liebe und zärtlich, aber Blümchensex... von Treffen zu Treffen taute er mehr auf, probierte mehr aus und wurde immer aktiver... Sex wie ich ihn liebe, einfach nur toll. Ich hab ihn halt versaut. Aber seit Juni hab ich mit ihm gar nicht über Sex geschrieben, wenn er es probierte... ignorierte ich es. Fotos gab es auch keine mehr.

Ich hab gelernt, er ist kein Teil meines Lebens. Ich möchte ihn Treffen, der Sex und die Nacht gefällt mir... aber ich brauch kein Gebettel und sinnlose Gespräche. soweit will ich ihn bekommen, mal geile Nachrichten schicken, zum Anheizen und dann Treffen zum Ausleben.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich hab mit ihm am Anfang immer gerne so direkt geschrieben. damals sagte er noch "Liebe machen..." und war gar nicht dirty. Der Sex war voller liebe und zärtlich, aber Blümchensex... von Treffen zu Treffen taute er mehr auf, probierte mehr aus und wurde immer aktiver... Sex wie ich ihn liebe, einfach nur toll. Ich hab ihn halt versaut. Aber seit Juni hab ich mit ihm gar nicht über Sex geschrieben, wenn er es probierte... ignorierte ich es. Fotos gab es auch keine mehr.

Ich hab gelernt, er ist kein Teil meines Lebens. Ich möchte ihn Treffen, der Sex und die Nacht gefällt mir... aber ich brauch kein Gebettel und sinnlose Gespräche. soweit will ich ihn bekommen, mal geile Nachrichten schicken, zum Anheizen und dann Treffen zum Ausleben.


Vielleicht liegt da das Problem. Auch ich wollte nur eine Affäre.. Zwischendrinn ruhe aber auch mal nette Worte fernab von Sex.

Er zieht sich jedesmal stark zurück und lässt mich im Regen stehen obwohl ich immer sage... Beziehung nein aber mehr zugewandtheit. Kann er nicht. Vielleicht schützen Sie sich selbst???? Tun nur immer so als könnten Sie es. Wenn der Sex gut ist haben sie vielleicht Angst die Kontrolle zu verlieren??
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Das er dich immer blockt ist albern aber wahrscheinlich das gleiche wie bei meinem.
Meiner blockt nicht er meldet sich nur wochenlang nicht...

Dann denkt man an nichts böses schaut fern hat schon abgeschlossen das überhaupt was kommt und bähm... Kommt ne Nachricht. Aber keine Hi... Wie gehts dir Nachricht sondern irgendwas sexuelles. Ich bin jedesmal so platt über diese unverfrorenheit.

Wie gesagt... Anfänglich war es aufregend aber es ist schon auch sehr primitiv so auf eine Frau zuzugen

Liebe Madrepora, ich schau dein Thema heute gleich mal an und werde dort auch schreiben.

Meiner wird erst im Gespräch so direkt, sonst schreibt er "hat dir die Veranstaltung gefallen?" "hallo" "wo bist du?" Meiner blockt mich erst seit den Juni jetzt immer wieder. vorher schwieg er nur. und durch sein Geblocke, schreib ich ihn dann halt nicht mehr an, auch wenn er die Blockierung wieder aufgehoben hat. ... Denn ich hab was Anderes zu tun, als darauf zu warten.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Kann er nicht. Vielleicht schützen Sie sich selbst???? Tun nur immer so als könnten Sie es. Wenn der Sex gut ist haben sie vielleicht Angst die Kontrolle zu verlieren??

Den Gedanken hatte ich auch. Meiner streichelt mich beim Sex und knutscht wie wild und zärtlich und viel. Und genau dass liebe ich.

Er merkt sich, was ich mir wünsche, was ich gerne mit ihm tun möchte und setzt dies bei den Treffen um. Nun erzählte er mir eine seiner Fantasien "er mit verbundenen Augen und ich darf, soll ihn verwöhnen..." Bei den Treffen fühlt er sich wohl, strahlt vor Freude, drückt mich... aber wenn wir dann mal wochen später schreiben, Zweifelt er, ob es mir überhaupt gefallen hat, was er da tut... Ja, er scheint viele Sachen zum ersten Mal zu machen, hat da keine Erfahrungen... das merkte ich schon beim 1. Treffen, er traute sich nicht mal, mich intim anzufassen... dies kann er jetzt. Er schaut sich Videos und Bilder an... bildet sich. Macht man dass, wenn es um schnellen Sex geht? Er befasst sich viel mit dem was er mit mir tun würde und dann schubbst er diese Gedanken anscheinend immer weg <- Rückzug.

Das 1. Mal sah so aus "er war unbeholfen als er mich auszog, fasste mich nicht intim an, auch die Brüste nicht, wirkte noch unbeholfener und verklemmt... der Sex war langsam, immer gleiches Tempo rein und raus, bis er kam... ich merkte nicht mal, dass er kam... er gab keinen Mucks..."

Jetzt fasst er mich wie ein Mann an, ist auch a bissel dominanter, probiert verschiedene Stellungen, liebt es mich zu verwöhnen, er stöhnt sogar schwischen drin... Ich hab ihn anscheinend auf Trab gebracht. Ich finde das gut, weil ich da auch meinen Spaß habe.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora, ich schau dein Thema heute gleich mal an und werde dort auch schreiben.

Meiner wird erst im Gespräch so direkt, sonst schreibt er "hat dir die Veranstaltung gefallen?" "hallo" "wo bist du?" Meiner blockt mich erst seit den Juni jetzt immer wieder. vorher schwieg er nur. und durch sein Geblocke, schreib ich ihn dann halt nicht mehr an, auch wenn er die Blockierung wieder aufgehoben hat. ... Denn ich hab was Anderes zu tun, als darauf zu warten.


Ich schreibe zum Beispiel selten mal seit dem mir klar war das es nur ne Affäre wird.Er soll auf mich zukommen. Deswegen blockiert er mich vielleicht auch nicht.
Oft reagiert er nur auf meine statusbilder. Das nimmt er als Aufhänger mich zu kontaktieren..
Das lasse ich jetzt mal. Mal sehen ob er sich auch so traut mal zu schreiben.

Fragt schon auch mal sowas wie... Wärst du heute in der Sauna? Aber alles Aufhänger um aufs eigentliche zu kommen...

Mir ist gerade langweilig, lieg im Hotel. Mach es mir mal schön...:headshake:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Den Gedanken hatte ich auch. Meiner streichelt mich beim Sex und knutscht wie wild und zärtlich und viel. Und genau dass liebe ich.

Er merkt sich, was ich mir wünsche, was ich gerne mit ihm tun möchte und setzt dies bei den Treffen um. Nun erzählte er mir eine seiner Fantasien "er mit verbundenen Augen und ich darf, soll ihn verwöhnen..." Bei den Treffen fühlt er sich wohl, strahlt vor Freude, drückt mich... aber wenn wir dann mal wochen später schreiben, Zweifelt er, ob es mir überhaupt gefallen hat, was er da tut... Ja, er scheint viele Sachen zum ersten Mal zu machen, hat da keine Erfahrungen... das merkte ich schon beim 1. Treffen, er traute sich nicht mal, mich intim anzufassen... dies kann er jetzt. Er schaut sich Videos und Bilder an... bildet sich. Macht man dass, wenn es um schnellen Sex geht? Er befasst sich viel mit dem was er mit mir tun würde und dann schubbst er diese Gedanken anscheinend immer weg <- Rückzug.

Das 1. Mal sah so aus "er war unbeholfen als er mich auszog, fasste mich nicht intim an, auch die Brüste nicht, wirkte noch unbeholfener und verklemmt... der Sex war langsam, immer gleiches Tempo rein und raus, bis er kam... ich merkte nicht mal, dass er kam... er gab keinen Mucks..."

Jetzt fasst er mich wie ein Mann an, ist auch a bissel dominanter, probiert verschiedene Stellungen, liebt es mich zu verwöhnen, er stöhnt sogar schwischen drin... Ich hab ihn anscheinend auf Trab gebracht. Ich finde das gut, weil ich da auch meinen Spaß habe.

Nein. Das was du beschreibst kenne ich genau so! Am Anfang war er zurückhaltend. Und mittlerweile sind wir bei fiftyshadesofgray angekommen...
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Mir ist gerade langweilig, lieg im Hotel. Mach es mir mal schön...:headshake:

Irgendwie sind sie schon kompliziert. Meiner fragt nach ein paar Nachrichten, ob wir uns Treffen, wenn es möglich ist. Und wenn ich zu sage, dann "lässt er das Treffen platzen, 2 Mal bisher." oder schreibt "ich kann das nicht tun, es ist besser wir tun das nicht, ich bin so durcheinander, ein Teil von mir will es so sehr, der andere ist sich nicht sicher."

Im Mai die 2 Treffen, waren wirklich nur zum Sex, danach ging ich bzw. er. ich hab ihm aber im Dezember gesagt, dass es das bei mir nicht gibt, ich bin keine Nutte. Da fragte er ja, ob ich die Nacht mit ihm verbringen will.

Ich dachte wirklich er will mich nur nen paar Minuten zum Spass haben treffen. Aber ich schrieb das letzte Mal "es ist nicht fair, mich zu fragen, ob ich die Nacht mit dir verbringen will. du weißt, ich will, aber du willst nicht." Seine Antwort: "doch ich will." ich fragte nochmal "bist du sicher, dass du dass willst.?" "ja, ich will es. ich wollte es immer..." Ich verstand nichts mehr, ich dachte er will keine Nähe etc. ... und dann sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.196
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben