das katz und maus spiel!

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
klingt gut, dass mit dem Freund, Sport machen usw. Das hilft dir sicherlich. Allerdings wer weiß, vielleicht hat er noch immer Gefühle für dich, obwohl er eine Freundin hat.

Kannst du auch machen, dass du ihm das Buch per Post ohne Kommentar zurückschickst. Kann aber gut sein, dass er keine Reaktion zeigt.

lg slums
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
huhu

kennt ihr das wenn ihr das gefühl habt das der andere gerade sehr intensiv an einen denkt?
gestern abend hatte ich das von einer minute auf die andere... obwohl ich eigentlich gerade voll ins lesen vertieft war... war irgendwie komisch und schön zugleich!

@ slums: das mit dem freund hab ich mir auch überlegt, aber wir sind da relativ ehrlich und kennen uns auch schon 15 jahre oder so, dem gehts gerade ganz gut mit der freundin...

das buch vom ex, ja hmmm schick es heute weg. und es wird keine reaktion kommen, dass will ich auch gar nicht.

momentan gehts mir zwar leicht besser, doch ich bin immer noch in einem zustand wo er nur an der tür stehen müsste und ich in meine alte "keine macht habende rolle" schlüpfen würde. ergo würde sich für mich auch nix positives ändern!!!
doch er hat gesagt er lässt mich in ruhe, was er auch macht...

er will keine beziehung, ich sollte es einfach abhaken. denn wenn genug gefühle da wären dann würde er sich melden

ER WILL MICH EINFACH NICHT!!!

egal in welche richtung es sich entwickelt, eine KS ist für mich erstmal das allerbeste! sollte er mich vermissen dann wird er sich melden...
ich bins nur so leid das handy anzustarren, ich will und kann nicht mehr!

entweder er checkt jetzt das ich ihm genug bedeute (wo 2 wochen KS bestimmt noch lange nicht reichen) oder eben nicht. das leben ist zu kurz! keine lust mehr nochmal 3 jahre mit hin und her zu verschwenden. es macht mich krank!

wie war das? am ende der geduld wartet der segen... geduld? ja mit mir selbst!
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
alles falsch gemacht???

er hat angerufen als ich bei dem freund zum essen war... wenig gegessen und 3 gläser wein, konnte nicht widerstehen dran zu gehen! fast 2st. geredet, fast nur über allgemeines und sein we... bis er mich wieder so weit eingelullt hatte das ich zu ihm bin! 
könnte mich in den allerwertesten beissen!
sein angeblicher grund war, dass er sich nicht gut fühlte, die ex hatte alle möbel abgeholt (bude war fast leer), bla bla!

dann ist er aber fast schon eingepennt als ich kam... 
sexuell lief gar nix, wenigstens das hab ich strikt abgelehnt.
er hat mich nur in den arm genommen zum einschlafen, hat er sonst nur selten...
schlafen? pustekuchen! monsieur hat geschnarcht ohne ende und ich lag da und fragte mich was machst du blöde kuh hier?! bis um 5!
als er zum arbeiten ist wie immer: kein abschiedskuss, kein bye bye... 

als ich es dann schaffte nach dieser nacht aufzustehen bin ich an seinem kartons vorbeigelaufen: frauenhandschrift drauf! find es nur noch erbärmlich! wer weiss wer das nun wieder war, die ex ziemlich sicher nicht! kann nicht mal selbst packen der herr!
und ich glaube er kann einfach nur nicht alleine sein... ohne rücksicht auf gefühle... 
hab ihn später angerufen und gesagt wie erbärmlich ich das alles finde und das ich immer viel zu lange nie meine meinung gesagt hätte. hab ich dann aber!!!
mit dem zusatz das er dann immer angenervt ist, wenn ich das dann mache und wenn es nicht nach ihm läuft. 
das ist keine grundlage für irgendwas, nicht mal freundschaft!
er will sich trotzdem noch regelmäßig nach mir erkundigen, worauf ich dann meinte seine anderen ganzen mädels müssten für sein ego doch reichen... 
ich hab dann gemeint es ist mir jetzt alles zu blöd, soll er machen was er will, ich hab keine lust mehr darauf mich warmhalten zu lassen und ab jetzt werde endlich mal nach meinen regeln gespielt...

er hat nur ok gesagt...

boah reg ich mich auf! der wird mich nicht in ruhe lassen!
aber haben will er mich auch nicht!
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
heute morgen isses mal wieder ganz schlimm!
und komischerweise hat er mich auch in ruhe gelassen. 

also vermutl. war er letzte woche doch nur neugierig wg. der prüfung, wollte sex und nicht alleine sein. das hat aber nich alles so geklappt wie er dachte... 
also mein fazit: er lässt mich in ruhe, weil ich ihm ganz einfach nicht genug wert bin und ich schon anscheinend irgendwie ersetzt wurde. das sagt mir zumindest mein bauchgefühl.

er hat gemerkt das er nicht mehr alles mit mir machen kann was er will und folglich bin ich jetzt uninteressant...
es zerreist mich innerlich! komme mir ausgenutzt, betrogen, belogen und verar***t vor!
ich möchte so gerne loslassen können und mir das positive im leben zurückholen, doch er schleicht sich in meine synapsen und zermartert mir das hirn!

ich versuche mir zu sagen, ich habe doch nichts falsch gemacht wenn ich jemandem das schönste schenken wollte was es gibt! wahre liebe sollte loslassen können, wenn ein miteinander nicht klappt und dem anderen das beste wünschen... wenn es von seiner seite nicht so war, sollte ich doch zumindest für meinen inneren frieden so denken! 

ich würde so gerne und kriegs nicht hin...
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Das mit dem Gefühl, wenn mein Ex an mich denkt, habe ich auch.
Es ist so, als schiche er sich in meinen Kopf.

Die letzten Tag habe ich da nichts empfangen, aber der blockt ja auch alles ab.
Gestern routierte es dann wieder.

Vermutlich hat ihn mein Anruf wieder ziemlich durcheinander gebracht.

Ich würde dir den Rat geben, auch wenn er sich meldet nicht darauf zu reagieren. Der soll nicht meinen, dass du ständig auf Abruf für ihn bereit stehst.

Und ich denke auch, dass er nur Nähe und Sex wollte und ich finde es gut, dass du ihm zumindest Sex verweigert hast.
An deiner Stelle wäre ich die Nacht auch nicht dort geblieben, aber ich verstehe wenn man dann doch die Nähe zu dem geliebten Menschen sucht.
Laß dich auch nicht auf so lange Telefonate mit ihm ein. Du bist da noch viel zu sehr verführbar.
Rede ganz kurz und knapp mit ihm und dann auch nur das Nötigste. Nicht mehr! Das ist wirklich wichtig.

Versuche ganz viel Distanz zwischen dir und ihm entstehen zu lassen. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Dennoch muß ich dir sagen, dass du da nicht schwach werden darfst. Kümmer dich vermehrt um dich selbst und reagier nicht auf ihn.
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
danke sunshine :)
das gerade du mir heute so schnell geantwortet hast war jetzt ein seltsames zeichen:

hab vorhin das lied guten morgen sonnenschein gehört, welches er als weckton im handy hat...
und natürlich geheult wie ein teenie!

deswegen probiere ich es jetzt besonders mir deine ratschläge zu herzen zu nehmen :) 

wer weiss ob er sich überhaupt noch meldet... wenn dann wollte ich eh auf keinen fall ans telefon! 

sms oder email, dachte ich vll. ihm kurz freundlich sagen, dass er mich doch bitte in ruhe lassen soll und ich distanz brauche... 

oder da auch gar nicht antworten? komplette ignoranz falls doch was kommt?

wünsche dir auch viel kraft! 

ich leg mich jetzt in die sonne :) positive energien aufladen! 
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Auch wenn E-Mails oder ähnliches kommen, erstmal gar nicht antworten. Laß ihn zappeln. Er muß merken, dass du nicht mehr verfügbar bist, sobald er sich meldet.

Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich öfter melden. Du mußt nicht meinen, wenn er sich einmal meldet und du nicht antwortest, dass dann von ihm nichts mehr kommen wird.

Es wird was kommen. Versprochen ;)

Ansonsten machst du es goldrichtig:smile:

Geh in die Sonne, genieße die Tage, dich selbst und die Freiheit alles zu tun, was dir gut tut. Du wirst sehen, es wird dir merklich besser gehen.
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
so hallo...

sitze gerade in meiner pause in der sonne und bin trotzdem heute so richtig down...

hab letzte n8 sogar von ihm geträumt, jetzt hab ich nich mal da meine ruhe, obwohl ich eh so wenig schlafen kann...

wieso vermisse ich jemanden der mir eigentl. nur noch weh getan hat?!
es ist so unlogisch! wahrscheinl. sitzt der schon in seiner neuen bude, lässt sich von tussi xy besuchen und verschwendet keinen gedanken an mich!

eine meldung seinerseits kam nämlich auch nich, aber das is ja nix neues das er sich auch mal ein paar wochen nicht meldet. ich bleibe standhaft und mache gar nix! ich will nämlich nich das er mich in so nem zustand sieht oder hört! 

habe nur angst das wenn er sich meldet das ganze blöde spiel wieder von vorne anfängt und zwar wieder nicht zu meinen konditionen...

is doch zum verzweifeln! ich weiss nich mal mehr ob ich noch will das von ihm was kommt...
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
schockzustand!

ich brauch hilfe!

der hat sich nicht nur besuchen lassen!!!

ich wurde schon ersetzt! 

habe heute mit nem gemeinsamen bekannten telefoniert... mein EXemplar ist so widerlich!

er hat die ks anders genutzt als geplant... bin gerade total durch den wind! 
es ist irgendeine ex (nicht die letzte, was weiss ich was welche) und will jetzt sofort mit ihr in die neue wohnung ziehen... 

also der muss die gleichzeitig mit mir und meiner vorgängerin warmgehalten haben... boah, ich hoffe es gibt irgendwo da draussen gerechtigkeit! wie sagt man so schön? man(n) bekommt irgendwann alles zurück...

die jetzige zieht sogar extra für ihn 450km hier her... praktisch, da kann er sie voll kontrollieren wenn sie hier niemanden kennt! und sich die putzfrau sparen!
und ich glaub auch nich dran das ihm jetzt eingekommen ist, dass das auf einmal die grosse liebe ist...
ich wünsche ihr viel spass wenn sie die einkäufe in den 5ten stock tragen muss!!! ohne aufzug!

ich fasse es nicht!
der kann nich alleine sein! und geht über leichen! 
ich wollte ja nich mit einziehen. 2 freunde von ihm auch nich... der hat jetzt unbedingt jemand gebraucht der die halbe miete einer wohnung zahlt die er sich alleine nie leisten könnte!

schäbiger gehts kaum noch! naja immerhin kann ich ziemlich sicher sein, dass der sich nicht mehr meldet! und wenn bekommt der was zu hören!

trink jetzt nen rotwein :(
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Na dann sag ich mal Prost!

Hoffe du hast seine Nummer nicht mehr auf dem Handy. Nicht das du ihn später anrufst und ihm die Meinung geigst. Laß ihn einfach links liegen. Sei froh das du ihn los bist. Aber sei dir nicht so sicher das er sich nicht mehr bei dir meldet. Er scheint ja ein Profi im warmhalten zu sein. Deswegen könnte es gut sein wenn die rosaroten Wolken weg sind das er wieder nen Piep von sich gibt. Die beste Methode ihm da vor den Kopf zu stoßen ist einfach gar nix zu tun. Nicht auf ihn reagieren.

lg pinky
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
hi sayuri,

ich bin ja immer wieder erstaunt, dass alle in diesem fourm EIN problem haben, aber es immer ganz andere situationen gibt.
und dein exemplar von ex hat es in diesem moment nicht verdient, das du da noch hinterher bist. denn wenn er in diesem momenat an dir irgendwie hängen würde, wären die reaktionen etwas anders verlaufen.
aber es war gut die ks einzuhalten, um objektiv die beziehung hinterfragen zu können.
mach weiter damit. auch bei ihm schwindet irgendwann die verknalltheit. das wird irgendwann für ihn gewohnheit und somit auch langweilig, so dass er dann anfangen wird zu vergleichen. und dann denkt er nach...

ich drück dir die daumen.
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
guten morgen :)

komischerweise gehts mir heute ganz gut! vll. braucht es ja manchmal die holzhammermethode...

@pinky
kann dir nur zustimmen! ich sollte wirklich froh sein... sowas widerwärtig verlogenes und unmoralisches in einer person, ich sollte mich bedanken das er es mir so einfach macht ihn vergessen zu können!
der wird mit der aktuellen (wenn es denn nur eine ist) doch genau das gleiche in grün veranstalten. ich denke ich habe alles richtig gemacht und möglicherweise auch noch sein alphamännchenego angekratzt weil ich mich distanziert habe und mich ihm zusätzlich das letzte mal sexuell verweigert habe... denke das fuchst jeden kerl irgendwo :)
ignorieren ist da echt das beste! oder ihm klipp und klar kurz sagen was ich von ihm halte sollte er wirklich mal auf der matte stehen. irgendwann mal... bin echt geladen! er hält sich ja für superhero und hat nur frauen um sich, die rein gar nix an ihm auszusetzen haben! 
ich sag immer, ich würde mich selbst nicht zur feindin haben wollen ;) 
irgendwann isses genug!

@bully
ich glaube der denkt wirklich nur an sich selbst! ohne rücksicht auf verluste... er behandelt ja auch seine freunde so mies wie ich gestern erfahren durfte: der beste freund erhielt nicht mal ein geburtstagsgeschenk und er hat geld von ihm verlangt für eine dienstleistung die er ihm in seiner firma erbracht hat (er hätte es locker umsonst machen können) dem anderen jahrelangen best-buddy wurde die tussi ausgespannt mit der dieser 2 jahre zusammen war, usw. usf. eine sehr sehr lange liste!
egoistisch und geizig, eine tolle mischung!

bei mir hat er es hinbekommen 3 jahre lang zu schauspielern, doch irgendwann kommt bekanntlich alles raus! ja und das ihn das jetzige game irgendwann auch wieder langweilt  ist nur ne frage der zeit... soll er nur vergleichen! die letzte zeit in dieser komischen pseudobeziehung hab ich eh kein gutes bild abgegeben, weil er nur negatives in mir ausgelöst hat, obwohl ich mir nur hilfe erhofft hatte...

fazit: kann sein, dass er noch mal ankommt, kann aber genausogut auch nicht sein! 
ich wünsche mir für mich das meine relativ gute laune anhält und ich wieder anfangen kann mich erstmal wieder selbst zu lieben! 
und: in 2 wochen fahre ich in den urlaub :) is doch schonmal was worauf ich mich freuen kann.

vielen lieben dank für euer feedback!
 

sayuri

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2011
Beiträge
19
hey ihr lieben! es hört nicht auf :( 
er hats wieder geschafft! ich bin zu blöde! muss das jetzt alles loswerden, big sry! 
aber is halt wieder so viel passiert!

-anrufe und sms von ihm nach 6 wochen ks zuerst ignoriert, war eh im urlaub
-zuhause ihm dann aber eine böse email verfasst
-seine antworten per sms und email ignoriert
-am gleichen abend hat er mich dann mehr o. weniger mit dem auto bis vor meine tür verfolgt
-ewiges ausdiskutieren, aber ich war irgendwie trotzdem nich richtig "beruhigt"
trotz das er meinte: ich wäre kein trostpflaster gewesen, er habe zu arg angst vor ner bez. gehabt und wir sollten es doch langsam angehn lassen! es würde auch keine frau bei ihm wohnen...
-bin mit zu ihm weil ich das gefühl hatte es war nich alles gesagt (& ich hatte handwerker im haus/ kein warmes wasser, sah aus wie sau, wollte duschen und klar: die neugierde!)
-er hatte mir noch NIE!!! soviel gefühl und verständnis gezeigt wie an dem abend und mein ego brauchte auch buchstäblich die streicheleinheiten und er hat sich in allem super bemüht
-also logisch das ich nicht am nächsten morgen zuhause aufwachte...
-am gleichen tag noch anrufe und die nächsten tage sms
-wochenende: 3 tage gar nix von ihm! 
-sms von mir das ich mir etwas seltsam vorkomme
-antwort: müsste ich nich, er wollte mich am abend vorher besuchen und ich wär nich dagewesen (stimmt, war essen)
-treffen am gleichen abend
-bei der eigentl. schönsten sache  der welt hab ich dann angefangen zu heulen wie ein wasserfall! die ganzen aufgestauten emotionen und schmerzen, weil ich da in letzter zeit öfters dämliche entzündungen habe... :(
-er hat mich in den arm genommen, aber es hat sich trotzdem irgendwie alles so falsch und komisch angefühlt! 
-wieder anrufe und sms die nächsten tage war alles ok
-mein ungutes bauchgefühl das trotzdem was faul ist und da vll. doch noch ne andere ist... 
es hörte nicht auf! irgendwie waren seine erklärungen auch zu allem einfach seltsam und sein kumpel hatte mir ja andere sachen erzählt
-wollte reden und hab angerufen: nicht abgenommen, keine reaktion von ihm, nix! wieder 3 tage lang! 
- bin explodiert! per mail! das kein vertrauen in ihn mehr da ist, ich nicht glauben kann das er ehrlich ist, ich mir doch nur irgendwie fürs bett benutzt vorkam, es nur wieder ne warmhaltetaktik ist, er vll. nur hilfe brauchte beruflich (hatte er mich drum gebeten) und das er durch sein verhalten alles irgendwie noch bestätigt, weil er eben zu wenig oder gar nix tut! es war ein regelrechter roman! hab alles was mich beschäftigte reingepackt!
-antwort erst 2 tage später: 1sms! 
er wollte mich nie verletzen, habe selbst zuviel angst davor, seine vergangenheit habe zuviel in ihm zerstört, ihn geprägt, er müsse noch viel lernen & er habe noch nicht damit abgeschlossen. 
er führe einen inneren kampf der ihn davon abhält so zu sein wie ich mir das wünsche und wie er eigentl. auch im tiefsten inneren ist!
er bedankte sich für meine zeit, meine geduld und wünscht mir das meine sehnsüchte in erfüllung gehen... er werde mich nie vergessen... 
-ich kann ihm nich mal das ehrlich glauben! traurig!

hab beschlossen es endgültig zu lassen und ihm gesagt ich könne ja für seine verletzungen nix! als BEWEIS das er mich doch wenigstens gern hatte und ich mir eben nicht nur verarscht vorkommen muss hab ich verlangt das er mich für immer in ruhe lassen soll!

sitze in dem tiefsten loch aller zeiten! und am dienstag meine prüfung und ich hab noch rein gar nix getan!
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben