Dringend :-(

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
ja, das kenn hier wohl alle. aber die sms war das richtige, sie kam doch von wolfgang!! ;)

ich finde das schlimmste ist dann das warten auf antwort. ich hab sogar mal eingestellt, dass ich per sms benachrichtigt werde, wenn ex mir eine email schreibt, damit ich nicht noch in email-check-sucht verfalle ;)
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Liebe monty,

die sms war richtig.du kannst da voll und ganz auf Wolfgang vertrauen.er hat mir auch schon wahnsinnig geholfen.ich stand da zwar kurz vorm.nervenzusammenbruch aber sonst hatte mich mein ex,so wie Wolfgang sagt über den Tisch gezogen :)

bleib cool.da kommt wieder was.der hat mit so einer Antwort nicht gerechnet und sei. kk läuft auf Hochtouren.lass ihn sich erstmal sammeln ;)

LG 2try
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Monti, ich denke auch, das es genau richtig war mit der sms. Jetzt bin ich mal gespannt, wann und was zurück kommt. Sein KK läuft bestimmt auf Hochtouren.
Und schön, das es dir schon mal besser geht, als zu Anfang, wo noch alles so frisch war. Ich drück die Daumen für eine positive Rückmeldung.
Ich wunder mich immer wieder, wie die Exen doch immer alles irgendwie erfahren. meiner ist zu weit weg, der kriegt garnichts mit :(
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Ihr seit echt super lieb :) auch wenn ich hier nicht allzu viel schreibe, ich lese jeden abend eure geschichten und sie geben kraft...
Er hat sich noch nicht gemeldet und ich werde wahnsinnig. Bin mal gespannt ob überhaupt was kommt :(
Zu seinem Kumpel meinte er wohl, er hätte noch kein Date gehabt obwohl er Schluss gemacht hat...
Sorry wegen der Groß- und Kleinschreibung... Schreibe gerade vom Handy ;)

LG
Monti
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Monti,

auch wenn Du keine Antwort von ihm bekommen solltest, kann man nichts anderes auf so eine SMS schreiben.

Du kannst nichts Positiveres, in seine Richtung gedacht, bringen, ohne Deine Würde als Frau zu verlieren... Der Nachsatz, dass Du noch manchmal an ihn denkst, könnte für ihn ein Ansatz zum Nachdenken sein... Sein Unterbewusstsein wird diese Botschaft sicher verstehen. Ein positiveres Signal ist an dieser Stelle leider nicht möglich gewesen.

LG
Wolfgang
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Ich danke Dir Wolfgang!
Ich hätte sonst keine Antwort auf eine solche SMS gehabt :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Monti,

Männer sind normalerweise sehr rivalitätsorientiert. Das heißt, auch wenn sie eine Frau "abgelegt" haben, ist der Gedanke schwer erträglich, dass ein anderer seinen Spass an ihr haben könnte. An dieser Achillesferse kann man manchmal ansetzten und über eine Rivalität die Gefühle pushen.

Sollte er Dir eine Antwort schreiben, dann stell sie hier rein. Ich schau immer mal wieder nach Dir und werde dann eine neue Antwort für Dich formulieren. Mach da jetzt nichts selber, dass überfordert Dich, weil Du gefühlsmäßig so stark drin hängst und für mich ist so eine SMS eine Kleinigkeit.

LG
Wolfgang
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Das werde ich auf jeden Fall machen ;)
Werde mich gleich mal versuchen abzulenken... Starre sonst die ganze Zeit auf mein Handy :(
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Monti schrieb:
Ihr seit echt super lieb :) auch wenn ich hier nicht allzu viel schreibe, ich lese jeden abend eure geschichten und sie geben kraft...
Er hat sich noch nicht gemeldet und ich werde wahnsinnig. Bin mal gespannt ob überhaupt was kommt :(
Hallo Monti
Deine Gefühle und Gedanken kennen wir alle. Man schreibt und wartet. Gerade diese Erwartunshaltung kann einen richtig verrückt machen. Versuche diesen Erwartungsmodus abzuschalten. Wolfgang hat schon richtig geschreiben, Deine Antwort war das einzig mögliche um deine Würde nicht zu verlieren. Wenn auch nicht gleich eine Antwort kommt, glaube ruhig, sein KK läuft auf Hochtouren und wird hier einiges bewirken.
Wichtig scheint mir hier auch, daß er das Gefühl bekommt, daß du auch ohne ihn kannst und daß es auch andere Männer gibt, die sich um dich bemühen.
Genau jetzt wird er sich Gedanken machen und an Eure gemeinsame Zeit zurückdenken. Seine Gefühle können dadurch wieder verstärkt werden. Er wird auch das Gefühl bekommen, ein andere wird dich jetzt abgreifen und dann gibt es kein zurück mehr für ihn. Sein Ego wird jetzt am Rad drehen..

Liebe Monti, lass die Zeit für dich arbeiten und harre der Dinge die da kommen. Halte die KS, die ist jetzt besonders wichtig

DieNachteule
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Hi Nachteule!
Das mit der KS mache ich auf jeden Fall! Die ersten Tage waren so furchtbar. Ich habe immer nur gesehen, wann der bei whats App. on war. Auch mitten in der Nacht... Es macht mich verrückt. Aber morgen sind es 14 Tage (ausser die SMS gestern).
Ich kann ja leider nur warten :( Aber wenn man abends auf dem Sofa sitzt und sich hier die Geschichten durchliest, geht die Zeit so schnell rum und man bekommt nochmal die Bestätigung, dass es gut ist, ins Mauseloch zu wandern ;)

Liebe Grüße
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Hi Moni,

musste gerade schmunzeln als du das mit whatsApp schriebst. genauso ging es mir am Anfang auch. Habe ständig nachgeschaut wann der letzte Kontakt war. 1000 mal seine Nummer aus meiner Liste gelöscht damit ich nicht in Versuchung kam wieder nachzuschauen und dann doch wieder die Nummer abgespeichert. ;)

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das er sich meldet. Und das wird er mit Sicherheit. Was die anderen schrieben stimmt schon. Sein Kopfkino läuft! Da bin ich mir ganz sicher. Er muss nur erst ein bisschen weiter nachdenken. Es wird ihm so garnicht schmecken das es da Konkurrenz geben könnte. So frei nach dem Motto: das ich nicht mit ihr zusammen bin heisst aber noch lan ge nicht das ein anderer sie haben darf.

Ich drücke dir die Daumen.
LG Kathrin
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Hi Kathrin,

da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so "bekloppt" bin :-) Habe seine Nummer auch immer gelöscht, wieder eingegeben usw. Schlimm sowas :PP

WEnn ich das meiner Freundin erzähle, sie schlägt immer nur die Hände übern Kopf zusammen... SIe sagt immer, der hat mich nicht verdient usw. Da kann ich meinen Sorgen nicht mehr los werden...Ich bin hier wirklich sehr gut aufgehoben ;)
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Monti

lach... ich kenn das mit WhatsApp und ich kenn das mit FB. Ich weiß man will gar nicht schauen, es schaut sich von selber. ABer versuche es man 1-2 Tage nicht zu schauen und dann werden daraus 3 Tage und daraus 1 Woche und mehr.
Glaube mir dir wird es sehr sehre schell viel besser gehen.

In Gedanken sind wir bei dir weil wir das alles bereits hinter uns haben.

Sende dir viel Kraft, alles wird gut

DieNachteule
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Kurzer Zwischenstand: hab keine Antwort erhalten ;(
Er hat sich erkundigt, mit wem genau ich aus war (bei ner Freundin). Die hat nichts gesagt. Er meinte dann nur, er genießt sein Singleleben und sie meinte, dass er nicht mehr zurück kommt :( super Abend Leute :(
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Monti was soll er denn auch anderes sagen?
Ich hatte das auch vor kurzem so ähnlich mit meiner Freundin die mir mitteilte,dass er so glasklar und deutlich gesagt hat,dass die Trennung richtig war und sie meinte auch er kommt nicht zurück.Bis jetzt stimmt das auch so,aber würde er meiner Freundin erzählen,dass er zurück kommen möchte und das alles ein Schnellschuss/Fehler/wasauchimmer war wo er er doch weiß,dass sie es dir sofort erzählen würde?Eher nicht,oder?Ich kann mir gut vorstellen,dass du am Rad drehst,mich hat es erst richtig geschmissen in dem Moment,aber Mama hat mich in meinem Strang wachgerüttelt und das half mir und so hoffe ich,dass dir meine Gedanken hierzu auch ein wenig helfen.
Ma-De
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Monti,

mache dich jetzt nicht verrückt wegen dieser Worte. Sie bedeuten nichts! Er kann doch gar nichts anderes zu deiner Freundin sagen... aber er hat sich nach dir erkundigt mit wem Du "genau" aus warst. Meist machen das die Jungs, weil sie (trotz) Trennung niemanden an deiner Seite sehen können. Da ist noch nicht alles verloren!

LG, Markus
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
hallo monti,

ich sehe das genauso wie die anderen hier. schau mal, er erfährt, dass du mit nem anderen ausgehst. das heißt da könnte potentiell was gehn. da liegt es doch auf der hand, dass er versucht dem entgegenzusetzen und das sagt. vielleicht um sich zu schützen, weil er in seinem ego gekränkt ist usw. auf jeden fall wird er deiner freundin, vor allem da sie auch deine freundin ist, nicht seine wahren gefühle offenbaren. viel mehr isses erstaunlich, dass er gleich so dagegensetzt. hat sie ihn explizit gefragt? oder hat er das von sich aus gleich so rausgeprahlt?

und es ist doch ein gutes zeichen, dass er sich explizit danach erkundigt? es lässt ihn offensichtlich nicht kalt und das ist gut, denn du bist in seinem kopf!

meiner hat sich auch bei meiner freundin ganz am anfang mal erkundigt, mit wem ich ausging und er war letztens total sauer, weil ich mit nem kumpel von ihm was trinken bin, mit dem ich mich immer gut verstand.

mich würde mal aus männersicht interessieren, was da in nem kerl vorgeht? ich als frau - und ich ganz persönlich - freue mich, wenn mein ex, den ich dalas verlassen hab mit freundinnen von mir trifft und ich würde denen meinen segen geben für ne hochzeit. weil er mir absolut egal ist gefühlstechnisch.
 

Monti

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
19
Sie hat ihn nicht drauf angesprochen... Er hat es von sich aus gesagt. Er geht auch jedes WE feiern.... Freitags und Samstags. Es macht mich wahnsinnig. Das ist echt so ein besch*** Gefühl :( Jetzt fängt wieder das "schöne" KK an...
Das Gute ist allerdings ist, dass ich mich zügeln kann, ihm nicht zu schreiben. Wenigstens etwas :(
Danke für eure Antworten!! Ihr helft mir damit wirklich sehr!!!
LG
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
na das is doch schonmal gut, dass du nicht den zwang hast ihm zu schreiben - sehr gut! :)

ja das gute kk.. schau, das er feiern geht hat gar nichts zu sagen. klar, da kann er leute kennenlernen, aber mal ehrlich, wie viele leute lernen denn ihren typen in clubs kennen? ich kenn da nicht viele-eigentlich keinen.. :)

und er will sich ja auch ablenken, auch für ihn bist du nicht sofort aus seinem kopf und so sucht natürlich auch er nach ablenkung. ich finde du solltest es ihm gleich tun und auch ordentlich einen drauf machen an den wochenenden. das hilft :)

und wegen dem spruch von ihm bzgl. singleleben, da würd ich jetzt mal nichts drauf geben. der hat das gleich von sich gesagt. das könnte auch schutz sein. egal was, wir werden es nicht erfahren und deshalb ist es besser da auch nicht drüber nachzudenken. sieh es positiv, du hast ihm vermittelt, dass dein leben weiter geht und du dich auch mit anderen männern triffst. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.844
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben