Die Warteschleife hört nicht auf...

T

Tommy 11

Gelöschter User
ass er dieses on of nicht kann. Er bräuchte Stabilität und Beständigkeit. Das verstehe ich nicht!

Was verstehst Du daran nicht? on off ist ja alles andere als Stabil und Beständig sondern man wiegt immer in Unsicherheit was einen mit der Zeit regelrecht kaputt machen kann. Wodurch ist denn Euer On Off entstanden? Was waren sie Auslöser? Was ist da abgelaufen?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vielen Dank Tommy,
die Unsicherheit kam eigentlich durch ihn. Ständige Aussagen, dass er keine Beziehung will und nicht kann. Ich solle mich nicht in ihn verlieben etc. Da aber unser Kontakt und auch der damalige Sex sehr innig war, hat mich das völlig aus der Bahn geworfen. Er wirft mir das vor und kann es selber nicht geben, wenn Du verstehst was ich meine...
Liebe Grüße
Jule
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er meinte mal, er hätte sich immer dagegen gewährt sich in mich zu verlieben. Das ist doch keine Sicherheit, oder? Auf der anderen Seite hatten wir diese schöne Verbindung...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi Jule,

dein Eingangspost klingt wie meiner. Hatte anfangs auch das Gefühl er will, da wollte ich nicht. Dann wollte er nimmer, jetzt will ich. Wir hatten Sex bzw. haben, aber auch wieder nicht. Hin und Her. Und bei uns ist er der, mit der Bindungsangst.

Vielen Dank Tommy,
die Unsicherheit kam eigentlich durch ihn. Ständige Aussagen, dass er keine Beziehung will und nicht kann. Ich solle mich nicht in ihn verlieben etc. Da aber unser Kontakt und auch der damalige Sex sehr innig war, hat mich das völlig aus der Bahn geworfen. Er wirft mir das vor und kann es selber nicht geben, wenn Du verstehst was ich meine...
Liebe Grüße
Jule

Und auch das klingt wie bei mir und meinem Typen. Er will keine Beziehung mit mir, verhält sich aber anders. Ich soll mich nicht verlieben, da nicht mehr draus wird. Das hat mir auch Unsicherheit gebracht. Ich verhalte mich so unsicher und doof ihm gegenüber, unlocker halt.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Er meinte mal, er hätte sich immer dagegen gewährt sich in mich zu verlieben. Das ist doch keine Sicherheit, oder?

Natürlich sind solche Aussagen keine Sicherheit, liest sich dann fast so als ob ihr da Euch zwar gut fühltet und tolle Freunde sein konntet aber irgendwie eben nicht mehr entstehen konnte. Es muss da etwas geben was eben diese ineinander verlieben blockierte auf seiner Seite.

Mag auch sein das ihr diesen Punkt zerredet habt, denn im Grunde entsteht ja eine Beziehung ja alleine und gegen Verlieben kann man sich selten wehren.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Bonnie, vielen Dank. :herz:
Ich gehe jetzt in die 5. Woche KS und war noch nie so befreit.
Glaube mir, wir spiegeln uns alle nur. Wenn er sich nicht mehr meldet, ist er nicht mein Mann. ...und Ja, unsere Geschichten sind ähnlich. Daran siehst Du, was wir bearbeiten müssen. Bleib bei Dir und Du schaffst das. Ich weiß das!:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Natürlich sind solche Aussagen keine Sicherheit, liest sich dann fast so als ob ihr da Euch zwar gut fühltet und tolle Freunde sein konntet aber irgendwie eben nicht mehr entstehen konnte. Es muss da etwas geben was eben diese ineinander verlieben blockierte auf seiner Seite.

Mag auch sein das ihr diesen Punkt zerredet habt, denn im Grunde entsteht ja eine Beziehung ja alleine und gegen Verlieben kann man sich selten wehren.
Dankeschön, mein Lieber,

so sehe ich das auch. Hatte noch nie so eine Geschichte erlebt. War oder ist aber auch eine coole Lernaufgabe. Denn mittlerweile sehe ich es so. Musste für mich erst mal viel bearbeiten und lernen. Wir werden sehen. Jedenfalls stelle ich ihn gerade nicht mehr auf einen Sockel. Ich weiß, dass er mich mag... Mehr aber gerade nicht. Leider...
Liebe Grüße
Jule
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
5 Wochen Kontaktsperre? Was aber wenn er denkt:

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist sie nicht meine Frau? :eingesperrt:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lieber Zakk,
ja, das wird er gerade denken. Er wird sehr viel denken. Da bin ich mir mittlerweile sicher. Aber ich habe Zeit. Irgendwann hatte ich diese wahnsinnige Geduld. Eifersucht habe ich auch keine mehr. Das war so viel Arbeit und hat 2 Jahre gedauert. Es war die Hölle. Ich werde mich wieder bei ihm melden. Aber nicht mehr in diesem Jahr.
Ich träume oft von ihm und liebe seine Stimme und unsere Gespräche. Jetzt muss ich weinen... ; (
Liebe Grüße
Heike
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich muss Euch noch etwas erzählen, es ist so schräg. Vor unserem letzten Treffen hat er es sich selber besorgt. Warum er das erzählte, kann ich nur vermuten... Er ist scharf auf mich aber möchte sich nicht verlieben... Wir hatten einen schönen Abend ohne Sex, das war doch auch schön. Taten zählen, mehr kann ich nicht sehen...
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Vielleicht versteht ihr Euch als Menschen ja auch super, Gefühle sind vorhanden aber ihr habt da 2 Gegensätze, einer möchte Beziehung und der andere es lockerer, das passt dann nicht zusammen und evtl. hilft da dann eine KS auch nicht? Man muss ja zumindest in die selber Richtung wollen...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vielleicht versteht ihr Euch als Menschen ja auch super, Gefühle sind vorhanden aber ihr habt da 2 Gegensätze, einer möchte Beziehung und der andere es lockerer, das passt dann nicht zusammen und evtl. hilft da dann eine KS auch nicht? Man muss ja zumindest in die selber Richtung wollen...
Ja, und so nehme ich es jetzt auch an... hat ja lange gedauert, es einzusehen. Traurig manchmal. Ich danke Dir für Deine Gedanken.:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wir mussten immer so lachen, da wir die gleichen Hände und Füße haben. Bei ihm natürlich immer alles etwas größer... ; ))))
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Wir mussten immer so lachen, da wir die gleichen Hände und Füße haben. Bei ihm natürlich immer alles etwas größer... ; ))))

Dies sind sicher schöne Erlebnisse und man wird sich lange daran erinnern, mitunter auch nie wieder vergessen nur macht dies noch lange keine Glückliche Beziehung aus.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dies sind sicher schöne Erlebnisse und man wird sich lange daran erinnern, mitunter auch nie wieder vergessen nur macht dies noch lange keine Glückliche Beziehung aus.
Ja, ich weiß... Ich schaue heute noch bei Dir rein. Es ist schön, hier zu schreiben.
Das tut wirklich gut. Und ich liebe Eure Geschichten und den Austausch.
Lieben Dank dafür :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich weiß, das wir uns beide nicht vergessen werden. Das ist das Schöne daran.
Er bleibt definitiv in meinem Herzen ohne Groll.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Jetzt hat er sein Bild und seinen Status geändert. Ich schaue zwar nur noch sporadisch..
Sein Status: "Jedes Ende ist auch ein Anfang. Wir wissen es nur in dem Moment nicht"

Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit mir zu tun...:cry
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Alles reine Spekulation. Kenn ich das Gefühl und schwupps ist von einem Moment auf den nächsten der Tag versaut.

Allerdings bin ich ebenfalls so ein Sack. Ich hab meinen WhatsApp Spruch gestern auch geändert zu: "Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück". Aber der von deinem Lover wär noch ne Spur besser gewesen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben