Das ging dann mal kräftig daneben....

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Hallo Allerseits!

Tja…nun bin ich auch hier als Verlassener. Und wirklich froh euch gefunden zu haben. Zu lesen, dass es anderen gleich geht gibt mir ein Gefühl von Trost, in einer Zeit wo es mir wirklich so schlecht geht wie nie im Leben zuvor. Aber es kann nun nicht mal immer gut laufen. ;-)

Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin Markus und 31 Jahre alt, meine Ex-Freundin 27 – sie hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt.

Unsere Beziehung hat vier Jahre gedauert und verlief eigentlich im wesentlichen sehr harmonisch. Seit drei Jahren lebten wir zusammen, getrennt nur durch ein halbes Jahr als sie im Ausland war. Im letzen halben Jahr allerdings hab ich mich deutlich von meiner Freundin distanziert. Ich wusste immer, dass Sie mich mehr liebt als ich Sie, folge dessen lenkte Sie die Gespräche auch immer öfter in Richtung Zukunft, Kinder und heirat.

Für diese Gedanken war ich allerdings noch nicht weit genug, auch nicht sicher ob Sie die wirklich richtige dafür ist. Diesbezügliche Fragen von ihr hab ich also öfter mit Hinweisen auf unsre unterschiedlichen Persönlichkeiten, Kindheit, Werte usw. abgetan. Irgendwie hab ich mich auch gefühlsmäßig und emotional von ihr distanziert und sie ein paar Monate lang in jeder Hinsicht abgewiesen

Ich dachte auch schon daran sie zu verlassen und war der Meinung, ich könnte mit der Situation dann sicher ganz gut umgehen. Vor zwei Wochen setzte sie dann aber den Schritt. „Ich werde dich verlassen und ausziehen“. Naja..und seit ich diesen Satz hörte…ging die Welt nicht unter…nein..sie versank 1000 mal..ich liege darunter..mein Leben verläuft ohne mich..es ist also absolute die Hölle.

Ein paar Tage lang versuchte ich mich damit abzufinden, es zu akzeptieren. Doch es geht einfach nicht. Je mehr ich darüber nachdenke desto klarer wird mir: Ich will sie zurück. Nicht aus Bequemlichkeit, nicht um den Schmerz abzustellen, nein..weil ich weiß, dass Sie meine Zukunft ist. Und für diese gemeinsame Zukunft würde ich im Moment alles tun.

Aber dazu gehören nun mal zwei..und sie sieht sich nicht mehr als Teil dieser gemeinsamen Zukunft.

In der ersten Woche nach der Trennung habe ich Sie zweimal angebettelt und gefleht das ganze Rückgängig zu machen, da ich alles eingesehen hätte und nun weiß wie wichtig Sie für mich ist. Sie sagte nur kühl ich soll mich mit dem Ende abfinden, es gibt absolut keinen Weg mehr zurück. Ein harter Schlag..wo sie doch vor drei Wochen noch von Kindern gesprochen hatte.

Ein einem finalen Mail bezüglich der gemeinsamen Wohnung bot ich ihr noch einmal an, nach einer Beziehungspause über den Sommer über alles zu reden.

Diese Woche informierte sie mich, dass Sie bereits einer Wohnung für sich sucht und ausziehen wird. Am nächsten Tag hat Sie mich heulend angerufen und mir erzählt wie furchtbar die Unterzeichnung des neuen Mietvertrages gewesen sei.. Sie war im Gespräch sehr zugänglich und vertraut, fast wie früher..und meinte, dass ich mit der Idee wegen der Beziehungspause recht hätte.

Dann stieß ich zum Glück auf dieses Forum. Ich fand mich sehr gut in der Beschreibung wieder: Wenn der Subdominante die Beziehung aufgibt. Durch Ihren Anruf davor und das Wiedererkennen der Situation schöpfte ich Hoffnung, dass das ganze nur ein Hilfeschrei von ihr war.

Leider aber eskalierte heute die Situation. Ein Gespräch über die Aufteilung der Wohnung lenkte leider ich in ein Beziehungsgespräch. Ich hatte den fixen Entschluss, Ihr einen Brief mit einem Beziehungsplan zu schreiben. Doch die Verlockung war zu groß – Ich analysierte vor Ihr mein Verhalten in den letzten Monaten und wie ich mich in Zukunft bessern würde. Ich weiß – ein Fehler.

Ihre einzige Antwort war, dass Sie es gut findet, dass ich nun so viel gelernt hätte, für uns wird das aber nichts mehr bringen. Sie will nur noch die Wohnung aufteilen, raus, ein neues Lebe beginnen und keinen Kontakt oder Freundschaft mehr.

Mein Verhalten in den letzten Monaten hätte alle Ihre Gefühle für mich zerstört. Da ist nichts mehr. Sie sagte zwar noch, dass ihr Herz ihr alle fünf Minuten etwas anderes sagt. Es gibt aber kein zurück mehr. Sie will nicht, ich solle das akzeptieren.

Ich bin wirklich am Ende.

Könnt Ihr mir vielleicht mal einen ersten Rat geben?
Habe ich mit dem letzten Gespräch nun wirklich alles zerstört?
Zieht sie aus Selbstschutz den Schlussstrich oder hat sie wirklich keine Gefühle mehr?
Was meint Ihr welche Schritte ich nun setzten sollte?
Kontaktsperre, wie lange..und danach?
Ich habe leider wirklich das Gefühl, dass Sie unsere Beziehung absolut hinter sich lassen will und mich nie mehr sehen möchte.

Ich würde wirklich alles tun um sie zurückzubekommen, ich will einfach nur nichts mehr falsch dabei machen.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich fürs lesen, und natürlich noch mehr, wenn ihr mir irgendeinen Rat in der Situation geben könnt.

Viele liebe Grüße und großen Dank, Markus!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hi...

also vorab,,du hast bisher garnichts für immer zerstört..:smile::smile:

dafür ist alles noch viel,viel zu frisch und ihr habt beide noch gar nicht realisiert welcher film hier gerade läuft...aber noch ist es das vor-programm...:PP:PP

lese dich ein wenig ein und du hast hier sehr kompetente hilfe im forum..ganz wichtig..die sichtweise der frauen hier an bord..

also erstmal luftholen..und langsam ausatmen..ganz wichtig;)
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
hey,

kontaktsperre und erst mal abwarten. frauen neigen glaub ich im gegensatz zu männern eher dazu, eine beziehung hals über kopf zu beenden und es später zu bereuhen. ich will dir jetzt nicht zu viele hoffnungen machen, aber warte wie gesagt erstmal ab. vielleicht wird sie dich schon bald vermissen...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo Sad,
willkommen hier im Forum!
Bei Euch beiden kochen zur Zeit die Emotionen und jeder Schritt scheint falsch zu sein und alles, was Ihr tut scheint beim anderen eine ungewollte Reaktion zu erzeugen.

Sie ist hin- und hergerissen und überfordert von allem:
SadButTrue schrieb:
Sie sagte zwar noch, dass ihr Herz ihr alle fünf Minuten etwas anderes sagt. Es gibt aber kein zurück mehr. Sie will nicht, ich solle das akzeptieren.

Bei Euch beiden muss erstmal Ruhe einkehren. :trost:
 
C

Cornholio

Gelöschter User
@ desperate
Ich sehe es eher anders herum.
Frauen überlegen es sich glaube ich sehr genau, ob sie ihren partner verlassen.
Das ganze würde sich evolutionstechnisch auch gut erklären lassen, aber das würde hier den rahmen sprengen und ich will nicht direkt den frischen thread mit offtopic kram zuspammen.

Leider leider liest man auch hier wieder von den verhängnissvollen 4 jahren......
Echt ein teufelskreis...

@sad
Ich würde dir auch raten, dich erstmal zurück zu ziehen.
Ks ist dann immer so ne sache und ich denke es ist von fall zu fall verschieden, aber generell brauchen beide beteiligten erst einmal abstand und ruhe, um das geschehene zu verarbeiten. Gleichzeitig muss sie aber auch spüren, welche konsequenzen ihre entscheidung mit sich bringt.
Wir männer neigen leider dazu gern zu diskutieren und zu argumentieren, damit kommst du hier aber nicht weiter und du solltest dieses thema nach besten meiden.
Gegen deppression hat mir sport sehr gut geholfen, aber gegen das kopfkino kann man leider wenig machen und erst die zeit kann dir helfen es zu verarbeiten.
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Ich danke euch schon mal. Es tut wirklich gut hier zu sein und sich durch das Forum zu lesen.

Meine Ex hat mir auch soeben ein SMS geschrieben. Ihr tut alles leid was sie heute gesagt hätte, sie sei derzeit nervlich am Boden.

Meint ihr ich soll zurück schreiben? Oder besser KS?

Danke und LG, Sad!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
schreib zurück....ich wünsche dir einen schönen abend...gruss xxx

und dann reagierst du auf nichts mehr...
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey SadButTrue

Als ich deine Geschichte las machte mich das auch traurig...Ich kann mich richtig hineinversetzten in deine Geschichte...4 Jahre Beziehung sind mit einem Mal plötzlich weg...:cry
Was ihr oder du jetzt brauchst ist Abstand...wenn du immer was tun willst um alles zu retten stösst du sie noch mehr weg..
Ich habe diesen Fehler auch am Anfang gemacht...Habe versucht noch was zu retten
Leider ohne erfolg...Bis jetzt

Schreibe die kurze Sms Die Jimmy vorschlug und dann lege Kontaktsperre unangemeldet ein...mindestens 5 Wochen
vermeide möglichst jeden Kontakt zu ihr.
Sie soll dich ja vermissen und das erreicht man nur mit KS.Und sie soll ja Kontakt zu dir suchen.

Sorry das ich das jetzt schreibe :Aber sie hat sich selbst in die Situation hinneinmanövriet ...Sie wollte keine Beziehung im Moment mit dir.Da muss sie das mit dem nervlich am Boden sein jetzt aushalten....

Ausserdem ist der Abstand gut um einen klaren Kopf zu bekommen und um nüchtern alles betrachten zu können.
Versuche dich ab jetzt abzulenken mit Sachen die du gerne machst...Tue dir was gutes..denke jetzt nur an dich:smile:

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend
Lieben Gruss
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Danke für die lieben Nachrichten – das richtet wirklich auf.

Ich werde die KS sofort einlegen und auch nicht auf das SMS antworten.

Mal schauen was da noch kommt. ;-)

LG, Sad!
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hallo lieber sad,

herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Richtig, ich würde die KS an deiner Stelle sofort einrichten, allerdings würde ich noch reserviert kurz auf die SMS reagieren. Danke, schönen Abend noch. Gruß.
Mehr nicht. Alles andere würde ich als Frau in den falschen Hals bekommen und nicht nachdenken und vermissen anfangen, sondern Stocksauer sein...

LG
 

Stella

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2011
Beiträge
69
Lieber Sad,

ich kenn mich ganz gut aus mit Subis (ich leide nämlich gerne... ;) ) und seh das so:

sie ist nicht gegangen, weil keine Gefühle mehr da waren. Geh davon aus, dass sie Dich vermisst. Geh aber auch davon aus, dass ihr ihr Verstand sagt, dass sie von Dir weg muss, weil sie sonst kaputt geht! Du schreibst ja selbst, dass Du sie nicht so behandelt und geliebt hast, wie sie sich das gewünscht und wie ein Partner es auch verdient gehabt hätte.

Geh davon aus, dass sie sich die Trennung nicht leicht gemacht hat. Geh davon aus, dass sie total durch den Wind ist. Sie wird lange gegrübelt haben, was sie tun soll. Sie wird Dich in den letzten Wochen/Monaten "getestet" haben (Wie steht er in bestimmten Situationen zu mir? Lässt er mich an seinem Leben wirklich teilhaben? Liebt er mich wirklich?...) Diese Tests hast Du augenscheinlich nicht bestanden, sonst hätte sie keine Konsequenzen gezogen.

Das heißt natürlich nicht, dass jetzt alles für Euch verloren ist! Aber: wenn etwas über Monate schief läuft, dann würde es mir an ihrer Stelle auch schwer fallen zu glauben, dass auf einmal zwei Wochen reichen, um alles/Dich zu ändern. Sie traut dem Braten nicht. Sie traut ja nicht mal ihren eigenen Gefühlen (-> siehe SMS)

Ihr braucht erst einmal eine Verschnaufpause, um beide zur Ruhe zu kommen und nachdenken zu können. Um Euch klarer zu werden, was ihr beide wollt. Im Moment ist doch bloß Chaos im Kopf. Die Trennung ist noch zu frisch.

Die Kontaktsperre ist deshalb absolut richtig und nötig - aber ich halte eine angepisste (Nicht-)Reaktion auf ihre SMS für falsch. Es geht doch hier nicht darum einem Domi-Macker zu zeigen, wo der Hammer hängt, sondern darum, sie nicht noch mehr von Dir wegzutreiben. Du willst sie doch zurück, oder nicht? Beleidigtes Untertauchen würde mir als Subi nur eins bestätigen: dass es richtig war zu gehen.

Also kurze Antwort auf die SMS. Darüber hinaus würde ich ihr noch sagen/schreiben, dass Du ihre Entscheidungen respektierst und bereit bist, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht und Dich deshalb erst einmal zurückziehen wirst. Aber auch, dass Du für sie da bist, wenn sie das will. Du gibst ihr damit Raum, aber nimmst ihr nicht den letzten Rest Hoffnung. Dann ab in die KS und schauen, was passiert...

LG,
Stella

PS: und nein, solche Zugeständnisse machen Dich nicht zum Waschlappen! ;)
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
HI Stella!

Danke für das sehr konstruktive Posting. Du hast die Situation sehr gut beschrieben, ihr geht es derzeit ja wirklich unglaublich schlecht.

Den Ausweg daraus sieht Sie aber nur in der Flucht aus der Situation (so schnell wie möglich in eine neue Wohnung).

Tests hat es von ihr in den letzten Monaten genug gegeben, ich denke ich bin bei 98% durchgefallen. Daher sollte ich mir wohl nicht zu viele Hoffnungen machen.

Ich hab ihr geschrieben, dass ihr Verhalten kein Problem ist, ich Ihre Entscheidung akzeptiere und verstehe, sie sich aber bei mir melden kann wenn Sie etwas braucht.

Und jetzt..KS;)

LG Sad!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Sad,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Sad,

ich möchte auch gerne mal was zu deiner Geschichte schreiben.

Ich war wohl vor einigen Monaten in der selben Situation wie deine Ex vor zwei Wochen. Ich war der Subdomi in meiner Beziehung und habe mich getrennt.
Ich kann mich sehr gut in die Gefühlswelt deiner Ex hineinversetzen und denke nicht, dass dieser Schritt ihr leicht gefallen ist.

Sie wird genauso am Ende sein wie du, sie wollte wahrscheinlich auch nicht einmal, das eure Beziehung zu Ende geht doch sie wusste keinen anderen Ausweg mehr.
Als ich mich damals von meinem Ex getrennt habe, war ich wirklich sehr unglücklich mit dieser Situation und hätte mir gewünscht, obwohl es total absurd ist, dass ER wieder auf mich zukommt.

Hier wird geraten, das du eine KS durchziehen sollst. Im Prinzip auch vollkommen richtig, doch wenn ich meine Situation betrachte und mein Ex hat sich auch nicht bei mir gemeldet, irgendwann hatte ich aufgegeben und war davon überzeugt, das es der richtige Schritt war. Denn hätte ihm noch was an mir gelegen, hätte er sich gemeldet.

Was ich damit sagen möchte: Eine bedingungslose KS kann auch der falsche Weg sein. Du kennst deine Ex am besten. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Ex auf ein Zeichen von dir wartet, dann würde ich auch eins setzen.

Ich habe damals auch auf ein Zeichen von meinem Ex gewartet obwohl ICH mich in meiner Verzweiflung getrennt hatte. Es kam kein Zeichen und nachdem nun ein paar Monate vergangen sind, habe ich das Kapitel geschlossen.

Horch in dich hinein und du wirst die richtige Entscheidung treffen.

lg
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Hallo liebes Forum!

Ich danke euch wirklich alle sehr herzliche – fürs lesen und natürlich auch für eure hilfreichen Antworten. Das ist eine sehr große Stütze im Moment.

Ich muss euch aber noch einmal Fragen wie ihr in meinem Fall am beste vorgehen würdet.

Vor ein paar Stunden hab ich dann doch heute noch mal ein SMS an sie geschickt, mit der Frage wie sie dass denn gestern gemeint hat mit dem: Es tue ihr leid was Sie gesagt hat.

Es kam auch kurz darauf eine Antwort: Ich glaube es ist besser wir sprechen in ein paar Monaten noch einmal darüber, ich würde dir derzeit alle 30 Minuten eine andere Antwort geben. Des Weiteren plant sie wirklich aus der Wohnung auszuziehen und danach eine große Reise zu machen. Obwohl das finanziell für sie sehr schwierig ist.

Wie würdet ihr das einschätzen? Gestern wollte Sie ja doch noch den totalen Kontaktabbruch…

Mit dem Auszug will Sie auf jeden Fall die aktuelle Situation hinter sich lassen. Nur ich fürchte eben, dass Sie mir damit komplett entgleit.

Habt ihr Ideen was ich auf das SMS antworten sollte, falls ich das tun soll. Ich will die Situation ja zumindest nicht weiter verschlechtern.

Mir kommt auch vor, dass Sie am Abend immer eher in Richtung Beziehung tendiert, morgens aber für die Eigenständigkeit.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße, Sad!
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Du könntest dich für ihre Offenheit und ehrliche Antwort freundlich (liebevoll) bedanken.

Ihre Gefühle fahren derzeit Achterbahn, das kannst du jetzt nicht beeinflussen, aber das zeigt, dass sie welche für dich hat.
Wenn jemand laufen will, dann sollte man ihn erstmal nicht aufhalten, denn dann wird alles schlimmer.
Gib ihr Zeit.
Die Sache ist dir schon entglitten, jetzt gilt es Schlimmeres zu verhindern.
Ich würde auch keine Kontaktsperre für 7 Wochen vorschlagen. Ich würde vorschlagen, dass du aber nur reagierst, wenn sie dich anspricht. Freundlich, unterstützend, sie aufbauend. Zeig dich von der Seite, die sie so lange an dir vermisst hat.
 

SadButTrue

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
80
Danke Butterblume.

Ich denke auch, dass Sie noch Gefühle hat - wie stark diese sind kann ich natürlich nicht sagen.

Sie arbeitet derzeit aber offensichtlich mit aller Konsequenz und Willenskraft an einem Abnabelungs- und Entfernungsprozess von mir. :(

Aufhalten kann ich sie vorerst sicher nicht.

Ich will nur nicht den Fehler machen die falsche „Strategie“ einzuschlagen.

Bin mir nicht sicher ob eine eingeschränkte oder komplette KS besser ist. (Ich denke aber ich werde nur antworten wenn sie sich meldet).

Ich überlege aber doch in einigen Wochen einen Brief zu schreiben. Meint ihr das wäre in meiner Situation hilfreich?

Danke und schöne Grüße….Sad!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
in einigen wochen,....das ist gut...

weil in einigen wochen ne menge passieren kann...und das was dich heute so sehr bedrückt...schnee von gestern sein wird....

aber nichts hält dich davon ab..jeden tag einen brief von der seele zu schreiben...es entlastet dich..und du persönlich liest dir diese briefe in paar wochen nochmal durch..

aber schicke sie nicht ab...niemals...;)
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey SadButTrue

Ich finde es gut das du Briefe schreibst und dir so alles von der Seele schreibst...
Schicke sie aber nicht ab....Sie sind ja nur für dich.

Ich denke auch das sie noch Gefühle hat für dich....Um diese Gefühle für dich zu bewahren solltest du Kontaktsperre halten erstmal 4-5Wochen...
Tue aber was für dich und lass nicht ständig die Gedanken um sie kreisen...Du bist jetzt wichtig

Wenn sie auch etwas Zeit für sich hat, hat sie die Möglichkeit alles in Ruhe zu überdenken und zu sehen wo sie steht.
Lass ihr die Zeit....sie wird dich bestimmt auch vermissen.
Melde dich nicht von dir aus.
Nein, du kannst sie leider in dem was sie tut nicht aufhalten....wenn frauen sich was in den Kopf setzten dann machen sie das auch...leider.

Aber gib die Hoffnung nicht auf...
Jimmy hat das auch bei mir reingeschrieben
Man muss etwas loslassen...und wenn es zurückkommt dann gehört es einem wieder

Also lass sie erstmal los...Ich bin da auch grad dran.Und mir fällt es auch nicht unbedingt leicht...

Einen schönen Tag dir
Lieben Gruss
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Falls es dich tröstet: Ich habe das ganze auch durch. Achterbahn der Gefühle, ihn mal hassend, dann vermissend, dann egal, Frust, Wut, Leid... alle 5 Minuten ein Wechsel. Habe ihm beim Auszug geholfen, seine Schränke abgebaut. War überzeugt ein Ende setzen zu wollen.
Ziemlich. Nachdem sich das alles beruhigte habe ich angefanngen mit ruhigerem Gemüt über alles nachzudenken. Was war eigentlich gewesen? Ich habe die Kontaktsperre für 10 Tage durchgehalten, für mich.
Danach fingen zaghaft erste Kontaktversuche an. "Wie gehts dir?" "Wüsche dir einen schönen Tag"...
Und ich habe angefangen ihn zu vermissen. Erst ein bisschen, dann immer mehr. Es hat etwa 1,5 Monate gedauert, bis ich mir ganz ganz sicher war, dass ich ihn zurückhaben möchte.

Lass sie ausziehen, lass sie fahren, lass sie auf Gedanken kommen. Natürlich bemüht sie sich, dich aus dem herz zu werfen, aber sowas ist ein langer Prozess. Also wenn du in ein paar Wochen mal ein Bisschen von dir hören lässt, kannst du dir sicherer sein, dass sie dann auch in sich horcht, als jetzt. Jetzt herrscht das Chaos.

Ohne ihre Reaktion wärst du nicht einen Schritt weitergekommen, und es wäre alles so unschön geblieben für euch beide. Sieh es positiv, als Chance. Annähern kann man sich nur, wenn man mal weg war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.164.002
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
isaberu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben