Die Zeit rennt uns davon ....

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Ich könnte ihr auch kommentarlos abends ein Foto des Buches, das ich mir ausgeliehen habe senden: "Michael S. Broder - Ist ihre Beziehung noch zu retten?".

Das erscheint mir zwar neutral. Aber vermutlich weiss sie dann ja wieder dass ich NICHT abgeschlossen habe. Hmmmm. Und gegen die KS würde das ja wohl auch verstoßen ...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
na...erlauben wir uns einen Spaß und locken sie etwas?:lach:

du könntest dafür z.B. schreiben:

Eine Trennung bedeutet auch immer, dass es den anderen nichts angeht wo ich mit wem liege.
Auch wenn es ein Gespinst ist, was du da hast :zwinkern:
Aber ich merke auch, dass du dich von mir verletzt fühlst, selbst wo ich versuche die Wogen zu glätten.
Daher begrüße ich es, wenn jetzt mal wirklich Ruhe zwischen uns ist.
Aber dann lass deinen Worten auch Taten folgen und wir brechen dann jetzt mal den Kontakt rigoros ab.



Zuletzt modifiziert von Mod Corle am 13.01.2016 - 14:44:36
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Ja, das finde ich sehr gut. Danke. Ruhig noch etwas warten damit oder einfach drauf los?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
CrushedHeart schrieb:
Ich könnte ihr auch kommentarlos abends ein Foto des Buches, das ich mir ausgeliehen habe senden: "Michael S. Broder - Ist ihre Beziehung noch zu retten?".

Das erscheint mir zwar neutral. Aber vermutlich weiss sie dann ja wieder dass ich NICHT abgeschlossen habe. Hmmmm. Und gegen die KS würde das ja wohl auch verstoßen ...
Junge Junge Junge...Crushed...du machst es einem echt nicht leicht!
Sie trennt sich und du willst ihr zeigen, dass du innerlich für die Beziehung kämpfst?

Betaisierung vom feinsten!

Versuche mehr auf empathische Weise ihr Verhalten zu spiegeln ;)
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
OK ich schicke einfach DEINE Nachricht, erscheint mir auf den zweiten Blick immer noch besser als mein blöder Vorschlag :lach:
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Und schon folgen weitere Antworten:

Ja ist klar. Du machst es mit Absicht schlimmer. Du hast mir gestern nur was vorgelogen. Also verschwinde aus meinem Leben!!!!

Ich lass mich nicht mehr verarschen. Sag den Tag!!! Hast mir mit Absicht eine Hoffnung gestreut und dich danach einen drauf runtergeholt.

Deine Lügen interessieren mich nicht. Hose ist drin im Karton. So wie deine Engel (die möchte ich sicher nicht über mich wachen haben) und Bücher. Wenn du dich nicht entscheidest stelle ich den Karton einfach SO hin

Ich werde dich nicht mehr einen Tag länger in meinem Leben haben!

Dann kan ich nämlich auch tun was ich will! Das wird Glück und Freude bedeuten :D
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Und was sagt uns das, Chrushed...außer, dass die Dame völlig neben der Spur läuft im Oberstübchen?
Das sagt uns: Sie hat euer Telefonat so empfunden, dass du ihr Hoffnung gemacht hast.
Genau das, was WIR HIER VERSUCHT HABEN DIR BEGREIFLICH ZU MACHEN...

Egal was du dabei empfunden hast, du hattest weder Oberwasser, noch hast du das Telefonat gut gemeistert...das wussten wir.

Woher? Weil wir seit Wochen mit dir kämpfen und du erst heute langsam einsichtig wirst...(..oder hoffe ich das wieder nur)

Sorry, das musste jetzt mal raus!

Und wehe du hältst jetzt die Finger nicht still! :smile: Ab jetzt ist Funkstille und zwar 7 Wochen lang. Kein ABER und kein WENN und kein SOLLTE ICH NICHT....


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 13.01.2016 - 15:13:50
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich find' das so krass

das ist doch immer wieder das gleiche.
Jede ihrer Antworten ist eine einzige Wuttirade.. Ich glaube sie würde auch auf Dir rumhacken und Gift spritzen wenn Du ihr ein neues Leben schenken würdest, weil sie so sehr mit sich und ihrer üblen Laune und Hass und Unzufriedenheit beschäftigt ist und gar nix anderes mehr blickt.

Lass die in Ruhe Crush.. bringt alles nix. Es sei denn es macht Dich an, dieses Hin und Her Krakelen.. Kanns ja auch geben:PP

Ich mein, ich hab bei meiner Story nach dem 2. oder 3. Versuch kapiert dass da ausser Wut und Gift und Galle nix kommt, egal was ich geschrieben habe. Immer nur das gleiche geätze.. Da hab ich dann abgewunken und gedacht, mach Du mal. Leb selbst mit Deinem Hass das ist mir zu.. na weisst schon..


Zuletzt modifiziert von pih am 13.01.2016 - 15:24:54
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Pih, deine Einsicht liest sich so gesund.

Dass man sich jemanden an seine Seite wünschen, der so fies ist... dazu fehlt mir gerade die Vorstellungskraft. Ich glaube dazu mag ich mich selbst zu sehr. :PP
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
doppelpost


Zuletzt modifiziert von Mondfee 2.0 am 13.01.2016 - 17:05:04
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Für mich klingt das nach BL, wenn du verstehst was ich meine. Aber wir wissen es nicht...
Diagnosen sind Arztsache und das ist auch gut so.


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 13.01.2016 - 17:04:43
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Mondfee 2.0 schrieb:
Ich mag ja bescheuert sein, aber wie begründet sich ihre Wut?! Niemand ist wohl aus Lust und Laune so. Vorallem wenn man schwer krank ist. Wenn jemand so ein Feindbild hat und so reagiert, gibt es für mich nur den Weg der KS.


Gut, wenn Crushed ihr immer ihre Fehler so aufgezeigt hat, wie er es hier tut, wundert mich das nicht
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Lichtgestalt schrieb:
Für mich klingt das nach BL, wenn du verstehst was ich meine. Aber wir wissen es nicht...
Diagnosen sind Arztsache und das ist auch gut so.

Ja für mich auch, ich habe ja damals als ich das Buch gelesen habe wegen meiner Tochter einige frappierende Beispile dafür gefunden. Blöderweise (oder eher logischerweise) habe ich zu dem Zeitpunkt mehr an meine Tochter gedacht, und alles andere um mich versucht abzuschalten, also auf Gedankenebene.

Ich muss echt ein Problem haben, wenn ich zum zweiten mal an eine solche Frau gerate. Naja, ich lese mich jetzt mal schön schlau im besagten Buch, NOCHMAL werden mir SOLCHE Fehler nicht passieren, sonst schneide ich mir die Eier ab :lach:
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Mondfee 2.0 schrieb:
Gut, wenn Crushed ihr immer ihre Fehler so aufgezeigt hat, wie er es hier tut, wundert mich das nicht

Aber NIEMALS in einem bösen Ton, den hätte ich wohl öfter einschlagen müssen bei dem Typ Frau :lach: Aber dazu habe ich wohl schon zu viel über mich nachgedacht und irgendwann nach meiner Ehe den Entschluss gefasst, dass ich KEINE Auseinandersetzungen in der Beziehung brauche ;) Sie war ja auch anhänglicher, als ihr ihr das wiederholt klargemacht habe, nach blöden Eifersuchtsszenen schon im ersten halben Jahr. Zeit heilt keine Wunden, aber Zeit lässt einen klarer sehen ;)
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Das mit dem Telefonat wird noch mindestens bis Freitag nach meinem Vorstellungsgespräch warten müssen, ist ja jetzt glaube ich eh nicht so wichtig ;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
CrushedHeart schrieb:
Das mit dem Telefonat wird noch mindestens bis Freitag [...] warten müssen, ist ja jetzt glaube ich eh nicht so wichtig ;)
Sorry, ich hab es überlesen.
Was für ein telefonat?
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Mod Corle schrieb:
Sorry, ich hab es überlesen.
Was für ein telefonat?

Nur kurz zusammengefasst, steht ja vorne irgendwo noch (2 oder 3 Seiten vorher):

Sie hatte mich gesetrn nagerufen, private Nummer, bin dran und wir haben eine halbe Stunde geredet. Abernds wurde sie dann wieder zicking, weil ich gesagt HÄTTE "Wir können ja reden". Bloss das da nichts von heute oder sofort gesagt wurde. Nachmittags kam sie mit der Mitleidsschiene und wollte aufmerksamkeit, weil es ihr ja SO dreckig ging, als ich bis abends ncihts geschrieben hatte, kamen wieder Hassnachrichten.

Also alles beim Alten ;)
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Also nach dem Lesen des Buches würde ich sie als LSE-HD mit Störung bezeichnen wollen, ob es stimmt, keine Ahnung, werde noch mal lesen demnächst. Auf jeden Fall laut Buch höchstens als Bettgespielin zu gebrauchen, das ist schon mal nicht SO GANZ das, was ich mir mit ihr IRGENDWANN ausgemalt habe. Aber so ist wohl das Leben, wenn man diese Typen noch nicht so gut einschätzen kann, mal verliert man, mal gewinnt ein anderer ;)
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Mondfee 2.0 schrieb:
Ich mag ja bescheuert sein, aber wie begründet sich ihre Wut?! Niemand ist wohl aus Lust und Laune so.

Na ich denke hauptsächlich aus ihrer Angst, betrogen zu werden und dem Unvermögen, die eigenen Gefühle zu äußern. Auf der Arbeit muss sie ja auch immer freundlich sein, obwohl sie es da hasst. Aber das ist nur eine Vermutung.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Und was meintest Du nun genau mit:

Das mit dem Telefonat wird noch mindestens bis Freitag [...] warten müssen, ist ja jetzt glaube ich eh nicht so wichtig Zwinker

???
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben