Die große liebe verloren!?

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Hallo liebes Forum, hallo liebe leidesgenossen,

ich bin die stephie76 und ich habe mich gestern hier angemeldet. meine Welt steht total auf den Kopf und ich weiß nicht mehr weiter, so verzweifelt war ich noch nie! ich hoffe mein Text wird nicht zu lang und wenn doch hoffe ich das ihr es trotzdem liest und mir helfen könnt! ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

nun erst einmal zu mir : ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Katzen allein in einer kleinen Wohnung, aber sie ist gemütlich. ich habe leider keine Kinder und war auch noch nie verheiratet. ich habe eine ganz schlimme Beziehung vor einigen Jahren gehabt sie ging 3,5 Jahre und hat mich danach noch 2 Jahre meines Lebens gekostet, aber um diesen Mann geht es nicht! 2013 habe ich endlich in meine Mitte gefunden und es ging mir so gut!

nun zu meinem jetzigen ex freund: er ist 44 Jahre alt und war 20 Jahre verheiratet. er hat mit seiner noch-frau 2 große Kinder, die Tochter ist 19 Jahre und der Sohn 17 Jahre alt. mein ex lebt in einer anderen Stadt als ich, darum war es zwischen uns auch eine Fern Beziehung.

und nun zu unserer Geschichte:
wir haben uns im Oktober 2013 wären unserer Ausbildung kennengelernt. wir haben den gleichen Job nur er in einem anderen Bezirk als ich. er war verheiratet und ich Single..wir hatten uns von Anfang an gut verstanden und waren uns sehr sympathisch. er hatte immer meine nähe gesucht und hat mir eines tage gestanden das er sich total in mich verliebt hat. ich mochte ihn sehr gerne, aber so verliebt wie er war ich nicht und er war verheiratet, obwohl es keine richtige ehe mehr war und das schon seit Jahren nicht mehr. wir hatten handynummern ausgetauscht und bei Facebook hat er mich geadet..

im November hat er seine ehe beendet, doch er wusste das auch bei mir sich was vom Gefühl her geändert hatte und an unserem letzten Schultag ist es um uns geschehen. seine ehe vorbei und er wollte nur noch mich und ich ihn. wir waren zusammen am 25. November 2013...die zeit verging und es war nicht einfach, seine ex lebte noch bei ihm und die Kinder wussten bescheid..es war nicht leicht doch wir standen es durch...ich war für ihn die liebe seines Lebens, er fühlte sich angekommen. ich mich auch, obwohl ich mich erst daran gewöhnen musste so einen liebevollen Mann an meiner Seite zu haben. das war sehr schwierig für mich. wir hatten nur die Wochenenden da wir 200 km entfernt voneinander wohnten. 2013 auf 2014 erlebten wir weihnachten und Silvester zusammen. im Februar 2014 zog seine ex aus und die Tochter blieb bei ihm, der Sohn ist in einer anderen Stadt. da ich mit all dem nicht umgehen konnte und mir alles zu viel wurde , hatte ich mich im Februar 2014 getrennt. für ihn brach eine Welt zusammen!

Doch irgendwie konnte ich ihn nicht vergessen und habe ihm im März zum Geburtstag gratuliert und dadurch sind wir wieder in kontakt gekommen. wir haben über whatsapp und Facebook geschrieben und ich bekam im März einen Liebesbrief von ihm, das hat mich sehr berührt. wir telefonierten irgendwann auch wieder. und so fing alles wieder an. Anfang April 2014 kam er zu mir und lud mich zum essen ein, da wir unsere Ausbildung bestanden hatten. da kam raus das er kurz nach meiner Trennung was mit ner anderen angefangen hatte.. die war aber nur ein Lücken Füller und null Chancen bei ihm...wir hatten dann dadurch aber anfangs Schwierigkeiten... und es dauerte bis wir endlich wieder zueinander gefunden haben...

im Mai /Juni 2014 waren wir endlich wieder zusammen...unser glück schien vollkommen, ich hatte ihm gesagt das ich mich versetzten lasse damit wir endlich ein gemeinsames leben haben bei ihm in seinem Bezirk.. das war das größte glück für ihn.

immer wieder sagte er mir ich wäre die größte liebe seines Lebens, die Traumfrau er hätte niemals gedacht das er so eine frau wie mich bekommen würde. er möchte mich heiraten und mit mir zusammen leben und sogar noch eine Familie gründen! wir waren einfach so glücklich zusammen! der Sommer verging wie im Fluge wir hatten so viele schöne Momente, aber auch unsere Probleme durch die Fern Beziehung. er hat nur für mich gelebt, ich war seine Nummer eins und ich kam damit besser zurecht, da ich ja lange zeit vor ihm alleine war...da fingen die Probleme an....unsere leben fand mehr bei mir statt als bei ihm, es war aber auch ein Problem von mir da ich angst habe vor langen strecken auf der Autobahn alleine...er wünschte sich einen Ausgleich das ich auch mal mehr bei ihm und seinem leben bin, doch durch meine Angstzustände war es eingeschrenkt..er hatte nach Lösungen gesucht und ich hatte immer eine ausrede und fühlte mich in meiner Umgebung mit ihm wohler..er verlor den glauben an eine gemeinsame Zukunft...

eines Tages war das Gespräch wegen zusammen ziehen mal wieder da und ich sagte ihm in einem nicht netten ton das ich mir nicht vorstellen kann mit ihm und seinen kindern zusammen zu leben. er hatte sich so oft über seine Tochter ausgelassen wie sie ihn behandelt und ich konnte mir nicht vorstellen mit so einer zusammen zu leben.. mal ab davon wird sie eh in diesem Jahr weg gehen mit ihrem freund um zu studieren... ich erwähnte ob sein Sohn oder seine Tochter wenn es denn so sein sollte nicht zu der Mutter ziehen könnten, das brach ihm das herz das ich so etwas sagte, aber er ließ es sich nicht anmerken...

am 10. Oktober 2014 kam es zum bruch...er kam zu mir und ich war total müde und fertig, freute sich auf mich und brachte mir eine Überraschung mit ( elektrische Futternäpfe für die Katzen ) damit ich wenigstens einmal im Monat für eine tag zu ihm komme.. weil ich so fertig war konnte ich mich nicht so darüber freuen wie er sich gewünscht hatte...das war zu viel für ihn, er packte seine Sachen und ging. über whatsapp beendete er es mit uns. wir schrieben über Facebook weiter am nächsten tag...die Wochen danach gab es nur noch kontakt über whatsapp oder Facebook und ein paar Telefonaten. er wünschte sich noch was persönliches ein treffen und das taten wir auch..am 25 Oktober 2014 kam er ein letztes mal zu mir, wir haben geredet mit einander geschlafen und geweint.. er blieb nicht, nein er fuhr wieder nach hause. er sagte er ist noch verwirrter als vorher aber er möchte nicht drüber schreiben er meldet sich. ich lief ihm hinterher obwohl er mich bei Facebook gelöscht hatte und bei whatsapp blockiert wurde...ich war so traurig das ich es beendete weil ich angst hatte das er es nicht mehr will...es kam keine Reaktion mehr von ihm und wieder meldete ich mich bei ihm..am 04. November war unser letztes Telefonat, ich rief ihn an. Wir weinten beide und kamen zu keiner Lösung...dennoch nur durch meine stimme erregte sich was bei ihm, ich fand es nicht passend und sagte es ihm auch, er entschuldigte sich dafür...nach 2 stunden legten wir auf und er sagte wir telefonieren wieder..

.ich schrieb ihm am nächsten tag, er schrieb zurück. Wieder schrieb ich ihm und er antwortete auch...aber es war nicht positiv er ist verwirrt sein leben ein Scherbenhaufen...er hat kein glauben mehr an uns. am 7. November 2014 schrieben wir das letzte mal..er wollte er mal keine kontakt und wollte erstmal nachdenken. Ich fragte ihn ob es nochmal ein zusammen kommen geben würde, er sagte das kann ich jetzt nicht sagen. ich ließ ihn in ruhe und meldete mich nicht mehr...am 13. November 2014 hat er sein Profilbild bei Facebook geändert mit einer anderen frau! obwohl wir nicht mehr befreundet waren, aber wir hatten viele gemeinsame freunde darunter Kollegen von mir und mein Bruder und seine Freundin...hatte ich es gesehen...ich schrieb ihn sofort an und rief so 30 mal an..er drückte mich immer weg und sprach nicht mit mir! wir schrieben nur sms und da machte er endgültig schluss...er hatte sofort sein Profilbild geändert und sagte er ist nur eine bekannte, er wäre nicht mit ihr zusammen. am 14. November 2014 sagte er endgültig das er einen strich drunter gemacht hat ich sollte es auch tun und damit die Chance erhalten das wir auch irgendwann wieder miteinander reden können....das Schluss ist lag nicht an der fehlenden liebe sondern an meinem verhalten und den umständen...auf 3faches nachhacken von mir ob er mich noch liebt, sagte er wenn du es unbedingt hören möchtest NEIN. ich fragte nochmal ob wir jemals wieder zusammen kommen auch darauf meinte er : nein Steffi dafür ist zu viel kaputt gegangen.. ich hatte gemerkt das ich diesen Kampf verloren hatte und er gewonnen... in diesem ganzen sms sagte er, er hat noch nie so geliebt und noch nie so gelitten, er hat alles für mich getan, ich habe ihn enttäuscht verraten beschimpft. Sein leben ist ein Scherbenhaufen ihm ist alles egal, ihm wird nie wieder jemand weh tun.... das letzte Wort von mir lebe wohl und er schrieb du auch....seit dem tag an haben wir nie mehr was voneinander gehört...das einzige was noch kam war am 24. November da wollte er ein Profilbild von mir markieren.es war der tag an dem wir Jahrestag gehabt hätten. ich hatte es zugelassen obwohl wir bei Facebook nicht mehr befreundet waren.. er hatte einige freunde gelöscht und einige behalten unter anderem auch mein Bruder und seine Freundin und ein Kollegen von mir...

seine beste Freundin und Arbeitskollegin schrieb mich ab und wann an da ich mit ihr auch befreundet bin, wie es mir so geht und wie es so läuft...aber von ihm bis heute nichts mehr...meinem Bruder hat er zu weihnachten geschrieben und ich bin bis heute weiter bei whatsapp blockiert...das komische war nur das ich von einem Kollegen von ihm 1 tag vor weihnachten eine anfrage bei Facebook bekommen habe und eine Mail...ich hatte es zugelassen weil ich sehen wollte was der will...ich kenne diesen Mann nicht persönlich, aber wir schrieben und er schrieb er hat zwar mehrfach mit meinem ex geredet aber nie über uns nur das mein ex ihm ´sagte das er mich liebt...der typ fragte was ich so weihnachten mache und vorhabe und auch die ganzen tage schrieb er, natürlich auch über Gott und die Welt und über seine Familie...das alles zog sich bis Silvester hin. Ich habe ein komische Bauch Gefühl dabei...weil ich nicht weiß ob er ein Informant meines ex ist oder ob ich mir nicht zu viel einbilde. Ich hatte mein Profilbild bei Facebook geändert und das Titelbild auch, komischerweise mein ex 4 tage später auch und ich finde es ähnelt meinem Bildern sehr...aber vielleicht auch nur eine Einbildung, ich weiß es nicht. was meint ihr gibt es noch eine Chance? kommt noch was von ihm? oder ist es vorbei? ich danke euch für das lesen meiner viel zu langen Geschichte und glaubt mir ich wollte es kürzer halten aber irgendwie ging es nicht.....trotzdem danke und hoffe auf eure Hilfe! ganz liebe grüße stephie 76
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo stephie76,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Danke schön lieber Wolfgang! Ich glaube meine geschichte ist zu lang geworden, aber ich hoffe trotzdem auf ein paar hilfreiche antworten...
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Halo liebe stephie,

Ich hab mir deine Geschichte gestern schon angesehen. Im Grunde kannst du jetzt erstmal nichts tun, als auf Distanz zu gehen. Geh in die Kontaktsperre und Versuch dich erstmal wieder zu fangen. Lies die Texte von Wolfgang und einige andere Stränge, die optimalerweise ähnliche Geschichten beschreiben.

Wichtig ist, dass er jetzt von dir absolut nichts mitbekommt. Auch den Kontakt mit dem arbeitskollegen würde ich einschränken und ihm gegenüber nicht zum Ausdruck bringen, dass du noch sehr an deinem ex hängst oder gar Hoffnungen hast. Es muss von außen so aussehen, als wäre dein Leben ohne ihn mindestens genauso gut wie mit ihm.

Sollte er sich bei dir melden, optimalerweise per Textnachricht, solltest du seine Nachricht zuerst hier reinstellen und auf Hilfe warten bevor du antwortest.

Halt die Ohren steif!

LG,

Paule
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
hallo Paule,
vielen dank für deine Antwort und das lesen meiner langen Geschichte!
ich bin ja schon in der kotaktsperre und das seit dem 14.november 2014 also 9 Wochen!! und es kommt gar nix von ihm!! heul.....naja außer die Markierung bei Facebook am 24. November wo wir Jahrestag gehabt hätten.

ich hatte ja gehofft das was zu weihnachten oder Silvester kommt, aber es kam nix, er hatte nur meinem Bruder über whatssapp geschrieben die beiden haben da auch noch kontakt. ich finde es so unfair das ich dort blockiert bin und bei Facebook gelöscht!

ich halte mich bei seinen Arbeitskollegen und auch bei seiner besten Freundin die ja auch ne Kollegin ist bedeckt, also bei ihr auf jeden fall..ich hatte ihr zu weihnachten und Silvester geschrieben und ihr auch mal meine Handy Nummer geschickt. Sie sagte ja das sollte ich tun, aber bis heute hatte sie sich nicht gemeldet...und der andere Kollege den ich noch nie gesehen habe, ja auch da präsentiere ich mich so gut ich kann, aber mir fällt ein das ich doch teileweise emotional reagiert habe und ich schon etwas durch sickern ließ...

aber der schrieb ja das er mit meinem ex nicht so dicke ist und die nie über uns gesprochen haben!

ich habe schon so viel gelesen hier und versuche einige stränge mit zu verfolgen...

liebe grüße die stephi
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Hallo Stephie,
schön das du den weg hierher gefunden hast, auch wenn der Anlass nicht schön ist.

Versuch weiter in der KS zu bleiben.Manche Männer brauchen etwas länger.Meiner hat sich auch erst nach knapp drei Monaten wieder gemeldet.

Wie dein Ex das jetzt bei dir abzieht, hat meiner das auch gemacht nur noch extremer.
In deiner Geschichte sehe ich mich manchmal selber.

Ist halt leider so , das man erst schlauer ist und sieht was man für Fehler gemacht hat, wenn es vorbei ist.

Kopf hoch!

Beteidige dich sonst noch an anderen Strängen, umso leichter finden sie auch den Weg zu Dir!

LG


Zuletzt modifiziert von Becks82 am 18.01.2015 - 19:32:23
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Hallo liebe becks, danke für das lesen und antworten meiner geschichte. Ich hatte hier lange zeit als stille mit leserin eure geschichten mit verfolgt und bin froh das ich mich angemeldet habe.

Ich werde deinen tip natürlich annehmen und mich in die anderen geschichten einbringen....muss mich hier auch erstmal zurecht finden.
Ich hoffe natürlich das ich was von meinem ex höre, aber irgendwie glaube ich nicht das er sich jemals wieder melden wird! Ich habe ihn so sehr verletzt! Ich habe das Gefühl er hat abgeschlossen und ich bin ihm egal! In deine Geschichte werde ich mich auch noch reinlesen. .bin gespannt...

Liebe grüße steffi
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Ich weiß es kommt jetzt eine sehr sehr schwierige Zeit auf uns zu.
Ja ich musste mich am Anfang auch erst zurecht finden, aber das geht recht schnell.

Ja ich hoffe auch das meiner, trotz das er gesagt hat das ich für ihn gestorben bin, auch wieder bei mir melden wird.Hab da auch wenig Hoffnung.

Ich hatte ihn auch über eine längere Zeit verletzt, aber er kam trotzdem wieder.

Wir können da leider nur abwarten. Und falls er nicht wieder kommt, haben wir trotzdem was für uns gemacht. Und sind stark genug für die Zukunft, und können das dann nur besser oder anders machen.

Fühl dich gedrückt
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Ach liebe becks, ist das nicht traurig wir können nur hoffen und warten 😢..ich warte schon seit 9 wochen auf ein zeichen! Diese zeit ist schon schwer genug gewesen... aber deine Aussage das du ihn auch sehr verletzt hast und er doch nochmal ankam lässt mich ja ein wenig hoffen.....
Bei meinem ex ex hatte ich 2 jahre gebraucht um wieder in neine Mitte zu finden ich habe angst das ich diesmal wieder so lange brauche und mein jetziger ex in eine neue tolle beziehung geht! Da wir eine fernbeziehung hatten können wir uns nicht mal eben so über den weg laufen...ich denke das er mich dadurch schneller vergessen wird oder auch schon getan hat.
Es gibt nur einen gemeinsamen treffpunkt wo man sich sehen könnte und das wäre ein Seminar was aber nur ab und wann im jahr statt findet und auch selbst da gibt es die Möglichkeit das er absagt weil es eine teilnehmerliste gibt wo man sieht wer dran teilnimmt...und ich könnte wetten das er absagen würde!
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Liebe Stephie,

zu denken, dass dein Ex ne neue tolle Beziehung eingeht, ist aktuell Gift für dein Empfinden. Ist zwar leicht gesagt, ja, aber an sowas darfst du nicht denken :)

Ebenso glaube ich nicht, dass ein Mensch einen komplett Ex-Partner vergisst!!
Die Frage ist eben nur, möchte er mit dir nochmal eine Beziehung eingehen oder nicht. Deine Chancen steigen, wenn du ihm wieder ohne schwach zu werden gegenüber treten könntest.

Nun zum Seminar: ICh weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Halte da einen einfachen Pling für geeigneter. Falls er aber absagen würde, würde ich behaupten dass er dich noch nicht komplett überwunden hat ;)

Bleib stark und halte durch
:brav:
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Liebes Fettnäpfchen, auch dir danke ich für deine Antwort! Nach seiner letzten aussage per sms wo er auch endgültig schluss machte schrieb er das es keine und niemals mehr wieder eine Beziehung geben wird! Dafür ist die liebe zerstört und zu viel kaputt gegangen! Also weiß ich ja schon das er keine beziehung mehr mit mir will. Was nur nicht in mein kopf geht ist das ich die größte liebe seines Lebens war, die traumfrau ( er hat nicht besonders großes Selbstbewusstsein wegen seines äusserem) wo er nie gedacht hätte solch eine Frau wie mich zu bekommen, er wollte mich heiraten und wöre bereit eine Familie mit mur zu gründen! Und jetzt will er gar nix mehr von mir und auch keinen kontakt! Und seine liebe zu mir ist nicht mehr da!!!
Zum Seminar es wäre erst wieder im märz ein seminar....also vorher würde man sich eh nicht sehen...er hat anfang märz Geburtstag, ich war am überlegen ob ich ihm da schreiben soll???
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
Fettnäpfchen....noch kurz noch was zum Seminar : es kann sich jeder aus unserem job dort anmelden, muss aber nicht....da ich mich immer anmelde um auch mal andere Kollegen zu sehen heißt es nicht das er sich anmelden würde, weil er ja nicht muss....ich meine auch nur das es der einzige ort wäre was verbindet und sein könnte sich dort zu begegnen...aber wie gesagt wir bekommen eine liste bevor das Seminar lis geht und da kann man dann sehen wer zugelassen ist und teilnimmt...dann hat man noch die Möglichkeit abzusagen....
 

syne123

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
23
liebe stephie76

du musst unbedingt warten, die KS durchziehen und auch möglichst nicht mit gemeinsamen Freunden darüber reden, eher platzieren dass es dir gut geht und wie gut!

Und nutze das warten nicht nur zum Warten! Finde dich wieder, deine Stärken, deinen Stolz, deine Selbstständigkeit. Es klingt radikal, aber ein solcher Schlussstrich kann auch dich wieder mehr zu dir bringen und das ist wichtig! Geniess deine Zeit, geniess dich! Dann wird er früh genug das auch spüren und sich wundern was du so ohne ihn machst.
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Liebe Stephie,

komme erstmal wieder runter. Du bist aktuell zu aufgewühlt :)

Zudem muss ich leider sagen Gefühle ändern sich (ohne jetzt schon den ganzen Strang gelesen zu haben). Das kann niemand verhindern.

Ich persönlich habe etwas dagegen, zu sagen, dass es nie wieder werden kann. Ich finde das voreilig. Dass es aber Zeit dauert, keine Frage.
 

Becks82

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
276
Das können wir ja leider nicht verhindern, das er sich mehr zu ihr hingezogen fühlt.
Aber meistens ist das so, das wenn die Männer gleich nach der Trennung in eine neue Beziehung gehen, das nicht lange anhält.
Weil Sie die alte Beziehung noch nicht verarbeitet haben.
Die schieben die Gefühle nur vor sich her, aber irgendwann werden Sie wieder eingeholt.
Und dann machen die das durch, was wir jetzt durch machen.
Nur das wir dann schon weiter sind und es uns dann schon etwas besser geht.
Dank dem Forum...

Wir müssen da leider durch das die gerade kein Bock auf uns haben.
Ich frag mich auch andauernd, ob er wieder ankommen würde, wenn er merkt das er ein Fehler gemacht hat.
Vor allem wenn man noch so viele Fragen offen hat.
Und echt einiges nicht verstehen kann.
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
guten morgen ihr lieben,
ich habe gerade gesehen das ich schon seit ganzen 4 Wochen nicht mehr hier war :S. die zeit verging so schnell und abends war ich oft müde und kaputt....

nun bin ich noch einen Monat länger von meinem ex getrennt und habe immer noch nichts von ihm gehört :'(...jetzt sind es schon ganze 3 Monate und 1,5 Wochen. ich glaube ich kann es wohl abschreiben!

das einzige was passiert ist das er mich jetzt am Freitag 13.02. bei whatsapp entblockt hat!!! das hätte ich nie gedacht und war erstmal total verwirrt. er hat aber nicht geschrieben und ich ihm auch nicht! in seinem Profilbild ist er nur alleine drauf und sein Status ist vom 13 November 2014 der tag an dem er es beendete. und jetzt kommt's ; am Montag also sage und schreibe 3 tage nachdem er die Blockierung aufgehoben hat ändert er doch das Profilbild mit einer anderen frau!!! er hat den arm um sie gelegt und sie steht da und hat ihre Hände in sich verschränkt...ich dachte gestern das mir das herz stehen bleibt! ich war so enttäuscht, erst nimmt er die Blockierung weg und tage später da Bild mit der frau! was soll das???? warum hat er mich nicht einfach blockiert gelassen.

und das komische war noch das der Kollege von ihm sich am Samstag nach Wochen mal wieder gemeldet hat! er fragte noch was ich den abends noch mache...

ich hoffe auf ein paar antworten die traurige steffi
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
hallo ihr alle zusammen,

hat vielleicht doch jemand eine Meinung dazu?

liebe grüße stephie76
 
A

arlekin1976

Gelöschter User
Liebe Stephie,

das fühlt sich für mich nach einem miesen und fiesen Spiel an.
Entweder bist Du komplett ersetzt worden. Dann ist es so, Du kannst es nicht ändern. Dann sei froh, dass du den Abstand hast.
Oder er will provozieren. Darauf würde ich nicht eingehen. Jeder normal denkende Mensch weiß doch, dass so eine Bild-Änderung gerade der Ex furchtbar weh tut. Das ist doch absichtlicher Psycho-Terror.. Zu einem Spiel gehören aber zwei. Lösch doch seine WP-Einträge. Nimm ihn raus. Dann siehst Du das nicht. Falls es sich melden sollte, geht das ja trotzdem!

Sei stark!

Lieber Gruß
Arlekin
 

stephie76

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
26
lieber arlekin,
danke für deine antwort! hast du dir den mal meine geschichte durchgelesen?
ja ich finde es auch absoluter kinderkram, ich war über 3 Monate blockiert, aber Infos hat er ja trotzdem durch seine 2 kollegen bekommen ( ok ich hätte es ja blocken können, hab ich aber nicht )...so und nun entblockt er mich am freitag mit einem Profilbild wo er nur alleine drauf ist.. ich hatte ja nicht reagiert und schwupp ändert er 3 tage später das bild mit der frau!!!! hat der ein knall oder was....ich habe ihn seit 3,5 Monaten in ruhe gelassen, es kam nix mehr von mir! warum hat er mich nicht einfach blockiert gelassen?? zum glück habe ich auf das jetzige bild auch nicht reagiert!

ja ich weiß es wäre besser ihn zu löschen, aber irgendwie kann ich es noch nicht :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.586
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben