Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hundethema habe ich nicht mehr besprochen. Er hat zwar nochmal gefragt, aber gleichzeitig Nacht gewünscht, dass ich es erneut übergangen habe.

Ist gut so...Thema wird nochmal kommen, aber Hey, der Blödi soll gar nicht auf die Idee kommen, es deswegen zu lassen...
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ah ok, dachte Du hättest das gestern noch angesprochen.

Natürlich wird es zu dem Thema nochmal kommen, das ist völlig klar. :)
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
froschkuss schrieb:
Ah ok, dachte Du hättest das gestern noch angesprochen.

Natürlich wird es zu dem Thema nochmal kommen, das ist völlig klar. :)


War mir zu spät...hab mich blöd gestellt und dann kam ja zum Glück das Nachti von ihm. :smile:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hmm ja warte lieber auf Chef ob du ihn hochjagen darfst...
Ich befürchte aber,das es ein nein geben könnte...
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich korrigiere:

Ich habe eine ***-Affäre...



möchte jemand tauschen? :PP;)


Zuletzt modifiziert von Maxima am 11.09.2016 - 16:58:25
 
3

3tapfere

Gelöschter User
Maxi läuft doch super bei dir,
So wie du dir das wünschst,das ist ja klasse wie der Wolfgang des macht.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Maxima schrieb:
möchte jemand tauschen? :PP;)

Ich!
Was würd ich mich über so ein Geschreibe mit Alltagskram freuen, ganz ehrlich! :(

Wir tauschen aber nur die Schreiberei, nicht den AM. Meiner ist so süß, den geb ich nicht her.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Feuersonne schrieb:
Maxima schrieb:
möchte jemand tauschen? :PP;)

Ich!
Was würd ich mich über so ein Geschreibe mit Alltagskram freuen, ganz ehrlich! :(

Wir tauschen aber nur die Schreiberei, nicht den AM. Meiner ist so süß, den geb ich nicht her.


Wir dürfen aber nicht vergessen: wir führen immer noch eine Affäre. Der vergisst das irgendwie und tut schon so, als ob wir fest zusammen wären.


Ich hab das immer im Hinterkopf...sobald ich seine Freundin bin, und er seine jetzige abgeschossen hat, schreib ich mit ihm gern über "bringst du noch Zahnpasta und Klopapier mit?!"

:lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Maxima schrieb:
Wir dürfen aber nicht vergessen: wir führen immer noch eine Affäre. Der vergisst das irgendwie und tut schon so, als ob wir fest zusammen wären.

Ist doch gut, unsere Gedanken machen die Welt.....
Soll er doch schon fühlen, dass du seine Partnerin bist.

Mein ExEM und seine AF haben damals jeden Pups miteinander geteilt und Luftschlösser gebaut ohne Ende. In ihr größtes Luftschloss sind sie im Frühling eingezogen, das gemeinsame Haus. Auch wenn das viele hier anders sehen, manchmal schaffen die Träume die Realität.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Icg Bremse ihn einfach solange immer mal etwas...


Wenn wir ein Paar werden sollten, kann er mit mir jeden Pups tauschen und seine Luftschlösser mit mir bauen. Vorher muss ich mich schützen, um nicht enttäuscht zu werden.

Wie schaffe ich es nur, den Satz "Ich schaffe das nicht! Ich kann doch nicht!" Aus meinen Gedanken zu streichen?

:lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Maxi, :smile:

Habt ihr denn diese Woche noch ein Date?

Dann könntest ja schreiben "hey es ist doch bald xxx,dann sehen wir uns doch Hasi "
Oder so ähnlich dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.292
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben