Die Zeit rennt uns davon ....

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Keine Angst pih, er meint wahrscheinlich die Aufzeichnung, die er uns zukommen lassen will. Nicht, dass er sie am Freitag anruft...(hoff ich :lach:)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Sicher Lichtgestalt? Er macht ja gerne mal was überraschendes ;) Für alle
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich wette einen snickers, dass er Freitag mit ihr telefonieren wollte :lach:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
....ich vermute er meint das Telefongespräch, das sie hatten zu zitieren :smile:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
CrushedHeart schrieb:
Und schon folgen weitere Antworten:

Ja ist klar. Du machst es mit Absicht schlimmer. Du hast mir gestern nur was vorgelogen. Also verschwinde aus meinem Leben!!!!

Ich lass mich nicht mehr verarschen. Sag den Tag!!! Hast mir mit Absicht eine Hoffnung gestreut und dich danach einen drauf runtergeholt.

Deine Lügen interessieren mich nicht. Hose ist drin im Karton. So wie deine Engel (die möchte ich sicher nicht über mich wachen haben) und Bücher. Wenn du dich nicht entscheidest stelle ich den Karton einfach SO hin

Ich werde dich nicht mehr einen Tag länger in meinem Leben haben!

Dann kan ich nämlich auch tun was ich will! Das wird Glück und Freude bedeuten :D


Guten Morgen CH....
was hat du ihr den am Telefon erzählt, dass sie von Hoffnung spricht....ist wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen von ihr ;)

LG Coco
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
CoCoChanel schrieb:
was hat du ihr den am Telefon erzählt, dass sie von Hoffnung spricht....ist wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen von ihr Zwinker

Ich habe ihr lediglich gesagt, dass ich nie gesagt hätte, dass man NIE mehr miteinander reden könne. Allerdings hat sie es dann auch gleich so aufgefasst, dass sie ja den gleichen Tag noch vorbeikommen wollte, anscheinend, denn sie war ja eingeschnappt, als ich mich dann den Tag über nicht mehr gemeldet habe und hat dann abends ja die bekannte Hasstiriade losgeschossen ;)


Zuletzt modifiziert von CrushedHeart am 14.01.2016 - 08:09:39
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Strubbel, ich ahne schreckliches...:PP

Vielleicht hat sich vor seiner Tür platziert und einen dramatischen und unwiderruflichen Abgang angekündigt. Als Lebensretter weiß man da was man zu tun hat ;)

Aber ich rufe auch noch mal laut in den Orbit: Crushed....? Kannst du uns hören...?


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 16.01.2016 - 09:06:48
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
ja lichgestalt, du sagst es ...
habe ja hier ja dennoch die ganze zeit
mit gelesen, oft mir gesträubtem fell ... ;)
aber 2 tage nicht ist ungewöhnlich. sehr ...

hm.
 

CrushedHeart

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
292
Guten Morgen ihr Lieben,

nee, zwei Tage sind echt nicht unegöhnlich, vor allem nicht, wenn man ein Dutzen Dinge um den Kopf hat ;) Ich werde euch nachher mal updaten, wenn ich genug Kaffee intus habe und meinen Sport hinter mich gebracht habe ;)

Schönes Wochenende erst mal ...
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hi chrushed,

mich würde einfach nur die "auflösung" interessieren,
was immer es ist. denn an "keine zeit" glaube ich nicht ... ;)
und obs dir gut geht.

... das wars schon. :smile:
 

Lichtgestalt

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
1.015
Hm, denke auch, hier liegt was im Argen. Traust dich nicht mehr in deinen Strang, Chrushi? ;) Sag ruhig, wenn du Mist gebaut hast, wir reißen dir nicht den Kopf ab...Wir schütteln höchstens unseren.


Zuletzt modifiziert von Lichtgestalt am 18.01.2016 - 18:07:23
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
*pf-pf*
"achtung-achtung, dies ist eine
wichtige durchsage:
herr crushed bitte an kasse 3,
herr crushed bitte ..."
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ich kann es mir schon lebhaft vorstellen, was da los ist. :lach:
Chrushed, als Tipp: bleib hinter ihr :smile:

Solltest du wider erwarten, tatsächlich seit gestern morgen Sport treiben, so vergiss meine vorherigen Worte :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich bin zwar nicht sein größter Fan - aber falls er umgekippt ist, könnte ich es sogar verstehen.
Hier liegen die Dinge nun mal anders als überlicherweise. Seine Ex ist krank - lebensbedrohlich und hat wohl nicht mehr viel Zeit.
So gesehen finde ich es fast nachvollziehbar, dass er die Zeit, die ihnen noch bleibt MIT ihr verbringen will. Ob ihn das glücklich macht - er dafür alles in Kauf nimmt was er hier beschrieben hat, das kann er nur selbst entscheiden. Ich hoffe die beiden finden einen Weg miteinander klarzukommen und die Zeit, die sie noch haben möglich gut und schön miteinander zu nutzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.036
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben