Diät-Gewichtsabnahme-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich hab keinen gegessen, ich mach ja auch keine Diät. :lach:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Ich hab keinen gegessen, ich mach ja auch keine Diät. :lach:

???? Aber Papa :Motzer:, du muß doch das Muffin deiner Tochte mal kosten...:frisst_sich_tot:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 20.02.2015 - 13:07:20
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Wenn ich erst mal koste futtere ich so ein Ding ganz auf. Nenene. lieber nicht.

Heute hat sie mir eröffnet das sie verliebt ist.....:cry mit 11 ?????

aber Glück gehabt, er steht nicht auf sie.:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Wenn ich erst mal koste futtere ich so ein Ding ganz auf. Nenene. lieber nicht.

Heute hat sie mir eröffnet das sie verliebt ist.....:cry mit 11 ?????

aber Glück gehabt, er steht nicht auf sie.:lach:

Oh wie schlimm... ein ganzer Muffin. :lach: :lach:

Deine kleine scheint echt cool zu sein! Hatte sie nicht auch mal diese süße Nikolausnachricht geschrieben?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
A.C.E. schrieb:
...

Heute hat sie mir eröffnet das sie verliebt ist.....:cry mit 11 ?????
...

Voll normal, Daddy,

ich hab damals Teeny gleich gesagt, wenn da einer vor der Türe stehen sollte und zu dir will, behaupte ich einfach du wärst schon abgeholt worden, von jemand anderem.

Fand sie doof und wollte auch keine Muffins backen, was ich dann doof fand:lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Bondgirl schrieb:
A.C.E. schrieb:
Wenn ich erst mal koste futtere ich so ein Ding ganz auf. Nenene. lieber nicht.

Heute hat sie mir eröffnet das sie verliebt ist.....:cry mit 11 ?????

aber Glück gehabt, er steht nicht auf sie.:lach:

Oh wie schlimm... ein ganzer Muffin. :lach: :lach:

Jaaa, ganz schlimm....:'(

Deine kleine scheint echt cool zu sein! Hatte sie nicht auch mal diese süße Nikolausnachricht geschrieben?
Genau das war sie. Meine kleine Hexe.:lach: Jetzt bekommt sie einen Busen.....Es wird spannend.:PP


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 20.02.2015 - 23:16:54
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Die bekommt auch bald heiße Kerlchen die im Orbit kreisen, wenn ihr im Urlaub seid, ACE,

pass ma auf!

Da hab ich mir geünscht, dass sie wieder 11 ist und bleibt....


manchmal heute noch:'(
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Genau das war sie. Meine kleine Hexe.:lach: Jetzt bekommt sie einen Busen.....Es wird spannend.:PP

Jetzt bekommt sie Flügel ACE, das wird ne harte Zeit für dich :D
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
So, gleich gehts zum Spanier. HHmmmm. Wenn ich nur an das lecker Essen und den Wein dort denke...
 
J

Jens69

Gelöschter User
@ ACE: Ich war auch das erste mal mit 11 verknallt. Im Jahr 1980, ich weiss es noch. Ich fand es merkwürdig und gleichzeitig genial. Ich überlegte.. hm, so ein Gefühl hat man doch, wenn man Angst hat... Und dann genießt man es so sehr? Ist ja echt merkwürdig.. aber schööööön... grins..

Jens
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dann flieg mal los, ist ja auch ein Workout :lach::lach:

Guten Appetit!
 
J

Jens69

Gelöschter User
Mein Plan sieht wie folgt aus:

Weiterhin meine Spaziergänge machen. Ab Montag dann Krankenkassen-Wechsel vornehmen, damit ich aus diesem Programm komme, das meine Hausärztin, die sich so gegen eine Magen-OP stellt, meine behandelnde Ärztin ist und neuen Hausarzt suchen, jemand, der mich in meinem Vorhaben unterstützt und nicht jemand, der mir Steine in den Weg wirft...

Jens
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
@Jens: Versteh nicht, dass du die Kk wechseln musst, um den Hausarzt zu wechseln? Man hat doch freie Arztwahl.. ich mein beim Umzug z.b. muss man ja auch den Arzt wechseln.
 
J

Jens69

Gelöschter User
Hm Bondgirl, wie soll ich es erklären. Ich habe mich in 2012 von meiner Hausärztin überreden lassen, eine Art "Vertrag" zu unterschreiben, dass sie meine behandelnde Ärztin ist und auch die erste Ansprechpartnerin, wenn es nicht gerade Notfälle sind, wo man sofort ins KH müsste. Ich weiss auch nicht mehr, wie sich das nennt. Das ist auch mit der KK verknüpft. Bin mit meiner sowieso nicht gerade zufrieden. Mir schwebt da eine andere vor...

Jens
 
U

uma

Gelöschter User
jens, meinst du das hausarztmodell? da bin ich auch drin. konnte aber trotzdem den hausarzt wechseln. muss einfach immer erst den hausarzt kontaktieren, bevor ich mich in andere ärztliche behandlung begebe...welcher hausarzt das ist, ist egal...meine kk hat den wechsel kommentarlos akzeptiert.
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Mein Ziel ist andersherum. Mir gehts ums zunehmen. 186cm bei 80 kg. Macht einen BMI von 23,1. Das ist ok, aber etwas breiter könnte es schon sein.

Daher zwirbel ich mir auch Kohlenhydrate rein :PP Das gute teure Eiweiß ist viel zu schade, um umgewandelt zu werden :)

Krafttraining ist die beste Diät, da es den Grundumsatz erhöht. Man verbrennt dann quasi im Schlaf...

Generell esse ich aber viel mehr Gemüse als früher. Zwischendurch immer mal wieder Obst.

Den Gemüseanteil kann man wunderbar mit grünen Smoothies erhöhen. Ich bin relativ faul, daher kommt abends Spinat, Broccoli, Grünkohl, Matcha Tee, Feldsalat, Salatgurke, Kiwi, Banane, Birne und Apfel abwechselnd in den Mixer. Aufgefüllt wird mit Wasser. Das gibts dann auf der Arbeit zum Frühstück. Hab schon einige damit angesteckt :)

Hier ist ein super Artikel zum Thema. So handhabe ich das:
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/03/gesunde-ernaehrung-essen-gemuese

  • mehr Gemüse
  • weniger Zucker (keine Zuckerzusätze)
  • keine Fertigessen. Wenn möglich alles selber kochen.
  • Vollkornprodukte sind Weißmehl und co vorzuziehen


Zuletzt modifiziert von Tom83 am 23.02.2015 - 01:33:01
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Tom83 schrieb:
Mein Ziel ist andersherum. Mir gehts ums zunehmen. 186cm bei 80 kg. Macht einen BMI von 23,1. Das ist ok, aber etwas breiter könnte es schon sein.
Ja, das gleiche wiege ich bei 176 cm. :lach:
Hab aber auch 10 kg 2014 zugelegt und den KFA lediglich um 5 % erhöht.
Jetzt heißt es wieder Definition. :|
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Ich bin wohl das was man einen Hardgainer nennt. Wenn ich allerdings kontinuierlicher trainiere, esse und schlafe, dann gilt auch die Ausrede nicht mehr. Am Training und Schlaf harpert es noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.891
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben