Das Ende vom Ende... Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Er hat auch Chancen bei anderen Frauen, dass denke ich. Er kommt halt viel rum durch seine Reisen, lernt auch einige kennen und hat halt eine leicht, luftige Art an sich, die die Frauen anzieht. Hat ja bei mir auch gewirkt. Er ist kein Schönling, vom Aussehen her, war er am Anfang nicht mein Fall. Ich denke auch, dass er mehrere am Start hat und dass er mit ihnen genauso spielt wie mit mir.

Er hatte seit Donnerstag immer wieder geschrieben, hätte er Interesse an einem Treffen gehabt. Wäre die Frage, zu welcher Veranstaltung ich gehe, von ihm gekommen… und dann hätte er nach einem Treffen fragen können. Aber so liegt der Herr, wie immer, nachts alleine im Bett und fragt erst dann und denkt auch noch, dass ich zu ihm gehe.

Liebe Madre, schön, dass du so gelassen mit der Situation umgehen kannst. Aber was bringt dir es, wenn du mit ihm spielst? Erst Anfüttern, dann wegschicken? Ändert sich dadurch bei deinem AM was?

Ich habe die Genugtuung, dass ich ihn noch mal haben könnte, wenn ich wollte. Dass er sexuell anscheinend noch total angefixt ist, haben wir ja durch den Chat erfahren. Aber was nützt mir das? So wie er sich benimmt, trifft er mich nicht noch mal. Und mal auf die Idee kommen, sich so zu verhalten, wie Mann es eigentlich tut, Interesse zeigen, nach einem Treffen fragen, etwas vorschlagen und planen… Da kann ich nur von Träumen. Mehr habe ich nie erwartet. Ich wollte ihn weder als BF, noch eine Beziehung mit ihm. Aber einen fairen, respektvollen Umgang, wo man sich gegenseitig schätzt und sich darüber freut, was man sich gegenseitig gibt. Eine Bereicherung in meinem Singleleben sollte er sein.

Sonnige Grüße
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er hat auch Chancen bei anderen Frauen, dass denke ich. Er kommt halt viel rum durch seine Reisen, lernt auch einige kennen und hat halt eine leicht, luftige Art an sich, die die Frauen anzieht. Hat ja bei mir auch gewirkt. Er ist kein Schönling, vom Aussehen her, war er am Anfang nicht mein Fall. Ich denke auch, dass er mehrere am Start hat und dass er mit ihnen genauso spielt wie mit mir.

Er hatte seit Donnerstag immer wieder geschrieben, hätte er Interesse an einem Treffen gehabt. Wäre die Frage, zu welcher Veranstaltung ich gehe, von ihm gekommen… und dann hätte er nach einem Treffen fragen können. Aber so liegt der Herr, wie immer, nachts alleine im Bett und fragt erst dann und denkt auch noch, dass ich zu ihm gehe.

Liebe Madre, schön, dass du so gelassen mit der Situation umgehen kannst. Aber was bringt dir es, wenn du mit ihm spielst? Erst Anfüttern, dann wegschicken? Ändert sich dadurch bei deinem AM was?

Ich habe die Genugtuung, dass ich ihn noch mal haben könnte, wenn ich wollte. Dass er sexuell anscheinend noch total angefixt ist, haben wir ja durch den Chat erfahren. Aber was nützt mir das? So wie er sich benimmt, trifft er mich nicht noch mal. Und mal auf die Idee kommen, sich so zu verhalten, wie Mann es eigentlich tut, Interesse zeigen, nach einem Treffen fragen, etwas vorschlagen und planen… Da kann ich nur von Träumen. Mehr habe ich nie erwartet. Ich wollte ihn weder als BF, noch eine Beziehung mit ihm. Aber einen fairen, respektvollen Umgang, wo man sich gegenseitig schätzt und sich darüber freut, was man sich gegenseitig gibt. Eine Bereicherung in meinem Singleleben sollte er sein.

Sonnige Grüße


Nein es ändert sich nichts. Allerdings hab ich schon 2 mal versagt und bin eingegnickt nach einer langen Kontaktlosen Zeit die wirklich jedesmal schmerzhaft waren.
Am liebsten wäre mir ein Wechsel von Affäre zu Freundschaft was natürlich nicht möglich ist. Er will den Sex und das andere interessiert ihn nicht, ich mag ihn und will eigentlich nur wissen ob es ihm gut geht und ein kleiner Teil seines lebends sein. Ganz aus meinem Leben streichen schaffe ich nicht...

Und so höre ich ab und an von ihm... Weiss das es ihm gut geht.


Da hast du vollkommen recht. Ein fairer Umgang ist wichtig. Und wenn mann nicht weiss was fair ist sollte man danach fragen was und wie der andere sich wünscht.
Aber dein am gehört tu der Sorte mann die erstmal nur ihre eigenen Bedürfnisse sehen und dann kommt erstmal eine Weile nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Am nächsten WE steht wieder eine Veranstaltung auf dem Plan. Ich werde mich dort mit dem Kollegen von EX-AM treffen, der, der ihm das letzte Mal gesagt hat, dass ich da bin.

Ich hab ihn noch nie privat getroffen, hatte dies letzten Dezember eigentlich vor, als er mir was geben wollte. Aber aus Rücksicht vor EX-Am hab ich das Treffen eher gelassen. Aber dieses Mal treffe ich ihn, muss keine Rücksicht nehmen. Sein Kollege ist aber auch so kompliziert, hab heute mit ihm Nachrichten geschrieben. Er will mich heimlich treffen, er könne mir vertrauen, ich sei ruhig und diskret... Öhm ja, ich kann mir vorstellen auf was das hinausläuft. Aber nicht mit mir!

Nachdem wir erstmal klären mussten, wo wir uns treffen, wegen einen banalen Grund.. aber niemand von dem Treffen wissen soll, hab ich einfach geschrieben, wir treffen uns in deinen Zimmer... so ist es abgemacht. Da ich keine Absichten mit ihm habe, finde ich das nicht weiter schlimm. Hab ihm auch geschrieben, du bist ein Freund von mir und ich treffe meine anderen Freunde auch zu Hause, also kann ich auch in dein Zimmer kommen. Ich bin gespannt was mich am WE erwartet, zu EX-AM halte ich einfach KS und gut ist.

Er spielt gerade keine Rolle in meinem Leben, dass wird er auch noch selber merken. Schönen Wochenstart euch allen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
hab ich einfach geschrieben, wir treffen uns in deinen Zimmer... so ist es abgemacht. Da ich keine Absichten mit ihm habe, finde ich das nicht weiter schlimm

Liebe redsun,

ich denke mal nicht, dass er es so versteht, wie du es meinst. :schuettel:
Das wird sicher ein Fiasko für ihn.
Wozu willst du den Mann überhaupt treffen?

LG La Traviata
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe redsun,

ich denke mal nicht, dass er es so versteht, wie du es meinst. :schuettel:
Das wird sicher ein Fiasko für ihn.
Wozu willst du den Mann überhaupt treffen?

LG La Traviata

Liebe LA Traviata,

Ich kenne diesen Mann seit einem Jahr, aber wir haben uns nie persönlich gesprochen, nur immer von weiten gesehen. Seit letztem Sommer sind wir bei FB befreundet, dadurch lernte ich ihn etwas mehr kennen. Er arbeitet nebenher als Studiomusiker- und Sänger, und er brachte mir im Dezember 3 CDs mit, bei denen er mitgearbeitet hatte. Ich fragte, wo ich diese kaufen kann, man bekommt sie nicht im Laden, er meinte „ich bringe dir welche mit.“ Er wollte mich gerne mal treffen und daher passte das gut. Da er wegen dem Treffen rumgeeiert hatte, ich wegen EX-AM auch noch durcheinander war, hab ich dann einfach die CDs von ihm an der Rezeption hinterlegen lassen.

Jetzt hatte ich ihm gefragt, ob er mir die CDs signieren kann, er hat dies vergessen. Das war der Grund warum ich ihm schrieb. Wir schrieben nett hin- und her. Er schrieb, dass sein Chef es nicht dulden würde, wenn er während der Veranstaltung die CDs signiert und ich will mich mit ihm nicht öffentlich irgendwo im Hotel treffen (Bar, Rezeption). Ich hab keine Lust auf dummes Gerede.

Daher kam von ihm die Nachricht, entweder treffen wir uns in einem Raum oder nur schnell zum signieren. Also schlug ich sein Zimmer vor. Ich hab da nichts dagegen, ich mag ihn, und er kann mir gerne ein paar Geschichten über sein Leben und seine Arbeit erzählen. Ich interessiere mich für alle Menschen die ich kenne.

Ob er eine Annäherung starten würde, weiß ich nicht. Ich bin Mitte 30, er ist Mitte 60. Ich werde ihn einfach treffen, um wie besprochen die CDs signieren zu lassen. Das Treffen plane ich vor der Veranstaltung, dann steht schon fest, dass ich nicht lange bleibe und schnell wieder gehen werde. Ich warte jetzt einfach, wann und ob er sich meldet und ob er nicht wieder absagt.

Sollte er sich irgendwelche Hoffnungen machen, mich vernaschen zu können. Dann kann ich „nein“ sagen. Bei anderen Männern fällt mir das nicht schwer, bei EX-AM konnte ich das vorher nie, bei ihm habe ich es aber jetzt auch gelernt.

Liebe Grüße
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebes Forum, Liebe Mädels und Jungs,

ich habe meinen alten Strang gefunden und ihn mit einem Lächeln gelesen.

Danke nochmal an @Mod La Traviata und @Madrepora für eure Hilfe damals!

Da ich diesen Strang nicht wortlos beendet sein lassen will, hier das letzte Update von mir:

Den AM hier im Strang hab ich im Jahr 2018 noch ein paar Mal kurz hier und da getroffen, alles zufällig, ABER es gab keine privaten Treffen mehr. All seine Nachrichten und Einladungen für Spaß habe ich abgelehnt!

Der Grund dafür war sein Kumpel :blush: ich bin von einer Affäre in die nächste gerutscht. Mit dem 2. Mann war alles anders, wir passten se6uell sehr gut, hatten die gleiche Vorliebe, wir trafen uns regelmäßig und hatten auch eine Freundschaft. Wir hatten täglich Kontakt. Aber letzten Sommer änderte er sich, ich mich und seit dem war nur noch Chaos. Vor 3 Wochen habe ich gecuttet.

Darf ich bezüglich den neuen Ex-Am einen neuen Strang eröffnen? Ich würde gerne mit ihm in einigen Wochen einen Neustart wagen.

Ich habe immer fleißig bei euch mitgelesen, mitgefiebert und möchte mich ab jetzt mehr im Forum einbringen und helfen wo ich kann.

Liebe Grüße
Redsun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben