Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Uih uih uih... mein Hübscher, den ich unbedingt gerne mal treffen möchte, hat sich heute gemeldet.:smile:
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, denn der ist wirklich (nicht nur) optisch ein (eye)catcher...()
Der Hübsche hat mir heute echt was zum denken gegeben, schreiben kann der Mann....:riesengrinser:


und ansonsten - mein Postfach explodiert nach wie vor, artet ein wenig in Arbeit aus :lach::blush:

aber (attraktive und auch intelligente) Männer sind plötzlich dabei... ich frage mich, wo die auf einmal alle her kommen:oh: :kratzt_sich_kopf:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Dann versteh ich deine Verwunderung nicht :lach:

Ist doch klar, dass jetzt mehr Zuschriften auch von attraktiven Männern kommen.

Es gibt immer Ausnahmen - du, ganz offensichtlich - aber normalerweise gibt es zwei Gründe, weshalb jemand kein Bild drin hat:
1) verheiratet
2) hässlich

Ich würde nie einen Kerl ohne Bild nach rechts wischen, egal, wie toll sein Profil ist.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also das, was ich nun erfahre, ist wirklich schon extrem, zumal ich vor einem Jahr mit meinem damaligen Nick auch zeitweise ein Bild offen drin hatte - da war das bei weitem nicht so heftig.:headshake:
Was auch gerade auffällig ist, ist, dass ich jetzt fast nur (offizielle) Beziehungssucher auf meinem Profil habe, kaum einer, der mir eine Affäre oder einen Ons an die Backe reden will.

Der Männerüberschuss muss zur Zeit mal wieder extrem sein... der jüngste meiner Kontakte ist 38 Jahre, der älteste 59... der Rest bei 47 bis 50 Jahre und alle um (gute) Kommunikation mit Niveau bemüht, also keiner, der auch nur ansatzweise Richtung S6 schreibt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Chapeau, dass Du da sogar auch ohne Foto den ein oder anderen kennengelernt hast.
Ich würde auch niemanden ohne Foto anschreiben. Wie Kartoffel sagt: Entweder verheiratet oder hässlich :lach:

Schön, dass du nun mit Foto so eine Begeisterung bei den Typen auslöst, jetzt bin ich gespannt, wie die ersten Dates nach dem Foto-Outing ablaufen werden. Der Hübsche hat ja auch angebissen :coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Chapeau, dass Du da sogar auch ohne Foto den ein oder anderen kennengelernt hast.

Also es sind nicht wenige, die mich auch ohne offenem Foto wieder angeschrieben haben...aber das jetzt... Durchschnitt liegt bei ein Dutzend die Stunde (offline meinerseits)...:shakehead:
Wenn ich dann online bin....:nanu:
Dabei hab ich auch nur ein ganz einfaches Profilbild eingestellt, nix besonderes oder anzügliches...ect:bla_smiley::das_geht_nicht:
Einige versuchen mich sogar abzupassen, um ja mit mir schreiben zu können...:shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Darf ich was Indiskretes fragen? :blush:

Ist das eine stinknormale Singlebörse oder eine spzielle für Doms und Subs oder sowas in die Richtung?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, du hast dann echt eine Goldgrube gefunden :lach:
Mich gucken die alle mit dem Hintern nicht an.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn mich noch nicht mal die Hinterletzten anschreiben, dann ist schon Hopfen und Malz verloren :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich glaube ich sollte mich auch mal abmelden und nach einer Weile wieder unter neuem Namen und mit neuen Bildern anmelden (). Im Moment kann man das hier total knicken.
Bin gespannt ob was Nettes für dich dabei sein wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.137
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben