Die 1millionste Affärenstory...

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Hallo liebes Forum,
Ich lese nun schon seit knapp 2 Wochen fleissig eure Beiträge und sie helfen mir sehr in meiner jetzigen Situation.

Hier meine Geschichte

Ich bin 41 verheiratet seit 19 Jahren und Mutter einer 10 jährigen Tochter.
Mein Affärenmann ist 40 ebenfalls verheiratet und zwei Kinder im Teenageralter.
Begonnen hat alles im Anfang Dezember letzten Jahres bei einem Onlinespiel. Da das Spiel mit FB verknüpft ist sieht man auch die jeweiligen Gesichter zu den Spielern. Wir mussten einige male gegeneinander spielen und kamen so ins Gespräch. Schrieben hin und her und fanden uns glaube ich schon rein äußerlich ziemlich anziehend.
Zuerst ware es normales Gerede wie woher kommst du, bist du verheiratet etc.
Alles wurde offen auf den Tisch gelegt.
Irgendwann wurde das spielen weniger und die Nachrichten immer länger.
Es war sehr angenehm mit ihm. Dann tauschten wir Kontakte aus und trafen uns in einem anderen Nachrichtendienst.
Es folgte ein Telefonat und eine Videotelefonie. Wir waren uns sofort sympathisch. Ich muss dazu sagen ohne eingebildet zu klingen das ich sehr wohl weiß wie ich auf das andere Geschlecht äußerlich wirke, habe das aber bis dato nieee benutzt.
Nun ja, der Funke war sofort beidseitig da.
Wir telefonierten ab da an täglich mehrmals und schrieben uns was das Zeug hält, incl regem Austausch von Fotos Sprachnachrichten etc. Wir wohnten fast 400km auseinander.
Nach ca. 1 Woche merkten wir das wir uns auch 6uell sehr anziehend fanden. Es fing sehr schnell an das wir uns auch in dieser Hinsicht unterhalten konnten und auch sehr frei dabei waren. Eigentlich war sehr schnell klar das wir das beide wollten, also 6. Ich sagte ihm das das mein erstes mal sei das ich überhaupt mit jemand anderem 6 haben werde und wollte bestand auf einen Gesundheitscheck von uns beiden. Er willigte sofort ein und wir machten beide Tests auf Geschlechtskrankheiten etc.
Nach ca. 1 Monat kam es dann zum ersten Date.
Wir waren Feuer und Flamme und haben jede Sekunde des Beisammenseins genossen.
Es war der Hammer.
Danach wurde es noch intensiver zwischen uns. Die Telefonate länger, jeden Morgen würde ich mit einem Video aufgeweckt wo er mir alles gute für den Tag wünschte.
Ich war auf Wolke 7, meine Libido lief auf Hochtouren, die die solange eingeschlafen war.
Es war wie auf einem LSD Trip.
Aber nicht nur von mir aus, sondern auch seinerseits... Eigentlich meldete ich mich nie bevor er schrieb.
Schnell sagte er auch das er sich verliebt habe, ich erwiderte nicht obwohl es auch um mich schon längst geschehen war.
Wir wussten beide das es NUR eine Affäre ist und wir niemals unsere Partner verlassen werden. Wir waren fein damit.
Wir trafen uns in der ganzen Zeit 3 mal und jedes war besser als das davor.
Wir fühlten uns wie Teenager, es war die schönste Zeit seit langem für mich.
Für ihn wohl auch, denn das sagte er mir immer wieder.
Naja nach dem letzten Treffen war irgendwas anderster. Der Mann der mir tgl 100te Nachrichten schickte meldete sich nur noch sporadisch.
Irgendwann fragte ich ihn ob alles OK sei, und er sagte er hätte gerade Probleme zu bewältigen und "das hier" wäre ihm gerade zu viel.
Ich fiel aus allen Wolken, ich weiß noch genau wie ich mich in diesem Augenblick gefühlt habe und das war die Hölle.
Ich fragte ihn dann ob wir eine Pause einlegen sollten und er antwortete nur mit "wenn du willst liebes".
Zuerst habe ich nicht mehr geantwortet doch mit jeder Minute wurde mein Schmerz größer und dann schrieb ich ihm das ich total enttäuscht von ihm bin wie er gerade drauf ist. Denn eins hatten wir uns immer versprochen, das wir egal was ist ehrlich miteinander sein werden.
Naja ich habe ein bisschen überdramatisiert und meinen Account bei diesem Dienst gelöscht.
Am nächsten Tag mit klarerem Kopf bin ich wieder online gegangen und wollte mich eigentlich entschuldigen.
Gesagt getan.
Er sagte es wäre ok. Ich fragte nochmal was los sei aber er sagte er wisse es selber nicht.
Ich wollte auch nicht weiter nachhaken und bedankte mich für die schöne Zeit und sagte noch das ich mir ein schöneres Ende gewünscht hätte und er mich in der Hinsicht menschlich enttäuscht hat.
Aber alles in einem normalen Ton.
Er sagte dann nur das es ihm leid tut und er mir alles gute wünscht und das ich eine tolle Frau bin blablabla.
2 Tage nach diesen letzten Worten hatte er Geburtstag und ich gratulierte ihm noch und schrieb das ich hoffe es ginge ihm besser.
Prompt kam auch schon eine Antwort und er sagte "es geht, die Arbeit lenkt mich ab und ich hoffe dir geht es auch besser".
Ich bejahte und wieder Funkstille.
Weitere 4 Tage später fragte ich ihn ob er bitte den Verlauf unseres Chats löschen kann denn wir schickten uns ja wie gesagt dutzende Bilder hin und her. Ich sagte aber auch das ich ihn wohl nie richtig kannte und deshalb sicher gehen wollte alles gelöscht zu bekommen.
Er antwortete recht schnell und sagte er hätte das schon längst getan und ich bitte dasselbe machen solle.

DAS WAR ES

Seitdem sind nun fast 3einhalb Wochen vergangen. Ich habe wie ein Hund gelitten. Ich habe geweint wie noch nie in meinem ganzen Leben. Ich vermisse ihn so sehr. Es ging von 100 auf 0. Und ich war wie auf Drogen, er war mein Serotonin.
Langsam verliere ich den Glauben irgendwann noch was von ihm zu hören (wobei ich den Dienst ja gelöscht habe und wir nie Nummern ausgetauscht haben), ich will das er sich meldet. Aber eigentlich will ich das auch nicht denn es tut sooo verdammt weh.
Eigentlich ist es ganz gut so denn ich hatte mich schon richtig arg verguckt. Aber der Schmerz sitzt noch tief.
Ich versuche gerade wieder auf die Beine zu kommen. An einigen Tagen klappt es gut an anderen eher weniger.

Warum ich das hier schreibe?

Was meint ihr zu seinem Abgang.


Keine Ahnung, ich wollte das einfach los werden. Es belastet mich immens. Ich will Meinungen von euch hören. Mich verstanden fühlen.
Ratschläge erhalten und wissen wann diese Trauer endlich aufhört.

Danke danke ihr lieben und sorry für den langen Text.

euer Lostmonkey
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lostmonkey,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Lostmonkey.... Erstmal herzlich willkommen im forum. Fühl dich zwischen uns wohl.
Tja was soll man sagen... Es ist wohl die absolut klassische Affäre. Treffen zum 6.. Etwas schreiben, die anfängliche Euphorie und dann dann denke ich es kommt das Gewissen was ihn plagt...
Ja die Stunden zusammen sind schön. Tolle Momente, aber irgendwann holt es einen ein und das Gewissen meldet sich.

Ihr seid weit entfernt von einander. Das macht das abschließen doch etwas leichter. Auch wenn es weh tut und da verstehe ich dich, dass es schmerzt. Aber ich denke eure Welten gehen da einfach zu weit auseinander.
Was hättest du dir erhofft? Hattest du den Gedanken deine Ehe zu verlassen? Wolltest du ihn richtig?

Fühl dich mal gedrückt:brav:
Ich hoffe die admins kommen noch und haben bessere Worte für dich...

Lg lorella
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Hallo Lostmonkey,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Diese abnehmende Kommunikation habe ich auch erlebt. Erst irritiert es, dann verunsichert es und am Ende tut es nur noch weh.
Ich kann Dir leider nicht wirklich etwas raten, da ich selbst noch völlig hilflos in einer beendeten AF-Situation festsitze, aber ich möchte Dir viel Kraft für diese Zeit wünschen und dass es Dir möglichst rasch besser geht.

Ganz liebe Grüße
Soraya
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Lostmonkey.... Erstmal herzlich willkommen im forum. Fühl dich zwischen uns wohl.
Tja was soll man sagen... Es ist wohl die absolut klassische Affäre. Treffen zum 6.. Etwas schreiben, die anfängliche Euphorie und dann dann denke ich es kommt das Gewissen was ihn plagt...
Ja die Stunden zusammen sind schön. Tolle Momente, aber irgendwann holt es einen ein und das Gewissen meldet sich.

Ihr seid weit entfernt von einander. Das macht das abschließen doch etwas leichter. Auch wenn es weh tut und da verstehe ich dich, dass es schmerzt. Aber ich denke eure Welten gehen da einfach zu weit auseinander.
Was hättest du dir erhofft? Hattest du den Gedanken deine Ehe zu verlassen? Wolltest du ihn richtig?

Fühl dich mal gedrückt:brav:
Ich hoffe die admins kommen noch und haben bessere Worte für dich...

Lg lorella
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@Lorella

Danke für die herzliche Aufnahme:herz:
Erhofft habe ich mir eigentlich nicht viel, ich wusste auf was ich mich da einlasse.
Aber ich habe nicht mit so vielen Emotionen gerechnet die meinerseits aufgekommen sind. Eigentlich war er absolut nicht mein Typ und beziehungstechnisch ein Antichrist für mich. Ein richtiger kleiner Pascha, so wie ich ihn auch zuhause schon habe.
Aber trotzdem hat es bei mir gefunkt. Ich weiß auch gar nicht ob ich ihn als Person vermisse oder ob mir das ganze an sich fehlt.
Bin so durch den Wind.
Er hat immer gesagt daß wir uns ganz lange im Leben begleiten sollen usw. Und er war immer sehr aufmerksam und besorgt um mich.
Deshalb verstehe ich den Cut von jetzt auf gleich einfach nicht.
Ich habe ihn nie bedrängt oder desgleichen. Ich war immer sehr offen und wollte nie mehr als es gab.
Er fehlt einfach so unheimlich.
Wir sind beide aus einem anderen Kulturkreis aber dennoch aus dem selben Land. Das war auch sehr schön uns diesbezüglich auszutauschen.
Ich fühle mich so schmutzig und benutzt obwohl es nie seine Absicht war.
Wisst ihr was mir eigentlich zu schaffen macht, dieser Abgang von ihm. Ich hatte mir mehr Respekt seinerseits erhofft und nicht so.
Kein ich weiß nicht! Das ist so herabwürdigend.
Ich dachte echt er wäre ein Gentleman. Auch wenn es nur eine Affäre ist habe ich dennoch mehr verdient als so etwas.

Naja man lernt eben immer dazu:liftup:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
@SorayaK

Auch dir ein liebes Dankeschön.
Ja es tut verdammt weh, und ich hoffe der Schmerz lässt bald nach. Dir wünsche ich auch viel Kraft und hoffe das der Frühling für uns auch schöne Tage bereithalten wird
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Lostmonkey.

Ich kann deinen Schmerz 100 prozentig nachvollziehen.
Nun zu hören, dass es nur eine Affäre war, tut noch mehr weh.

Auch wenn der AM eine Wohlfühloase ist und man zig schöne Momente miteinander teilt, schöne Sachen hört und sich in den anderen Armen geborgen wie noch nie zuvor vorkommt, weiß man dennoch nie genau wen man da vor sich hat, was er fühlt, was er abseits von einem für ein Leben führt, etc. und vor allem nicht, wie es ihm mit der Affäre geht.

Kurz ein Ausflug in meine Geschichte. Es war ein monatelanger Höhenflug. Viel mehr von ihm als von mir. Der bombardierte mich Tag und Nacht mit Nachrichten. Es wurde auch weniger, er sagte mir, er hätte ein schlechtes Gewissen.
Frag nicht, ich weiß es nicht, warum wir das Ruder rum reißen konnten aber Gewissensbisse gibts keine mehr aber das Schreiben ist definitiv ein anderes geworden.
Was ich dir damit sagen will, das Schreiben in diesem Ausmaß ist einfach nicht normal, das wirst du hintennach verstehen.
Dass er von 100 auf 0 geht ist jedoch sehr bitter.
Wer weiß, was in seinem "Hauptleben" passiert ist.
Das werden wir AF nie erfahren und es geht uns ja auch nichts an, obwohl wir gerne alles wissen würden. Trotzdem ist diese Abfuhr ganz bitter.

Ich kann mir gut denken, dass er sich noch einmal melden wird. Es wird ihm ja auch nicht möglich sein von 100 runter auf 0 binnen kurzer Zeit zu kommen.
Er wird dich, warum auch immer, gerade weit weg schieben wollen.

Dir bleibt nicht viel übrig. Du hast dich recht würdevoll vorerst verabschiedet. Großes Lob.

Ich kann dir leider keine Tipps geben, damit es dir besser geht. Ich bin da kein gutes Vorbild und kann mich selber kaum ablenken.

Aber wir sind für dich da. Schreib hier alles rein. Und wir helfen dir:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Liebe Carry,

Auch die vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Ich hätte im Leben nicht gedacht so etwas mitmachen zu müssen.
Zu heulen und von meinem Mann getröstet zu werden ohne das es wusste was eigentlich los ist war sehr bitter.
Ich bereue es dennoch nicht, es war sehr schön mit ihm.
Aber ich verstehe einfach nicht wie man so etwas einfach unter den Teppich kehrt als wäre nie was gewesen. Er ist wie ein Tornado in mein Leben geschlittert und hat alles verändert.
Tut es ihm denn nicht auch weh?
Ich kann mir nicht vorstellen mich so in einem Menschen geirrt zu haben.
Ich akzeptiere seine Entscheidung aber dennoch hätte ich mir ein klärendes Gespräch gewünscht.
Das ist echt schwach von ihm.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Zu heulen und von meinem Mann getröstet zu werden ohne das es wusste was eigentlich los ist war sehr bitter.
Ja, das ist furchtbar. Wenn unsere EM unsere Launen oder Trauergefühle bezüglich des AM ausbaden müssen. Richtig mies:cry

Tut es ihm denn nicht auch weh?
Ich kann mir nicht vorstellen mich so in einem Menschen geirrt zu haben.
Bestimmt tut es ihm auch weh und er wird an dich denken.
Vielleicht dachte er, dass er nur mit eiserner Härte sofort von dir los kommt. .. offiziell.
Inoffiziell wirds anders sein.

Auch wenn man es hier immer gepredigt bekommt, dass AM s6 und Gefühle trennen können, glaube ich trotzdem, dass sie Gefühle für uns haben. Wer hat schon s6 mit einem Stück Fleisch? Das Küssen und Berühren löst Gefühle aus.

Für seinen Rückzieher wird es einen Grund geben. Den kennst du leider nicht und diese Ungewissheit muss furchtbar sein.

Versuch nicht dir 1000e Fragen immer wieder zu stellen. Du kannst sie nicht beantworten.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke Carry,

Ja, das ist furchtbar. Wenn unsere EM unsere Launen oder Trauergefühle bezüglich des AM ausbaden müssen. Richtig mies:cry


Bestimmt tut es ihm auch weh und er wird an dich denken.
Vielleicht dachte er, dass er nur mit eiserner Härte sofort von dir los kommt. .. offiziell.
Inoffiziell wirds anders sein.

Auch wenn man es hier immer gepredigt bekommt, dass AM s6 und Gefühle trennen können, glaube ich trotzdem, dass sie Gefühle für uns haben. Wer hat schon s6 mit einem Stück Fleisch? Das Küssen und Berühren löst Gefühle aus.

Für seinen Rückzieher wird es einen Grund geben. Den kennst du leider nicht und diese Ungewissheit muss furchtbar sein.

Versuch nicht dir 1000e Fragen immer wieder zu stellen. Du kannst sie nicht beantworten.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke Carry,

Ich versuche es mir nicht immer dieselben Fragen zu stellen, ich habe jetzt angefangen auch seine "Fehler" mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen um schneller von ihm loszukommen.
Klappt bedingt!
Ich wünsche mir so sehr daß er sich wieder meldet, nicht um von vorne zu starten sondern um es für mich endgültig zu beenden.
So bleibt immer was offen und damit komme ich im Moment nicht klar.
Es ist so schwierig mit der Situation zurecht zu kommen.
Jetzt kommt auch schleichend das schlecht Gewissen meiner Familie gegenüber. Fühle mich bisschen als "Nestbeschmutzer".
Obwohl mein Mann auch schon fremdgegangen ist. Ich habe ihm das damals verziehen, ich weiss das es nur 6 war und jeder mal Fehler macht. Dennoch würde ich es ihm niemals erzählen wollen.
In unserer Kultur ist so etwas sehr sehr schlimm und kann böse enden.
An manchen Tagen spiele ich sogar mit dem Gedanken mich zu trennen.
Ich kann nicht einfach so weitermachen als hätte ich nichts getan.
Es ist alles so schwierig und einen Ausweg sehe ich gerade nicht
Ich hoffe das die kommenden Wochen ein bisschen Ruhe in meinen Kopf bringen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Lostmonkey,


ich habe mir deine Geschichte durchgelesen, ich denke, dass dieser Anfang bei euch eine entscheidende Rolle spielt:

Begonnen hat alles im Anfang Dezember letzten Jahres bei einem Onlinespiel. Da das Spiel mit FB verknüpft ist sieht man auch die jeweiligen Gesichter zu den Spielern. Wir mussten einige male gegeneinander spielen und kamen so ins Gespräch. Schrieben hin und her und fanden uns glaube ich schon rein äußerlich ziemlich anziehend.
Zuerst ware es normales Gerede wie woher kommst du, bist du verheiratet etc.
Alles wurde offen auf den Tisch gelegt.
Irgendwann wurde das spielen weniger und die Nachrichten immer länger.

Ich kann mir vorstellen, dass dein AM hiermit meint

und er sagte er hätte gerade Probleme zu bewältigen und "das hier" wäre ihm gerade zu viel.

dass er festgestellt hat, dass die virtuelle Welt zu einer Realität wurde, die er eigentlich nicht wollte/plante und die zu der Realität, in der bereits lebt (Ehe usw.) im Widerspruch steht. Das ist ihm alles über den Kopf gewachsen . und so versucht er jetzt natürlich durch ein schnelles Ende wieder 'zurückzufinden' in seine bisherige Welt.

Du kannst da jetzt nichts weiter tun als abzuwarten, ob er doch nochmal auf dich zukommt und derweil selbst dich damit beschäftigen, abzuschließen und das Ganze zu verarbeiten.
So wärest du auch besser dafür gerüstet, wenn es zu einer Wiederannäherung kommen sollte, damit du dich nicht wieder so sehr darin verlierst.:trost:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke liebe Admina,

Es ist so tröstlich mal andere Meinungen und Gedanken mitgeteilt zu bekommen.
Ich denke du hast Recht mit dem was du schreibst. Er war derbe überfordert mit der ganzen Situation. Aber das war ich auch. Habe in der ganzen Zeit 6 kg abgenommen weil ich ständig Zweifel hatte ob das alles so eine gute Idee wäre. Er hat mich immer wieder ermuntert weiterzumachen. Wenn es bei ihm doch auch so war warum hat er es denn nicht einfach angesprochen?
Ich verstehe die Männer einfach nicht, ist es denn so schwer auch mal Schwächen zu zeigen?
Alles in allem passt das was er sagte und machte und das jähe Ende einfach nicht zusammen.

Aber ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr und bleibe mit einem gebrochenem :herz: zurück.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denke, dass das, was er dir sagte, er auch ehrlich so gefühlt hat.
Nur passt es mit seinem Leben nicht zusammen - und manche Menschen setzen dann ein jähes Ende. Ich verstehe , dass es verletzend für dich ist :|:trost:

es kann auch sein, dass er sich wieder meldet. Wie möchtest du dann verfahren ?
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
es kann auch sein, dass er sich wieder meldet. Wie möchtest du dann verfahren ?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich denke ich würde cool reagieren und wie immer einen kleinen Witz raushauen.
Möchte nämlich nicht daß er weiß wie sehr ich doch leide.
Ich würde aber nicht mehr weitermachen. Die Kraft hätte ich glaube ich gar nicht mehr.
Was soll es denn auch noch bringen?
Irgendwann muss sowieso ein Ende gesetzt werden.
Trotz alle dem vermisse ich ihn unheimlich, musste heute wieder beim Joggen fast die ganze Strecke weinen. Die Tränen laufen mir einfach so runter, es ist ein sehr heftiger Schmerz. Ich glaube so muss sich Liebeskummer anfühlen, hatte ich bis dato noch nie. Und jetzt mit 42 Bääääm:Verzweiflung:.

Es würde mir aber einiges einfacher machen wenn er sich melden würde. Ich hätte gerne einen würdevolleren Abschied von ihm genommen.

Ach ich weiß auch nicht:cry
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Lostmonkey.
Willkommen bei uns.
Ich kenne das was du gerade erlebst. Das ging mir ebenfalls so. :brav:

Ich glaube nicht das es dir besser gehen würde wenn er schreiben würde. Loslassen muss man selbst. Auch wenn er sich anders verabschiedet hätte würdest du alles hinterfragen und leiden.
Aber es wird besser.
Ich habe auch noch schlechte Phasen. Es wird aber weniger und schmerzt nicht mehr. Zumal ich meinen AM jeden Tag in der Arbeit sehen.

Wir wissen nicht was ihn dazu bewegt hat sich so zu verhalten. Aber vielleicht meldet er sich wieder.

Liebe Grüße erstmal
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lostmonkey,

herzlich willkommen hier im Forum.
Seitdem sind nun fast 3einhalb Wochen vergangen.
Leider kannst du wirklich nur abwarten ob er sich wieder meldet.
Irgendwann fragte ich ihn ob alles OK sei, und er sagte er hätte gerade Probleme zu bewältigen und "das hier" wäre ihm gerade zu viel.
Natürlich schmerzt es, das er die Affäre mit "das hier" bezeichnet hat. Vielleicht wusste er auch nicht wie er es dir anders erklären sollte. Ich hatte meinem AM gesagt das ich mich in ihn verliebt habe, ich dachte Ehrlichkeit sollte auch in eine Affäre sein. Er hat die Panik bekommen weil er dachte ich will meinen EM verlassen und mit ihm leben und die Affäre beendet, diesen Grund habe ich erst später erfahren. Ich denke schon das Männer weniger Gefühle in eine Affäre investieren als wir Frauen, natürlich empfinden sie etwas für uns, aber anders als wir.

Du hast jetzt schon über 3 Wochen Kontaktsperre geschafft, wenn er sich meldet stell es hier ein. Hier bekommst du gute Vorschläge wie du dich richtig verhalten kannst.
Ich habe hier sehr viel Unterstützung und Hilfe bekommen. Endlich kann man seine Geschichte erzählen, sonst hat man ja keine Möglichkeit darüber zu reden, wer versteht das schon. Man versteht es ja selber nicht :nanu:

Ich drück dich mal :trost:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Danke liebe Chrissy83…
Ich hatte mir deine Geschichte letztens mal durchgelesen. Echt sehr traurig.
Muss denn immer alles so dramatisch ablaufen. Kann man sich denn nicht wie zwei Erwachsene einfach mal unterhalten und reinen Tisch machen.
Man hat doch etwas so wunderschönes miteinander erlebt, näher können sich doch 2 Menschen garnicht kommen als beim 6.
Da muss doch Respekt dem anderen gegenüber da sein.
Mann Mann ich verstehe das einfach nicht.

Ich habe auch noch schlechte Phasen. Es wird aber weniger und schmerzt nicht mehr. Zumal ich meinen AM jeden Tag in der Arbeit sehen.
Wie lange hast du denn gebraucht bis es nicht mehr so schmerzt? Im Moment zieht sich das wie Kaugummi. Ich habe paar gute Tage am Stück und dann kommt wieder alles hoch.

Ich habe doch Verantwortung meiner kleinen gegenüber, sie braucht mich doch ganz und gar und nicht so als Schatten meiner selbst.

Ich hoffe es geht bald voran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo nochmal.

Ich werde meinen Strang demnächst mal aus der Versenkung holen da mein AM in letzter Zeit einige merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legt :lach:

Einige Wochen hat es gedauert. Und wie gesagt ich hab immer noch schlechte Momente. Es kam einfach von alleine. Da ich ja auch Single bin will ich nicht meine Lebenszeit an AM verschwenden.
Ich sag mir einfach das ich jetzt nach vorn schaue.

Wie es ist in einer Affäre wenn man selbst gebunden ist weiss ich nicht. Stelle es mir aber teilweise noch schwieriger vor.
Am besten versuche von Tag zu Tag zu leben. Sport ist schonmal ganz gut. Auch wenn du beim Joggen weinen musst. Dann mach das. :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben