Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Pfffff, also sein Verhalten ist auf jeden Fall sehr wiedersprüchlich.....

Wenn er selbst sagt das er nicht verknallt ist musst du das erstmal ernst nehmen, aber da du ihm ja auch nicht egal bist würde ich sagen musst du dich rar machen damit er kristallisiert, wenn du das möchtest!

Aber auch nicht zu rar damit er nicht das Weite sucht.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn er selbst sagt das er nicht verknallt ist musst du das erstmal ernst nehmen,

was ich auch tue und daher auch dort stehen bleibe, wo ich gerade bin - aber das gefällt dem werten Herrn ja nicht....:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der möchte vielleicht das Schlängchen ihn von der Warmhalteplatte aus anhimmelt:lach:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update

Ich glaube, wenn das so weiter geht, werde ich auch noch zu einer Dramaqueen.:lach::blush:

Ich fasse mal kurz zusammen:
- er mag mich, ist aber nicht in mich verknallt, genießt aber meine Gesellschaft
- um in meine Gesellschaft zu kommen, hat er Invest gezeigt, ich bedeute ihm durchaus was und der Kontakt ist ihm wichtig
- er will keine Beziehung
- er hat mir Exclusivrechte zugesagt, geht aber in der Sb online mit Kontakten (das er Kontakte hat, weiß ich, weil ich durch Zufall ein Popup an seinem Handy gesehen habe:lach::lach:)...
- er ist sehr bestimmend, aber auch durchaus großzügig
- es gab bisher keine körperliche Annäherung
- der Kontakt besteht seit fast einem Monat
- er hat durchaus auch schon eifersüchtige Tendenzen gezeigt
- er hat jetzt rumgezickt, ich würde mich angeblich emotional distanzieren, was ihm nicht gefällt :coolwink:

und
- jetzt wird er langsam sauer, weil ich ihm (wegen seinem Vorwurf) einen vor den Latz gegeben habe (ich böse Zicke, ich) ():blush:
- meine letzten Nachrichten lässt er (auf einmal) eine Weile "ungelesen" stehen...:coolwink:
- ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er war am Nachmittag kurz online und auf meinem Profil (war vorhin auch mal wieder zur Abwechslung on)...

ich hab bestimmt noch was vergessen... aber egal.... ich weiß jedenfalls nicht, was der Mann damit bezwecken oder wo er hin will, da ich sein Verhalten als widersprüchlich empfinde.




du beschreibst B und wirst zu Neele ! :schuettel:


Im Ernst lies dir das durch , B ist ebenso! ausser seine Ausraster wenn er mal was getrunken hat. Allerdings hat er sich von den SBs gelöscht und hat mir immer wieder versichert , da ist keine andere. Er ist aber auch nicht Don Juan, null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Im Ernst lies dir das durch , B ist ebenso!

Naja, Deiner wollte ja aber von Anfang an S6, meiner nicht. Meiner ist total brav.
seine Ausraster wenn er mal was getrunken hat.

Das hatte ich auch einmal ein wenig mit "Juan Carlos" und ihm eine saftige Ansage gemacht, danach hat sich das nicht nochmal wiederholt.
und ansonsten - Neele, mach mich nicht "schwach"...:blush:
Oh mein Gott... was für eine "Vorstellung"...::::cry:cry:cry:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi Snake... als ich das gerade gelesen habe, dachte ich kurzfristig, wir haben den gleichen an der Angel! Nur dass es bei mir schon seit Dezember geht und ich nun gerade nach super gau in KS bin seit einer Woche. Deswegen kann ich dir nur raten, einer der schon von Anfang an so rumeiert, sogar sagt dass er nicht verliebt ist (hat meiner auch gesagt) und dann noch auf SB ist (war meiner auch), den sollte man sehr mit Vorsicht genießen :cry.
Das kann sich Monate so hinziehen und irgendwann hängst du evtl echt drin und er nicht und das gibt einen Riesen Salat..

Dass wir Frauen immer versuchen müssen, was an dem Blatt zu drehen, auch wenn es noch zu verflixt Scheint.. bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin ja in derselben Situation aber von außen betrachtet sieht es für mich eher schädlich aus..
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin ja in derselben Situation aber von außen betrachtet sieht es für mich eher schädlich aus..

Hey Mira,

alles gut.:smile:
Ich versteh das nicht falsch.
Ich achte auch auf mich, denn ich hab mir in den ganzen Jahren hier im Forum meinen (Fein)Schliff geholt - und bevor ich "unter gehe", zieh ich die Reißleine. Die Liebe zu mir ist größer als die Liebe zu irgendeinem Mann.;)
:schweindrueck:

Update

Gestern Abend gingen noch vier/fünf Nachrichten hin und her, Reiberei eben.
Ich hab ihn dann provoziert, in gewisser Weise (nein, nicht wegen der Sb) in die Ecke gedrängt. Er hat entsprechend bockig reagiert und mir eine Ansage gemacht, die ich aber freudestrahlend angenommen habe. War mir nur recht, was er da schrieb.
Das Ergebnis - Pattsituation.:coolwink:
Wer bewegt sich nun zuerst.....()

Heute Vormittag hat er mir dann geschrieben (ich vermute, er hat verstanden, dass er sich ein Eigentor geschossen hat), dass das alles irgendwie blöd gelaufen ist und ob wir das noch mal resetten könnten. Also alles bitte nochmal auf Anfang.:D
Ich hab dem mal zugestimmt und er hat mich zum Wochenende auf einen Kurztrip eingeladen. Wir hatten deswegen auch kurz telefoniert und er ist sowas von...hmmm... sanft/zahm...:oh:
Auf der Sb war er dennoch einmal kurz eingeloggt, so ist das nicht. Kann aber sein, dass er nur geschaut hat, ob ich heute online war, denn die Zeitangabe fällt in die, in der wir geschrieben haben - also kurz rein, schauen und wieder raus. Aber da ich ja eh zur Zeit nicht großartig in der Sb aktiv bin und das mit ihm Zufall war, war ich eben nicht on. Da laufen eh nur immer die selben Pfeifen rum....:shakehead:
Ich werde mal schauen, was er nun vor hat und bin schon irgendwie froh, dass er bisher nicht versucht hat, mich in die Kiste zu bekommen. :brav::smile:

Seinen Invest hat er jetzt jedenfalls noch mal hochgeschraubt, möglichst viel Zeit mit mir ausgehandelt und das Wochenende lässt er sich mit dem Kurztrip auch ganz schön was kosten.
Oh Mann.... :nanu: Er verwöhnt mich da schon sehr und ich denke, so manche Frau würde sich ihre Finger danach lecken und was weiß ich tun, um so einen Mann zu bekommen...
Und warum auch immer - ich bin ihm wohl tatsächlich wichtig, es geht ihm nicht (nur) um eine flotte Nummer und er war heute auch sehr bedacht darauf, mir nicht wieder auf die Füße zu treten.:D
Ich hab mich durch das, was jetzt war auch schon gefragt, ob er mich vielleicht doch für eine Beziehung haben will, aber es vielleicht aus Gründen, wegen Problemen, gerade einfach nur nicht für ihn zu händeln wäre und er deshalb so ein Verhalten an den Tag legt. Wäre zumindest sowas wie eine mögliche logische Erklärung. Wäre dann auch kein Spiel oder klassisches Warmhalten...eher ein Festhalten, bis die Zeit reif ist...
Aber ich mag mir da jetzt nicht wirklich den Kopf drüber zerbrechen und lass das Wochenende auf mich zukommen.:smile:

Das kann sich Monate so hinziehen und irgendwann hängst du evtl echt drin und er nicht und das gibt einen Riesen Salat..

Ich glaube fast schon, er hängt da schon etwas tiefer drin als ich, was auch das Rumeiern und überhaupt das Verhalten erklären würde, vielleicht sogar gepaart mit Unsicherheit in Bezug auf mich (mich nicht ausreichend einschätzen können), denn ich bin ja anscheinend nicht das, was er als Typ Frau gewohnt ist.

Wie auch immer - ich hatte einen guten Arbeitstag, bin entspannt und ruhig, mir geht es gut und ich werde das Wochenende mit ihm genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wow, ich wünsche dir viel Spaß, das wird ein spannendes Update.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Snake... als ich das gerade gelesen habe, dachte ich kurzfristig, wir haben den gleichen an der Angel! Nur dass es bei mir schon seit Dezember geht und ich nun gerade nach super gau in KS bin seit einer Woche. Deswegen kann ich dir nur raten, einer der schon von Anfang an so rumeiert, sogar sagt dass er nicht verliebt ist (hat meiner auch gesagt) und dann noch auf SB ist (war meiner auch), den sollte man sehr mit Vorsicht genießen :cry.
Das kann sich Monate so hinziehen und irgendwann hängst du evtl echt drin und er nicht und das gibt einen Riesen Salat..

Dass wir Frauen immer versuchen müssen, was an dem Blatt zu drehen, auch wenn es noch zu verflixt Scheint.. bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin ja in derselben Situation aber von außen betrachtet sieht es für mich eher schädlich aus..



Bei Snake muss man sich keine Sorgen machen , wir beide sind die Dummies. Meins geht seit Februar :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Update

Ich glaube, wenn das so weiter geht, werde ich auch noch zu einer Dramaqueen.:lach::blush:

Ich fasse mal kurz zusammen:
- er mag mich, ist aber nicht in mich verknallt, genießt aber meine Gesellschaft
- um in meine Gesellschaft zu kommen, hat er Invest gezeigt, ich bedeute ihm durchaus was und der Kontakt ist ihm wichtig
- er will keine Beziehung
Moin Snake,
Darf ich dich fragen, wie du das "rausbekommen" hast? Hat er es dir einfach so gesagt? Oder hast du gefragt?

LG und schönes Wochenende
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Darf ich dich fragen, wie du das "rausbekommen" hast? Hat er es dir einfach so gesagt? Oder hast du gefragt?

ausser seine Ausraster wenn er mal was getrunken hat.
Das hatte ich auch einmal ein wenig mit "Juan Carlos" und ihm eine saftige Ansage gemacht, danach hat sich das nicht nochmal wiederholt.

Als das war, hat er es mir gesagt, dass er nicht in mich verknallt wäre. Ich habe nicht danach gefragt. Ein paar Tage später hat er mir gesteckt, dass ich ihm wichtig bin und er total gerne mit mir Zeit verbringt.
Sein Verhalten steht entsprechend im Widerspruch und gestern... da gab es nochmal einen kleinen netten Plausch, wo er sich mir gegenüber entgegengesetzt äußerte.:coolwink:
Er wäre es doch... und auch einmal kurz in der letzten Woche hatte er mal eine Andeutung gemacht, die ich aber eher als kleine Provokation empfunden habe. Ich denke, er ist tatsächlich verunsichert was mich betrifft und möchte sich im Falle des Falles keinen Korb holen, daher eiert er auch in der Art herum. Auch mit der Grund, warum er, mMn, versucht hat, mich in den Jagdmodus zu bekommen, zwecks Sicherheit ect, was aber nicht funktioniert und seine Unsicherheit wohl auch wieder verstärkt.
Wie Sergej es mal in einem seiner Videos beschrieben hat - unsere Situation ist wohl die, ich bin die Maus, die am Eingang ihres Mauselochs sitzt und er die Katze, die versucht mich heraus zu locken.:lach:

Ich warte das Wochenende ab, mal schaun, was er macht oder nicht macht und werde entsprechen reagieren, alles Schritt für Schritt, nichts planen sondern auf mich zukommen lassen.

Ich muss aber jetzt mal klar erwähnen, ich habe bisher nicht strategiert! Ich habe mich authentisch verhalten, meinen Standpunkt immer vertreten, meine Sichtweise, dass Mann wenn was tun muss beibehalten und nur auf ihn reagiert, wie ich es für richtig empfunden habe.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Ich halte es kurz und knackig - das Wochenende war schön, auch wenn wir kurz unsere Reibereien wieder hatten.
Aus einem Gefühl heraus bin ich dann vorhin mal kurz online gegangen und siehe da - in der Zeit, als er mit mir zusammen war und ich kurz weg, auf Toilette, ist er online gewesen. Der Zeitraum passt.
Im Gegenzug dazu, ich hatte mal wieder Zufallswillies, hat er ziemlich deutlich signalisiert, dass ihm das nicht gefällt - aber selber online gehen....:shakehead:
Mag sein, dass ich mich daran gerade festbeiße, aber das gefällt mir nicht.:das_geht_nicht:

Was ich jetzt mache? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er war in der Zeit in einer SB online? :::

ja, war er, als ich kurz auf Toilette war. Krasse Sache. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.:headshake:
Auch, dass er heute Abend noch schreibfreudig (was absolut nicht seine Art ist) mit mir am schreiben war und sogar mit mir auf eine Art geflirtet hat, wie er es sonst nicht macht. Scheint auch nichts dagegen gehabt zu haben, dass man uns an dem Wochenende für ein Paar gehalten hat.:nanu:
Ich weiß nach wie vor nicht, was ich davon halten soll.:schiefes_gesicht:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Boah Hammer


Sowas kenn ich nicht und noch nicht erlebt ! Euer Gezanke ist grosser Mist ! :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.405
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben