Die 1millionste Affärenstory...

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Liebe Fatu,

auch dir ein fettes Dankeschön für deine netten Worte.
Ich habe nicht mit dem Verliebtseinding angefangen, das hat er immer wieder gesagt.
Als ich irgendwann gesagt hatte das wir nur noch über 6 reden und ich mich damit nicht wohl fühle sagte er das er sehr wohl alles mitbekommt was in mir vorgeht und auch zwischen den Zeilen lesen kann aber er nicht möchte das wir uns bei unseren Partnern und im eigenen Heim nicht mehr wohlfühlen und uns zu abhängig voneinander machen sollten.
Er hatte ja auch Recht, aber ich habe ihn nie zu etwas gedrängt oder war zu fordernd.
Ich sagte ihm auch paar mal klipp und klar das ich keine liebestolle MILF sei die jetzt alles liegen lässt und mit ihm durchbrennt.
Niemals!
Zumal ich weiß das das mit uns draußen im echten Leben keine Woche ausgehalten hätte.
Er zu Pascha ich zu Emanze!
Ich habe ihn auch immer gebeten nicht soviel mit mir zu schreiben sondern sich um seine Frau zu kümmern etc.
Er hat nämlich eine wunderschöne Ehefrau.
Wir haben unsere Partner nie schlecht gemacht, warum auch.

Er sagte selbst immer das er das mit uns ganz lange haben möchte und froh ist mich getroffen zu haben.
Ich habe immer erst reagiert wenn er mir "Liebesbekundungen" gemacht hat.
Deshalb frage ich mich echt was ihn dazu bewegt hat einen Schlussstrich zu ziehen wo doch alles so reibungslos und ohne Probleme lief :headshake:


Naja Fragen über Fragen auf die ich nie antworten kriegen werde.

Aber er war schon ein Hingucker, sehr sexy, sehr eloquent sehr lustig und unheimlich gepflegt... :clap:

Einfach nur schade.

Mennooooo will ihn zurück:cry
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Oh Mann ihr Lieben...

Heute ist wieder so ein Tag wo ich nur noch an ihn denke.
Am liebsten würde ich ihn anschreiben.
Zumal er ja nicht mehr die Möglichkeit hat mich anzuschreiben.
Habe den Nachrichtendienst gelöscht und meine private Nummer hat er nicht.
Obwohl er weiß das ich ziemlich viel auf social Media aktiv bin.
Da könnte er, wenn er denn wollte, mir was zukommen lassen.

Boah das ist so schwer die Füße still zu halten.

Meint ihr Männer schauen ab und zu ob sich was auf den Plattformen tut?
Ich meine Bildertechnisch usw.

Ich weiß das ich nicht schreiben sollte, werde ich auch nicht, aber es ist so schwer.

Könnt ihr mir da Tipps geben
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Lostmonkey.

Ich verstehe dich sehr gut. Es wird einige Zeit dauern. :brav:

Ja ich denke schon das die AMs ab und zu schauen. Aber wissen kann man das natürlich nicht.
Am Anfang nach dem Cut habe ich auch gestalkt bei FB. Später auch wieder in Wa nachdem er mir ja die Abschiedsnachricht geschickt hatte,hatte ich ja auch seine Nummer wieder. Hatte die ja anfangs gelöscht.
Also ich schaue inzwischen fast gar nicht mehr. Fast:lach::lach::blush:

Aber ich weiss von einem Bekannten der mit seiner Freundin schluss gemacht hat,das Männer genau dann anfangen zu gucken was die Exen oder in unserem Fall ExAFs machen wenn wir damit aufhören. :coolwink:

Ich denke jedenfalls nicht das wir komplett vergessen werden.

Meistens kommen sie wieder an wenn man nicht mehr damit rechnet.
Ich schrieb schonmal in einem anderen Strang das sich vor kurzem ein Ex nach mehr als 2 Jahren wieder bei mir gemeldet hat.:bow:

Ich habe damals sehr gelitten wegen ihm. Aber jetzt ist es leider zu spät. Pech gehabt. :zungezeigen:

Fühl dich erstmal gedrückt :zerknutschen:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Och Mensch.... fühl dich mal umärmelt.... du kannst gerade gar nix tun. Nur heilen.:brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lostmonkey,

Deshalb frage ich mich echt was ihn dazu bewegt hat einen Schlussstrich zu ziehen wo doch alles so reibungslos und ohne Probleme lief

Ja, ihr beide hattet keine Probleme, er aber dann wohl schon

Naja nach dem letzten Treffen war irgendwas anderster. Der Mann der mir tgl 100te Nachrichten schickte meldete sich nur noch sporadisch.
Irgendwann fragte ich ihn ob alles OK sei, und er sagte er hätte gerade Probleme zu bewältigen und "das hier" wäre ihm gerade zu viel.

Er hatte Stress und in dem Moment kommst du und möchtest - verständlicherweise - Antwort.

Zuerst habe ich nicht mehr geantwortet doch mit jeder Minute wurde mein Schmerz größer und dann schrieb ich ihm das ich total enttäuscht von ihm bin wie er gerade drauf ist. Denn eins hatten wir uns immer versprochen, das wir egal was ist ehrlich miteinander sein werden.
Naja ich habe ein bisschen überdramatisiert und meinen Account bei diesem Dienst gelöscht.

Lostmonkey, auch, wenn ihr euch "was auch immer" versprochen habt, so war es tatsächlich eine unverbindliche Affaire - heißt: Er ist dir zu nichts verpflichtet.

Er sagte es wäre ok. Ich fragte nochmal was los sei aber er sagte er wisse es selber nicht.

Schau und jetzt machst du auch noch Stress, setzt ihn unter Druck.

Ich denke, es könnte sein, dass er gerade famililären Stress hatte. Vielleicht die Ehefau, vielleicht mit den Kindern...
Auf jeden Fall lag seine Priorität dann bei der Familie bzw. seinem Problem.

Ich weiss, du wolltest so unbedingt eine positive Rückmeldung von ihm... aber er konnte in dem Moment nicht auf dich reagieren, weil er sich quasi ganz woanders befand - weit weg von dir (gedanklich)
Hier hättest du vielleicht besser abwarten sollen... vielleicht wäre er wieder aufgetaucht.

Lostmonkey, vermutlich hast du in dieser Affaire viel mehr gesehen, als wirklich da war... und bist da schnell in eine Art "Beziehungsmodus" gerutscht.
Eben verbindliche Meldungen von ihm zu erwarten...

Ich habe immer erst reagiert wenn er mir "Liebesbekundungen" gemacht hat.

Ganz nüchtern, Monkey, diese Liebesbekundungen hatten doch keine ernsthaften Konsequenzen. Ihr seid beide in festen Beziehungen und somit bestand da auch keine "Gefahr".
Für ihn war das sicher alles genau so aufregend und prickelnd und reizvoll...

ABER
Männer können Sex und Gefühle eben sehr viel besser trennen,
als Frauen.

Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein Tipp

Ich habe ihn auch immer gebeten nicht soviel mit mir zu schreiben sondern sich um seine Frau zu kümmern etc.
Er hat nämlich eine wunderschöne Ehefrau.

Der Hinweis auf seine EF ist in der Tat nicht gut...
Du erinnerst ihn erstens an sein "reales Leben" und zweitens, du hast eine tolle Affaire, wo die Funken nur so sprühen....
Diese Bemerkungen bremsen diese Unbeschwertheit, diese Lust auch ein.
Du bist in diesen Momenten die Hauptperson und genau das solltest du genießen und auskosten. - Sicher nicht an seine! EF denken...
Mag ja sein, dass sie toll ist, aber das bist du auch - und in dem Moment viel toller?!

Er sagte selbst immer das er das mit uns ganz lange haben möchte und froh ist mich getroffen zu haben.

Ja und er hat das auch so gemeint, aber wohl auf einer anderen Ebene, als du angenommen hast.

Monkey, eine Affaire ist keine Beziehung und meistens unverbindlich.
Du hast dich da ser schnell auf einer anderen, wohl verbindlicheren Ebene, gesehen und danach gehandelt.
Der AF ist aber auf der Ebene "unverbindlich" stehen geblieben.
Und zusammen mit seinem Problem konnte er dann wohl auch schneller aussteigen.

Meint ihr Männer schauen ab und zu ob sich was auf den Plattformen tut?
Ich meine Bildertechnisch usw.

Wenn er sein Problem gelöst hat, positiv, könnte er wieder mal schauen...
Ich hoffe aber, liebe Monkey, du stellst nicht nur wegen ihm tolle Bilder ein?
Das merken die Herren nämlich schon...


Eine Anmerkung noch: Schaust du mal bitte nach einem hübsche Avatar für dich, Monkey? Es wäre schön, wenn du nun ein Gesicht für uns bekommst. :)
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Chrissy83
Danke für deine schnelle Antwort. Eine Umarmung ist genau das was ich gerade brauche.
Gestern ging es mir so gut und heute wieder voll im Liebesschmerz.
Ich hoffe das geht bald vorbei.
Ich möchte das nicht mehr.
Es tut einfach nur dolle weh.

@Miss Verständnis
Auch dir ein liebes Dankeschön für deine Umarmung. Ich bin so froh das hier Menschen sind die einen nicht verurteilen und einem Trost spenden. Im realen Leben ist das nämlich so eine Sache, da kann man ja leider nicht mit seinem Problem hausieren gehen.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Mod Venusstern,

Wie Recht du doch hast.
Ich hatte einfach nicht so überreagieren sollen, das ist mir im Nachhinein schon bewusst geworden.
Das war ein riesen Fehler.
Aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders.
Ich mache mir deshalb auch schon Vorwürfe.
Das war so dumm!

Natürlich hatten wir nur eine Affäre, das ist mir schon bewusst.
Vll habe ich wirklich zu viel erwartet.
Aber es war so komisch in dem Moment.

Ach ich hab alles falsch gemacht.
Jetzt bin ich noch trauriger als sowieso schon.

So ein Mist aber auch.

Ich war immer die unnahbare und coole, und dann mach ich so einen Druck.

Es ist halt passiert, rückgängig kann ich es nicht mehr machen.

Ich muss jetzt wieder auf die Beine kommen.

Danke nochmals für die ausführliche Reaktion von dir!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders.
Ich mache mir deshalb auch schon Vorwürfe.
Das war so dumm!

Natürlich hatten wir nur eine Affäre, das ist mir schon bewusst.
Vll habe ich wirklich zu viel erwartet.
Aber es war so komisch in dem Moment.


Bitte mache dir keine Vorwürfe, Lostmonkey.
In dem Moment warst du voll mit deinen Emotionen und hast eben aus deiner Empfindung heraus reagiert.
Das bist auch du.

Du weisst ja auch nicht, was ihn gerade so abgelenkt und belastet hat...
Vermutlich lag da viel mehr sein Fokus, als bei dir.
Und Männer sind Meister im Verdrängen. ;)
Vielleicht erinnert er sich wieder an dich, wenn sein Problem gelöst ist. Und vielleicht tut er das sogar gern. :)
Ob er sich wieder melden würde, wissen wir natürlich nicht.

Ich wollte dir jetzt auch ein paar Tipps und Hinweise geben, worauf du vielleicht in Zukunft (besser) achten könntest.

Wenn du hier durch die Geschichte liest, wird dir wahrscheinliches Vieles bekannt vorkommen. Du bist nicht allein.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Mod Venusstern,

danke dir sehr...
Ich denke und hoffe das es keinen weiteren anderen Mann geben wird.
:headshake:

Das ist nichts für mich, vor allem die letzten Wochen waren der pure Horror.

Ein kalter Entzug würde es am ehesten beschreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lostmonkey,

schön, dass du einen Avatar für dich gefunden hast. :)

Wie geht es dir inzwischen?
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Mod Venusstern,

Danke der Nachfrage...
Mir geht es teils sehr gut und teils leide ich immer noch an Sehnsucht.
Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Warum ist das so schwierig?

Ich bin zur Zeit bei meiner Mutter also nur noch 50km von ihm entfernt. Das macht die Sache nicht einfacher

Fast hätte ich ihm geschrieben aber ich werde die Finger davon lassen.

Ich hoffe es geht euch allen gut bei dem tollen Wetter. War gerade laufen am Main und das hat ganz gut getan.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lostmonkey,

Mir geht es teils sehr gut und teils leide ich immer noch an Sehnsucht.
Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Warum ist das so schwierig?

In dir sind noch große Emotionen und diese müssen erst einmal verarbeitet werden.... das braucht seine Zeit.

:trost:

Ich bin zur Zeit bei meiner Mutter also nur noch 50km von ihm entfernt. Das macht die Sache nicht einfacher

Verstehe ich gut.
Aber vielleicht findest du dort etwas mehr Ablenkung... Deine Mutter ist ja eben auch da und ihr könnt euch vielleicht gut zusammen beschäftigen?

Fast hätte ich ihm geschrieben aber ich werde die Finger davon lassen.

Schau mal auf meine Signatur ;)
Vielleicht hilft das etwas.

Ich hoffe es geht euch allen gut bei dem tollen Wetter. War gerade laufen am Main und das hat ganz gut getan.

Sehr gut.
Lasse dir die Zeit, die du brauchst. Du schaffst das, liebe Monkey. :smile:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Lostmonkey.

Ja die Sehnsucht kommt selbst bei mir ab und zu durch. Aber inzwischen nicht mehr so schmerzhaft. Und komischerweise auch nicht direkt nach ExAM sondern eher allgemein die Zeit die wir miteinander verbracht haben.

Versuche dich abzulenken so gut es geht. Das ist schwer ich weiss.
Ich habe die ersten Tage nach dem Cut meine Wohnung wie verrückt geputzt. :lach:

Meine beste Freundin sagte dann "Der Boden hat es doch nicht schon wieder nötig "
Darauf ich "Der Boden nicht aber ich."
:lach::lach::lach:

Aber es wurde von Tag zu Tag besser.
Mach einfach minischritte.
Eine halbe Stunde nicht an ihn denken ist besser wie nichts.

Viele Grüße :trost:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Mod Venusstern

ich danke dir echt sehr das du dir die Zeit nimmst um mir ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben.

Das mit den großen Emotionen trifft den Nagel auf den Kopf. Sie waren so groß und sooo berauschend das ich Schwierigkeiten hatte und habe sie zu handeln. Ich denke auch das es noch eine Weile dauern wird bis das alles nicht mehr soviel Platz in meiner Gedankenwelt einnehmen wird.
Aber eins weiß ich sicher, ich werde ihn nie vergessen, dafür hat er mein Leben viel zu sehr auf den Kopf gestellt, positiv wie auch negativ.
Ich wünsche ihm aber nichts schlechtes, er ist soweit ich das beurteilen kann, ein feiner Kerl. Dennoch hätte der Abgang etwas feinfühliger sein können. Das ist wirklich das fieseste an dem ganzen. Ich bin menschlich enttäuscht und das tut am meisten weh.


@Chrissy83

auch dir danke Liebes, ja du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich fühle genauso wie du das ich eher die Zeit und das erlebte vermisse und manchmal sogar das ganze nicht mal mit ihm in Verbindung bringe, sprich ich habe in den Momenten kein Gesicht vor meinen Augen sondern die Gefühle in den erlebten Momenten.
Es war so extrem pulsierend und voller Leidenschaft.
Ich vermisse es.
Ich glaube leider auch nicht das ich sowas je wieder mit meinem Mann erleben werde, dafür ist schon zuviel erlebt worden.
Ich möchte aber auch nicht wieder in eine Affäre reinlaufen. Das möchte ich wirklich nicht, obwohl ich im Moment sehr anziehend zu wirken scheine.

Ach Mann Chrissy, wenn du immer noch Sehnsucht hast macht mir das nicht unbedingt Hoffnung auf eine Besserung. Aber ich werde kämpfen bis er nicht mehr 80% meiner Gedanken beherrscht.
Ich werde es schaffen!

Bussi aus dem schönen Unterfranken
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen Lostmonkey.

Vielleicht habe ich mich zu pessimistisch ausgedrückt.
Ich denke hin und wieder mit einer gewissen Melancholie daran zurück. Aber diese Momente sind eher selten inzwischen.

Versuche positiv in die Zukunft zu schauen.
:trost:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Carry,

Auch die vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Ich hätte im Leben nicht gedacht so etwas mitmachen zu müssen.
Zu heulen und von meinem Mann getröstet zu werden ohne das es wusste was eigentlich los ist war sehr bitter.
Ich bereue es dennoch nicht, es war sehr schön mit ihm.
Aber ich verstehe einfach nicht wie man so etwas einfach unter den Teppich kehrt als wäre nie was gewesen. Er ist wie ein Tornado in mein Leben geschlittert und hat alles verändert.
Tut es ihm denn nicht auch weh?
Ich kann mir nicht vorstellen mich so in einem Menschen geirrt zu haben.
Ich akzeptiere seine Entscheidung aber dennoch hätte ich mir ein klärendes Gespräch gewünscht.
Das ist echt schwach von ihm.


Liebe Lostmonkey,
auch von mir ein großer Drücker! Ich fühle mit dir!! Ich habe mich in deinen Zeilen sehr wiedergefunden. Auch ich hatte noch nie solchen Liebeskummer... anscheinend gibt es immer das erste Mal. Fühl dich getröstet!!! Ich verstehe deine Zerrissenheit, dass du es einerseits nicht bereust und dich andererseits fragst, ob es ihm nicht auch weh tut. Auch ich stelle mir diese Frage immer und immer wieder, ob er nun sein Leben mit seiner Freundin einfach weiterlebt als ob nichts gewesen wäre.

Ja auch ich habe nicht bereut. Das weiß auch mein Mann. Wie geht dein Mann damit um? Gerade wenn er nicht weiß was in dir vor sich geht....? Fühle dich nicht schuldig liebe Lostmonkey. Betrachte die schönen Momente mit Dankbarkeit und versuche an den schmerzhaften Momenten zu wachsen...auch wenn es dafür Zeit bedarf... :)

Mir hilft Sport ungemein. Versuch deine Trauer hin und wieder in Wut umzuwandeln. Wut und Trauer gleichzeitig funktionieren nicht und Wut verbannt die Trauer. Lass alles raus. Tränen, Schmerz usw. Friss es nicht in dich rein. Dann, so habe ich die Erfahrung gemacht, trifft es einen nämlich wenige Zeit später umso härter... Lieber einmal kurz aber heftig weinen als es wenig aber länger zuzulassen.

Zudem hat mir das Führen eines Tagesbuches ebenfalls sehr gut geholfen. Je nachdem, ob du dies ggf. zusätzlich zu den Posts hier führen möchtest. Ich habe das Tagebuch nach dem Ghosting meines AM geführt und konnte dort meine Fortschritte erkennen. Meine Pyschologin hat mir außerdem empfohlen die guten Tage mit einem Haken im Kalender zu versehen, um dadurch Lichtblicke zu erlangen und zu merken, dass es zum Einen auch positive Tage gibt und zum Anderen, um den Abstand zwischen den schlechten und den guten Tagen zu erkennen. :)

Wünsche dir alles Liebe!!
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

durch einen blöden Fehler der mir gestern unterlaufen ist (habe ihn auf Instagram "gestalkt" und dann fälschlicherweise anstatt auf zurück auf den anrufbutton gedrückt) :blush:

Ich bin sooooo deppert.
Prompt kam auch schon eine Nachricht.
Ob ich versucht hatte ihn anzurufen.

Ich entschuldigte mich und fragte ob wir er so tun könnte als wäre das nie passiert.

Er antwortete auch ganz nett und sagte das alles OK sei.

Ich schrieb dann nicht weiter.

Jetzt fragt er mich heute ob ich bei meiner Mutter sei, das sieht er doch auf meinen Fotos

Was soll das denn für eine Frage sein bitte?

Ich habe ganz normal mit "Ja über die Ferien. Wünsche euch noch schöne Feiertage"

Dann kam schon gleich.

"Danke dir auch. Melde dich wenn du Zeit hast"

Ich bin so sauer

Erstmal auf mich und dann auf den letzten Satz

Was soll das bitte


Meld dich wenn du vö.... willst oder was:liftup:

Könnt ihr mir da weiterhelfen
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hallo Lostmonkey,

ich würde darauf gar nicht reagieren. Ihr habt es beendet und dir ist der doofe Fehler passiert, aber was soll das? Wenn er dich sehen wollen würde und er dich vermissen würde, dann hätte er sich doch auch bei dir melden können (auch wenn du sagst er hat keine Nummer).
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke, liebe Monkey, dass er dein Versehen (kann er nicht wirklich wissen) als einen Kontaktversuch deinerseits gesehen hat und wohl dann auch davon ausgeht, dass du vielleicht wieder Sex mit ihm haben möchtest.

Lasse das am besten so stehen und melde dich natürlich nicht. Jedes weitere Wort von dir würde nichts bringen, als dich nur noch weiter mit im zu beschäftigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben