Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

Viel Spaß und komm heil wieder runter:lach:

Bin ich:lach: und sogar selber geflogen (also die Maschine).

Nachmittags entspannt Kaffee trinken, abends noch etwas gemütlich essen.... war ein schöner Tag.
Gestern kam er dann mit einem Kollegen vorbei und wir sind alle zusammen eine Runde Krad gefahren, war auch sehr lustig.
Heute möchte er mich auch wieder sehen, ruft immer wieder brav an und für den Feiertag ist noch mal ein Tagestrip mit Flug an die See ins Auge gefasst.:blush:
Er gibt auf eine Art ganz schön Gas ohne aufdringlich zu sein, investiert Zeit und ermöglicht mir bisher auch eine angenehme.
Körperkontakt bisher fast Null, außer bei der Begrüßung oder Verabschiedung eine kleine Umarmung und ein kleines Minibussel. ()
Also Null übergrifflich, sondern schön brav dezent mich wenn nur ab und an mal berührend a la Händchen nehmen und halten.
Schon recht ungewohnt, aber ok....

Ansonsten bin ich im großen und ganzen recht zufrieden....:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schönes Update:smile:.
Ich würd mir nur Gedanken machen, wenn er mit einem Dom-Sub-Vertrag um die Ecke kommt:lach::lach::lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der Gute bietet dir ja viel Action :PP.
Und wie ist dein Gefühl ihm gegenüber?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schönes Update :smile: freu mich das dir das alles so viel Freude bringt und es alles so unbeschwert ist. Genies das, dass wird dir so gut tun.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Der Gute bietet dir ja viel Action :PP.

aber hallo :coolwink:
Heute hat er mich doch tatsächlich mit einem seiner Sportwagen abgeholt, um mir eine Freude zu machen und wir waren auch echt sportlich unterwegs. Dann hat er noch einen Kauf mit mir (fast schon für uns) gemacht. :::
Der Verkäufer hat uns auch für ein Paar gehalten und er das auch noch so mitgenommen.:lach:
Ich hab natürlich auch nichts gesagt, fand das aber schon ....hmm.... nun ja....

Und wie ist dein Gefühl ihm gegenüber?

Ich fühl mich sehr wohl mit ihm, wenngleich er recht bestimmend und auch durchaus sehr spontan mit seinen Aktionen ist.
Was mich etwas irritiert, ist, dass er irgendwie keinen Körperkontakt sucht, aber mit mir die unterschiedlichsten Dinge machen will...

Genies das, dass wird dir so gut tun.

Mach ich. Bisher war auch jedes Treffen mit ihm schön. :smile:
Ich bin gespannt, wie es tatsächlich die nächsten Wochen weitergehen wird.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Moin :moin:

also "Juan Carlos" hat sich seit vorgestern nicht mehr bei mir gemeldet.:coolwink:
Meine letzte Nachricht (unverbindliche Feiertagsgrüße (ja, von mir als absichtlichen kurzen Orbitercheck)) hat er zwar zeitnah gelesen, aber nicht mehr darauf geantwortet. Ich betrachte das also als "gegessen".

Ganz ehrlich ? Diese verhaltenstechnischen PP-spielchen machen mich sauer, wütend....!))
Ich finde diese Verhaltensweisen der Männer unmöglich. Die gehören einfach alle :weg_damit:
Der hier ist übrigens auch wieder ein Löwe, wie Mr Gentleman und "braucht" ja das Bauchpinseln und die Aufmerksamkeit.... ja ja....:nanu:
hatte mich gestern auch schon kurz gefragt, ob er jetzt erwartet, dass ich ihm jetzt hinterher rennen soll...:shakehead: gibt bestimmt einige, die das machen und gfls sogar für ihn auf Abruf bereit stehen, denn der Mann hat ja schon einiges zu bieten.:coolwink:
Ich überlege auch etwas, ob ich ihm etwas den Wind aus den Segeln nehmen soll/kann, ihm vielleicht nächste Woche schreiben, dass es nett war, aber mehr auch nicht und es wohl doch nicht so passen würde - also ich wenn gehe, nicht er :coolwink: und ihn da von seinem Roß hole... na mal schauen, wie ich Lust und Laune habe und ob er sich doch noch mal wider erwartend melden wird ...möglich ist ja mittlerweile alles bei den Männern ....:coolwink::popcorn:
aber egal - ich hatte tolle Dates mit ihm, ist ja schon mal etwas.:thumbsup::PP



Ein anderer Sb-Bekannter vom letzten Jahr hat sich z.B. gestern, nach einem halben Jahr bei mir gemeldet, möchte mich wieder sehen, treffen - ja spinnt denn der?!?!?:der_spinnt_gewaltig:


In der Sb hat ein Affärensucher sich neu mit Nick angemeldet und mich angeschrieben, sich aber auch gleich geoutet und ist schon die ganze Zeit hinter mir her, obwohl ich nicht will.:shakehead:
Was kapiert der nicht....:nanu:


Ein anderer schreibt mich an und fragt, ob ich auch einen kleineren Mann nehmen würde.... ::: oh man....:shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Snake,
Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken warum sich jemand plötzlich nicht mehr meldet. Man hatte hat tolle Dates, alles schick und dann dieses abtauchen...
Aber wie du schon sagst, die Tage waren toll!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken warum sich jemand plötzlich nicht mehr meldet.

Darüber denke ich nicht nach, nein.
Ich habe nur kurz überlegt, ob ich mich in ein paar Tagen verabschiede und das Ganze einfach umdrehe - damit wird er nicht rechnen und ich habe im Gegensatz zu ihm (und vielen anderen) " noch meine Eier in der Hose".:lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vielleicht meldet er sich ja doch noch...
Auch wenn es komisch ist, plötzlich keine Rückmeldung mehr zu erhalten... Das ist definitiv komisch und nicht zu verstehen.. Männer halt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Vielleicht meldet er sich ja doch noch...

Möglich, aber dann vermute ich eher, weil dann gerade kein anderer Fisch im Teich greifbar ist, um ihm seine Freizeit zu versüßen.:coolwink:

Er hatte zwar weitere Treffen in Aussicht gestellt, wollte noch dieses, jenes mit mir machen, aber ich denke einfach, wer noch nicht mal einen kleinen Gruß erwidern kann / will ( ein z.B. danke, ich dir auch braucht ja nur wenige Sekunden Tippzeit), der hat auch kein so großes Interesse, da Frau eben nur eine Option von etlichen ist.

Abgesehen davon bewege ich mich eh gerade ( aus seiner Sicht) auf sehr dünnen Eis, falls ich ihm unrecht tun sollte, denn ich bin heute mal wieder in der Sb am schauen und am Nachrichten beantworten, was ihm so gar nicht gefallen dürfte, zumindest hat er etwas in der Art mal am Rande erwähnt.

Daher wäre schon allein aufgrund dessen (für ihn) das Ganze nun an die Wand gefahren. Er war zumindest seit unserem Kontakt anscheinend nicht mehr online.:Nichtwissen:

Aber wie schon geschrieben, denke ich, dass Ding ist eh gegessen, da er sich nicht mehr gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hach, Snake, vielleicht warst ein bisschen zu voreilig mit der SB.. Er könnte sich jetzt bestätigt fühlen, dass kaum kommt eine Antwort von ihm, direkt nach jemand anderen Ausschau gehalten wird.. Nun ja, mal schauen..
Hat sich das Schreiben wenigstens mit den anderen der SB gelohnt?:D:coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hach, Snake, vielleicht warst ein bisschen zu voreilig mit der SB.. Er könnte sich jetzt bestätigt fühlen, dass kaum kommt eine Antwort von ihm, direkt nach jemand anderen Ausschau gehalten wird.. Nun ja, mal schauen..
Hat sich das Schreiben wenigstens mit den anderen der SB gelohnt?:D:coolwink:

Nein, waren nur 08/15 Nachrichten, die ich mal eben gelesen und dann im Grunde gelöscht habe. Online bin ich auch nur heute gegangen, weil ich ihn im Grunde abgehakt habe.

Aber - interessanterweise hat er sich im Laufe des Nachmittags gemeldet, was ich aber erst kürzlich gesehen habe.
Ein Satz, dass ich ihm fehle, er mich vermisst.... :oh:
Verstehe einer diesen Mann....:nanu:

ich habe freundlich entspannt geantwortet, so, dass er jetzt wieder am Zug ist.
Wenn er mich sehen will, muss er was tun, heißt, einen konkreten Vorschlag machen.

Ich fühle mich gerade irgendwie wie auf einer Schneckenwanderung bergauf.... oder wie auf einem faulen Gaul, der einfach nicht richtig vorwärts gehen will....:S
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich fühle mich gerade irgendwie wie auf einer Schneckenwanderung bergauf.... oder wie auf einem faulen Gaul, der einfach nicht richtig vorwärts gehen will....:S
Wenn der pferdeflüsterer nicht helfen kann, dann gibt ihm später mal die Sporen :PP

Ach ich kenne das tatsächlich von guten Freunden, die nehmen sich auch mal 2-3 Tage Auszeit und kontrollieren dabei, ob sie die Frau vermissen. Ist doch prima, dass er sich gemeldet hat.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn der pferdeflüsterer nicht helfen kann, dann gibt ihm später mal die Sporen :PP

Das ist hier für mich der Knackpunkt, denn ich kann nicht einschätzen, absolut Null, ob ich meine Sporen mal einsetzen soll oder besser nicht - und wenn mit welcher Dosis.:nanu:

Ist doch prima, dass er sich gemeldet hat.

Was mich schon überrascht hat, aber ich freu mich natürlich auch und bin angenehm überrascht. :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ihr kennt euch ja erst kurz und da würde ich echt abwarten. Jeder von uns tickt ja da anders, vielleicht braucht er mal diese Tage um auf sich zu schauen und was mit seinen Gefühlen passiert. Männer machen das ja in stillen Stunden.

Also erstmal noch Sporen und Gerte eingepackt lassen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ihr kennt euch ja erst kurz und da würde ich echt abwarten. Jeder von uns tickt ja da anders, vielleicht braucht er mal diese Tage um auf sich zu schauen und was mit seinen Gefühlen passiert. Männer machen das ja in stillen Stunden.

Also erstmal noch Sporen und Gerte eingepackt lassen.

Muss ich, ja, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als das mehr oder weniger aussitzen. :schiefes_gesicht:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben