Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Hey gt liebes,

was würdest du denn gerne machen wenn ihr über bleibt und er fragt ob ihr noch etwas unternehmen möchtet?

Würdest du ein frame aufsetzten können?würdest du es aushalten?

Was hast du denn im gefühl was Nummer 5 sein könnte?
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
soko schrieb:
was würdest du denn gerne machen wenn ihr über bleibt und er fragt ob ihr noch etwas unternehmen möchtet?

Essen gehen ne Kleinigkeit :)

soko schrieb:
Würdest du ein frame aufsetzten können?würdest du es aushalten?

Ja, könnte ich, sehr gut sogar! Würde klappen!

soko schrieb:
Was hast du denn im gefühl was Nummer 5 sein könnte?

Da die 4. Karte bereits das Flugzeug von hinten zeigt, vermute ich, dass das 5. keine Karte mehr sein wird, sondern ein großes Bild. Er wollte eh mal eines für mich malen... glaube das passt ganz gut. eine 5. Karte wäre mittlerweile ja auch fast schon ein wenig einfallslos...
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Ich denke ,dass du es auf dich zulassen kommen solltest. Wenn du sicher bist deinen frame zu halten spricht doch nichts dagegen wenn er fragen würde. Du musst eben nur sicher und stark genug sein die Situation super zu meistern.

Das mit dem Bild wäre natürlich super. Wäre echt spannend was Nummer 5 ist.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
ich frage mich nur, WAS mein frame sein soll...

Auch die Nummer "Ich habe die Trennung bzw. das Kontaktrunterschrauben von damals akzeptiert und mir geht es gut damit?" ich weiß nicht...
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
und: wäre ein Kuss erlaubt, wenn er dazu ansetzen sollte? (ich natürlich auf keinen Fall!!!)
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Das mir dem Kuss ist schwierig :S

Naja zeig dich doch einfach von deiner besten Seite. Sagtest du nicht du machst beauty -dies,das? Ist doch super. Brezel dich auf. Lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen das er weg schauen kann wenn die "aus dem Ei gepellte" gt vor ihm steht. Männer lieben solche Veränderungen und wollen selbstbewusste und ausdrucksstarke Frauen.

Du solltest dir jetzt vor dem treffen nicht den Kopf darüber zerbrechen wie was ,warum ,weshalb und wieso passieren könnte. Du verkrampfst dich jetzt schon und das wird er merken.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
darüber mache ich mir auch keine Gedanken, aber einen Frame sollte ich schon halten.

Sonst knutschen wir echt noch rum! :lach:
 

mrman

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
1.035
Ich würde keinen Kuss zulassen - immer kurz vorher aus der Situation entfliehen.
Schon recht nah kommen lassen, ihn dann aber irgendetwas fragen oder etwas zu ihm sagen und dann wieder entfernen.
Das dürfte ordentlich in ihm arbeiten :)
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Ahhhh ich habe meine Glaskugel verloren:PP

Würde es denn etwas ändern wenn du wüsstest wie der tag aussehen würde?
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Ja die hab ich unterwegs gefunden und jetzt ist sie weg :smilie_denkt-angestrengt:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Guten Morgen,

kleines Update: Exi hat gestern unter einen Song, den ich auf FB gepostet habe, als einziger einen Like mit dem neuen FB-Herz gepackt. Sieht irgendwie sehr süß aus :D

Zudem - heute morgen Meldung bei WA:

Foto von einem Flugzeug, das beim Start Staub aufwirbelt
"wünsche Dir einen kraftvollen Start in die Woche :)"


habe mit einem Foto geantwortet, auf dem ein kleiner Baby-Bub zu sehen ist, der die Augen sehr lustig aufreißt - auf dem Foto steht: "Watt, schon wieder Wochenende vorbei? Menno!!"

Wollte mal was anderes machen als sonst (danke bla bla) und Wolfgang meinte ja selbst, dass man auch mal verwirren soll, in dem man anders handelt als sonst.

Er hat prompt geantwortet:
"ach gooooooooott (Smiley mit Lachtränen aus den Augen)"
"ein bisschen verschroben, der kleine"

Ich habe darauf nichts mehr geschrieben - war auch gar nicht meine Absicht, da jetzt ein Gespräch anzufangen.

Ich habe mir nur überlegt: Wir sehen uns am Donnerstag, da wird er ganz schöne Info-Kracher erfahren:

- GT hat die Wohnung untervermietet, er könnte also nicht mehr einziehen, wenn er bald plant, nach HAM umzuziehen wieder
- GT hat die WOhnung an einen Typen vermietet, mit dem sie auch noch in Urlaub fährt
- GT geht später in die USA als gedacht
- GT macht eine Abschiedsparty und er ist nicht eingeladen, dafür alle anderen Kollegen und Praktis

Daher wollte ich ihm heute "etwas zugewandter" sein als sonst und habe mit dem Bild denke ich nichts falsch gemacht. Habe ja auch keinen Text drunter geschrieben und lasse seine Antwort ja auch wieder stehen.

Mir hätte es außerdem auch deutlich zu lange gedauert, bis wir wieder einen Vorschlag gehabt hätten hier im Forum, das kommt null authentisch, wenn ich wieder erst um 15 Uhr geantwortet hätte...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Guten Morgen meine Liebe!

Man man, bei dir gehts schon am Morgen wieder heiß zur Sache.
Ich glaube nicht, dass es jetzt unbedingt verkehrt war auf ein Bild mit einem anderen Bild zu antworten.

Ich finde es nur komisch, dass du alle anderen zu deiner Abschiedsparty einlädst, ihn aber nicht. Wirkt das nicht total trotzig und wütend? :O Was haben die Mods dazu gesagt?
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Bisher haben die Mods dazu gar nichts gesagt... das war auch nie Thema.

Naja, ich pflege ja keinen Kontakt mehr zu ihm, er ist auch kein "Kollege" mehr, da er bei uns aufgehört hat. Eingeladen sind nur "aktive Kollegen". also es gibt schon Gründe, dass es ok ist, wenn ich ihn nicht einlade...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Ach okay, dann hast du ja eine klare Grenze, was die Einladungen angeht. Passt.
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Ich finde, man darf halt auch nicht vergessen, dass ICH die Verlasserin bin. Klar hat er sich vorher zurückgezogen, aber dennoch... ein bisschen sollte ich ihm schon entgegen kommen. will jetzt nicht sagen, dass ich das entgegenkommen mit dem Foto getan habe, aber ich finde nicht, dass ich wie z. B. Soko total in der VErsenkung sitzen muss und nur noch trocken antworte...
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Da hast du recht gt. Vor allem wenn du die verlassering bist. Ich denke er erwartet auch das du ein wenig auf ihn zugehst.

Du kannst aber natürlich auch zu mir in die Versenkung kommen. Freue mich auf besuch:PP
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich weiß es ist schwer die Finger still zu halten.;)

Mit dem Verlasser oder Verlassenen dazu muss ich euch mal was erklären.

Es kommt dabei immer auf das Machtverhältnis an, verschiebt sich in laufe der Beziehung das Machtverhältnis zum ungunsten des Verlassers was dazu für das er verlässt bringt in das in die selbe Situation wie einen Verlassenen.

Habt ihr das verstanden ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 20.06.2016 - 11:07:53
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben