Die Top & Flop Themen im Kennenlernen

M

Mod Clara

Gelöschter User
24. Wie würdest du die Beziehung zu deiner Mutter beschreiben?


Eine der wichtigsten Fragen.
Männer die ihre Partnerin wie eine Prinzessin behandeln, wurden von einer Königen erzogen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das wäre der Artikel mit den entsprechenden Fragen...
Also ich hab das gestern mit einer Bekannten mal ausprobiert. Wir kennen uns nur wenig und sind gestern Abend zusammen essen gegangen. Ich habe ihr davon erzählt, die Seite auf dem Handy aufgerufen und ihr das Handy rübergeschoben. Wir haben das einfach mal gemacht.
Also das war ein wirklich schöner Abend, für uns beide. Haben auch gesagt, dass wir uns dadurch näher gekommen sind, aber noch auf der freundschaftlichen Basis.

Ich werde das wenn ein Date ansteht einfach mal vorher ansprechen, wäre ja geil wenn sie da mitmacht.
Ich berichte dann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich war gestern Abend bei einem Date. Ich habe ihr davon erzählt

Also ich hab das gestern mit einer Bekannten mal ausprobiert. Wir kennen uns nur wenig und sind gestern Abend zusammen essen gegangen. Ich habe ihr davon erzählt, die Seite auf dem Handy aufgerufen und ihr das Handy rübergeschoben. Wir haben das einfach mal gemacht.
Also das war ein wirklich schöner Abend, für uns beide. Haben auch gesagt, dass wir uns dadurch näher gekommen sind, aber noch auf der freundschaftlichen Basis.

Ich werde das wenn ein Date ansteht einfach mal vorher ansprechen, wäre ja geil wenn sie da mitmacht.
Ich berichte dann :smile:
Hey spannend - berichte mal unbedingt. Ich werde das mal mit odb machen :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Sohoo -
mal vom EB hier ins Kennenlernen gerutscht. Mich würde mal interessieren was sind eure Top Themen beim gegenseitigen kennenlernen? Was sind die No go‘s? Wie läuft bei euch eine gute Kommunikation ab?

Ich mag es z.b. überhaupt nicht, wenn es nach ein paar mal schreiben gleich ins erotische abrutscht. Von komischen Bildern ganz zu schweigen
.

Selbst ich als Kerl, muss sagen, dass das einfach gar nicht geht. Dann habe ich sie ja in der Hand und was will ich dann mit ihr? Vielleicht drüber rutschen, aber dann adios. Das ist so ein menschlicher Abturner. Ich will sie jagen und nicht, dass sich das Rotwild selbst erschießt und auf den Dachgepackträger schnallt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Weil es gerade im Forum aktuell ist.

Erotische Bilder schicken, wenn man sich überhaupt noch nie gesehen hat. Selbst danach ist es fraglich. Aber soll ja echt Leute geben, die sich in diese Bilder verlieben :lach: ich hoffe Sie lesen nicht den Playboy :rofl:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Also ich hab das gestern mit einer Bekannten mal ausprobiert. Wir kennen uns nur wenig und sind gestern Abend zusammen essen gegangen. Ich habe ihr davon erzählt, die Seite auf dem Handy aufgerufen und ihr das Handy rübergeschoben. Wir haben das einfach mal gemacht.
Also das war ein wirklich schöner Abend, für uns beide. Haben auch gesagt, dass wir uns dadurch näher gekommen sind, aber noch auf der freundschaftlichen Basis.

Ich werde das wenn ein Date ansteht einfach mal vorher ansprechen, wäre ja geil wenn sie da mitmacht.
Ich berichte dann :smile:

Ich werde das demnächst auch mal mit "meiner" Miss Red ausprobieren und dann berichten. Die ist sich dafür eigentlich auch nicht zu schade. So eine Art von Auswertung gibt es da aber nicht, oder? Die Fragen sind eher so gedacht das sich daraus dann weitere Gespräche/Rückfragen ergeben, oder?

Männer die andauernd schreiben, alle 2 Stunden - was machst du? Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, gute Nacht - total uninteressant.

Witzig! Ich habe Miss Red am Anfang alle 1-2 Tage mal geschrieben/geantwortet, wie mir gerade danach war bzw. wie es sich von der Situation her ergeben hat. Vor Kurzem hatte sie mir dann gesagt das sie mich aufgrund meines Schreibverhaltens eigentlich schon nach einer Woche absägen wollte, weil ich so gar nix habe durchblicken lassen wer ich bin und was ich will. Aber irgendwie war es dann wohl doch spannend für sie un nach einigen Wochen haben wir uns dann getroffen. :coolwink:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Die Fragen sind eher so gedacht das sich daraus dann weitere Gespräche/Rückfragen ergeben, oder?
So haben wir das zumindestens gemacht, dass sich dadurch Gespräche entwickelt haben.
Sie schreibt mich seitdem auch auffällig öfter an :oh:
Witzig! Ich habe Miss Red am Anfang alle 1-2 Tage mal geschrieben/geantwortet, wie mir gerade danach war bzw. wie es sich von der Situation her ergeben hat. Vor Kurzem hatte sie mir dann gesagt das sie mich aufgrund meines Schreibverhaltens eigentlich schon nach einer Woche absägen wollte, weil ich so gar nix habe durchblicken lassen wer ich bin und was ich will. Aber irgendwie war es dann wohl doch spannend für sie un nach einigen Wochen haben wir uns dann getroffen. :coolwink:
Hierzu hat Wolfgang einen schönen Post im Kennen lernen geschrieben (Strategieren im Kennen lernen Ja oder Nein?). Lohnt sich ein Blick ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na super - jetzt habe ich KK von kleinen Puschel-Schwänzchen ...

:rofl:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sind Puschel-Schwänzchen jetzt ein Top Thema im kennenlernen?:coolwink:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Na ja...also mit Worten wie "pflauschig" oder "süß" wird das nichts :PP
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Pssstt...sonst schließt der Wolfgang noch diesen Strang :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben