Die geheime Geschichte

L

Leona

Gelöschter User
Danke Mutziputz für Deinen Eintrag!

Mädels, ich brauche bitte Hilfe. Ich musste eben mit grossem Schrecken feststellen dass ich eifersüchtig bin :( Nicht auf die EF, aber auf eine andere Dame mit der sich auf einen Kaffee getroffen wird. Brauche wieder Bodenhaftung!! Ich kenne Eifersucht von mir eigentlich garnicht!
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

keep cool, das war ein Treffen nur auf einen Kaffee. Alles halb so schlimm :trost:

Verstehen kann ich das durchaus, mir ginge es auch so. Aber ich war schon einmal auf seine EF eifersüchtig. Er zeigte mir Fotos vom letzten Urlaub (wo ja alles so toll und harmonisch war), eins war dabei vom Zimmer und dem nicht gemachten Bett. Was mir da durch den Kopf ging...........

Mach dir also nicht zu viele Gedanken, du streßt dich damit nur selbst.

Fühl dich gedrückt.
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke Mutziputz :smile:

Ja Du hast ja Recht, wird schon nichts dahinter sein. Nur hat es bei uns eben auch mit einem kurzen Treffen auf einen Kaffee angefangen. Aaargh... ich benehm mich doof.
 
L

Leona

Gelöschter User
;) eben. Habe mich wieder im Griff - puh. Aber wie schon gesagt ich kenne Eifersucht bei mir eigentlich garnicht - deswegen war ich dann ziemlich überrascht dass sich das so heftig angefühlt hat. Und nein, ich habe zu ihm garnihts davon gesagt. Soweit kommts noch...

Wir hatten ein kurzes Treffen, haben geredet. Ich sag Euch der Mann kann reden... und er ist sehr offen zu mir gewesen. Ich habe zwar immer noch im Hinterkopf "was wenn er sich das alles ausdenkt um mich ins Bett zu bekommen?". Aber erstens fühlt es sich nicht so an. Und zweitens wäre es schon ein ziemlicher Aufwand so viel Mühe zu investieren nur um eine Frau ins Bett zu kriegen?

Tut mir leid wenn ich hier viel schreibe, aber ich kann mit absolut niemanden darüber reden. Ich hatte nie und nimmer damit gerechnet in diesem Leben nach all der Sch* jemals wieder jemanden zu treffen mit dem ich mich so gut verstehe. Der mich mag. Der MICH will! Der mir zuhört und mir das Gefühl gibt eine tolle Frau zu sein. Er schreibt auch ungaublich liebe sms.

Leider lese ich hier in sehr vielen Strängen sehr viel Ähnliches über Anfänge, und das ist auch gut so, denn es lässt mich viel vorsichtiger sein. Nicht zu viel zu erwarten. Nicht in Lauerposition zu gehen. Nicht alle zwei Minuten das Handy zu checken. Nicht immer sofort und zu innig zu antworten.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Genau. Du stehst noch am Anfang, Leona! Bei Dir ist noch alles gut und das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.
Ich muss sagen, dass es auch bei uns am Anfang so war wie bei Dir.
Aber wenn Du Dich jetzt geschickter anstellst als ich damals, kannst Du es schaffen, dass der Spass mit Deinem AM anhält.
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke liebe Suri! Ich habe Deine Geschichte schon teilweise gelesen, die Überschrift indiziert ja schon dass Du Ähnliches wolltest wie ich. Ich möchte sie noch zur Gänze lesen. Dann kann ich vielleicht auch sinnvolles beitragen!
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

bei mir war es ganz genauso, ich bekam jede Menge SMS', toll formuliert, teilweise auch sehr direkt. Als der Cut kam, hatte ich die gleichen Gedanken und habe ihm das auch so gesagt - alles nur um mich ins Bett zu kriegen :S Und nicht nur daß, er hat einiges an Mühe investiert. Das tun sie alle!!
Er gab mir auch das Gefühl, eine ganz tolle Frau zu sein und er wollte nur MICH. Das war auch - wie ich im Nachheinein feststellen mußte - tatsächlich nicht gelogen.

Mir ging es genauso, auch ich hatte niemanden, dem ich mich anvertrauen konnte. Das hat sich - jetzt wo ich es nicht mehr brauche - aber geändert. Wer weiß, vielleicht komme ich doch noch auf diese Person zu.

Schreib dir hier ruhig alles von der Seele, was dich bedrückt. Wir sitzen alle im selben Boot.

Ganz liebe Grüße
Mutziputz
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

du hast schon länger keinen Beitrag mehr geschrieben. Gibt es nichts Neues bei dir?

Viele liebe Grüße
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Mutziputz,

danke für Deinen Eintrag!

Nein, es gibt nichts wirklich Neues. Wir treffen uns nach wie vor einmal die Woche, und es ist einfach nur schön. Ich lese sehr viel in den Strängen hier und versuche allzu grobe Fehler tunlichst zu vermeiden, ohne mich dafür allzuviel zu verbiegen. Ganz wichtig: ich stelle mir regelmäßig die Frage: was will ich? Und mit der Antwort auf diese Frage lässt sich auch die Erwartungshaltung deutlich nach unten schrauben.

Nach den Treffen, also direkt danach, habe ich immer einige Stunden einen Durchhänger. Soviel Nähe und dann ist da Leere ... daran kaue ich immer. Geht allerdings dann auch wieder weg und inzwischen weiß ich ja schon dass das kommt.

Ich denke auch viel über mein Leben im Allgemeinen nach... ich bin grade in einer Umbruchphase. Die Jahre der Kindererziehung und Bekümmerung sind vorbei. All die Energie und Zeit die ich in den Erhalt meiner Familie gesteckt habe ist jetzt frei, ich kann mich um mich kümmern. Ich habe einige Baustellen, und ich möchte die der Reihe nach angehen.

Mein Kind ist, nach einer sehr schlimmen Phase im Sommer, bei einem Psychologen in Behandlung. Manchmal bin ich dabei und bei dem letzten Termin musste / durfte ich eine Familienaufstellung aus meiner Sicht machen. Das war sehr aufschlussreich was meine Beziehung zu EM angeht. Und es war auch das erste Mal dass mein Kind aus meiner Perspektive gehört hat dass ich die Probleme in unserer Familie sehr wohl wahrnehme.

Wie genau es weitergeht... ich weiß es nicht. Es eilt ja auch nicht. Ich weiß nur dass das was ich im Moment von AM bekomme mir sehr gut tut, auch wenn mir sehr wohl bewußt ist dass ich einen Preis dafür bezahlen muß.

Liebe Grüße,
Leona
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Leona,

toll, daß ihr euch jede Woche einmal treffen könnt!

Mit der Leere nach einem Treffen ging mir immer genauso, eigentlich wollte ich gar nicht von ihm weg. Mußte mich immer losreißen. Das tat weh.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über das was wird, genieße das Hier und Jetzt. Es regelt sich alles.
Natürlich zahlt man einen Preis dafür aber ich habe den Eindruck, du bekommst das gut auf die Reihe. Bewundernswert :)

Ganz liebe Grüße
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Mutziputz,

naja bewundernswert... ganz ehrlich: Mein Kopf weiss dass das so ist wie beschrieben. Und ich bin ein Kopfmensch, also klappt das auch meistens. Nur heute... hab ich so ein Ziehen in der Bauchgegend... und ganz viel Sehnsucht in mir. Weisst Du, langsam lernen wir uns auch besser kennen und das Problem ist - und ja ich weiss genau das Gleiche steht in vielen vielen Strängen hier... es passt einfach. Wir denken ähnlich, funktionieren ähnlich. Und es ist so schön mit ihm, er ist lieb und unglaublich zärtlich. Hach.

Also bitte sag meinem Bauch er soll das sehnsüchtige Ziehen bitte umgehend einstellen und den Kopf wieder an die Macht lassen!

Danke!

Liebe Grüße,
Leona
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

Ansage an deinen Bauch: LASS DAS ZIEHEN und zwar sofort!!
Und jetzt Kopf wieder einschalten.

Vielleicht hilft es ja ;)

Liebe Grüße
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Danke :bussi:

War dann am Abend schon wieder besser. Ich muss mir immer wieder sagen: Was will ich?! und das hilft. Es ist klar dass aus dieser Affäre nicht mehr wird. Selbst wenn alles alles passt... 2 Ehen beenden und daraus was Neues bauen - das wird nicht funktionieren. Also ist das, was ich jetzt habe, das Maximum was ich bekommen kann.

Wie es unabhängig davon mit meiner Ehe weitergehen soll... ich weiss es nicht. Da liegt soviel im Argen, soviele geschluckte Kränkungen die mir jetzt, wo ich Zeit habe mich zu besinnen, ziemlich zusetzen. Vielleicht suche ich mir einen Psychologen um das zu ordnen.
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

nichts überstürzen, meistens regelt sich alles doch von selbst. Früher oder später.

Mir geht es ganz genauso, wenn meine Affäre tatsächlich wieder anläuft, habe ich auch nicht mehr zu erwarten. Die Situation ist die gleiche wie bei dir - 2 Ehen beenden etc.
Auch für mich wäre die Affäre das Maximum. Aber wie gesagt, ich muß ihn erst einmal wieder sehen und hören, was er mit mir reden will.

Ich drück dich.
Mutziputz
 
L

Leona

Gelöschter User
Ja, nichts überstürzen, da hast Du wohl Recht! Es ist halt nur so dass ich mich momentan zuhause sehr unwohl fühle, immer mit dem Gedanken: Ich denke ans Weggehen - und Du bist ahnungslos. :( Es ist ja nicht so dass ich ans weggehen erst jetzt denke, das mache ich schon lang. Aber jetzt hat es auf einmal eine andere Dimension. Wobei - ob er wirlich ahnungslos ist weiss ich nicht. Wenn auch nur ein Funken Gespür für mich noch da ist muss er was merken. Ich bin viel ruhiger, abwesender, weniger aufbrausend. Und ich lasse mir deutlich weniger gefallen.
Ich denke nach wie vor externe Hilfe wäre für mich wichtig. Ich weiss nicht ob ich allein den Knoten lösen und einen Weg finden kann.

Was AM angeht (ich muss mir jetzt echt mal einen Namen für ihn einfallen lassen!)... wir hatten wieder Treffen... auch mal "nur so". Tja, da hatte ich dann ein wenig zuviel Alkohol und habe ihm in groben Zügen meine Ehesituation erzählt. Ob das klug war - ich weiss es nciht. Die Reaktion war jedenfalls unglaublich. Keine Verurteilung, kein Position-Beziehen... einfach nur Zuhören. Und am nächsten Tag, als ich dann wieder nüchtern war ;) - kam ein Angebot mir bei der Findung meines Weges zur Seite zu stehen. Das war so lieb formuliert dass ich erstmal eine Runde geheult hab.

Wir haben auch - und ich weiss nimmer wie wir darauf gekommen sind - kurz darüber gesprochen wie es bei ihm aussieht. Ich habe ihm gesagt dass ich niemals nicht nie von ihm verlangen würde sich zu trennen (warum auch - wir wollen ja nur eine Affäre!) und dass wenn ich mich trennen sollte das nichts mit ihm zu tun hat, sondern nur mit mir. Er sagte darauf dass er schon darüber nachgedacht hat, aber die Sache mit uns ist einfach noch zu kurz und er möchte seinem Kind zumindest während der Pubertät eine Fanilie erhalten. Hm... woher kommt das bitte auf einmal? Wir haben immer nur von Affäre ohne Scherbenhaufen zuhause gesprochen...
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo Leona..
Dein Am scheint ja einer der "lieben"und respektvollen Sorte zu sein..
Das ist sehr schön..
Aber genau deshalb kommen ja auch die Gedanken des Weggehens zuhause..dieses neue schöne Gefühl steht im Vordergrund.
Ich finde es auch klasse das ihr euch trefft,nur mal so,nicht nur zum Sex..Ich finde das ist eine wertvolle Basis und man lernt sich auch kennen.
Ja,er scheint aber auch so manche Gedanken bzg.einer Trennung zu haben..sonst würde er sicher nicht so über das Thema sprechen..oder?
Würdest du das denn wohl wollen?
Ist deine Liebe so stark das du für ihn die Ehe aufgeben würdest?

Schwierig,schwierig....aber er ist für dich da..das find ich schön..
Dicken Drücker..:smile:
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe BlueMoon,

danke für Deinen Eintrag.
Meine Ehe ist leider in einem eher desolaten Zustand, und über Trennung denk ich ganz unabhängig von AM nach. Ob ich es auch tue ist wieder was anderes.

Er ist wirklich ein ganz, ganz Lieber!

Ja, anscheinend denkt er da drüber nach, aber wie gesagt, das war so nicht vereinbart? Was war eigentlich vereinbart? Wir haben ganz zu Anfang gesprochen dass uns die Sache hier ungeplant passiert ist, gegenseitig. Also ich hatte (schon lang) Interesse an ihm und umgekehrt. Und eines schönen Tages sind wir ins Reden gekommen und es war... ja, da war was. Daraufhin hab ich ihn um ein Treffen gebeten und so hat sich das dann entwickelt. Ich hab immer gesagt dass ich mir sicher bin dass sich aus zwei kaputten (nach einer Trennung) Beziehungen nichts Neues entwickeln kann. Und der Meinung bin ich immer noch! Ob ich ihn liebe... ich denke dafür ist es viel zu früh. Aber ich mag ihn sehr.

Bin durcheinander... das entwickelt einen Drive der mich ein bissl überrascht.
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hallo liebe Leona,

ich denke du musst wirklich aufpassen nicht dein Herz zu verlieren!
Das geht so schnell, auch wwen man denkt alles unter Kontrolle zu haben. Spreche aus Erfahrung :smile:
Dein AM scheint ja wirklich ein liebenswerter Mensch zu sein.
Genieße die tolle Zeit mit ihm!

Ich bin gespannt wie es sich bei euch weiter entwickelt.

Ganz liebe Grüße
Buffy


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 12.03.2015 - 19:11:42
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Liebe Leona,

ich schließe mich Buffy an, ratzfatz hat man sein Herz verloren. Ich auch.

Ich habe am Anfang auch rational gedacht aber es ging gründlich schief.

Auf jeden Fall mußt du jede Minute, die du mit hast genießen. Das kann dir niemand mehr nehmen.

Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Mutziputz
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.358
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben