Ehrliche Meinungen gefragt

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
KOPIE MEINER ANTWORT

liebe dobby,

hast du noch einen strang? habe bisher von dir hier nichts gelesen, kenne also deine geschichte nicht.

das macht aber nichts.

das was ich hier lese, ist ein klarer abschiedsbrief. freundlich geschrieben.

der bedarf keiner antwort, keiner reaktion.

in den nächsten wochen kannst da gar nichts machen, seine entscheidung steht bombenfest.
jede reaktion deinerseits wäre ein hinterlaufen. das muss man tunlichst vermeinden.
erstens um vielleicht später strategisch vorgehen zu können (ich kenne deine geschichte nicht, deshalb das bitte allgemein betrachten)
und zweitens um seinen eigenen stolz zu bewahren.

das einzige was du jetzt tun kannst ist, die zeilen bei dir erstmal sacken zu lassen.
morgen wirst nicht mehr so durcheinander sein, wie gerade jetzt in dieser stunde.

versuch dich zu beruhigen ja

halt die ohren steif. bis später


sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
KOPIE MEINER ANTWORT

nein er erwartet keine antwort.

alles was er daraufhin von dir bekommen würde, würde ihn vermutlich nerven.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja, sternchen,
jetzt ist der neue Strang aber trotzdem noch da....

vielleicht stört das Wolfgang aber auch gar nicht ? weiss nicht

was mir im Kopf rumschwirrt ?

einerseits würd ich ihm am liesten schreiben, hey Mann, ich geb Dir auch mal einen Ratschlag mit auf Deinen neuen Weg - nimm Dich selbst mal einfach nicht so wichtig !;)

andereseits nix schreiben und KS durchziehen, und hoffen das er mich vermisst und Ansgt bekommt, dass er mich vielleicht nie wiedersieht...

oder schreiben: Hallo XXX, habe gerade Deine Mail erst gelesen, komme gerade von unserem Sommerfest, die Firma hat mal wieder ne Sause geschmissen, man war das lecker ! :lach:
alles wird gut, xxx

LG ich

??? nee, ratlos gerade:Nichtwissen:

Dobby
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
schreib nichts, wann es etwas bewirkt dann ist bestimmt keine Antwort die beste.
Aber ob es dazu noch kommen wird wird sich zeigen.

Du musst jetzt schauen wieder auf die Füße zu kommen und wir werden dich dabei unterstüzten.

Kopf hoch liebe Dobby
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Sternchen43 schrieb:
das was ich hier lese, ist ein klarer abschiedsbrief.


Abschiedsbrief ???
seht Ihr das wirklich so ????
soll heissen, er will mich auch nie mehr wiedersehen??? :cry:sehr traurig:


Zuletzt modifiziert von Dobby12 am 14.06.2012 - 23:08:32
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Dobby12 schrieb:
er bekommt eigentlich noch Geld von mir .
davon hat er nun nix geschrieben,ok

der Formhalber müsste ich ihn aber eigentlich bald mal anbieten, dass zurück zu zahlen...

nein, dass brauchst vorläufig nicht machen.

bitte suche nicht nach einem grund ihn zu kontaktieren.

er wird das schon tun, wenn er es für nötig hält. jetzt hat er es nicht getan, also ist ihm das nicht so wichtig.
wirst ja keine millionen von ihm haben.

du kannst wirklich im moment nichts tun, als der wahrheit ins auge zu blicken. :(
leider.

es gibt nichts schlechtes im leben, was nicht auch für was gut ist.

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Dobby12 schrieb:
einerseits würd ich ihm am liesten schreiben, hey Mann, ich geb Dir auch mal einen Ratschlag mit auf Deinen neuen Weg - nimm Dich selbst mal einfach nicht so wichtig !;)

das kannst nicht machen liebe dobby, dass ist zickig.
außerdem sollte man sich selbst wichtig nehmen.

dobby12 schrieb:
andereseits nix schreiben und KS durchziehen, und hoffen das er mich vermisst und Ansgt bekommt, dass er mich vielleicht nie wiedersieht...

so kannst erstmal denken ja. außerdem ist das sowieso die klügste lösung.
damit macht man nie was falsch.

dobby12 schrieb:
oder schreiben: Hallo XXX, habe gerade Deine Mail erst gelesen, komme gerade von unserem Sommerfest, die Firma hat mal wieder ne Sause geschmissen, man war das lecker ! :lach:
alles wird gut, xxx
LG ich

das geht auch nicht. dann denkt er du kannst nicht lesen... oder sowas in der art...:(

liebe dobby,

beruhige dich, schreib hier bissel und lies bei anderen. aber so nen quatsch machst nicht.
:trost:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ZITAT GELÖSCHT :smilie_girl_putze:

du musst versuchen deinen verstand wieder einzuschalten.
der wird dir sagen: nichts schreiben

was würde denn eine erklärung von ihm an seiner entscheidung ändern?
nichts liebe dobby.
damit wärst du jetzt im moment auch nicht glücklicher

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 05.07.2012 - 22:37:34
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Hallo Wolfgang,

es tut mir sehr leid, ich hatte erst versucht, in der Überschrift zu Updaten bzw. zu ändern, das ging aber irgendwie nicht...
hab dann in meiner Verzweiflung den neuen Strang gemacht

Grosses Sorry nochmal !!!

LG
Dobby
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Liebe Dobby,

es tut mir für Dich sehr leid, dass er jetzt das Ende klar formuliert. Meine Vorschreiber haben bereits alles gesagt.

Wenn Du Dich mit einem Ex-Back ernsthaft beschäftigen willst, dann halt jetzt bitte die Füße still. Kein Mucks, gar nichts. Die KS brauchst Du jetzt, denn Du musst jetzt diese Sache verarbeiten und an Dir und Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Jeder Mann, auch Dein Ex, würde niemals eine Frau attraktiv finden, die sich deprimiert und traurig präsentiert! Halte Dir vielleicht gerade dies IMMER vor Augen.

Aber noch wichtiger ist Deine Einstellung zu Dir selber. Jetzt bist Du nachvollziehbar völlig aus dem Gleis geworfen. Du darfst Dich jetzt auch erst mal Deiner Traurigkeit hingeben, Du solltest alle Gefühle, die Dich da überkommen, zulassen. Weine, Schreie, bastle meinetwegen Voodoopuppen oder sonstiges, was Dir hilft, die Wut rauszulassen. Das ist wichtig, damit Du mit Dir wieder ins Reine kommst.

Ziel für Dich ist, Dich Deinem Umfeld als attraktive Lady zu präsentieren, die viele Interessen verfolgt. Ich weiß nicht, wie es um Deine sportliche Seite bestellt ist, baue die einfach in Dein Leben etwas mehr ein. Oder überlege Dir, wie ich es bereits seit über einem Jahr mache, eine neue Sprache zu lernen an der VHS. Du, das macht richtig Spaß, fordert Dich und nebenher lernste nette Leute kennen und daraus haben sich für mich auch Freizeitmöglichkeiten ergeben (wir gehen regelmäßig zum Italiener essen, wollen gemeinsam eine Reise nach Rom machen etc.).

Tu einfach jetzt was für Dich und zwar das, was sich für Dich gut anfühlt. Du darfst Dich auch mal hängen lassen, aber pass auf, dass Du da nicht zu lange verharrst. Krabbele dann schnell wieder aus dem Loch raus.

Wenn Du gefestigt genug bist, dann kannst Du mit uns - natürlich nur wenn Du das willst - überlegen, ob Du die Sache mit dem Geld zum Anlass nimmst, einen Kontaktversuch zu starten. Aber bis dahin solltest Du Dich völlig im Griff haben.

Nochmal meine Meinung zu dem Geld. Er hat Dir einen recht "freundlichen" Brief geschrieben. Er hat das Geld NICHT erwähnt. Egal, wieviel es ist, er will es im Moment nicht. Vielleicht hat er ja ein so schlechtes Gewissen, vielleicht will er aber auch einfach erstmal abschließen. Ich finde, Du solltest das mit dem Geld noch erst mal lassen. Es stellt für meine Begriffe die Möglichkeit eines Plings zu gegebener Zeit dar.

Egal, was Du jetzt machst, halte Deinen Kopf über dem Wasser und denke an Dein Ziel: Eine attraktive, lebensfrohe und humorvolle Frau wieder zu werden! Aufstehen, Krönchen zurechtrücken und vorwärtsgehen!

Ich drück Dich.

Deine Sporty
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hallo meine liebe dobby,


na toll: ich war schon fast auf den weg zur arbeit und was tu ich? ich geh wieder zurück, und fahre nochmal meinen 700 jahre alten läppi hoch um dir zu schreiben.
nee, so kann ich das haus nicht verlassen....

lies bitte seite 2, was ich dir geschrieben habe..zumindest stand da etwas mit schwachlosem zeugs, wenn er sich meldet und du solltest die mail besser löschen, weil sie zieht dir die füsse weg....

ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese mail, wirklich soooo zufällig dein postfach gefunden hat, oder du etwas nachgeholfen hast...

solltest du wirklich nichts geschrieben haben, dann könntest du ihm ja antworten:

hallo schwachkopf!!!

mir tat die zeit ohne dich auch sehr sehr gut. mir ist klar geworden, wie dumm ich mich die ganze zeit dir gegenüber verhalten habe.
wie konnte ich nur so blöd sein mit so einen psychopaten wie dir zusammen zu leben. leider hab ich das damals gar nicht so mitbekommen, da mein sexualtrieb, leider weiteres denken nicht möglich machte.
lange hatte ich das gefühl dir helfen zu können und ständig angst vor dir. man hab ich mich erbärmlich gefühlt an deiner seite. ich war niemals ich selber, sondern eingeschüchtert und mir oft die schuld an allem gegeben
lass dein affenhirn untersuchen, bevor du noch vielen anderen menschen leid zufügst, oder leb gefälligst alleine.
wage es ja nicht, dich jemals wieder bei mir zu melden und verpiss dich aus meinem leben!!! entschuldige meine worte, die sind noch viel zu harmlos.
kannst du eigentlich bei männern auch so ein verhalten an den tag legen, oder schaffst du das nur bei frauen, die sich nicht wehren können.
ich wünsche dir, das dir irgendjemand helfen kann, ansonsten ab in die hölle mit dir ;)

soooo und nun muss ich aber mal zur arbeit flitzen

drück dich! wo wohnst du überhaupt? ich komm mal zum feiern vorbei :lach:
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Hi,
ich halte seit 25.05. KS !!! Ich habe mich die ganze Zeit nicht gemeldet. Es waren jetzt also genau 20 Tage und nun kam die Mail...

Ich werde ihm erstmal nicht antworten .
Ich muss noch überlegen

um so öfter ich mir die Mail durchlese, umso mehr fällt mir auf wie ICH-bezogen er wieder alles schreibt - er denkt und fühlt ja im Prinzip schon wieder für mich mit
( "ich fühle es ist besser so. Für uns beide ! " )
Warum schreibt er nicht- Wie geht es Dir ? anstatt- ICH hoffe sehr das es Dir gut geht..

und woher nimmt er die Gewissheit, dass ich mir überhaupt noch Hoffnungen mache ? - ja, ich mache sie mir und ich bin todtraurig, aber er hat die ganze Zeit NICHTS von mir gehört, geht aber automatisch immer noch davon aus, dass es so ist !!! - eigentlich auch schon wieder ganz schön arrogant...:S

und toll, dass ich anscheindend die ganze Zeit nur mit dem halben "XXX" zusammen war... ( ? ) :::

bestätigt auch die Sache mit der Maske ( und narzisstische PS ), klar wenn man sich die ganze Zeit verstellen muss, was er ja offentsichtlich für mich, mir zu liebe(?) oder für sich selbst, getan hat, fühlt sich es irgendwann nicht mehr gut an, sowas kann man nicht die ganze Zeit aufrechterhalten und konnte er nicht
Und anscheinend hat er mit seinen 35 Jahren schon eine Midlifecrisis und fährt zu so´nem "Wir sind ja so Anders" -Treffen, kriegt ne Gehirnwäsche und nun wird das Rad neu erfunden - wohin die Reise geht.. aha, na schön das er im Zug sitzt, abgefahren ist er ja anscheind noch nicht, aber es fühlt sich schonmal gut an drinzusitzen..:smilie_denkt-angestrengt:

LG Dobby
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hallo ramona,
NEIN; ich habe wirklich wirklich NICHTS geschrieben,
strikte KS gehalten, einschl. jetzt !
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Dobby,

ob seine Mail nun tatsächlich das Ende war,bleibt mal dahingestellt.Vielleicht will er auch ne Reaktion erreichen.

Genau deshalb solltest du nicht reagieren.dann bekommt er evtl.KK und fragt sich warum du nichts von dir gibst.

Ein "Es tut mir Leid" von ihm hätte schliesslich völlig gereicht.Lass ihn in Ruhe und warte ab.Ich denke er erinnert sich wieder an dich.

Und in dieser Zeit versuchst du erstmal dein Leben wieder auf die Beine zu bringen,um anschliessend zu wissen was du wirklich willst.Wenn du jetzt Kontakt zu ihm hälst,hast du keine Chance wieder zu dir zu finden und diese elende Abhängigkeit loszuwerden.So könntest ihm auch keine neue Beziehung anbieten.Würde der Schuss umgehend wieder nach hinten losgehen.

Also bleib im Mausloch bei uns und wir jammern uns lieber gegenseitig was vor.
Wenn du ihm schon schreiben musst,dann mach es für dich und schick es nie ab.Hat mir immer gut geholfen.Im Nachhinein bin ich froh mich nicht so weit herabgelassen zu haben und ihm meine Stärke bewiesen;)

Fühl dich gedrückt
LG Cinderella
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Stimme Cinderella 100 % zu! Aufallend ist auch, dass ihr dir schreibt wie super klasse es ihm jetzt geht und das es ja die richtige Entscheidung ist bla bla bla:ab_ins_mausloch:

Den wird es ganz schön aufregen, glaub mir das, wenn du nichts schreibst, dann kommt er endlich von seinem Hohen Ross runter! Der wird schockiert sein, wenn er nichts von dir hört und evtl. auch noch was nachlegen.
 
V

Vivina

Gelöschter User
Liebe Dobby,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Halte bitte die Füße still. Ich weiß, wie schwer das ist. Bei mir ist's bloß immer mündlich, weil wir noch zusammen wohnen.

Und obwohl ich ihn immer (mal mehr, mal weniger freundlich) zurückweise und sage, hey, ich will gar nicht mit dir reden, bitte nur Orga-Fragen klären, ist er seit der Trennung mindestens fünfmal ungefragt mit seiner Begründung der Trennung angekommen. Das letzte Mal am Mittwoch. So ähnlich kommt mir auch die Mail Deines Ex vor: Du ziehst Dich komplett zurück und er weiß nicht, woran er ist. Obendrauf ist er stinkig und Dein Schweigen kratzt an seinem männlichen Ego (und was so etwas auslösen kann, wissen wir ja alle!). Das hat sich jetzt die ganze KS lang angestaut, und sich mit Wucht in dieser E-Mail entladen.

Und ich denke, ähnlich wie mein Ex, will er mit Gewalt eine (heftige) Reaktion bei Dir auslösen. Am besten eine Mail, dann hat er's quasi schwarz auf weiß. Also beiß in ein großes Stück Schokolade oder Torte (oder was Du gerne isst, was für Dich Soul Food ist) und stell Dir vor, wie er noch stinkiger wird, wenn Du NICHT reagierst. Dann steigt ihm der Dampf aus den Ohren - und dieses Bild MUSS und KANN Dich köstlich amüsieren. :PP

Schau, am meisten kratzt es ihn, wenn Du weiter still bleibst und er nicht weiß, was bei Dir eigentlich Sache ist. Und so schwer Dir das fällt, mit etwas Abstand wird Dir dieses Verhalten auch am besten gefallen. Spätestens morgen, wenn Du eine Nacht darüber geschlafen hast, denkst Du, ja, so ist's richtig. So ist das bei mir immer.

Schau, meiner ist gestern nachmittag "klammheimlich" für einige Tage über alle Berge - und hat mir am Mittwoch ins Gesicht gelogen, er wäre am WE da. Ich find's gut, dass er weg ist, aber ich hätte es gerne gewusst und auch, wie lange er weg ist. Und zuerst dachte ich: "Ab Sonntag schließe ich die Tür immer von innen ab und lege noch die Kette vor, dann kommt er nicht rein, der Idiot!" Aber genau so eine Reaktion will er sehen, wie Dein Ex auch eine Reaktion sehen will. Heute früh stand ich auf und dachte: "Nee, ich mache gar nix und tue so, als wäre alles paletti und als hätte ich gar nicht bemerkt, dass er nicht da war bzw. eigentlich da sein wollte." Das wird ihn wahnsinnig machen - und irgendwann bricht dann die nächste Sch... aus ihm raus. Spätestens dann habe ich den Beweis, dass er mit meinem Verhalten nicht klarkommt.

Und genauso scheint's bei Deinem Ex auch zu sein - die sind ja alle so verschieden nicht, die Kerle. :zwinkern: Wenn Du jetzt die Füßchen still hälst und demnächst kommt die nächste Aktion, dann weißte 1.) dass Du vollkommen richtig gehandelt hast und 2.) dass er total am Rad dreht, auch wenn man's sonst nicht merkt. Und ich befürchte, liebe Dobby, da kümmt noch wat!

Und übrigens: Ja, er hat recht, da ist nix sinnvolles dran an seinem Geschreibsel. :lach:

Schreibe doch einfach eine Pseudo-Mail, wie Du ihm gerne antworten würdest (einfach in ein Word-Dokument) und hau Deinen ganzen Frust da hinein - und dann lösche das Ding komplett wieder (also auch aus dem Papierkorb auf dem Desktop). Oder schreib's mit der Hand auf und verbrenne es, ganz dramatisch, oder reiße es in 1000 Fetzen, stellvertretend für ihn.

Drück Dich ganz fest. Schreib hier rein und wir sind dann für Dich da.

LG
Vivina


Zuletzt modifiziert von Vivina am 15.06.2012 - 14:42:01
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hey liebe dobby,

sorry meinen überreizten text heute morgen, aber den müsste ihn wirklich mal jemand ins gesicht schreien ;)

bitte meld dich nicht bei ihm, ignoriere es einfach

du hast das völlih richtig erkannt, dafür hatte ich heute morgen keine zeit mehr...

er,er,er,er,er, ihm gehts so gut, er macht dies und das und wie kommt der überhaupt darauf das du dir hoffnungen machst?
hallo??? dir gehts doch gut und denkst keine einzige sekunde an ihn...

bitte nicht zurückschreiben ;)
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Ramona888 schrieb:
mir tat die zeit ohne dich auch sehr sehr gut. mir ist klar geworden, wie dumm ich mich die ganze zeit dir gegenüber verhalten habe.
wie konnte ich nur so blöd sein mit so einen psychopaten wie dir zusammen zu leben. leider hab ich das damals gar nicht so mitbekommen, da mein sexualtrieb, leider weiteres denken nicht möglich machte.
lange hatte ich das gefühl dir helfen zu können und ständig angst vor dir. man hab ich mich erbärmlich gefühlt an deiner seite. ich war niemals ich selber, sondern eingeschüchtert und mir oft die schuld an allem gegeben
lass dein affenhirn untersuchen, bevor du noch vielen anderen menschen leid zufügst, oder leb gefälligst alleine.
wage es ja nicht, dich jemals wieder bei mir zu melden und verpiss dich aus meinem leben!!! entschuldige meine worte, die sind noch viel zu harmlos.
kannst du eigentlich bei männern auch so ein verhalten an den tag legen, oder schaffst du das nur bei frauen, die sich nicht wehren können.
ich wünsche dir, das dir irgendjemand helfen kann, ansonsten ab in die hölle mit dir ;)

:lach::lach::lach:

Ramona, Du bist einfach super klasse !!!!! Deine Mail hat mir heute den tag gerettet !!!! ich habe auf der Arbeit einen Lachanfall bekommen, und das hielt so ca 1 Std. an,meine Kollegen haben sich schon langsam gefargt, o ich jetzt ganz verrückt geworden in...ich habe den Rest des Tages nur noch im mich rein gefeixt...

ich hatte mir vorhin überlegt,
ja,ich melde mich nicht, weiter KS - WENN dann doch nochmal was von ihm kommt-
DANN schicke ich ihm diese Mail so ab ( ausser das Schwachkopf, er soll ja schliesslich lesen,und nicht nach der Überschrift schon gleich löschen... )

Das wäre doch mal genial... ?

jaja, steht immer nur ich, ich, ich - man möchte brechen

er geht davon automatisch davon aus, dass ich mir noch Hoffnungen mache, weil ich beim letzten Kontakt kurz bevor er Pfingsten weggefahren ist, noch recht traurig und niedergeschlagen am Telefon wirkte und ihn bat, er solle nochmal wirklich gründlich üer alles nachdenken...
NUR, trotzdem weiter sich soo sicher zu sein, nach fast 3 Wochen NIX hören von mir, finde ich auch echt mal wieder dreist und hocharrogant und ganz typisch von ihm- Mann was für ein Tausendsassa !!!:PP

das ich weiss, dass er da Eine kennegelernt und Kontakt hat - weiss er aber definitiv nicht ! mein klarer Vorteil..

nunja - vielleicht schreibt er auch deshalb so,
weil er ist ja schon neu verliebt und das kann er mir ja nicht schreiben, weil er mich ja nicht verletzten möchte und ausserdem ein schlechtes Gewissen hat und er brauchte das für sich selbst nochmal um abzuhaken...:cry
keine Ahnung ..

weh tut es trotzdem so derbe !:(

@alle

nee,ich schreib erstmal nicht, auch wenn ich noch wankelmütig bin....
Und lieben lieben Dank für Eure schnellen und ausführlichen Reaktionen !!! Ohne Euch wäre ich die Nacht und heute wahrscheinlich durchgedreht ! Danke.

LG Dobby
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ramona888 schrieb:
hallo schwachkopf!!!

mir tat die zeit ohne dich auch sehr sehr gut. mir ist klar geworden, wie dumm ich mich die ganze zeit dir gegenüber verhalten habe.

wie konnte ich nur so blöd sein mit so einen psychopaten wie dir zusammen zu leben. leider hab ich das damals gar nicht so mitbekommen, da mein sexualtrieb, leider weiteres denken nicht möglich machte.

lange hatte ich das gefühl dir helfen zu können und ständig angst vor dir. man hab ich mich erbärmlich gefühlt an deiner seite.

ich war niemals ich selber, sondern eingeschüchtert und mir oft die schuld an allem gegeben

lass dein affenhirn untersuchen, bevor du noch vielen anderen menschen leid zufügst, oder leb gefälligst alleine.

wage es ja nicht, dich jemals wieder bei mir zu melden und verpiss dich aus meinem leben!!! entschuldige meine worte, die sind noch viel zu harmlos.

kannst du eigentlich bei männern auch so ein verhalten an den tag legen, oder schaffst du das nur bei frauen, die sich nicht wehren können.

ich wünsche dir, das dir irgendjemand helfen kann, ansonsten ab in die hölle mit dir ;)

soooo und nun muss ich aber mal zur arbeit flitzen

drück dich! wo wohnst du überhaupt? ich komm mal zum feiern vorbei :lach:

::: nach diesem brief wäre wohl jeder mann froh, sich bereits verpisst zu haben.
das wird wohl seine entscheidung noch bekräftigen.

angepisste, widersprüchliche briefe zeigen nur, wie sehr man noch liebt.

mit solchen zeilen erreicht man gar nichts, außer sich selbst noch zu erniedrigen.

lg
sternchen
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
sternchen,

keine Angst, ich schreib das schon nicht !:)

es wird ihn am meisten kratzen, wenn ich mich NICHT melde.

Wankelmütig, was ein antworten betrifft, bin ich mit dem möglichen Satz :

"Ob es besser so ist, den ganzen "XXX" nie kennengelernt zu haben, vermag ich nun nicht mehr zu beurteilen."

Was haltet Ihr davon ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.329
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben