Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Snake,
ich habe deine letzten Beiträge gelesen... wow, gefällt mir alles sehr gut.
Das Beispiel mit dem konkreten Date-Bekanntgabe-Termin finde ich richtig klasse, das zeugt von Selbstbewusstsein und schafft für beide Klarheit, was passiert, wenn bis Dienstag nix Brauchbares terminiert ist :thumbsup:

Gibt es in Sachen Lausbub denn Neuigkeiten?
Hat er sich noch gemeldet?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Gibt es in Sachen Lausbub denn Neuigkeiten?
Hat er sich noch gemeldet?

ja hat er, am Mittag des Tages, aber er kam mir zu blöd um die Ecke, heißt, ich sollte mich um das Date kümmern, was ich aber so nicht gemacht habe.
Ergebnis - es findet nicht statt, worum ich aber auch nicht böse bin, im Gegenteil.
Meine Vermutung, dass er ein Beutejäger ist, hat sich zudem bestätigt, daher ist es um ihn auch nicht schade.:D

Interessanterweise hab ich in den letzten Tagen jemand in meinen Kontakten (war aber Zufall), der ganz schön dran bleibt, obwohl ich nicht so super zugänglich bin, aber genau das ist wohl für ihn die Herausforderung. Jedenfalls ist er mit mir gut beschäftigt und bislang auch immer schön am Ball. Was draus wird, wird sich zeigen, jedenfalls haben wir grob für nächste Woche ein Treffen ausgemacht und er sich bislang an mir (Tempo) orientiert (orientieren müssen;)) - aber machen wir uns auch nichts vor - er hat auch mehr als einmal versucht, meine "Grenzen" auszuhebeln, was ihm aber bisher nicht gelungen ist. Also ich muss schon ganz schön dagegen halten, aber mir ist auch durchaus klar, dass, je dominanter ein Mann ist, desto mehr braucht es dieses Gegenhalten von meiner Seite ohne ihn damit zu blockieren.

Mal sehen, was folgt, ich lass es auf mich zukommen. :)
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Du hast ja so viel Übungsmaterial...eine unerschöpfliche Quelle....kein Wunder, daß Du so viel Erfahrung gesammelt hast.

Ich hab aber eh das Gefühl, dass sich hier ne Menge sehr tolle Frauen tummeln: attraktiv und klug zugleich.
:coolwink:

Ich finde es auch cool für die Jüngeren hier, zu sehen, daß es nie aufhört, egal ob man 20, 30, 40 oder 50 ist.
:lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du hast ja so viel Übungsmaterial...eine unerschöpfliche Quelle....

Was ich dabei immer wieder interessant und faszinierend finde, ist, egal ob dominant oder subdominant veranlagt oder sich eben im Verhalten gebend, die unterschiedlichen Gewichtungen bei den Herren.
Von fein bis grob ist alles mögliche dabei, von sanft bis hart, von intelligent bis dummdreist, von offensichtlich bis eher subtil.....

Wie eine kleine Abenteuerreise für mich, bei der ich mich, je nach Gegenüber, auch immer wieder selber entsprechend beobachten muss. :D
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wie eine kleine Abenteuerreise für mich, bei der ich mich, je nach Gegenüber, auch immer wieder selber entsprechend beobachten muss. :D

Das klingt richtig spannend, snake! Ich als stille Mitleserin muss jetzt auch mal reinplatzen mit der Bitte, uns weiterhin an dieser Abenteuerreise teilhaben zu lassen :smile:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Wie eine kleine Abenteuerreise für mich, bei der ich mich, je nach Gegenüber, auch immer wieder selber entsprechend beobachten muss. :D

Kann ich total verstehen...ich seh das ja auch als Abenteuerreise an...und wir wollen sehr gerne weiter bei Dir mitlesen

Und ich hab total den Eindruck, daß es gerade diese kleinen Duelle sind, die Dir so großen Spaß machen..der Weg ist das Ziel :lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und ich hab total den Eindruck, daß es gerade diese kleinen Duelle sind, die Dir so großen Spaß machen..der Weg ist das Ziel :lach:

Können sie, Tessa... und Abenteuer müssen ja auch ihren Reiz haben, sonst wäre es ja langweilig.:D

Ok, also ich hab am Donnerstag bis jetzt ein Treffen mit jemanden, der allerdings nun auch die berühmte " Männergrippe" zur Zeit hat. Auf mein Angebot, dass Treffen zu verschieben, wurde mit einem klar entschiedenen NEIN reagiert.... :nanu:
Ich hoffe also, ich hab da dann neben mir keine Grippeleiche liegen, die eine Unterhaltung nur schwer möglich macht.
Jedenfalls haut der gute sich gerade wohl fleißig Medikamente in den Kopf, um das Treffen stattfinden lassen zu können.:coolwink:
Ich bin also mal gespannt....
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Snake :)
ich lese nach wie vor fleißig mit bei dir :D

Wie ist es eigentlich bei dir, hast du bestimmte Prinzipien / Regeln in Bezug auf Körperlichkeiten beim 1., 2. usw. Date?

LG
Joan
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wie ist es eigentlich bei dir, hast du bestimmte Prinzipien / Regeln in Bezug auf Körperlichkeiten beim 1., 2. usw. Date?

als Grundsatz - nein, denn mir ist klar, dass die Männer auch das Spiel "warten bis zum dritten oder vierten Date" kennen.:coolwink:
Es kommt bei mir immer auf das Gegenüber an, entsprechend entscheide ich das dann.
Aber bisher war es immer so, dass Mann zumindest versucht hat, mich zum Abschied zu umarmen und auf ein weiteres Date aus war - außer, ich hab klar signalisiert, ich mag nicht.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Snake,

eben habe ich die letzten 3 Seiten bei dir nachgelesen und habe so einiges (...!) davon mitgenommen. ;) Vor allem deine Definition der "submissiven Alphafrau" hat mich sehr angesprochen, da ich wohl ebenfalls in diese Kategorie falle. Jedenfalls springe ich seit einiger Zeit genau auf jenen Typ Mann an, um den ich früher einen riesigen Bogen gemacht habe. Klar, war auch ein anderer Lebensabschnitt damals, und für die Familiengründung hätte ich einen Mann dieses Typs auch nicht haben wollen. Soweit also eh alles gut. :)

Allmählich werde auch ich neugierig auf deinen unerschöpflichen Quell an spannenden Männern...
:grins:

Bin jedenfalls weiter dabei und gespannt auf die nächsten Alphas, die du dort an Land zuehen wirst!
:PP
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
ok, danke! :)

Eine Umarmung ist klar, ist ja nichts weiter dabei. Ich meinte eher andere Sachen, wie Küssen, Knutschen usw. Aber ich habe jetzt verstanden, wie du vorgehst. Ja, so ähnlich halte ich das auch und abhängig natürlich von der Phase, in der ich mich gerade befinde :D
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mein Treffmann hat sich heute wieder gemeldet und gefragt, ob es bei morgen bleibt. Den Kampf mit der Grippe hat er immer noch... ich frag mich gerade, ob das Treffen morgen sein persönlicher Ansporn dazu ist, finde aber, dass er sich schon ganz schön angeschlagen liest.... von seiner üblich dominanten Art keine Spur....
aber wenn Männer krank sind... tja... ()
das kann ja morgen was werden ....:nanu:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich drück dir fest die Daumen, dass es trotz Männergrippe nett wird! :smile:

Wird es nicht, denn er hat sich vorhin gemeldet und gesagt, dass er das Treffen verschieben will. Es geht ihm wohl ziemlich mies und er möchte auch nicht so verschnupft mir gegenüber treten.
Ich kann mich also wieder zurück lehnen und entspannt sein (nix Krankenschwesterkostüm :D).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben