Den Geist den ich da rief.....

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Männer sehen Stress halt anders....keine Ahnung....
Er fragte ob wir uns morgen mal kurz sehen könnten.....wow....außer der Reihe....
Na ich hab einige Hobbies.Mich beschäftige ich viel.
Du hast wohl so keine Hobbies ? Backen oder so ?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
BrokenWishes schrieb:
Katharina: ganz einfach.....einfach mal was nettes appen....
Was sich wohl jede Affärenfrau wünscht ! Und nicht Tagebuchberichte......
Ein kleiner Kuss zwischendurch.Mir fehlt einfach das Gefühl von ihm vermisst oder begehrt zu werden...

Liebe Broken,

meinst du, du bist bei "Wünsch dir was"?
Ich frage dich das jetzt einfach mal und bin mir voll bewusst, dass es eine Provokation ist.

Merkst du eigentlich, dass diese Männer nicht so ticken, wie du es dir wünschst? Merkst du eigentlich, dass du dich viel zu sehr in dieses Wunschdenken hinein steigerst?
Es funktioniert nicht, weil diese Männer - Achtung Zitat Flausch: im Rahmen ihrer Möglichkeit handeln.
Es ist ja nicht böse gemeint, aber diese Männer können nicht anders! Sie haben kein anderes Repertoire drauf. Sie können nur so flach reagieren.
Du investierst eine Zeit in diese Typen, anstatt dich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Geh doch deinen Hobbys nach, da bist du anschließender zufriedener als jetzt. Das ist der 1. Schritt in Richtung mehr Zufriedenheit in deinem Leben.

Lieber Gruss La Traviata
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Broken geht wohl davon aus, dass sie ihn nur lange genug piesaken muss, bis er so reagiert, wie sie es will. ;) Mir ging das eine Zeitlang auch so. Flausch hat tatsächlich sehr hilfreich analysiert, wohin das führt.

Und, Broken, wie wirst Du Dich in Bezug auf morgen entscheiden ? Ich vermute mal, sein Vorschlag reicht, um Dich wieder milde zu stimmen. ;)


Zuletzt modifiziert von Katharina199 am 25.05.2015 - 17:03:19
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Im Rahmen ihrer Moeglichkeiten.
Ja Wahnsinn !
Und wir Affären muessen es so schlucken.Eigentlich schlimm.Da hofft man auf Aufmerksamkeit.....und wird immer und immer wieder enttäuscht. Sowas makaberes.Man hechelt hinterher wie ein durstiger Hund.Bescheuert.
Ich hab ein neues Hobby was mich wahnsinnig gut ablenkt.....:)
Sehen ? Nein wir haben kein Date.Der Geist ist krank.Gelenk irgendwie.....hab noch nix neues Gehoert und ich werde mich hueten ihm da nachzujagen und zu fragen.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Du musst es nicht schlucken. Aber Du könntest es mal akzeptieren. Er ist kein Tier, was es zu erziehen gilt. Natürlich agiert er im Rahmen seiner Möglichkeiten, so wie Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten. Du hoffst und klammerst und kommst auch nicht davon weg.

Ich glaube, bei Euch sind die Rollen vertauscht. Nicht AM bemüht sich, damit er bekommt, was er will, sondern Du. Er kann Dich nicht vermissen, er hat nicht die Gelegenheit dazu. Du haelst es überhaupt nicht ohne Kontakt aus. Wenn Du wieder ausflippst, ist die einzige Frage, wie lange es diesmal anhält. Deshalb kann er sich zurück lehnen und abwarten. Notfalls bringt er eine halbherzige Erklärung und schwupps bist Du wieder in der Spur. Ich finde es schon bedenklich, dass Du Dich so aufregst, weil Du dachtest, er hat Freizeit und appt Dir trotzdem nicht. Er hat noch ein Leben, und Du auch. Er nutzt es, Du beobachtest das Handy. Wer hier besser dran ist, ist klar. Ich meine es nicht böse, aber du hast in bezug auf Deinen AM ein Anspruchsdenken, bei dem man nicht weiß, wo es herkommt.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Nachdem ich wirklich versuche mich zurueckzuhalten und nicht immer gleich vorpreschen wie ein Huendchen was auf Leckerlie Wartet.
Gestern haben wir uns getroffen und hatten auch mal Zeit miteinander verbringen koennen.
Es.war schoen.Nach dem Sex dann das typische von ihm: Wir reden jetzt mal Ueber meine Frau und die Familie.
Ich hab dann einfach was anderes angefangen.....
Hab keinen Stress gemacht.Nix.
Dann Nachmittag:
Er: Muss EF unterstuetzen.Sie hat sich was verrenkt.
Ich: Zuviel 6 ? Mit Lachamilies
Er: Nein beim Schuhe zubinden.Lach nicht.Das tut weh.
Ich: Mir tut auch alles weh.
Er: Ja ein zwei Schritte zur Seite und schon war es passiert.Muss ich sie bisschen pflegen.
Ich: Und wer pflegt mich......mir tut auch was weh.Smilie
Er: Muss erstmal Essen machen.Fisch und Pilze.

Mensch.Meine Gedanken kennt ihr dazu......
Hab ihm.noch kurz.geappt das alles klar bei mir ist und ich keine Information Ueber seine Frau wissen moechte.Hab's aber ordentlich formuliert.
War mir egal.
Er ignoriert es doch sowieso .......Es kam nur ein kurzer Nacht Gruss am Abend.

AM2 .....tja.Er meldete sich wieder.Mit einer Einladung heute zum Mittag.Mitten in der Stadt.Entschuldigte sich wegen des Nichtmeldens er habe Stress gehabt....
Aber mich nicht vergessen.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Broken,

ich weiß nicht so recht, was ich von Deinem AM halten soll.

1. Er ist ein Büffel mit null Fingerspitzengefühl.
2. Er will sein schlechtes Gewissen damit unterdrücken.
3. Er hat mal irgendwo gelesen, dass AF sich grundsätzlich für die Eheprobleme interessieren.
4. Er ist weder mit den Gedanken noch mit dem Herzen richtig bei Dir.

Alles in allem:

Du hast was besseres verdient, meiner Meinung nach.

Überleg Dir gut, was Du mit einem so selbstgefälligen Mann weitermachen willst, der nicht mal ansatzweise auf Dich eingeht. Affäre hin oder her, Respekt gehört in jede zwischenmenschliche Beziehung.

LG, Schattenfrau
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Es ist ja nicht so das er keine Herzl oder Kuesschen sendet.Appt auch ab und an mal was liebes.Und fragt wie es mir geht , aber ich will einfach nicht genau wissen was seine EF so macht und was fuer Wehwechen sie eben hat und was.Er eben mit ihr macht.Heut frueh kam eine Liebe MorgemApp.Er hat es geschafft mir nicht zu appen ob bei EF wieder alles okay ist.Ich denke er ist ein bisschen eingeschnappt.
Nein wir sind beide so unterschiedlich charakterlich und auch so wuerde eine Beziehung mit ihm nicht funktionieren.....
Mein Mann kennt ja meine Affäre aus beruflichen Gruenden und er meinte mal zu mir das der Herr ...... zu laut und zu grosskotzig waere und das das Menschen sind die sich gerne reden hoeren.Ich wollt es.nie wahrhaben.Ist aber so.Immer nur "Ich ich ich ich Ich"
Von Liebe Rede ich schon gar nicht mehr.Seinerseits ist da sicher Grosse Sympathie aber Liebe ???? Nein :(
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Broken,

Respekt zeigt sich nicht dadurch, dass er mal bunte Emocotions schickt.

Sondern dadurch, dass er Dir zuhört und dann sein Verhalten in dem Sinne ändert, als dass er Dich nicht damit verletzt.

Und ganz ehrlich:

Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach dem Sex mit AM im Bett liege, und er hätte dann angefangen, mir von seiner EX zu erzählen - entweder ich wäre aufgestanden und gegangen oder ich hätte ihn gebeten, zu gehen.

Das ist ein NoGo in so einer Situation meiner Meinung nach.

Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng, keine Ahnung.

LG, Schattenfrau
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Jaaaa mich hat es schon sehr gestoert......Aber so ist das immer.In merk es ja heute wieder.Seine Frau mit daheim.Er ist krank.Kein melden nix.Und wenn dann wischiwaschi.Machen dies und jenes und Tralalaaaaaaa.

Dafuer macht am AM2 suesse Sachen und ich freu mich auf das Mittagessen mit ihm.....mal schauen.:)
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Er kehrt halt nach den Treffen mit Dir in seinen Alltag zurück. Es zeigt Deine Stellung als AF, Du bist wichtig, wenn er was von Dir will. Ansonsten dreht sich seine Welt um EF und anderes. Das wird sich nicht ändern, solange Du auf jedes Treffen anspringst und es nach seinen Regeln laufen lässt. Deine Ausraster sitzt er ja locker aus. Was soll er Dir denn heute so Weltbewegendes schreiben ? Vielleicht passiert bei ihm gerade nichts und normale Sachen aus seinem Alltag willst Du ja nicht hören. Laufende Liebesbekundungen bekommt man nicht mal in einer gut laufenden richtigen Beziehung. Also was erwartest Du ?

Dass Dich was stört, heißt nicht, dass sich was ändert. Ständiges Meckern hilft auch nicht, zumal Du trotz allem losrast, sobald er Dich sehen will. Dein Vergleich mit dem Hündchen und dem Leckerli ist nicht sehr fein, aber treffend. Ich habe da einen Songtext von Peter Maffay im Ohr: machst Du alles so wie immer, kommt dasselbe dabei raus.


Zuletzt modifiziert von Katharina199 am 28.05.2015 - 13:00:39
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Danke Katharina.....ich sollte es eben doch anders sehen....hast schon recht aber mein Verhalten kann ich nicht von jetzt auf gleich ändern.....leider nicht.Ich geb mir schon große Mühe, keine Frage.
Er meldet sich ja nun schon immer sobald er kann.....

Essen mit AM2, war sehr schön.Haben viel gelacht und getratscht.Wir waren in einer niedlichen Gaststätte....mal sehen was noch so kommt :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Siehste Broken...und die Männer können ihr Verhalten auch nicht so einfach ändern.:smile:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Nein sie koennen ihr Verhalten auch nicht so einfach aendern.
Das sah ich gestern Abend.
AM1 schrieb er waere paar Stunden mit EF im Baumarkt gewesen.Gewaechshaus kaufen.Mir wurde ganz genau geschrieben wie man sowas aufbaut......Lach
Hab nicht gemeckert.Ich Denk an eure Worte.....
Da bin auch ich ruhiger.......
Ich muss versuchen das mal zu lernen....
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
So nun mal wieder ich.
Mir geht's prima.
AM2 mit ihm hab ich eine Menge Spass.
Er ist so anders als AM1.Zwar nicht Herr der Grossen Worte aber je oefter wir uns sehen umso inniger wird's.Er sagte mir auch er habe Angst sich zu verlieben.Wir haben klare Regeln aufgestellt.Sex ja hatte ich mit ihm.Nein nicht im Wald und Nein nicht im Auto.In einer Pension.Im Bett.Kenn ich ja sowas gar nicht.Es war herrlich und einfach eben anders.
Hab auch nicht gemeckert als "danach" nix liebes oder so kam.Er hat es dann schon anders ausgedrückt......
Maenner sind da eben so.
Er meldet sich nicht so oft aber wenn dann ist er sehr bemueht und fragt mich auch was so los ist in meinem Leben.Das ist mir wichtig.Ich versuche die Ratschläge umzusetzen......Fehler zu vermeiden die ich bei AM1 immer mache ......
AM1....tja.....Er wird alt.....Er hat wohl mitbekommen das irgendwas nicht mehr so laeuft und gibt sich ganz arg Muehe....
Mit Apps und lieben Sachen........ist schon komisch.
Naja also nix neues.....Ich versuche mich zurueckzunehmen.Schliesslich bin ich der Hauptpreis.
Ich hab sogar von AM2 Blumen bekommen ......das hat AM1 in 4 Jahren nicht hinbekommen :)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
:S Fehler.....mein Zauberwort....
Ich hatte ein 2 Stunden Gespräch mit AM2.
Er hat mir so von seiner Vergangenheit erzählt....seine Sucht und das seine Exfrau mit der er zwei Kinder hat fremdgegangen ist und sie sich nach einem Jahr wo sie es wieder probierten sich doch trennten.Das er seine Freundin erst seit einem Jahr habe aber eben auch nicht alles so rosarot wäre.Sie hat wohl einen Sohn im schwierigen Alter mit dem er auch absolut nicht zurechtkommt.....
Ich habe ihm fairerweise von AM1 erzählt.Ich fand einfach das es wichtig für mich war.Sollte man vielleicht nicht machen aber das war mir irgenwie doch egal.Ob er nun bleibt oder geht.Ich sagte ihm auch das ich immer gehofft habe das er sich von seiner Frau trennt.....
An diesem Tag hat er nix dazu gesagt.
Heute rief er mich an ob wir uns nicht mal treffen könnten.
Okay naklar.
Er meinte er habe Bauchweh....weil er Angst habe das ich mich auch in ihn verlieben könnte und er aber nunmal nicht auf sowas aus wäre.Er wüsste nicht wie sich alles entwickelt und möchte mich einfach nicht verletzen.Wenn es denn passieren würde und er es nicht erwidern könne.Er wolle mich nicht verletzen.Das sagte er immer wieder.Ich habe gemeint das sich bis jetzt nix entwickelt habe und er kein Bauchweh haben müsste.
Er wisse halt nicht was passiert und wolle nix kaputt machen.
Er erzählte mir eben seine Sorgen....und ich kann ihn ja auch verstehen und mittlerweile kennt ihr mich ja nun auch :S Was passieren kann weiss keiner.
Ich beruhigte ihn ganz sehr.
Ich bin dann auf Arbeit und hab mich kaum gemeldet bei ihm.Ich dachte es wäre besser nicht zu schreiben.
Er meldete sich und fragte nach ob alles okay mit mir wär únd das er mich echt nicht verletzen wollte.Ich schrieb das alles okay wäre und er nix gemacht habe und es schön ist das er sich darüber Gedanken macht.
Es war dann wieder sehr still zwischen uns und ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht.
Nachmittags rief er an und wollte fragen ob alles gut ist.Ja naklar doch was sollte denn nicht gut sein......
ich meinte wenn er sich so Gedanken mache dann sollten wir es vielleicht beenden bevor es zu spät ist....das wollte er aber nicht......
Keine Ahnung bin ratlos....warum macht er sich soviele Gedanken darum ?
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo broken

ich denke ..er macht sich Gedanken darum, weil ermkeinenmStress möchte eine verliebte AF kann für,so Männer schon mal gefährlich werden

Ansonsten war seine Aussage, eine Beziehungsabsage fürn dich. .er will sex mit dir, aber bei seiner Freundin bleiben


wie bei den meisten AM halt

der Bursche muss nur aufpassen, das ER sich nicht in dich verliebt
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Kolibri......ich hab da eher auch Bedenken.......weisst er sagt das in einer Tour und dazu" man weiss ja nie was so passiert und wohin uns das hier fuehrt".....Naja......seine Beziehung......was. ich sagen scheint nicht die gluecklichste zu sein.Er ueberlegt ob er mit Freundin ueberhaupt in den Urlaub faehrt und er kommt wohl auch nicht wirklich klar mit dem Rest der Familie.......
Weiss nicht was ich so davon halte.......
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
AM2.......auweia der macht mir Kopfschmerzen.....schlau werd ich aus ihm nicht und jaaaaa ich glaub er Strategiert mit mir :smile:
Wir hatten ein zwei Stunden Date.Ich hab mich extrem zurückgehalten.....Gefühle zeigte ich da weniger.Lagen am See und haben erzählt.
Fragte nochmals detailliert nach wegen seinem "Bauchweh".....
Ich bin sonst immer diejenige die anfing zu küssen oder so.Ich dachte nee nee nee lass das mal lieber.Und schon fing jemand an meinen Rücken zu stteicheln....und meinen Hals und meine Haare.....
Es ist nix passiert haben nur rumgekaspert.
Ich versuche mich zurückzuhalten.....extrem sogar.
Beim Abschied setzte ich mich lachend in mein Auto und steckte ihm die Zunge raus weil er das auch immer macht.....:PP Lach
Da stieg er nochmals aus kam ans Auto verwuschelte meine Haare und gab mir einen dicken Kuss.....
Ich war perplex.....sollte nicht etwa ich Bauchweh bekommen ????:S
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....die nächste Scheisse in grün :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Broken,

kannst Du Dir nicht eine ganz normale Affäre suchen? :lach:

Du hast da echt zwei Kandidaten an der Hand - die sind alleine schon anstrengend.

Ich hätte, glaube ich, nicht so viel Geduld.

Aber solange Du noch darüber lachen kannst....??

Hab einen schönen Sonnentag
LG, Schattenfrau
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.510
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben