Der Frau ins Gesicht spritzen demütigend?

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Also mir geht's jetzt einfach gerade nur um die Dynamik, weil ich das interessant finde. Sind ja Einblicke, die Mann eher nicht so bekommt. Zu dem Rest habe ich meine Meinung lang und breit erklärt.
Also wir sind auch ne größere Gruppe Mädels und bei uns ist sowas auch Thema aber niemals abwertend weil wir alle ziemlich offen sind und im Sex ist alles erlaubt was beiden Spaß macht . Ich glaube einfach auch es gibt viele Menschen die sich nicht trauen ihre Wünsche zu äußern eben weil man dann meistens gleich verurteilt wird.Und unter Mädels wird warscheinlich mehr gesprochen wie bei den Männer Luke :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
unter Mädels wird warscheinlich mehr gesprochen wie bei den Männer Luke :lach:

Auf alle Fälle! Da hast du absolut recht mit:lach:

Männer haben glaube ich auch ein Problem zu ihrer Sexualität zu stehen. Aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.

aber niemals abwertend weil wir alle ziemlich offen

Ja, ok. So kenne ich das mit meinen engsten Freunden auch.

Ich hatte auch deswegen interessiert gefragt, weil ich spannend finde, ob es zwischen Mann und Frau dann doch Ähnlichkeiten gibt, und einige Frauen eben auch nicht zu ihrer Sexualität stehen können.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
und einige Frauen eben auch nicht zu ihrer Sexualität stehen können
...zumindest nicht in einer größeren Runde - wobei es auf die Runde, das Thema (ist es für mich selbst möglicherweise ZU intern? Und bin ich für mich mit dem Thema selbst noch nicht durch? --> dann halte ich gern die Klappe) und die Stimmung ankommt (insbesondere Pegel macht gern offener und thematisch freizügiger).

Ich unterscheide da zum Beispiel - sehr sogar:
Bin ich mit der Runde nicht "intim" genug, packe ich idR keine intimen Innereien auf den Tisch.
Anderherum mache ich das in einer größeren Runde wiederum uU dann, wenn es anonym genug ist.
Das Mittelding hingegen ist ein Mundverschließer; wenn ich die Truppe zwar recht gut, aber nicht gut genug kenne, halte ich mich eher zurück.

Witzigerweise, bisschen OT allerdings, bespreche ich sexuelle Themen selten mit meiner BF, einfach, weil das nicht so ihr (und damit unser) Thema ist, von kleineren Ausnahmen abgesehen. Sowas bespreche ich mit den (guten/besseren) Freundinnen, die sexuell aktiv und/oder interessiert an Thema und Sex sind.

Einer meiner ältesten Kumpel sagt aus seiner gemachten Erfahrung heraus, dass Jungs eher gar nicht über Derartiges (allenfalls flapsig. gern in Frotzeleien abdriftend) oder Tiefergehendes reden. Er redet dann eher mit mir.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Danke, Hira, für die Einblicke.
wobei es auf die Runde, das Thema (ist es für mich selbst möglicherweise ZU intern? Und bin ich für mich mit dem Thema selbst noch nicht durch? --> dann halte ich gern die Klappe) und die Stimmung ankommt (insbesondere Pegel macht gern offener und thematisch freizügiger).

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich spreche auch nicht mit jedem meiner Freunde darüber. Wenn ich bspw. weiß, dass er in gewissen Dingen selbst keine Erfahrung hat, oder eine ablehnende Haltung hat, lasse ich es halt darüber mit ihm zu sprechen.

Einer meiner ältesten Kumpel sagt aus seiner gemachten Erfahrung heraus, dass Jungs eher gar nicht über Derartiges (allenfalls flapsig. gern in Frotzeleien abdriftend) oder Tiefergehendes reden. Er redet dann eher mit mir.

Dem stimme ich absolut zu, und ich mache es genau so, wie dein Kumpel - ich spreche mit einer guten Freundin darüber.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich habe EINE Freundin, mit der ich über alles reden kann, was das s6uelle betrifft. Sie mag nicht dasselbe wie ich. Ist eher introvertiert. ABER sie respektiert und akzeptiert meine Bedürfnisse. Und verteilt nix. Im Gegenteil: sie sagt, sie finde das gut, dass ich so offen bin. Und fragt interessiert nach, ohne die Nase zu rümpfen.

Ich habe schon mitbekommen, dass ich in den Augen einiger Frauen ein Dort bin weil ich kein Blatt vor den Mund nehme. Dann bin ich still. Ich weiß auch, dass leider sehr viele Damen noch nie einen Höhepunkt mit ihrem Partner hatten. Das ist sehr traurig... Manchmal hilft da schon, zu reden. Es sind doch letztlich alles wunderschöne Gefühle... Es gibt sogar "Kurse" mit Partner. Mit Massage und so. Liebevoll. Kennenlernend. Aber manch eine Damen möchte das gar nicht hören.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich habe EINE Freundin, mit der ich über alles reden kann, was das s6uelle betrifft. Sie mag nicht dasselbe wie ich. Ist eher introvertiert. ABER sie respektiert und akzeptiert meine Bedürfnisse. Und verurteilt nix. Im Gegenteil: sie sagt, sie finde das gut, dass ich so offen bin. Und fragt interessiert nach, ohne die Nase zu rümpfen.

Ich habe schon mitbekommen, dass ich in den Augen einiger Frauen ein Dort bin weil ich kein Blatt vor den Mund nehme. Dann bin ich still. Ich weiß auch, dass leider sehr viele Damen noch nie einen Höhepunkt mit ihrem Partner hatten. Das ist sehr traurig... Manchmal hilft da schon, zu reden. Es sind doch letztlich alles wunderschöne Gefühle... Es gibt sogar "Kurse" mit Partner. Mit Massage und so. Liebevoll. Kennenlernend. Aber manch eine Damen möchte das gar nicht hören.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Es gibt sogar "Kurse" mit Partner. Mit Massage und so.

Jo, und sogar immer besser besucht. Auch von "jüngeren" Leuten, also so um die 30. Teilweise sogar Mitte 20.

Ich finde, das ist eine erfreuliche Entwicklung. Oftmals wird Sexualität noch so krass tabuisiert. Dabei ist Sexualität doch großartig.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich unterscheide da zum Beispiel - sehr sogar:
Bin ich mit der Runde nicht "intim" genug, packe ich idR keine intimen Innereien auf den Tisch.
Anderherum mache ich das in einer größeren Runde wiederum uU dann, wenn es anonym genug ist.
Das Mittelding hingegen ist ein Mundverschließer; wenn ich die Truppe zwar recht gut, aber nicht gut genug kenne, halte ich mich eher zurück.
So mache ich es auch... Ich versuche auch immer abzuschätzen, wie offen das gegenüber da ist bzw in welche Richtung das dann abdriftet. Allgemein ist mein Freundeskreis aber eher verschlossen(er) diesbezüglich. :Nichtwissen:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Jo, und sogar immer besser besucht. Auch von "jüngeren" Leuten, also so um die 30. Teilweise sogar Mitte 20.

Ich finde, das ist eine erfreuliche Entwicklung. Oftmals wird Sexualität noch so krass tabuisiert. Dabei ist Sexualität doch großartig.

Ich finde das auch klasse. Nicht nur Porno nachspielen, sobald die Sexualität beginnt als Jugendliche. Sondern erkunden, sich interessieren, respektieren, üben, miteinander reden.

Sich entwickeln können und eine erfüllende Sexualität leben können. Und wer es spritzig im Gesicht mag: prima!

Jeder soll tun und lassen was er mag. Aber es muss immer freiwillig sein. Bei beiden.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
63
bei einer Partnerin lief mir (ich lag unter ihr) ihr Nektar regelmässig über's Kinn *g
ob ich mich gedemütigt fühlte?- Gott nein! :grins:
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Ich muß sagen, dass ich es nicht mag. Liegt vielleicht daran, dass ein früherer Partner es manchmal gemacht hat, ohne mich vorher zu fragen. Da hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen, dass ich es nicht mag. Dann hätte ich vielleicht auch nicht so eine Abneigung dagegen. Mein jetziger Partner mag es auch und hat mich das eine Mal, dass wir es bis jetzt gemacht haben vorher gefragt. Das fand ich sehr gut von ihm und ich habe deshalb auch zugestimmt. Aber richtig genießen konnte ich es nicht und das habe ich ihm dann auch gesagt.Seitdem ist es kein Thema mehr. Auf die Brüste gerne und auch Schlucken ist kein Problem. Aber ins Gesicht. Nein Danke ! Da hab ich anscheinend ein Trauma.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo Träumelinchen - bist du bitte so nett und liest vorab unsere Forenregeln? Du hast keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5, wenn du in diesen Unterforen keinen eigenen Hilfestrang hast oder hattest.

Solange du daher keinen eigenen Strang in unseren Hauptforen (im Grunde alle außer der Plauderecke und den Themen rund um die Liebe) hast, kommentier bitte nicht; wir löschen deine Posts sonst wieder und es wäre doch schade um die vergebliche Mühe, die du dir da gibst.

Gruß,
Hira
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Ich habe gerade eine Frage in dem Sexualitätsforum eingestellt. Ist das dann ok oder darf ich das auch nicht ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben