Den Kopf und das Herz wieder frei bekommen.....

Hortensie

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
14
Er hat tatsächlich gesagt.... Genau so ist es??
Widerlicher Kerl. Der hat weder Eibe Affäre und noch viel weniger eine Beziehung verdient.
Genau das ist es auch was nich ärgert. Hab ihm etwas gegeben was ihm nicht zusteht... Habe einen Mann der für mich da ist,mich nie im Stich gelassen hat auch wenn es manchmal schwer war. Wir waren uns zu selbstverständlich und die Gefuehle sind verloren gegangen.... Aber das was diese am machen ist Respektlos.
Sie fühlen sich noch großartig weil sie einem anderen die Frau ausgespannt haben und machen sich innerlich lustig darüber das wir fühlen und dadurch Schwäche zeigen.

Karma regelt alles. Am besten wäre prostatakrebs oder Impotenz . Sorry,das ist bösartig... Aber musste sein:lach:


Liebe Madrepora,
Ja, so hat er es gesagt und ich hab es mit mir machen lassen... im Nachhinein denke ich natürlich "wie bescheuert warst du ???" .
Zum Glück habe ich doch noch die Reißleine gezogen bekommen, bevor das, was ich habe ( meinen Mann und Kinder) verloren habe.
Und ich weiß es auch wieder zu schätzen.
Egal wie schmerzhaft die Erfahrung war und manchmal noch ist.....

Hoffen wir das Karma das möglichst schnell regelt.

Impotenz wäre klasse !
Vorher vielleicht noch Magenbeschwerden, die ekligen Mundgeruch verursachen,
denn wer will schon freiwillig seine Zunge in sowas reinstecken ....igitt.....ich muss mich kurz schütteln.

Allerdings auch vor lachen über deine letzten Sätze. Gemein sein ist toll bei bestimmten Leuten :PP

Ich drück dich mal.

LG die Hortensie
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Hortensie

Affäre ist nicht gleich Affäre. Es gibt tatsächlich Liebesbeziehung die nicht gelebt werden können weil andere Verpflichtungen oder moralische Werte es verhindern.
Aber da geht Mann auch respektvoll miteinander um.

Z.b.finde ich,dass man darüber spricht. Anteil am Leben des anderen nimmt soweit das möglich ist...

Aber es gibt Männer die Vergnügen sich und verschwinden und tauchen auf und verschwinden..

Die dumme hormongesteuerte Frau leidet hofft und ist blind für die Realität.

Ich habs relativ schnell geschnallt wo der Hase hinläuft was es nicht einfacher macht. Da kommt noch das verletzte Ego dazu und das nicht wahr haben wollen das man sich nicht den Charaktertollsten ausgesucht hat..

In der Steinzeit wäre ich bei der Wahl jämmerlich verhungert!!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wie ist denn dein allgemeiner Zustand? Hast du noch ab und an Sehnsucht nach ihm oder bist du damit komplett durch??
 

Hortensie

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
14
Wie ist denn dein allgemeiner Zustand? Hast du noch ab und an Sehnsucht nach ihm oder bist du damit komplett durch??
Guten Morgen,
Seit ich hier im Forum meine Gedanken niederschreiben konnte, bin ich etwas ruhiger geworden und kann erholsamer schlafen.
Wirkt sich natürlich positiv auf meine Tagesstimmung aus....
Ja, ich denke jeden Tag an ihn, alleine schon durch seine Verbindung mit meiner Kollegin.
Das ist echt Sch...... jeden Tag wieder damit konfrontiert zu werden.
Aber es belastet mich nicht mehr so, ich merke einfach wie ich der Sache gleichgültiger gegenüber stehe.

Wie geht es dir? Hast Du noch Kontakt zu deinem Ex AM?
Mir scheint es, als wäre die Wut in dir noch sehr groß und ich wünsche mir für dich, das Du damit immer besser umgehen kannst.

Einen schönen Tag,

Die Hortensie
 

Hortensie

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich nach langer Zeit nochmal etwas schreiben....Bin gerade gefühlsmäßig etwas durcheinander.
Habe heute von meiner Kollegin erfahren ( wo ich ja vermutet habe und auch immer noch vermute dass sie jetzt ein Verhältnis mit Ex-am hat), das dieser Beziehungsprobleme hat. Es ergab sich so in einem 4-Augen-Gespräch. Da ich ja nun nicht zuviel Interesse zeigen darf, weiß ich nicht, ob er schon von seiner LG getrennt ist oder in der Trennung steckt. Aber, ich habe mir die Freiheit genommen meine Kollegin ganz direkt zu fragen ob sie mit ihm eine Affäre hat ( hat sie natürlich verneint).
Auf der einen Seite muss ich mir natürlich einen grinsen.
Karma regelt doch alles und jeder bekommt was er verdient.
Und ich bin froh, keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben ( habe ihn gebeten mich zu blockieren, so kann ich nicht in Versuchung kommen ihn anzuschreiben).
Auf der anderen Seite bin ich natürlich etwas gekränkt, das er nie das Vertrauen zu mir hatte und was privates erzählte ( ich war halt nur für das eine gut), sondern der Single-Kollegin, die auch noch Anfang 20 ist.....scheint ihm ja gute Tipps geben zu können ( und ihn dementsprechend trösten....Sorry, war gemein ).

So, jetzt geht's mir besser. Ich dachte ich müsste platzen, da ich mit keinem darüber reden kann.

LG die Hortensie
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben