Die Warteschleife hört nicht auf...

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So, Ihr Lieben, gerade hat mich ein neuer Status auf WA von meinem OdB erreicht. Ein Bild von einer Landschaft mit zwei Schatten von zwei Personen im Feld mit einem eindeutigen Text... Mich hat es gerade kurzzeitig aus der Bahn geworfen. Nun habe ich aber endlich Klarheit und lege meine Geschichte erst mal ganz beiseite... Mir geht es jetzt eigentlich ganz gut. Wie eine Erleichterung. Keine Ahnung... Ich hatte ja schon länger nicht mehr so viel an ihn gedacht... Drama war gestern...
Ich werde im Forum weiter schreiben und lesen, da es mir oft gut tut...
Munter bleiben, Ihr Lieben...:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

:Fest:


So Bilder haben wir drei Wochen vor der Trennung auch noch gemacht. Im Nachhinein sehe ich diese als schlechtes Omen :coolwink:. So etwas muss gaaaar nichts bedeuten. Will dir den Ex ja nicht wieder einreden, bin auch deinen Strang noch nicht durch. Aber eventuell ist er in drei Wochen auch wieder getrennt. Thats life.
 
J

Jule72

Gelöschter User
So Bilder haben wir drei Wochen vor der Trennung auch noch gemacht. Im Nachhinein sehe ich diese als schlechtes Omen :coolwink:. So etwas muss gaaaar nichts bedeuten. Will dir den Ex ja nicht wieder einreden, bin auch deinen Strang noch nicht durch. Aber eventuell ist er in drei Wochen auch wieder getrennt. Thats life.
Liebe Daphtea,
vielen Dank, dass Du Dich einliest. Nächsten Mittwoch habe ich 8 Wochen KS rum und auch ein schönes neues Date am Abend mit einem neuen Mann, der sich sehr viel Mühe gibt... Ich schaue mich wieder um und lasse alles auf mich zukommen. Es ist wie es ist und ich kann ihn ja nicht zwingen wieder Kontakt zu mir zu suchen...

Ich freue mich jetzt erst mal auf Mittwoch und lasse mich auf neue Abenteuer ein. Die Fehler, die ich damals gemacht habe passieren mir nun nicht mehr... Da bin ich sehr sicher... Munter bleiben... :smile: :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mein Typ hat mir einfach so viel aufgezeigt, dass ich ehrlich gesagt nur dankbar sein kann, ihn getroffen zu haben. Wenn man keinen Groll mehr hat ist das Leben wieder leichter. Ich denke noch an ihn... aber es tut nicht mehr weh...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Habe mir eben überlegt, eigentlich passt du mit der Geschichte gar nicht richtig ins Kennenlernforum. Nächster Gedanke: Doch, eigentlich gehören alle Geschichten da rein. Weil man hört nie auf die Männer kennen zu lernen. Eigentlich lernt man jemand auch weniger beim Kennenlernen kennen, als bei der Trennung. Und letztlich lernen wir uns selbst kennen, während wir die Geschichten durchleben.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Habe mir eben überlegt, eigentlich passt du mit der Geschichte gar nicht richtig ins Kennenlernforum. Nächster Gedanke: Doch, eigentlich gehören alle Geschichten da rein. Weil man hört nie auf die Männer kennen zu lernen. Eigentlich lernt man jemand auch weniger beim Kennenlernen kennen, als bei der Trennung. Und letztlich lernen wir uns selbst kennen, während wir die Geschichten durchleben.
...das hast Du sehr schön geschrieben...:smile: Ich bin hier, weil es wirklich immer noch ein Kennenlernen war... Halt nur etwas länger als gewohnt... ():zwinkern::::
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Eigentlich lernt man jemand auch weniger beim Kennenlernen kennen, als bei der Trennung.

Dies ist auch so, das wahre Gesicht kommt nicht in den schönen Momenten zum Vorschein sondern in der Not. Und wenn sich jemand von mir trennt, habe ich ja etwas wie eine Art Notzustand bei mir.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dies ist auch so, das wahre Gesicht kommt nicht in den schönen Momenten zum Vorschein sondern in der Not. Und wenn sich jemand von mir trennt, habe ich ja etwas wie eine Art Notzustand bei mir.

Äääähm ja, aber wenn man sich trennt, hat man genauso einen großen Notstand wie der Verlassene, falls man sich nicht wegen einem neuen getrennt hat. ;-) Nein mir ist eigentlich gerade nicht nach zwinkern, weil sich der Notstand eben gemeldet hat nach 10 Wochen totschweigen seinerseits. :|
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Äääähm ja, aber wenn man sich trennt, hat man genauso einen großen Notstand wie der Verlassene, falls man sich nicht wegen einem neuen getrennt hat.

Habe auch nicht gesagt das der Verlasser es unendlich viel besser hat, wollte nur ausdrücken das man in schlechten Zeiten den anderen eben richtig kennen lernt, also eben die unschönen Seiten mitunter auch.

Nein mir ist eigentlich gerade nicht nach zwinkern, weil sich der Notstand eben gemeldet hat nach 10 Wochen totschweigen seinerseits. :|

Und was wollte Dein Notstand? ;)
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dies ist auch so, das wahre Gesicht kommt nicht in den schönen Momenten zum Vorschein sondern in der Not. Und wenn sich jemand von mir trennt, habe ich ja etwas wie eine Art Notzustand bei mir.
Musst du in meinen Strang gucken Schätzelein, ich kann hier doch nicht Jules Strang vollmüllen.
Ihr Lieben,
nachdem ich heute lange mit Tommy telefoniert habe, ist mir über meine Geschichte einiges klar geworden. Das war wirklich hart für mich. Ich lasse nun endgültig los und brauchte heute noch mal diesen Stoß, um klarer zu werden. Er hatte Gefühle für mich und er mochte mich sehr, oder tut es auch noch. Allerdings haben diese Gefühle nicht gereicht. Die Gründe wissen wir nicht und können es nicht ergründen. Unsere Geschichte ging wirklich tief und wir hatten eine tiefe Verbundenheit. Wenn er mehr Gefühle entwickelt hätte, wären wir heute nicht an diesem Punkt.
Wir müssen auch realistisch sein und dürfen uns nichts vormachen... Das schreiben und lesen hier im Forum zeigt uns viele Dinge auf. Ich sehe bei anderen Geschichten viel, nur leider bin ich bei mir sehr im Chaos. Für mich ist das jetzt abgehakt, er weiß wo ich bin und wenn er Gefühle für mich hat, kann er sich melden.

Ich habe am Mittwoch ein neues Date und bin wieder in der Lage tolle Männer in mein Leben zu lassen. Denn die gibt es. Sie stehen offen vor Dir und wollen Dich. Alles andere ist doch träumerei. Taten zählen. Sprachnachrichten, Telefonate und Hinhaltetechnik, aus welchen Gründen auch immer... Bindungsangst oder zu wenig Gefühle... egal!

Augen auf und schauen, dass man eine Beziehung auf Augenhöhe bekommt oder eben nicht. Ich bleibe lieber alleine, als ewig auf einen Mann zu warten, der einfach nicht will.
Die Gründe sind scheißegal!

In diesem Sinne... Ich bin glücklich, hier schöne Bekanntschaften oder auch Freundschaften geschlossen zu haben... Und jetzt auf ins neue Date...

Tommy, ohne Dich hätte ich heute keine Klarheit für mich gefunden. Ich Danke Dir sehr...

Alles Liebe, Ihr Lieben...:herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mhhhh, was hat dich denn jetzt darauf gebracht? Irgendwie irritiert mich das Zitat in deinem Post. Hat das was mit mir zu tun? Ich wünsche dir jedenfalls ein ganz tolles Date und die Entscheidung ist sicher richtig. Das hat sich so lange hingezogen bei dir. Lebenszeit kommt nie wieder zurück. Deshalb muss man gut wählen, was man damit macht.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Jule,

sich der Realität bewusst werden und sich einzugestehen, dass man etwas nicht mehr will, erfordert meist mehr Stärke als jedes Warten.

Ich wünsche dir ein tolles Date und eine durch Liebe geprägte Zukunft!:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mhhhh, was hat dich denn jetzt darauf gebracht? Irgendwie irritiert mich das Zitat in deinem Post. Hat das was mit mir zu tun?
Nein, man muss dann auch irgendwann realistisch sein... Er wird sich irgendwann melden... freundschaftlich, aber erst in langer Zeit... :zwinkern: :herz:
Ich wünsche dir ein tolles Date und eine durch Liebe geprägte Zukunft!:herz:
Ich danke Dir, liebe Glücksritterin... Bin schon etwas aufgeregt... ::::nanu: :herz:
...ich berichte dann am Donnerstag, liebe Neele und herzlich Willkommen im "Kennen lernen" :coolwink: :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich freu mich, dass du für dich deinen Weg gefunden hast Jule und wünsch dir für die Zukunft dann alles Gute... auf das das was da kommen mag dich dann wirklich will und zu schätzen weiß. :herz::herz::herz::herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Habe auch nicht gesagt das der Verlasser es unendlich viel besser hat, wollte nur ausdrücken das man in schlechten Zeiten den anderen eben richtig kennen lernt, also eben die unschönen Seiten mitunter auch.
Oh ja... das kann ihc bestätigen und kann mit unter ziemlich häßlich werden.
Nach dem Motto, das wahre Gesicht eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Jule, das ist gerade unglaublich aufregend. :lach:
Schätzelein, Deinen Kram nehme ich mir noch genauer unter die Lupe, Du Verrückte...:coolwink: :grins:
Ich freu mich, dass du für dich deinen Weg gefunden hast Jule und wünsch dir für die Zukunft dann alles Gute... auf das das was da kommen mag dich dann wirklich will und zu schätzen weiß. :herz::herz::herz::herz:
... Er ist ein Gentleman. Durch und durch... Wir werden sehen.
Ich Danke Dir, lieber Giant... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich habe gerade echt viel um die Ohren, aber melde mich bald wieder und schreibe dann auch wieder bei Euch mehr... Küsschen, Ihr Lieben...:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben