Dieses Mal alles richtig machen!!!!!

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Was Moona vorschlägt find ich saugut :grins: Wär ich nie drauf gekommen und würde ich genauso machen, das ist viiiiel besser :smile:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Also es ging hin und her und hat sich im Kreis gedreht. Jeder hat den anderen wohl missverstanden. Wir haben uns auf: Wir vertragen uns geeinigt. Er meinte er hat alle bestehenden FS Kontakte beendet. Mir scheint er will den Kontakt halten.
Nun ja, wie dem auch sei... falls er was will soll er sich anstrengen! Falls nicht soll er sich ne andere suchen.... Pech gehabt!
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ich noch mal zu später Stunde... Ich denke es ist besser ich schreibe hier, als dass ich ihn noch mal kontaktiere.

Ich hab noch mal über alles nachgedacht und ja, ich hab's kennenlernen vermasselt ... wir haben es vermasselt.

Anstatt uns zu beschnuppern haben wir über die doofen SB Erfahrungen gesprochen. Er meinte ich hätte in dem Gespräch nicht zum Ausdruck gebracht, dass er als Aspirant in Frage käme. Mag schon sein, dass ich da sehr zurückhaltend war... sonst wars immer falsch, wenn ich einem Mann mein Interesse sofort offenbarte.

Nun es ist egal. Ich glaube nicht, dass man den Reset Knopf drücken kann und es ein zweites erstes mal geben wird. Ich werde in besagter SB Pause machen. Mich hat das ziemlich traurig gemacht und ich habe keine Lust auf irgendwelche schwierigen Begegnungen, wo ich dann wie ein Esel dastehe und mich frage, ob ich denn immer alles falsch mache... ja gerade eben ist das Selbstwertgefühl im A....!
Außerdem werde ich ihn nicht mehr kontaktiere. Falls er sich meldet schreibe ich, dass ich keine Spielchen brauche und auch niemanden, der mich unterhält, dass er weiß, dass ich ihn mag und er sich überlegen soll ob er mich ernsthaft kennenlernen will oder sich dann besser jemanden anderen zur Bekämpfung seiner Einsamkeit suchen soll. Basta!

So und jetzt schlaf ich erst mal drüber, wahrscheinlich sieht die Welt morgen ganz anders aus ;-)
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Es geht bei meiner Geschichte doch weiter...

Nach einigen belanglosen Zeilen kam das Thema dann doch wieder auf das von uns beiden vermasselte Kennenlernen. Ich hab ihn dann gefragt, ob denn seinerseits überhaupt was zustande gekommen wäre, wenn es anders gelaufen wäre... ich wollte kein blablabla und dann kam so was:

...



...wir sind dann wieder auf die lustige Schiene gekommen und haben gesagt wir gründen ne Beratung oder Selbsthilfegruppe für Geschädigte von SBen..
Ich weiß nicht genau, was ich denken soll... das non plus Ultra bin ich für ihn nicht. Ich denke das liegt an den Äußerlichkeiten ... da sind ein paar Kilos zu viel und aktuell ein Gipsfuss... also nicht gerade Hochform für ein erstes Date. Welcher Jäger freut sich ein krankes Reh erlegt zu haben. Andererseits denke ich, dass ihn irgendwas gefällt, sonst würde er schreiben: es hat nicht gefunkt.

Was sagt ihr? Wie verhalte ich mich jetzt?


Zuletzt modifiziert von Sharky am 12.10.2013 - 23:34:54
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Sharky,

hab gerade bei Dir nachgelesen :smile:

Was Du über Eure Unterhaltung / Chat schreibst klingt für mich sehr kumpelhaft, also zumindest von seiner Seite. Er schreibt sehr ehrlich und offen, entspannt, und versucht nicht, sich da in einem besonders tollen Licht darzustellen. Gerade der Satz, dass er gerade noch nicht mal Lust auf Sex hat... ich denke das würd ich niemals jemandem schreiben, mit dem ich mir evt. mehr vorstellen könnte. Er ist ja offensichtlich übersättigt von dem ganzen SB-Gedate und konzentriert sich jetzt mehr auf sich selbst und das "echte Leben" da draußen.

Was Du ihm geschrieben hast war auch sehr ehrlich. Du hast ihm ungefragt einen sehr tiefen Einblick gewährt, wie es in Dir aussieht - wie Du das zwischen Euch wahrgenommen hast, dass es für Dich besonders ist. Indirekt klingt da für mich (und ihn sehr wahrscheinlich auch) deine Hoffnung mit, dass er Euch ne Chance gibt, um Euch näher kennen zu lernen.

Insgesamt hattet Ihr da nach meinem Empfinden ein ziemliches Ungleichgewicht: Er war schon 3/4 zur Tür raus, während Du dein Innerstes nach außen kehrst, um womöglich eine Kehrwende von ihm zu erreichen.
Ich kenne das von mir in der Vergangenheit: Man will alles gesagt und versucht haben, damit man sich später nicht fragen muss "Was wäre gewesen wenn ich dieses / jenes / welches gesagt / getan hätte..." Ich kann Dich da total verstehen!! Leider glaube ich aber auch, dass er einfach nicht interessiert ist, das mit Euch zu vertiefen :trost:

Mach Dich deswegen aber bitte nicht klein!!!! Ich bin mir sicher Du bist eine tolle Frau mit viel Herz, wen scheren da ein Gipsfuß und ein paar Kilo zuviel, ist doch beim "Richtigen" völlig egal.

Was Euren Kontakt angeht würd ich da ab sofort absolut NICHTS mehr machen. Er hat klare Ansagen gemacht, nämlich dass er gerade andere Prioritäten hat in seinem Leben und Dir damit zu verstehen gegeben, dass er sich wahrscheinlich mit Euch nicht groß engagieren wird. Am besten wäre meiner Meinung nach Du schließt mit ihm ab, auch wenn das weh tut..
Sollte er sich noch mal melden wäre ich an Deiner Stelle wesentlich bedeckter was mein Innenleben angeht. Du musst Dich ein bisschen auch selbst schützen und außerdem nimmt es jede Spannung wenn ich direkt von meinem Gegenüber weiß, was er / sie für mich empfindet. Sollte er noch mal darauf zu sprechen kommen würd ich gar nicht mehr groß drauf eingehen glaub ich.

Liebe Grüße
Jula
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo liebe Jula

vielen Dank für deine Einschätzung, mit der du wohl vollkommen Recht hast.

Wir hatten inzwischen wieder Kontakt. Ein wenig hin und her geschrieben und er hat mich angerufen. Dort hab ich ihm gesagt, dass ich mich jetzt erst mal um mich selbst kümmern werde und Reha mache. Daraufhin meinte er wann und wo und er könne mich dort ja mal besuchen. Ich habe dann lachend gesagt ... Reset Knopf drücken und Erstes Date Reload oder wie? Also es war ein ganz nettes Telefonat und auch wenn er nach einem Besuch gefragt hat werde ich mich jetzt nicht mehr rühren. Wenn er das wirklich will, dann weiß er ja wie er mich erreichen kann...
 

Loreanne

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
8
Sorry, habe mir deine Geschichte mal durchgelesen - sehr abenteuerlich!:)

Wenn ich aber richtig zwischen den Zeilen und den Infos zu dem betreffenden Mann gelesen habe, würde ich behaupten, dass ihr beide nicht genügend aneinander interessiert seid. Zumindest was eine Liebesbeziehung angeht. Ich glaube, es passt auf der Freundschaftsebene, aber funken wird es nicht. Eure Gespräche über die SB haben zwischen euch ein Distanz geschaffen, die jegliches Aufkommen von romantischen Gefühlen verhindert. Ihr könntet beide zu einem Reinfall des jeweils anderen werden. Wenn ihr euch aufeinander einlassen würdet, dann doch nur, weil ihr sonst niemanden gefunden habt in der SB - ich denke, das ist dann aber nicht die beste Voraussetzung für eine Beziehung, oder?


Zuletzt modifiziert von Loreanne am 13.10.2013 - 14:52:44
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Loreanne

Danke für deinen Besuch und deine Einschätzung. Ich glaube auch, dass er mir mehr gefallen hat, wie ich ihm. Es ist nun mal so, das muss man akzeptieren.
Ein Mann setzt alles in Bewegung, wenn er eine Frau will. Deshalb mach ich einfach nen dicken Haken dran und höre auf ihn zu kontaktieren. Ich werde mich jetzt erst mal um mich kümmern und diese Sache mit der SB lassen. Das führt zu nix ... nur Enttäuschungen.
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Jetzt gehts doch noch mal weiter...
Er hatte inzwischen zwei sehr spontane Termine angefragt mich zu treffen, die ich beide abgesagt habe... Hey was denkt er sich?
Dann gab es ein weiteres Treffen ohne Sex und ohne Kuss ... wir haben uns toll unterhalten bis in die frühen Morgenstunden.

Letzten Samstag dann Treffen Nr. 3 bei mir daheim. Er ist echt ein toller Mann und ich dacht mir, wenigstens als Lover könnte ich ihn testen.
Die Nacht war der Hammer, er war voller Komplimente für mich und nachdem er heim fuhr meldete er sich und bedankte sich für den Abend und die Nacht.
Inzwischen meldet ER sich immer wieder und scheint echtes Interesse an mir zu haben. Für mich bleibt es vorerst dabei, dass ich es als Affähre sehe und nichts mehr. Ich mag mein Herz nicht verlieren oder enttäuscht werden. Er soll sich mühe geben und dann schau ich mal... wer weiß was es bringt?
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Sharky. An dieser Stelle möchte ich mal reinkopieren, was Wolfgang im Strang von Gattina schrieb, als es um die Frage ging, wie Frau an die Gefühle eines Mannes rankommt:

Wolfgang schrieb:
Indem man sich so verhält, dass man seinem Objekt der Begierde nicht zu schnell die Sicherheit gibt, die es möchte bzw. die ihm das Herz einer liebenden Frau geben will.

Um Verliebtheit bei einer anderen Person auszulösen bedarf es a) einer gewissen Anziehung und b) eines passenden Quotienten aus Sicherheit und Unsicherheit.

Den Tanz den ein Paar in der Kennenlernphase aufführen muss um sich gegenseitig die Gefühle zu pushen und zu synchronisieren besteht aus einem Reigen spielerischer Schritte, die ein Grundmuster aus vor und zurück bilden... Dieses "Balzverhalten" ist bei uns Menschen auf einer genetischen Basis verankert, jedoch kann es durch rigide Einflüsse in der Kindheit so gestört worden sein, dass es beim späteren Erwachsenen nicht richtig funktioniert.

Manche Menschen verhalten sich von Natur aus so geschickt, dass man sich unrettbar in sie verliebt. Andere wiederum fallen immer wieder auf die Schnauze und erleiden Schiffbruch mit der Liebe, weil sie dieses intuitive Geschick einfach nicht besitzen.

Auf diesen Seiten hier können die nicht so talentierten Individuen lernen, wie Verliebtheit funktioniert und können sich dadurch - mit etwas Glück - von ihren unglücklich machenden Einstellungen lösen.

Also liebe Sharky, Ihr spielt ja schon miteinander. Und die Anziehung scheint auch da zu sein. Denn dann wäre das alles schon ganz im Sande verlaufen. Und die paar Kilos hat er vielleicht noch nicht einmal bemerkt.

Dann tanzt mal schön weiter, wie das mit dem Gips eben geht und viel Glück:lach:


Zuletzt modifiziert von Moona am 29.10.2013 - 15:15:50
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Moona,

vielen Dank für deine Antwort und vor allem auch den reinkopierten Text.
Ich hab früher oft den Fehler gemacht mich schnell in Männer zu verlieben und viel zu früh diese Sicherheit für ihn gegeben, dass Erich schon an der Angel hat ... eigentlich ging das immer in die Hose!

Ich finde es sehr schwierig mich so zu benehmen, dass es nicht zu verbindlich aussieht, aber ich werde immer besser.
Im übrigen fand er meine Figur (besonders die Oberweite) ziemlich sexy :-)

Jetzt muss ich mal schön langsam machen, bin aber auch gerade in Reha und somit hab ich genug mit mir selbst zu tun ;-)
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich mal wieder melden, denn irgendwie weiß ich nicht recht woran ich bei meinem Kandidaten bin.

Also in den letzten Wochen haben wir uns regelmäßig getroffen. Er hat mich in der Reha besucht und auch bei mir daheim. Da ich mir vorgenommen habe es locker zu sehen und einfach die Zeit zu genießen hab ich es auch so gehandhabt. Bei den Treffen ist es auch immer zu sehr intimen Stunden gekommen.
Ich frage mich jetzt bin ich seine Affäre oder kann sich da doch noch eine Beziehung entwickeln.

Er ist sehr romantisch und ich genieße die Zeit mit ihm! Er war zur Stelle bei einer Autopanne, schrieb mir, dass er voll Lust hat mit mir zum Weihnachtsmarkt zu gehen und schätzt meine Ideen, die ich zu einem bestimmten beruflichen Projekt von ihm habe.
Morgen hat er Geburtstag und hat mich für Dienstag zum Essen eingeladen.
Allerdings was mir komisch vorkommt ist, dass wir beide unsere Freunde noch nicht kennen und naja aufgrund der Tatsache, dass ich nicht Auto fahren konnte und er 150 km weit weg wohnt, ich noch nie bei ihm war.

Ich glaube meine Ungeduld ist wieder mal groß. Einen dummen Fehler hab ich auch gemacht. Letzte Woche erzählte er, dass er sich von der Singlebörse abmelden wollte und kündigen will und ich dumme Nuss frag nur: Ach, hast du die Nase voll?
Ich denke er hätte ja auch was verbindliches sagen können so wie: ich hab dich ja gefunden .. doof war es von mir auf jedem Fall.

LG Sharky


Zuletzt modifiziert von Sharky am 15.12.2013 - 00:31:02
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Hi Sharky :smile:

hab mich nochmal kurz bei Dir eingelesen, um mich an Deine Geschichte zu erinnern.

Kann gut sein, dass Du da so in so ne Freundschaft Plus Nummer reingerutscht bis.
Klang ja zu Beginn schon eher kumpelig so von seiner Seite aus.

Wie war denn das Essen mit ihm am Dienstag?

Und was hat er denn eigentlich auf Deine Frage was die Abmeldung aus der SB angeht, geantwortet?

Liebe Grüße
Marian
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Neues Jahr - Neues Glück ... Freundschaft plus?

@ Marian
Das Weihnachtsmarkttreffen war nett. Wir haben uns dann in ein gemütliches Restaurant verzogen und lecker gegessen und viel gesprochen.
Da gab es schon so Aussagen, die mich nachdenklich stimmten. Es sind so ein paar Dinge/Ansichten, wo ich ganz anderer Meinung bin.

Über die Feiertage war ich bei meiner Familie. Er schrieb mir jeden Tag und meinte einmal, dass ich mich von allein wohl nie melden würde und immer er die Initiative ergreifen muss ... :-) stimmt sogar!

Schlussendlich ist er Silvester zu mir gekommen. So ne Silvesterfeier hat ich noch nie :-o
Wir haben einige sehr aufregende Stunden miteinander verbracht und er ist über Nacht geblieben.
Ich hab die ganze Nacht engumschlungen in seinen Armen geschlafen.

Ich für mich denke es ist ne Freundschaft plus und auch wenn es nichts für ewig wird, ich genieß die Zeit und bin offen für alles.
Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich wirklich verliebt bin, alles komisch!
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Hi Sharky

Sharky schrieb:
Ich für mich denke es ist ne Freundschaft plus und auch wenn es nichts für ewig wird, ich genieß die Zeit und bin offen für alles.
Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich wirklich verliebt bin, alles komisch!

Wenn Du das so locker beibehalten kannst, dann ist ja alles gut. Dann kannst Du auch völlig entspannt abwarten, was sich da noch so ergibt. Und solange genießt Du die schönen Stunden mit ihm.

Nur ist es ist halt meistens für uns Frauen eine gefährliche Angelegenheit, weil wir nur im Vorfeld denken, wir könnten da locker mit umgehen.
Jetzt meldet er sich ja auch offensichtlich regelmäßig und Ihr trefft Euch häufig. Alles läuft soweit prima.
Aber was wäre, wenn er sich plötzlich zurückzöge? Wenn er sich seltener melden und Dich nicht mehr so häufig sehen möchte? Bist Du sicher, dass Du dann auch noch locker wärst?

Und Du musst natürlich wissen, was du möchtest. Möchtest Du im Grunde Deines Herzens nicht doch - vielleicht - eine Beziehung mit ihm? Ihn in Dich verliebt machen?

Oder bist Du eigentlich bereits jetzt der Meinung, dass dieser Mann ohnehin nicht der Richtige für Dich ist? (andere Ansichten, andere Meinung zu gewissen Dingen).

Weil je nachdem, müsstest Du vermutlich Dein Verhalten eben entweder ein wenig ändern oder eben auch nicht ;)

Versteh mich nicht falsch, ich möchte Dir das hier weder ausreden noch "blöd klugscheißen". Es sollen nur ein paar Denkanstöße sein.

Liebe Grüße
Marian
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Liebe Marian,

alles was du schriebst ist so was von richtig.

Ich hatte das Gefühl ich hätte alles im Griff ... aber es ist ganz und gar nicht so! :-(
Gesehen haben wir uns jetzt fast 3 Wochen nicht mehr.
Wir schreiben uns allerdings fast täglich und oft ruft er auch an.

Er ist ziemlich angespannt auf Jobsuche und meint, dass dort jetzt der Focus ist und er einfach keinen Kopf für andere Dinge hat. Er ist die letzten zwei Wochenenden bei einem Freund gewesen, der auch einen neuen Job sucht um gemeinsam Bewerbungen auszuarbeiten etc.
Ich verstehe das ja, aber irgendwie vermisse ich ihn jetzt doch. Dumm gelaufen, oder? Jetzt kommt noch dazu, dass ein Verflossener mit seiner neuen Urlaubsbilder auf Facebook stellt und ich da super traurig bin und mich frage, warum ich es nicht auf die Reihe bekomme einen Mann zu finden, der mich wirklich liebt.

Ich bin inzwischen schon so weit, dass ich überlege ihn anzuschreiben und zu sagen, dass ich ihn schon vermisse und ich merke, dass es mir so wie es ist nicht ausreicht und ich doch schon mehr Nähe suche. Wenngleich das nicht bedeutet, dass ich gleich mit ihm zusammenziehen will. Ich würde ihn dann am liebsten Fragen wie er das mit uns sieht, denn es läuft ja immerhin schon vier Monate so. Er soll dann einfach ehrlich antworten, denn ich hab Angst mich wieder in was zu verrennen und dann zu leiden. Ich will, wenn es sein muss die Handbremse ziehen bevor es zu spät ist.

Oder soll ich einfach geduldig warten, was da noch kommt?

Ich weiß es einfach nicht!

Ich hoffe auf euern Rat.

Danke schon mal
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Sharky,
auf keinen Fall solltest du dich melden....im Gegenteil...zieh dich zurück.

Entzieh ihm all die netten Aufmerksamkeiten und bleib dabei noch freundlich.

Du bist nicht seine emotionale Krücke für seine sexuelle Durststrecke und auch kein Auffangbecken für seinen Seelenmüll! Sorry die harten Worte!

Aber wenn du was in ihm bewegen willst musst du ihm ein völlig verändertes Bild von dir bieten.

Kein Melden mehr von deiner Seite...telen nur noch kurz, du brichst die Gespräche ab...lass ihn nicht mehr wissen, was in deinem Leben vor sich geht...aber immer gut gelaunt;)

Das wird seine Neugier wecken und er wird dich treffen wollen....sonst erfährt er schliesslich auch nichts von dir;)

Er muss schnell diese Sicherheit verlieren das du mehr von ihm willst als umgekehrt.

Zeige ihm das deine Zeit kostbar ist und du nicht ständig verfügbar bist und immer auf ihn wartest. Spiel mit ihm! Es muss Verlustangst in ihm hochkriechen!

LG Cinderella
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Cinderella,

du hast bestimmt Recht. Ich muss mich da etwas distanzieren, sonst spielt mein Herz verrückt. Eigentlich hasse ich solche Spiele.
Leider hab ich deinen Beitrag eben erst gelesen, da hatte ich ihn schon angeschrieben, er ist wohl krank ... naja.

Ich werde jetzt der Dinge harren und mich erst mal nicht mehr melden und distanzierter antworten... er soll merken, dass etwas nicht stimmt!

Danke für deinen Rat

LG Sharky
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Zum Thema: Ich muss mich distanzieren...

Wenn das mal so einfach wäre! Er war heute bei mir, wir wollten eigentlich Kaffee trinken gehen und sind dann doch bei mir geblieben.
Er war wieder so humorvoll und unterhaltsam, es war ein toller Abend. Bei der Verabschiedung haben wir uns geküsst und die Funken sind geflogen. Er meinte er könne heute leider nicht bleiben und wir werden einen anderen Termin ausmachen...

Shit, ich glaub ich kann das doch nicht alles von mir fern halten und bald wird's kritisch um mein Herz...

Als ich anfangs etwas ironisch war meinte er allerdings, ob ich auch zickig drauf wäre. Ich fragte ihn, ob er denn von jemanden angepickt wurde. Er meinte ja und dann sprachen wir darüber, wie man in whatsapp Leute blockiert. Also ich denke, da gibts wohl noch eine andere Frau die nervt. :-(
Hm ist doch irgendwie Mist!
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Liebe Sharky,

leider habe ich mir schon gedacht, dass Du das nicht so locker sehen kannst, wie Du gedacht hast. Mir ist es nämlich ähnlich ergangen wie Dir und bei mir läuft das jetzt bereits seit über einem Jahr und ich komme da auch einfach nicht raus. Und auch ich habe gedacht, ich lass mal locker angehen und locker laufen....Aber dummerweise klappt das bei uns Frauen wohl nur in den seltensten Fällen.

Bei mir hat es etwas anders angefangen, als bei Dir. Es ging schon in Richtung Beziehung, so ganz zu Beginn. Aber dann entwickelte es sich nicht weiter. Und auch ich habe - genau wie Du - gedacht, ich frag jetzt einfach mal, wo das jetzt eigentlich hinführen soll so mit uns, und ob überhaupt irgendwohin. Und da konnte er es mir nicht beantworten. Er wusste es nicht, wusste nicht, was er machen sollte, war ambivalent, ließ mich aber nicht los.

Und genau an dem Punkt hätte ICH loslassen, mich distanzieren müssen. Hab ich leider - aber nicht getan. Und jetzt häng ich in den letzten Zügen einer Sexbeziehung fest, die ich nie wollte. Und es gelingt mir weiterhin nicht, es endgültig zu beenden.

Ich weiß also ganz genau, WIE schwierig es ist, sich zu distanzieren, wenn man doch eigentlich was ganz anderes möchte. Und vor allem, wenn die Treffen, dann auch immer noch so toll sind. Da fällt es schwer zu glauben, dass da bei dem Mann einfach keine oder nur wenige Gefühle vorhanden sein sollen.

Wenn Du es versuchen möchtest, dann kannst Du es wohl nur so machen, wie Cinderella schreibt. Aber es ist natürlich unglaublich schwer, eine Strategie durchzuhalten und es ist natürlich auch nicht sicher, ob sie dann auch wirklich zielführend ist.

Du sagst ja, Du hättest ihm geschrieben...hast Du ihm denn schon gesagt, dass Du ihn vermisst und es Dir "so" nicht reicht?
Und hat er dann darauf geantwortet, dass er krank ist? Und Dich deswegen grad nicht treffen kann?

Liebe Grüße
Marian
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.299
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben