Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Richtiger youtube Schrott dieses Video.

Wir könnten schreiben:

"Guten Morgen! Willst Du mir mit diesem Video etwas sagen?? :)"
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Update:

Er schrieb nach Feierabend zurück:
"langer Text XXX"

Zwei Stunden später bekam er Wolfgangs Antwort : )
"XXX "

Bratpfanne kommt also noch nicht. Frame ist weiterhin nett reagieren.
Wenn er sich jetzt nicht zu doof anstellt, gibt es vielleicht demnächst ein Wiedersehen.
Vorher aber Telefon-Coaching, damit ich Wolfgang Tipps für sein Date mit Cola-Mann gebe.
:lach:

To be continued ...


Zuletzt modifiziert von diemaja am 06.12.2015 - 11:43:23
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hello,

Er hat sich seit vorgestern noch nicht zurückgemeldet.

Gestern hat er auf FB sein Profilfoto gewechselt ( das hat er in der Stadt gemacht,
wo ich früher gelebt habe) und hat auch ein Fotoalbum mit 74 Fotos aus XY eingestellt.
Dachte ja schon, der wäre garnicht hin.

Nach Absprache mit Wolfgang habe ich davon nichts geliked, denn wie Wolfgang mir schrieb, wäre das überflüssig. Ich habe ihm schließlich die Möglichkeit gegeben, mich zu treffen. Das muss reichen.

So und nun frage ich mich, was da los ist bei Cola-Mann.
Ist er damit überfordert? Schließluch musste er noch nie eine Unternehmung außerhalb
einer Wohnung machen. Trotzdem: Würde er mich wirklich treffen wollen, müsste doch da schon freudig ein Vorschlag gekommen sein. Das einfach nur so zu schreiben, dass er mit mir was unternehmen wollte, hätte dann nicht sein müssen.
Bekomme das gerade nicht so zusammen. Weiß da wer was? Interessiert mich jetzt eher
aus allgemeinem Interesse, nicht nur wegen ihm.
Warum schreibt man das, wenn man sich dann am Ende doch wieder Zeit damit lässt?
Also will er doch nicht? Hääää?

Drücker,
Maja
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Maja,

an und für sich zeichnet sich doch eine schöne Entwicklung ab. Der Punkt ist aber leider nur der, dass er noch lange nicht so weit ist wie Du. Und noch dazu ist er ja nicht grade der Schnellste.;)

Versuch einfach (ich weiß, ist nicht einfach) Deine Erwartungen wieder etwas runterzuschrauben und schau Dir in Ruhe an, was weiter passiert.

Liebe Grüße !
Missy
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu Missy,

Hab Dich schon bei mir vermisst! :smile:
Schön, dass Du wieder da bist.

Lese das ja in gefühlt jedem Strang. Typ meldet sich, fängt an was von Unternehmung zu schreiben und wenn er dann mal konkret werden soll, dann Pustekuchen. Er lässt sich Zeit.
Okay, dann verbuche ich es als nicht wirklich ernst gemeint. Das ist schlecht.
Mit einem erneuten Bild braucht er sich nämlich nicht mehr melden, nur mit konkretem Vorschlag.
Weil ich, vielleicht zu unrecht, jetzt Wert darauf lege. Mit Ungeduld hst es nichts zu tun. Eher mit Unlust auf eine virtuelle Bekannschaft. Da würde ich nicht mehr drauf einsteigen.
Bisschen Respekt mir gegenüber muss da schon sein. Weil: Ich möchte eh keinen Mann, der meine Aufforderung umgeht. Denke, der würde mich dann nicht mehr ernst nehmen und ich mich auch nicht.

Wir warten ab, hat mich nur interessiert, was in deren Köpfen da vorgeht.

Bussi
Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,:smile:

der Cola Mann ist durch und durch ambivalent. Er schreibt Dir etwas von unternehmen wollen, sofort folgt ein Satz" Aber dann ist mir eingefallen, daß Du nicht so drauf stehst, wenn wir uns so selten sehen..."
Damit nimmt er seine quasi Einladung wieder zurück und gibt Dir die "Schuld" daran, daß es nicht stattfinden kann. Und er ist aus der Nummer erstmal raus, er findet das selbst wahrscheinlich sehr geschickt, es kommt allerdings einfach nur nicht ernst gemeint und bescheuert an.()

Bei jedem "normalen" Mann käme ein konkreter Vorschlag zu einem Treffen, aber Cola Mann tickt nunmal anders.
Du fragst, auch ganz allgemein, warum Mann nach einem Treffen fragt und dann nicht konkret wird.
Es ist für ihn eine Art Egopush, er könnte ja wenn er wollte, er hätte die Möglichkeit.Und die Möglichkeit aus einem großen Pool zu schöpfen.(glaubt er zumindest!) Das bißchen reicht schon um sein Ego weiter oben zu halten, das wäre meine Erklärung für so ein unmännliches Rumgeeier, denn nichts anderes ist das für mich!
Auch, weil er genau weiß ,daß Du ihm überlegen bist in vielerlei Hinsicht, so bleibt er in der sicheren Deckung.;)

Ich kann Dich absolut verstehen, daß das nervt und wer will schon eine virtuelle Brieffreundschaft mit ab und an mal Fotos liken?:headshake: Da ist die Zeit viel zu schade für und da könnten wir doch viel Besseres und Schöneres tun, oder?;)

Ich hoffe und wünsche es Dir, daß er endlich mal konkret wird in bezug auf ein Treffen und dieses Rumgeeier ganz einfach mal sein läßt,

glg

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 29.11.2015 - 18:26:18
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Maja,

ohje, Cola-Männchen eiert herum und zieht in der gleichen Nachricht den Treffensvorschlag wieder zurück. Wie dämlich!!

Ich würde auch sagen, dass du das jetzt erstmal so stehen lässt. Wenn er sich treffen will, muss er konkret was vorschlagen. Sonst jibbet nix.

Ich schenke dir einen großen Sack Geduld, mit Nachfüllpack!

LG,
Primavera :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Haha, ja Shelly,
Ziemlich bescheuert kommt das an.

Das Ding ist bei ihm, der ist wirklich unreif mit seinen 33 Jahren.
Und er redet schneller als er denkt, bzw. im Gespräch sagt er genau das, was sein wirrer Kopf gerade denkt. Das ist wirklich recht amüsant und bringt ihn in sehr peinliche Situationen. Er ist da wirklich recht unbedarft. Man darf sich den nicht als Macho-Aufreißer-Typen vorstellen, sondern eher vertrotteltim Umgang mit Frauen. Der sieht zwar ziemlich hot aus, aber das checkt er zum Glück nicht.

Dass dem das gereicht hat, um sich jetzt darin zu baden, das wäre sehr untypisch für den.
Eigentlich kannte ich ihn immer nur so, dass er ankommt mit Blödzeugs, damit er ein Treffen bekommt. Ganz früher hat er so lange rumgedruchst, bis ich gefragt habe (FEHLER, nicht nachmachen). Irgendwann habe ich damit aufgehört und ihm auch gesagt, dass er da schon selber fragen muss. Hat auch geklappt, er ist lernfähig, wenn er angemeckert wird. Kleinkind durch und durch.

Dass der mich nun nicht sehen will, das wäre wirklich sehr merkwürdig und er wäre dann nicht mehr der Cola-Mann, den ich kenne. Und dann kann er endgültig gehen.

Wir warten ab und lassen ihm noch was Zeit. Hauptsache er kommt nicht wieder mit einem Bild an, sondern einem Vorschlag. Da muss er durch, auch wenn er sich da noch sträubt. Und er weiß genau, dass er nun in der Bringschuld ist. Alles andere lasse ich nicht gelten. :PP

Maja :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
@ Prima: Wolfgang und ich haben ihm geschrieben, dass er einen Vorschlag machen kann, wenn er mich sehen möchte.

Natürlich werde ich da jetzt nichts mehr nachschreiben. Das bleibt so stehen. PUNKT
:PP

Mega Hürde für den trotteligen Cola-Mann.


Zuletzt modifiziert von diemaja am 06.12.2015 - 11:44:05
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hehe Maja,

überall the same... Hab Geduld. Meine Erfahrung ist, dass die schon nach ner Weile mit nem Datevorschlag kommen. Die brauchen eben länger. Und wieder zeigt Deine Entwicklung, wie sch... der ganze Internetmüll hier ist. Wo sind die Zeiten hin, wo sich die Kerle live um ne Frau bemühen mussten? Ich komm immer mehr dahin, dass ganze virtuelle Gedöns zu ignorieren und nicht mehr zu wertschätzen...

Drück Dich!


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 30.11.2015 - 13:53:36
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach liebe Mondi, ja da ist was dran.

Aber ich lese hier auch so viele Beiträge, wo man den Mann nicht übers Netz kennengelernt hat und trotzdem läuft es so ab. Denke, wir müssen uns generell warm anziehen, denn durch das Netz eröffnen sich viele tolle Möglichkeiten, aber es birgt natürlich auch Negatives. Unsere Gesellschaft hat sich da schon geändert in der Art der Kommunikation.
Merke es ja auch bei Freunden: Wir telefonieren eingetlich so gut wie garnicht mehr. Wird alles über FB und Co. abgewickelt. Und so werden auch Anbahnungen und Probleme mit AMs darüber geklärt. Eben auf eine ganz andere Art und Weise als früher.
Damit müssen auch wir lernen umzugehen. Aber da schlagen wir uns mittlerweile ja schon besser als früher ;)

Und der Cola-Mann, tja, was soll ich sagen. Der spukt halt auch bald schon zwei Jahre in meinem Leben rum. Nach der langen Pause wird es nun (sehr langsam) wieder konkreter und er pirscht sich wieder an. Genugtuung für mich ist erstmal, dass er mich auch nicht wirklich loslassen kann.

Wir warten ab. Vielleicht muss der das erst einmal sacken lassen, dass ich da so ne knappe Ansage gemacht habe. Klang ja auch so, als ob ich nicht so mega scharf darauf bin, ihn zu sehen, aber wenn er das möchte, können wir das. haha. So schön für das Ego ist das nicht. Aber ich denke schon, dass das noch in seinem Kopf spukt.
So, jetzt bilde ich mich mal weiter in den anderen Strängen :lach:

Drücker!
Maja
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Maja und Mondi,

ja, genau das nervt mich auch. Man telefoniert kaum noch, alles wird geschrieben, alle hängen am Handy und schielen hin/greifen zu sobald es piept.
Beziehungen werden über WA begonnen, erhalten, beendet.
Manchmal fände ich es cool, wenn es noch nicht mal SMS oder Emails gäbe, sondern man den Fernsprechapparat ;) bedienen müsste, sich verabredet und dann einfach trifft.

Genau, übers Netz lernt man ja auf allen Kanälen easy neue Leute kennen und so ganz schnell was Neues finden.

Maja, bin gespannt wann dein Angebeteter mit einem konkreten Vorschlag um die Ecke kommt. Ich drücke die Daumen, dass das bald sein wird :)

hugs!
Prima
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Maja,

wie schön, dass sich neulich Cola-Mann doch noch gemeldet hat. So war auch mein Gefühl, das da noch was kommt - genau wie jetzt, auch wenn er auf deine/ eure letzte Nachricht noch nicht geantwortet hat. Ich finde, er tastet sich langsam ran und du hast Recht, er wirkt da sehr unbedarft. Seine vorletzte Nachricht werte ich wirklich sehr positiv, da er 1. für seine Verhältnisse viel geschrieben hat und 2. darin zugab, dass er immer wieder an dich denkt. Bisher finde ich sein langsames Rantasten auch eher positiv, auch wenn er für die weiteren Babysteps immer etwas (Bedenk-)Zeit braucht, wie ers wohl am besten anstellt. So wie du ihn beschrieben hast von früher, dass er immer herumdruckste, sobald es um ein Treffen ging, fällt ihm das bestimmt auch jetzt noch schwer. Aber sehen will er dich in jedem Fall - das glaub ich nach wie vor. :smile:

Also weiter abwarten und Tee trinken.

Zum Thema social media: Ja, heutzutage wird leider nur noch ganz wenig oder selten etwas persönlich geklärt bzw. sich ausgetauscht - Vieles wird wie du/ ihr beschrieben habt, eher über Fb und Co. kommuniziert. Manchmal ein Vorteil, wenn Freunde oder Bekannte weit weg wohnen, um den Kontakt zu halten. Aber manchmal auch sehr schade, weil der persönliche Austausch mittlerweile dadurch leider auch an Bedeutung verliert - und im Grunde verbindet ja die gemeinsam verbrachte Zeit mit Freunden viel mehr die Freundschaft, als sich nur das Leben der anderen in der "Ferne" anzuschauen über social media.

Ich drück dir jedenfalls jetzt erstmal weiter die Daumen, dass Cola-Mann bald einen Vorschlag macht. Bin da zuversichtlich, dass ihr bald mal wieder ein Date habt. :)

Drück dich,
Una :herz:


Zuletzt modifiziert von Mod Una am 01.12.2015 - 12:00:27
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Prima und Una,

Ich weiß nicht, habe mittlerweile das Gefühl, da kommt nichts mehr.
Ich finde das nämlich doch ziemlich ungewöhnlich, dass er da nicht darauf reagiert oder wenigstens weiter um den heissen Brei herum redet.

Naja Una, wie Du selbst sagst, hast Du bei anderen da ein genaueres Gefühl. Nur was ist die Defintion von "bald"? :lach: Bald in einem Jahr?

Bin seit gestern auch vergrippt. Aber keine Sorge, stecke jetzt nicht wegen ihm in einem Loch. Es erscheint mir einfach immer unrealistischer, dass der sich nochmal meldet. Freitag letzte Woche war das ja. Krass frech eigentlich. Schwanke immer zwischen: Der ist eingeschnappt, dass ich ihm so abgelascht die Möglichkeit gegeben habe, mich zu treffen (was ja gut wäre) und: Der hat doch keinen Bock. Was anderes kann es ja nicht sein.

Drücker
Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

erstmal gute Besserung!:trost:

Ich kann Deine Gedanken absolut verstehen. "Bald" ist bei ihm eine andere Zeitrechnung, jedenfalls als Deine oder meine und die der meisten anderen.Bald wäre bei mir z.B. eine Woche später, maximal 2 Wochen später, danach ist es für mich schon kein "bald" mehr.
Aber das ist ja wie bei meinem, die scheinen eine völlig andere Zeitrechnung zu haben.()

Aber der kommt wieder an, ganz sicher! Ich hoffe mit einem konkreten Vorschlag und nicht wieder mit so Bilderkram. Sonst gibt es was!:abschuss:

glg

Shelly
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Du Maja,

das sind erst ein paar Tage. Ich hab mit Geduld Wochen gemeint. :lach: Was denkst, was ich für Kontaktpausen hatte mit meinem Eiermann? Manchmal bis zu 3Wochen.

In Colamann arbeitet es ganz sicher. Der braucht halt länger. Das ist nicht ungewöhnlich. ;)

Ich wünsche Dir mal gute Besserung!

Drück Dich! Mondfrau
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Maja,

von mir auch gute Besserung! :smile:

diemaja schrieb:
Naja Una, wie Du selbst sagst, hast Du bei anderen da ein genaueres Gefühl. Nur was ist die Defintion von "bald"? :lach: Bald in einem Jahr?
Hehe, Maja. Ich weiß, die Definition von Bald kann immer variieren. :PP Aber ich meinte damit auch eher mit "bald", dass du dich vill noch 1-2 Wochen gedulden musst. Letztes Mal als ihr (du und Wolfgang) mit Cola-Mann kurz über WA geschrieben habt, hattet ihr ja auch erst geschrieben, er solle über seinen Kurztrip berichten sobald er da ist. Da war er auch erstmal still, obwohl er nach dem Kurztrip wieder Zuhause war. Und letztendlich, kam doch sein Video über Fb - war zwar ein merkwürdiges Video, aber daraus hat sich ja das letzte Gespräch nun ergeben. Also kam er ja letztendlich dann doch wieder auf dich zu, wenn auch mit Verspätung und wieder leicht unbeholfen.

Also, mit bald meinte ich keinesfalls ein Jahr. Aber dass es vill in ein paar Wochen wieder ein Date geben könnte. Das würde mich freuen. Aber mich freut es auch, dass du kein Tief jetzt wegen ihm hast - sondern einfach weiter aus der Ferne schaust, was passiert. :)

Drücker,
Una
 
T

tasi

Gelöschter User
mal ne frage majalein...

kifft dein cola-mann täglich? ich kann dir nur sagen - hatte mal für 3 monate eine beziehung zu so jemandem - dass dauerkiffer nix auf die reihe kriegen. gut, er hatte zwar auch studiert und war ein schlaues kerlchen, aber sowas von verpeilt. das hat mich genervt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Shelly, Mondi, Una und Tasi,

Shelly schrieb:
Aber das ist ja wie bei meinem, die scheinen eine völlig andere Zeitrechnung zu haben.()

Stimmt, auf dem Planet der Affen gibt es keine Uhren.

Mondfrau schrieb:
In Colamann arbeitet es ganz sicher. Der braucht halt länger. Das ist nicht ungewöhnlich.
Ich hab so das Gefühl, der könnte leicht angepisst gewesen sein danach oder aber er hat, als ihm die Möglichkeit eröffnet wurde, doch gemerkt, dass er nicht wirklich so scharf darauf ist. Oder Möglichkeit Drei: Der datet eien Andere und hätte nun ein schlechtes Gewissen, wenn er mich treffen würde.

Una schrieb:
Aber dass es vill in ein paar Wochen wieder ein Date geben könnte. Das würde mich freuen.
Dann wäre Weihnachten... an Heiligabend fliege ich wieder auf einen anderen Kontinent für zwei Wochen... glaube, das wird dann, wenn überhaupt, nächstes Jahr passieren. Der Gedanke daran langweilit mich schon. Wehe, der schickt mir dann an Heilig Abend wieder wie letztes Jahr wortlos ein Foto vom Weihnachtsbaum bei seiner Mutter.
Ein Foto oder so möchte ich als nächste Reaktion von ihm eh nicht erhalten, weil darauf möchte ich dann nicht mehr reagieren. Das bringt doch so alle nichts. Werde dann die Schlusskappe aufsetzen, leider. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

tasi schrieb:
kifft dein cola-mann täglich?
Ja tasi, das tut er täglich.
Das finde / fand ich auch extrem schade, denn wie du schon sagst, das tut sein Übriges bei seiner Verpeiltheit. Früher konnte ich nie wirklich deuten, ob es Desinteresse war, warum er sich Dinge nicht merken konnte, die mich betrafen, oder ob es wieder was mit der Kifferei zu tun hat. Einen Schaden hat sein Gedächtnis jedenfalls davon getragen, leider. Das gab schon mächtig Zündstoff zwsichen uns, wenn er wieder Dinge über mich nicht mehr wusste. Unglaublich wichtige sogar.
Dass er jetzt aber noch nicht reagiert hat wegen dem Treffen hat allerdings weniger damit zu tun. Da ist gerade Stolz oder Desinteresse im Spiel, kein vernebeltes Hirn.
P.S.: Dumm ist der auch nicht. Nur macht ihn das ganze eben dümmlich.

Drücke Euch
maja


Zuletzt modifiziert von diemaja am 04.12.2015 - 13:00:08
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.535
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben