Den Geist den ich da rief.....

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Danke ihr beiden.
Leona dir auch einen Gruss zurueck.
Danke Katharina mal sehen was wird.

Ist nur verwunderlich das er mich aus seinem Urlaub mit der Freundin dauernd versucht anzurufen......Haett AM1 niemals getan.

Ich lass es auf mich zukommen.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Bin heut total down.
Ihr kennt ja meine Geschichte.
Tja....was soll ich sagen.
AM2 hab ich gesagt das ich mich verliebt habe.
Da kam noch eine App mit "Du bist so eine tolle Frau"
Dann hat er mich von einem auf den anderen Moment ueber all gesperrt und blockiert und ist spurlos verschwunden.
Weiss nichr was ich davon halten soll und bin entsetzt......:(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Hab ihn nicht unter Druck gesetzt oder sonstiges....es lief ganz super und von einem Tag auf den anderen verschwindet er überall :S
In Ruhe lassen oder ? Werd ich machen....den Fehler mach ich nie wieder :S
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Seufzzzz...ich schlittere aber auch von einem extrem immer ins nächste....nagut.....bin selber schuld dran :'(
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Na Broken, mehr Druck als mit einem Liebesgestaendnis kannst du nicht erzeugen. Du bist schon so lange hier, das kann man in fast jedem Strang lesen. Willst du einen AM in die Flucht schlagen, brauchst du ihm nur zu sagen, dass du dich verliebt hast. Es ist eigentlich eine gute Methode, wenn man jemanden loswerden will. ;)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Eigott.Mein Strang war ja weit hinten....
War mal ne Weile weg.
Musste mal was anderes tun.

Tja.Update.
Geist und Frosch existieren noch.
Frosch is ein echt guter Freund für mich geworden.
Sex gibt es ab und an.Mehr aber Gespraeche und Austausch.
Geist.Kommt und geht.Er liebt mich aber will bei Frau bleiben.Hab ich wieder KS gehalten aber Laenger als eine Woche haelt er nicht aus.
Das zerrt an Nerven.Da ich dann immer wieder leide.

Augenmerk is bei mir meine Ehe.STAND schon kurz vorm Auszug.Ich schwenk immer noch in die Richtung.Die Liebe ist weg :(
Tja sonst geht es mir sehr gut.Frosch hilft mir sehr dabei aufrecht zu bleiben.Er ist ein Mann mit wenig Worten aber Grossen Taten.Beziehung.... keine Ahnung.Hab schon den Eindruck das da Gefuehle sind.Frag aber nicht nach.Durch Geist weiss ich was es heisst Druck aufzubauen. Das geht Nach hinten los.
Tja.Mal sehen was die Zeit so bringt.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ich melde michzwar wwenig aber ich lese immer bei euch mit.
Ich brauche auch mal wieder einen Rat :(
Geist....naja.Er hat meine Liebe sehr strapaziert und man kann es kaum glauben ich habe mich aus dieser Abhängigkeit total rausholen koennen.Er versucht zwar immer wieder Kontakt mit mir aufzunehmen aber nach kurzem Geplänkel ziehe ich mich immer wieder zurueck.Er ist total happy mit seiner Familie und ich weiß das ich nur der Ersatz Fuers Bett war.Ist ja okay so.Damit kann ich leben.
Mein derzeitiges Problem.Frosch.Wir kennen uns ja seit April.
Wir haben ganz viele Gemeinsamkeiten und haben uns gegenseitig immer sehr unterstuetzt.Kontakt hatten wir jeden Tag und haben auch telefoniert.In einer sehr langen Nacht haben wir mal zusammen telefonisch ueber "Nebenaffaeren" gesprochen.Er wusste ja von Geist.Er sagte zu mir das er nicht durch viele Betten springen mag und das er das auch dann von Partner verlangen wuerde.
Wir haben uns oft getroffen.Nicht nur zum Sex.Wir haben viel gesprochen Heber das was uns fehlt und und und....
Ich habe mich in ihn verliebt.Er weißt das auch.Was er an mir findet keine Ahnung.Ich hab es noch nicht mitbekommen.
Er hat bei mir in sexueller Hinsicht Sachen erleben koennen die ihm seine Freundin nicht gibt. ( sind seit anderthalb Jahren erst zusammen )
Vor ein paar Tagen war ich aus Neugierde auf einer Plattform und upps.Er suchte BJ gegen Geld.Ich war erschrocken und bitterlich enttäuscht.Ich hab ihn dann per App zur Rede gestellt.Das ich enttäuscht waere und wir doch darueber gesprochen haben.Er schrieb das es ihm schwerfallen wuerde meine Nummer zu löschen und wir hatten so viele Gemeinsamkeiten.....Wir trafen uns nochmal auf einen Kaffee.Er sagte er haette einige Zuschriften bekommen und er habe wohl eine auch schon getroffen.Ich wollte nicht zickig rueberkommwn und habe gesagt das sei okay fuer mich....
Ist es aber nicht.Gestern habe ich ihm geschrieben es waer besser den Kontakt einzustellen und wuenschte ihm alles Liebe mit seinen Kontakten und seiner Beziehung.
Er hat keine Gefuehle fuer mich....Ich bin sehr verletzt weil wir ja darueber gesprochen hatten.Er weiss soviel ueber mich als je Geist in 5 Jahren nicht wusste.Ich hab gedacht er ist anders?:(
Seit meiner App ist er ruhig.Ich glaube auch nicht das er sich mal wieder meldet.Ich hab wirklich gedacht es waer anders mit ihm......
Was denkt ihr darueber? Soll ich KS beibehalten.Er ist mir so ein guter Freund geworden und hat mich aus dem Teufelskreis mit Geist ja rausgeholt.Vom Regen in die Traufe :(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Upppsss.....Kaum meinen Text losgeschickt.Kam App.

Ich wuensche Dir einen schoenen 3.Advent.

Erst taucht er unter weil er angepisst war....Soll ich antworten?
Seufzzzz....
 
A

Andrey

Gelöschter User
Sorry, Broken, falls ich was überlesen habe, aber ich komm grad nimmer mit ... Bisher schriebst du von AM1 und von AM2. Wer sind Geist und Frosch? Neue AMs?
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
So nun muss ich hier meine Seelenqualen etwas niederschreiben.Mit meinem AM1 stehe ich in KS seit einiger Zeit und dennoch habe ich schon immer tüchtig zu tun das mich das alles sehr niederzieht.Nicht die Sehnsucht sondern eben auch das Gefühl es "Egalseins".
Ich bin sehr konsequent und habe auch nicht auf seine Apps geantwortet die seit knapp 2 Wochen eh nicht mehr kommen.Ich stelle mir immer wieder vor wie es mir geht wenn es weitergeht.Es schmerzt nur und ich will das eben nicht mehr und ich denke das ist auch gut so und richtig.
Und es gibt kein Weg zurück.Hab auch wieder mit Sport angefangen und finde nach und nach mmeinen Inneren Frieden wieder.Das tut mir sehr gut.Und es wird sicher auch wieder besser.
Es liegt aber auch größtenteils mit ab meinem AM2.Es ist eher eine Freundschaft geworden anstatt einer Affäre.Sexuell läuft was nicht so wie ich es gerne hätte denn er ist kein Mensch der gerne küsst und streichelt.Er gibt mir nicht unbedingt das was ich vermisse.Deshalb haben wir nur Kaffeetreffe die immer sehr schön sind weil wir reden können.
Ich habe aber darüber nachgedacht auch diesen Kontakt zu beenden weil ich fast das Gefühl bekomme ich sollte einfach mich auf mich konzentrieren und nicht wieder einen Fehler begehen und die nächste Dummheit machen.
Weil ich denke das sich bei mir wieder Gefühle entwickeln werden die ich wieder nicht kontrollieren kann.Ich habe gemerkt das ich nicht auf der Suche bin nach einer Sexaffäre sondern ich Geborgenheit und Liebe möchte.Bei meinem EM stoße ich auf taube Ohren und mein Plan zu gehen wird immer ausgiebiger überlegt.Es geht aber schwer da er finanziell dann gar nix mehr hat.Ich mag aber nicht mehr so weiterleben und wäre über einen Rat sehr dankbar.....:(
Ich glaube ich renn von einem Chaos ins nächste :(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ich brauche etwas Hilfe.

Es geht um AM2.Wir haben ja eher ein freundschaftliches Verhältnis gehabt.Sex eher nur als Zukost.Und wenn dann auch nur ne schnelle Nummer.Küssen und streicheln gibt es bei ihm eh weniger.Das machte mich schon etwas traurig.
Jetzt in den letzten Wochen wurde unser Kontakt wieder sehr wenig.Er ignorierte meine Apps oder las sie erst nach Stunden.Obwohl er immer sehr oft online war.Ich habe ihn daraufhin angesprochen und er meinte das er auch anderes zu tun hätte.Das tat mir doch sehr weh.Eine Affäre möchte ich Anders.Nach reichlicher Überlegung habe ich dann ihm eine App gesendet das ich den Kontakt abbrechen möchte und seine Nummer lösche da ich fast das Gefühl habe er mag nicht mehr wirklich Kontakt mit mir haben wollen.
Er hat nicht geantwortet und ist seither auch verschwunden.
Er fehlt mir dennoch!
Soll ich nochmals schreiben oder ihn lassen ????
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Na Broken, wenn du ihm schreibst, dass du den Kontakt abbrechen möchtest, und würdest ihm nun wieder schreiben, sieht das mehr als dämlich aus, oder ? Mein Ex-AM sagte mal, wenn du es sagst, dann halte dich dran.

Was genau fehlt dir jetzt, ohne den Kontakt ? Die Affäre willst du anders, den Sex auch. Ich vermute, es ist nur die Aufmerksamkeit, die du bekommst, wenn er dir was schreibt. Das ist ersetzbar.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben