Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
und für angel-like!
Sowas würde mich ja auch total ausflippen lassen...
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Oh ja schoen, als ich mal gecuttet habe hat mir AM auch einen riesigen Strauss roter Rosen geschickt :(
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Maggie,

du bist wirklich eine ganz starke Frau, das darfst nicht vergessen. :smile:

Ich finde deinen Entschluss sehr mutig, dich weiterhin mit dem Loslassen zu beschäftigen. Aber auch dein Unterbewusstsein verarbeitet anscheinend schon einiges, wenn du schriebst, die Verlustangst spürst du derzeit nicht mehr wirklich. Und das ist ein gutes Zeichen, denn mit der Zeit fühlt man sich da emotional auch wieder freier.

Ja, Einbrüche werden zwar kommen, aber das ist natürlich und würde uns allen anderen genauso gehen. Wie ich bereits schrieb, ist oft auch der Weg das Ziel, selbst wenn das Ziel noch ungewiss ist. Und falls er sich doch irgendwann melden sollte, kannst du immer noch von da an entscheiden, wie du zu allem stehst und was du dann zu diesem Zeitpunkt willst. Das Loslassen wird dir jedoch in der kommenden Zeit wirklich helfen, dir weiterhin bewusst zu werden, was du wirklich willst/ nicht mehr willst und du wirst weiter daran wachsen.

Ich schicke dir auch ganz viel Kraft rüber,
Una :herz:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Maggie schrieb:
Liebe Mailin,

schon dich bei mir zu lesen, ich verfolge deine Geschichte mit und muss sagen ich bewundere dich fuer deine Staerke das so rueber zu brigen denn ich stelle es mir sehr schwierig vor wenn man sich fast jeden Tag sieht.

Ja, das mit dem ständig sehen ist der wahre Alptraum. Auch für EF würde ich wetten. Andererseits ist es umso schlimmer wenn man sich dann urlaubshalber so wie gerade gar nicht sieht.
Loslassen kann ich auch aus dem Grund so gar nicht, denn auch wenn wir derzeit keinen privaten Kontakt haben, kann ich ihn nocht ausblenden. ,
Ich bin mir aber sicher ihm geht's genauso und er benimmt sich daher so dämlich und das macht es etwas leichter.
Der Vorteil ist auch, dass nicht nur ich nicht loslassen kann sondern auch er sicher nicht. :PP
Übrigens zu deinem Nick und Strangtitel: ich hab das im Studium mal gelesen und fand es klasse! Werde das wegen dir jetzt nochmal hervorkramen.
Da gibt's doch einen Film mit Liz Taylor als Maggie, oder täusche ich mich da?


Zuletzt modifiziert von Mailin am 27.10.2015 - 16:16:52
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Ja genau mit liz taylor und paul newman ist klasse. Das buch gibts ja nur als theaterstueck :smile:
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Hallo liebe Leo,

lieb das du fragst :smile:. Naja, die letzten Tage hatte ich wieder einige Tiefs und Loecher, mal so mal so. Aber so muss es wohl sein, waere ja auch zu schoen gewesen wenn mein Zustand angehalten haette.

heute sind es uebrigens 7 Wochen KS...

LG
Maggie
 

Leonida

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
212
Guten Morgen liebe Maggie,

Kann mir gut vorstellen wie es Dir geht! Das es schwankt ist glaube ich vollkommen normal, stelle mir das immer vor wie ne Spirale. Auch wenn man nochmal Kreise ziehen muss, geht es trotzdem in winzig, kleinen Schritten aufwärts.

Ich finde Du machst das wahnsinnig toll - sieben Wochen die Du schon geschafft hast, auch wenn es sehr, sehr hart ist.

Ich bewundere Dich sehr für Deine Konsequenz.

Lasse Dir mal einen festen Kraft- und Mutmach Drücker da!

Lg
Leo
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Maggie,
tut mir leid dass es dir letzten Tage nicht gut ging.
7 Wochen? Du hast meinen vollen Respekt. Du bist wirklich sehr stark.
LG
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Danke liebe Leo und crazy fuer die Worte; ich kann selber nicht glauben das ich bei Woche 7 bin :( und das sich nichts bewegt ausser mir selbst immer weiter weg :|

LG
Maggie
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Irgendwie hast du Recht. Aber die KS soll ja auch dir helfen. Wenn jetzt wirklich gar nichts mehr von ihm kommen sollte, dann hast du es geschafft dich von ihm zu entfernen.

Plingen möchtest du ja nicht oder?
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Maggie,

meine Bewunderung und meinen Respekt hast du auch, für die 7 Wochen Konsequenz deinerseits! - worin ER zumindest einmal bisher eingeknickt ist. Also im Grunde 1:0 für dich!

Kann gut nachfühlen, dass dich noch Schwankungen einholen. Kann mir aber genauso gut vorstellen, dass es ihm auch so geht. Selbst wenn ihr bereits bei Woche 7 seid, wird bei ihm lange nicht wieder happy family zu Hause sein. Mich würde auch Crazys Frage interessieren, ob du immer noch generell davon abgeneigt bist, irgendwann zu plingen?

Fühl dich dolle gedrückt,
Una :herz: :trost:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Maggie,
meine Güte, bist Du stark!!!! Meinen allergrößten Respekt!!!!

Mich interessiert auch, ob Du wirklich nicht plingen willst?

Fühl Dich gedrückt!
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Guten Morgen Ihr Lieben :Kuss:

Ihr seid lieb und ohne Euch haette ich es nie geschafft durchzuhalten. Nein ich werde nicht plingen! Aus verschiedenen Gruenden. Unsere Affaere ging zwei Jahre + die Kennenlernphase von 3 Monaten. Ich habe mich immer recht strategisch verhalten, ich habe alles versucht von Naehe ueber Distanz bis hin zur totalen Distanz sprich Kontaktsperre. Geholfen hat es nichts von daher wuesste ich nicht was ein pling bringen sollte.

Ich bin nun sehr weit weg von ihm und ich wuesste ueberhaupt nciht was ich plingen sollte. Es geht mir zwar phasenweise schlecht aber ich denke irgendwann bin ich auch da ueber der Berg, es sind wie Schuettelkraempfe die einen ab und an ueberkommen und dann wieder nachlassen.

Er hat sich in meinen Augen entschieden dann soll er nun auch voll und ganz damit leben!

Drueck Euch.

LG
Maggie
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Wenn ich das so lese, ich werde so unglaublich wütend.

Der Typ liebt dich und tut - nichts. Unglaublich.


Du hast die letzten Wochen wirklich vieles durchgemacht, Ärger, ein bisschen Freude, Wut, Trauer. Gehört ja alles dazu irgendwie.

So wie du es machst, ist es absolut richtig. Du setzt dich auf der Prioritätenliste auf die Nummer 1.


:Kuss:
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Ihr Lieben,

gibt es aigentlich auch ein Sternchen fuer KS Durchhaltevermoegen :lach:. Also was ich euch berichten kann ist das mit Dauer der KS die KS immer schwieriger wird und der Druck immer mehr steigt zumindest in mir wenn nicht in AM :shakehead: Die letzten 10 Tage sind wirklich schlimm fuer mich, ich kann meine Gednaken kaum abstellen und habe permanent einen Druck auf der Brust, bin antriebslos und will eigentlich nur schlafen und meine Ruhe haben. Ich dachte mit der Zeit wird es leichter aber nein es wird immer schwieriger.

Soviel zu den Folgen einer KS!

LG
Maggie
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
meine Liebe, leider ist es so - halte weiter durch und es wird wirklich besser. Wenn ich überlege, dass ich noch nicht mal mehr Tage oder Wochen gezählt habe - es ist komplett egal und völlig beiläufig. Da kommst du sicherlich auch bald hin - halte weiter durch!

Ich drück dich!:smile:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das wollte ich hören ;) Kopf hoch! Du machst das wirklich ganz toll :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.473
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben