Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
nur anhand deiner Posts tendiere ich dazu, dass du deine Grenzen bisschen aufweichen wirst, weil du doch schon etwas mehr möchtest...nicht nur er...

das "mehr" ist wenn an Bedingungen geknüpft, die erfüllt sein müssen im Rahmen eines Kennenlernens und wo ich sehen werde, was wenn ist.
Ich mag ihn, ja, er ist ein, mir gegenüber, sehr angenehmer und warmherziger Charakter, doch der Kontakt ist erstmal eher freundschaftlich, auch wenn ich weiß, dass er mehr möchte.
Dennoch habe ich meine Sichtweise und Position, die ich klar kommunizieren werde.
Ohne das, keine Entwicklung, bei Nichteinhaltung Stress oder sogar ein Stopp, denn es gibt Dinge, die will ich nicht und da lasse ich mit mir auch nicht reden.
Es geht schließlich nicht allein um ihn, sondern auch um mich und wenn ich was gut kann, ist es mich abgrenzen und knallhart die Reißleine ziehen.
Ich werde also auf mich aufpassen und wachsam sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :moin:

ich hatte ein sehr schönes und harmonisches Wochenende.:)
Wir haben viel geredet, vieles geklärt, viel gelacht, uns geneckt, waren draußen, wo er nicht nur mit mir Händchen gehalten hat, sondern mit mir sogar Arm in Arm spazieren ging, sogar (öffentlich) gebusselt hat er mich (:oh:), einige seiner Bekannten wissen (jetzt) auch ein wenig von mir und er hat das ein oder andere zukünftige angedacht - mit mir.... hups...:nanu:
Ich habe sogar "Exclusivrecht" bekommen, heißt, keine Paralleldates oder anderweitige Spielereien.:coolwink:
Ein bißchen perplex bin ich dennoch, da ich ihn ja eigentlich beziehungstechnisch abgecancelt habe, wenngleich mir aber auch klar war, dass ich zwar eine enge Freundschaft irgendwie schon gut und interessant finden würde (:grins::blush:)... aber eine Beziehung nicht mehr drin ist. Zudem bin ich auch durch unsere vorherigen Gespräche davon ausgegangen, das er das nun ebenso (wenn als ein mögliches Maximum) betrachten würde, doch es sieht offensichtlich anders aus, so wie er sich mir gegenüber zeigt - nix FPlus, sondern wenn eine Entwicklung Richtung Beziehung.
Also werden wir / ich das ganze jetzt mal in Ruhe sich entwickeln lassen und schauen, wo im Rahmen der Treffen und unseres Kennenlernens die Reise dann tatsächlich hingeht, denn ich hab ja eh gerade meine SB-pause...und sich dann entspannt ab und an eine angenehme Zeit machen und sich treffen passt da gut rein, ohne, dass ich viel investieren muss.:)
Jedenfalls geht es mir insgesamt echt und überraschend gut (obwohl ich etwas perplex bin) und ich kann mich in keinster Weise, was sein Benehmen mir gegenüber angeht, beklagen.


Mr Gentleman hat seine Sachen holen lassen und ich, da ich ja keinen weiteren Kontakt mit ihm haben möchte, ihn dann geblockt...
Und was macht er? Ist in der Sb, in der jetzt mein Profil ruht, (auch) wieder aktiv und hat mich darüber kurz angeschrieben.:shakehead:
Was das wieder soll....?!?....:shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ups, geht es jetzt doch weiter mit dem hübschen....
Hört sich spannend an und von deinem Verhalten soweit doch sehr gut.
Habt ihr schon ein neues Date ausgemacht?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Snake, Snake...Snake :grins:

Erstmal freut mich die aktuelle "Entwicklung" bei dir und deinem Hübschen...
Aber ich habs doch....:PP

Gut, dass die für dich entscheidenden Punkte besprochen werden konnten
Mal schauen wo es mit euch hingeht :coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin,:moin:

tja, ich weiß nur bedingt, was ich schreiben soll...
ausser vielleicht - mir geht's (noch) besch...:blush:

Letzte Woche schon immer wieder, mal mehr, mal weniger ein komisches Gefühl gehabt, dann, situationsbedingt, zum Ende letzter Woche, hat es mich dann umgehauen - ich hatte einen Nervenzusammenbruch (durch die da bestehende Situation), über das Wochenende waren dann die Nachwehen und heute.... nun ja...:cry

Auf dem Nebenschauplatz:
Mit dem Hübschen sehe ich das gerade auch freundschaftlich nun eher ad acta, da er sich nicht mehr gemeldet hat, was aber, meiner Meinung nach, mit seiner Ex zusammen hängt. Die beiden hatten sich wegen Sachentausch getroffen, was sie so wollte.
Er erzählte mir zwar noch, dass er da ein unangenehmes Gefühl bei hat sie wieder zu sehen, da er die Sache damals (rational) beendet hatte und das auch noch auf eine wohl nicht so tolle Art und Weise... aber er eben seine Sachen ja wieder haben möchte.... also trifft er sich und gut ist.... und bzw aber seit dem Tag des Treffens (Samstag) ist in Bezug auf mich nun Funkstille.
Ich vermute mal, dass da Gefühle wieder hoch kamen und die beiden jetzt vermutlich wieder miteinander turteln, daher auch das Schweigen im Walde... finde ich etwas schade, da es mich schon interessiert hat, was nun ist - auch in Bezug auf seine (berufliche) Zukunftsplanung, fand das schon recht interessant, da er und ich da Gemeinsamkeiten hatten ...:(


Mr Gentleman postest immer wieder, ich kann das noch sehen, auf sexueller Ebene Bilder und Sprüche ... auf eine Art, die ich persönlich unmöglich finde und mir denke - Du hast aber echt ein Bedürfnisproblem....:shakehead:

In der Sb, da hab ich mich mal aus kurzen Zeitvertreib eingeloggt - immer nur die selben Hampelmänner...:shakehead:
Auch Outdooraktivitäten kann man hier einfach eher (wieder) knicken, als dass man da mal anklopfen kann - es ist hier einfach zu ländlich...:S

Insgesamt ist es hier bei mir echt bescheiden und ich ziemlich lustlos, auch wenn ich meinen Kram mache und mich, sofern das Wetter mitspielt, beschäftigen und ablenken kann....

Das Gelbe vom Ei ist jedenfalls meilenweit entfernt....:shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mensch Snake, alles gute und komm schnell wieder auf die Beine :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Danke, Clara, ich tu natürlich mein Bestes, möchte ja nicht diese unangenehme Phase verschleppen...:ritter:
Heute Abend geht es mit einem befreundeten Pärchen zum Maibaumfest, mal sehen, was das gibt....:fliegenzunge:

Mr. Grey ( nannte ich ihn, glaub ich) war heute auf meinem Profil, hat aber nix geschrieben....

verstehe einer die Männer....:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mensch Snake, es ging doch hoffentlich nicht um den Hübschen, weswegen es dir so schlecht ging/geht:::.

Mit Caira Worten gesprochen: ein ambivalente Euermann!))

Ja die SB ist so eine gesGeschic für sich, nur Pleiten, Pech und Pannen, bin da im Moment auch total frustriert.

Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend, lass die Puppen tanten:brav:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mensch Snake, es ging doch hoffentlich nicht um den Hübschen, weswegen es dir so schlecht ging/geht:::.

Nein, das war was anderes...und der Hübsche - auf den bin ich einfach nur sauer... ich denke zwar, dass er sich wieder melden wird, aber das kann er sich auch gerne klemmen.!))
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

gestern einen entspannten und amüsanten Abend gehabt, wenngleich ich nicht in den Mai getanzt bin.

Ich war recht spät einfach mal noch mal in der Sb online und habe dann überraschender Weise noch zwei nette Chats gehabt.
Die "Honks" lass ich jetzt mal aussen vor:coolwink:

Der eine möchte mich am Wochenende treffen und ist :lach: Pilot...:coolwink::lach:
Das erste Date soll vermutlich direkt in ungeahnte Höhen gehen.:oh:

Der zweite hat auch indirekt ein Treffen anvisiert, aber nichts fest gemacht.
Ich hatte ihn schon mal im Chat, was er aber vergeigt hatte und nun gibt er sich etwas mehr Mühe, zumindest kam ein angenehmes Gespräch zustande.

Mal schauen, was es noch wird...

Insgesamt geht es mir heute auch wieder besser, ich komm Tag für Tag wieder mehr in mein Gleichgewicht und fühl mich wieder um einiges munterer.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Moin Snake,
schön das du einen tollen Abend hattest und sich wieder was Neues an der SB getan hat.
Bei mir melden sich leider nur "Honks":::.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin Snake,
schön das du einen tollen Abend hattest und sich wieder was Neues an der SB getan hat.
Bei mir melden sich leider nur "Honks":::.

Naja, die beiden sind auch eher Zufall...
heute jedenfalls mit dem Flieger telefoniert und ein Treffen am Samstag steht..... es wird wohl tatsächlich in die Luft gehen :lach:

Der Hübsche hat sich auch (wieder) gemeldet, früher als erwartet (hab die Vorschau gelesen, mehr nicht). Er meinte, dass er jetzt erstmal arg viel zu verdauen hat und sich bald wieder meldet.
Was auch immer sie ihm erzählt hat, es war bestimmt nicht nur eben das eine Treffen...:headshake:
und was ich davon halten soll ... keine Ahnung...mag ich mir aber auch nicht wirklich Gedanken drum machen.:das_geht_nicht:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich hab ja drauf gewartet... Mädels, auf euch ist Verlass.:thumbsup:
:lach::lach::PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Moin Snake wie lange geht das mit dir und dem Hübschen? ist der mega Attraktive? den hast du doch schon ein bischen länger oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben