Diät-Gewichtsabnahme-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
bei muskelaufbau bzw. massephase musst du wirklich "fressen" als gäbe es kein morgen mehr.
Das ist schon hart!

ich kann dir nur empfehlen, dass du wirklich 5 Mahlzeiten á 800kcal nimmst und was weight gainer
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Ich habe sogar noch einen Bottich Weight Gainer zu Hause rumstehen. Ich bilde mir aber ein, dass ich mich schlechter fühle, wenn ich mir Massenweise Milch und Pulver reinziehe. Allgemeines Befinden, Hautbild etc...

Momentan ernähre ich mich abwechslungsreich und führe auch genügend Kalorien zu, glaube ich. Das probiere ich erst einmal weiter aus.

Ich habe mal 3 Monate lang Kreatin, einen Fruchtshake vor dem Training und einen Weight Gainer- und Eiweißshake nach dem Training ausprobiert. Dann 4 mal die Woche ins Studio. Ja das war meine erfolgreichste Zeit, aber ich habe noch genügend andere Bausteine, die ich optimieren kann. Wie gesagt: Schlaf und gute Trainingseinheiten.

Ganz wichtig ist auch Alkohol aus dem Hals zu lassen. Dieser blockiert das Muskelwachstum. Gleichzeitig blockiert es auch die Fettverbrennung. Ein Teufelszeug :lach:

Gemeint ist damit aber ein Vollrausch, nicht das Glas Rotwein am Abend.

Ich hatte am Wochenende 2 mal einen Vollrausch :(;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das Phänomen haben aber viele.
Ich habe z.B. Probleme mit dem Verdauungstrakt, wenn ich in einer Hochphase stecke und viel Eiweiß (und Milcheiweiß) zu mir nehme.

Kreatin über 3 Monate?
Das ist schon heftig.
Also ich habe meine Kuren immer in 6- max. 8 Wochen gemacht und dann mit 3x3 gr pro Tag.
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Ich weiß nicht mehr genau wie ich die Kreatindosierung genau gemacht habe. Es gibt ja unterschiedliche Ansätze. Mit oder ohne Auffüllphase, 6 Wochen oder kontinuierliche Einnahme.

Da ich früher aber schon einmal einen Nierenstein (Calcium) hatte, ist Kreatin und übermäßiger Milchkonsum für mich wohl nicht zu empfehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.321
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben