Die Brille färbt sich Rosa

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Charlie, Du hast nichts falsch gemacht!
Jedenfalls schreckt einen interessierten Mann auch keine forsche SMS so schnell ab!

Du warst wohl halt doch nicht seine Number One!
Passiert und ist uns allen schon so gegangen...

Und ich kann Dir gleich sagen, dass Du das mit dem "sorry, das war's doch nicht so ganz" wohl auch in Zukunft so ziemlich vergessen kannst!
Die Herrschaften machen sich dann leider einfach so aus dem Äther!
Hau ein Ei drauf und lasse es einfach....

Nur nicht entmutigen lassen! Es gibt sie noch, die Männer mit Anstand! Man muss sie nur finden bzw. sich finden lassen! - Und bis dahin auch noch ein paar Frösche küssen, bis der Prinz auftaucht....;)

Kopf hoch!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 15.01.2015 - 12:55:43
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
MeetingVenus schrieb:
Und ich kann Dir gleich sagen, dass Du das mit dem "sorry, das war's doch nicht so ganz" wohl auch in Zukunft so ziemlich vergessen kannst!
Die Herrschaften machen sich dann leider einfach so aus dem Äther!
Hau ein Ei drauf und lasse es einfach....

Ich weiss jetzt Nicht was du damit meinst oder auf was sich das bezieht...
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Es wird bei ihm einfach nicht Soooom gemacht haben. Da hast du auch nichts falsch gemacht.

Solche Abschiedsworte wiecdu dir wünscht, kann man nicht erwarten, das meint Venus.
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Ok :smile:

Ich hatte mal einen Kerl, mit dem traf ich mich zwei mal. nach dem zweiten date schrieb er mir dass der Funke nicht übergesprungen sei. Das nenn ich mal anstand!
Mir ging es genau so, also war es nicht schlimm
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
...da hast Du aber auch Glück gehabt!
Im realen Leben mag das noch gut funktionieren! Aber in den Singlebörsen sieht das tatsächlich anders aus....
Da wird dann wirklich "untergetaucht"!

Ist ja auch einfacher, als sich mit realen Menschen auseinander setzen zu müssen...... zu erklären, warum und weshalb.....
Selbst nach Absagen, die ich dann auch geschrieben habe, gab es tatsächlich noch Diskussionen, "warum das denn"?, "aber wir können es doch mal probieren!", wie kannst Du jetzt schon wissen?", "Bitte bitte, versuch es doch nochmal und lass uns nochmal treffen!" usw.....
Ich war schon oft am Überlegen, überhaupt noch eine Absage zu schreiben..... oder es doch besser gleich zu löschen?!

Ja, jede Seite für sich sieht dann wieder anders aus.... ;)

Venus
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
also irgendwie hat sich was getan. Der letzte Kontakt ist fast eine Woche her und es interessiert mich nicht mehr. Ich fande ihn immer total attaktiv. Jetzt hatte ich mir noch mal ein paar Bilder von ihm angesehen und mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so hübsch und mir ist aufgefallen, dass er auf Bildern wesentlich besser aussieht als im realen Leben.

Am Samstag hatte ich ein "Date".
Diesen Mann kenne ich schon seit gut einem 3/4 Jahr, auch aus der SB. Wir trafen uns aber nie. Wir wollten es, aber es kam einfach nie dazu. Bei ihm war ich immer wie ich wirklich bin, kein strategieren etc. Wenn er mich genervt hat, habe ich ihm das gesagt und war auch dann mal ab und zu extrem zickig. Wir hatten einmal für 2 Monate keinen Kontakt, bis ich ihn einfach mal wieder anschrieb. Das war aber im Sommer.
Seitdem haben wir wöchentlich Kontakt und bin auch immer noch sehr zickig oft zu ihm, mir ist bei ihm total egal was er denkt. Manchmal weiße ich ihn komplett ab. Ihm scheint es aber irgendwie nichts auszumachen und meldet sich fast jeden Tag.

Vorletztes Wochenende hatte er sich Sonntagsmorgens gegen 6 Uhr gemeldet (wir hatten eine Woche keinen Kontakt) dass er es doof findet keinen Kontakt zu haben. Haben dann ein wenig geschrieben. Hab ihn aber dann irgendwie wieder abgewiesen.

Ein paar Tage später schrieb ich ihn wieder an, er tat mir irgendwie leid. Fragte ob wir uns endlich mal sehen wollen. Er freute sich und sagte, dass er eig nein sagen sollte weil ich es ihm immer so schwer mache und ich ihn abgewiesen hätte, obwohl er sich ein Herz gefasst hätte und mich angeschrieben hätte. Ich fragte ihn, ob er seine Zicke (mich) vermisst hätte und er würde doch drauf stehen, er sagte: irgendwie ja

Wir wollten uns bei mir treffen, er hatte aber kaum Zeit, das treffen war am Samstag, er war zu einem Geburtstag eingeladen und musste lange arbeiten.
Dann gab es wieder Diskussionen (kein Streit etc) ob er nun komme oder nicht. Mir war es zu wenig Zeit und zickte wieder :lach: Er meinte, er würde kommen, aber wenn ich nicht will soll ich essagen, aber ihn dann nicht wieder ignorieren.

So dann war er 20:30 Uhr (er sagte müsse um 21 Uhr wieder gehen) Klar wenig Zeit, aber wir wollten uns einfach mal sehen.
Dann stand er vor mir, ich war baff. Er sah auf Bildern ganz anders aus, älter. Er ist 25 Jahre. Er hat wahnsinns Augen - graue!! Er ist wirklich hübsch und richtig Mann, sehr groß und breite Statur.
dann stand er in meinem Zimmer und ich sah wie er zitterte - total süß. Ja dann redet wir viel und es war echt schön. Letztendlich ging er dann um 21:30.

Danach schrieb er mir sofort, ob er anders wäre als ich dachte etc. Das er mich sehr hübsch findet und ob ich ihn wiedersehen will.

Er war nie ein Kanidat für mich, für mehr als schreiberei. Deswegen zickte ich ihn auch oft an und war wie ich bin. Was ihn nie abschreckte, also muss er mich echt mögen. Jetzt mag ich ihn auch noch mehr, er ist wirklich toll und dass er mich so nimmt wie ich bin ohne dass ich strategieren muss ist toll.

wollte ich mal erzählen :smile:


Zuletzt modifiziert von Charlett am 20.01.2015 - 09:25:12
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Na das ist doch mal eine Entwicklung :smile:

Wenn du in den ganzen Monaten zickig warst und er trotzdem mit dir weiter geschrieben hat, dann sollte seinerseits wirklich Interesse bestehen ;)
Süß dass er gezittert hat..sowas sieht man auch nicht sehr oft bei Männern :PP

Habt ihr schon ein nächstes treffen ausgemacht?

PS.: gut dass du den anderen knallkopf los bist ;)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Oh Chartlett, ich muss sagen, ich hab bei dir bisher nur mitgelesen. :)

Aber graue Augen, da wäre ich auch hin und weg. Scheint ein netter zu sein, zudem auch noch interessiert und unerschrocken :PP. Das Treffen klingt doch auch gut. Den würde ich mir aber auch mehrmals genauer anschauen ;). Das kann was nettes werden.

Viel Spaß dabei!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Charlett,

na das sind ja mal Neuigkeiten!

Nun weisst Du, was wir die ganze Zeit gemeint haben, oder?! ;)
So sieht ernsthaftes Interesse aus! Da kannst Du Dich auch schon mal auf den Kopf stellen!

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen und bin ganz gespannt, was Du weiter zu berichten hast!

Super! :)

Venus
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
schnatt chen schrieb:
PS.: gut dass du den anderen knallkopf los bist ;)

Darüber bin ich auch froh! Das war wirklich alles ziemlich anstrengend mit ihm.
Ich werde mich auf so etwas auf keinen Fall mehr einlassen!

Noch was anderes: Ich glaube schon an die sterne :lach: auch an die kompatibilität von Sternzeichen. Der Knallkopf würde laut astrologie gut zu mir passen.
Dann habe ich aber etwas interessantes gelesen über mein Sternzeichen (Krebs): Der Krebs kann Lust von Liebe nicht unterscheiden und wenn er Lust verspürt und mit dieser Person Sex hat, dann denkt er er wäre verliebt. So ist das irgendwie wirklich bei mir.

Der neue und ich passen übringens von unseren sternzeichen perfekt zusammen :lach:

Ja diese graue Augen sind himmlich. Dazu hat er noch sehr gläserne Augen, da sie gelasert sind. Als er mich anschaute, dachte ich sein Blick geht durch mich hindurch. positiv gesehen!

Was mich stark irritierte: Er wirkt auf Bildern älter und sieht dort auch anders aus. In echt wirkt er auch sehr männlich aber jünger und unsicher. aber in echt gefällt er mir wesentlich besser und bin froh, dass er in echt nicht das erscheinungsbild hat wie auf seinen Fotos. Dazu trägt er noch oft Kappen, finde ich ja total toll :smile:

Vor dem treffen haben wir in den Nachrichten rumgealbert und ich meinte, er solle sich nicht verlieben, wenn er mich sieht. Seine Antwort: dass müssen wir wohl riskieren ;)
nichts besonders aber das fande ich süß.


Zuletzt modifiziert von Charlett am 19.01.2015 - 12:30:03
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ach, ich wäre auch gerne 25 und würde mich in 25jährige verknallen. Das klingt nach so einer schönen unbeschwerten Zeit, da werden Erinnerungen wach.

Derweil bin ich 30 und vergucke mich immer noch in so 26jährige... :lach:
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
ach 4 Jahre jünger ist doch keine Hausnummer, dass passt doch :smile:

Ich denke es hat bisher nur so gut geklappt weil keiner meiner Mädels von ihm wusste und ich kein ihn selbst als nicht wichtig sah. Mal sehen.

gestern hatten wir keinen Kontakt Vielleicht melde ich mich mal nachher :smile: Das nächste Treffen st geplant am 01.02.
Er meinte Samstag schon, dass er viel lernen und sehr viel für die Uni machen muss. Er studiert Englisch und Deutsch auf Lehramt.
Die Uni ist von hier so 70 Km weg, hat dort auch eine Wohnung ist aber oft in seinem Heimatort (etwa 15 km von mir) da er in seiner Studentenwohnung kaum Möbel hat und noch kein Internet.
Obwohl ich nichts von ihm will/wollte, war mir das immer ein Dorn im Auge, dass er bald weiter weg wohnt. Ich bin es gewohnt von meinen Ex freunden, dass sie um die Ecke wohnen und man sich innerhalb 5 Min sehen konnte.

seht ihr... ich denk mal wieder zu viel :PP


Zuletzt modifiziert von Charlett am 20.01.2015 - 09:08:34
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Hallo Charlett :)
deine Geschichte ist ja wirklich interessant, da fällt mir folgendes Zitat dazu ein "Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." ;)
Schön dass es mit dem anderen so harmonisch läuft, bin gespannt wie es bei euch weiter gehen wird :thumbsup:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
und welches zitat an dieser stelle auch wunderbar passt : "es kommt immer anders als man denkt" :PP

ich bin echt gespannt wie es weitergeht bei euch!!! :smile:
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Ja die Zitate passen gut :smile: Hoffen wir nur mal, dass er wirklich ein Glücksfall ist und nicht nur heiße Luft
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Die Zeit wird es zeigen :namaste:
Aber ich drück dir die Däumchen :thumbsup: und schau immer wieder gespannt rein :dosenbier_drinkt:
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Dienstag hab ich ihn angeschrieben, er fragte fast sofort wann wir uns sehen :PP
Es wird wahrscheinlich 1.2 auf 2.2 mit mir superball schauen und bei mir übernachten
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.201
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben