Eigentlich alles ok, trotzdem... :)

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Wie war denn euer heutiger Spaziergang?

Wie ist es denn generell so, wenn ihr miteinander unterwegs seid? Du schilderst das alles sehr gut, aber ich konnte bisher nichts flirtiges rauslesen.

Es war, als wären wir als Bekannte spazieren gegangen^^

Wir hatten um 15.00h abgemacht, ich wusste das sie irgendwann Abends arbeiten gehen muss. Sie hat relativ spät gefragt ob 16.00h auch ok wäre. War es für mich. Leider hatte sie dann nur bis 17.00h Zeit...

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, dass sie einfach Zeitfenster für unsere Treffen hat, vllt wäre es anderes gewesen wenn ich Freitagabend gekonnt hätte. Keine Ahnung. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, ob sie bewusst die Zeitfenster relativ klein hält oder ob es Zufall ist. Ob bewusst oder nicht, ich finde beides nicht sonderlich toll^^

Du konntest nichts flirtiges rauslesen, weil es nichts flirtiges gab :rofl: Das hat meinerseits verschiedenen Gründe und sehe mich schon primär verantwantwortlich dafür, dass es diesbezüglich langweilig ist. Einerseits ist da aktuell noch etwas die Sprachprobleme. Andererseits ist das nicht meine grosse Stärke auch mal Komplimente zu machen. Jedenfalls habe ich immer bedenken, dass diese sehr plump klingen und das finde ich doof :Nichtwissen:

Ausserdem wollte ich es wirklich ruhig angehen lassen dieses kennen lernen, ich denke ich bin es zu ruhig angegangen und bin nun eher in der Friendzone gelandet. Vermutlich gibts da schon noch einen Ausweg, aber dafür müssten für mich mal etwas andere Umstände sein als jeweils nur zusammen mit den Hunden spazieren gehen, (normalerweise) einen Kaffee trinken zu gehen und sich anschliessend zu verabschieden.

Meine bisherigen 1-2 Versuche auch mal was anderes zusammen zu unternehmen hat sie gekonnt einfach ignoriert...

Grundsätzlich ticke ich so, dass ich nicht mehrere Frauen gleichzeitig kennen lernen will. Iwie find ich das unfair :Nichtwissen: Nach gestern hab ich mich jedoch entschieden auch offen zu sein für eine neue Bekanntschaft, falls sich etwas ergeben sollte.

Und mit ihr versuche ich entspannt wie möglich zu schauen was kommt und wenn nichts geht, hab ich immerhin die Möglichkeit bei den Treffen mit ihr mein englisch auf ein besseres Niveau zu bringen :clap:
 

Palina

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2023
Beiträge
10
Das die Sprachbarriere nicht gerade förderlich ist kann ich mir gut vorstellen. Das sind schon erschwerte Bedingungen, zumindest was dem Flow in Sachen Kommunikation angeht…

Aber flirten könnte man ja auch mit den Augen oder ne leichte Berührung am Oberarm etc… es sollte halt alles natürlich und leicht wirken, dann kommt es eigentlich auch nicht aufdringlich rüber.
Also zumindest dann nicht, wenn man als Frau für nen Flirt offen ist und der Mann ins Beuteschema passt.

Hab irgendwie den Eindruck, dass sie eure Treffen nicht als Date sondern einfach als gemeinsames spazieren gehen mit den Hunden sehen könnte.

Klingt auf jedenfalls vernünftig, wenn du auch für andere Begegnungen offen bist, solange nicht irgendwie zu erahnen ist, ob sie auch an dir als Mann interessiert ist.
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Hab irgendwie den Eindruck, dass sie eure Treffen nicht als Date sondern einfach als gemeinsames spazieren gehen mit den Hunden sehen könnte.

Vermutlich triffst du hierbei den Nagel auf den Kopf. Sonst hätte sie mich bestimmt beim vorletzten mal auch nicht vergessen, wenn ein besonderes Interesse an mir vorhanden wäre :lachtsichtot:

Ich hab das schon immer auch auf dem Radar. Das erinnert mich an meine Kindheit. Damals hatte ich bei einem Mädchen auch mal den starken Eindruck, dass das Interesse an meinem Hund deutlich grösser ist als an mir und sie mich nur wegen meinem Hund getroffen hat :rofl:

Naja, wenns mir verleiden sollte kann ichs entweder auslaufen lassen oder in die offensive gehen. Aktuell komme ich damit klar, so wie es ist. Bin auch nicht sicher, ob wir beide überhaupt wirklich aktuell soweit bereit wären für etwas Neues.

Wenns was spannendes zu berichten gibt, werde ich hier wieder informieren oder ihr fragt nach wenn es euch interessiert, wie der Stand der Dinge ist :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Eco,

Hab irgendwie den Eindruck, dass sie eure Treffen nicht als Date sondern einfach als gemeinsames spazieren gehen mit den Hunden sehen könnte.
Hmm... den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen...

Gibt es denn etwas Neues zu berichten?
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Gibt es denn etwas Neues zu berichten?

Nicht wirklich. Sie hat mir noch eine Verhältnismässig ausführliche Antwort gegeben.

Hab da nicht mehr drauf geantwortet. Nehme da jetzt vorerst weiter Tempo raus. Melde mich vielleicht die Tage mal wieder und denke, so ca. alle 2 Wochen mit ihr abzumachen um mit den Hunden spazieren zu gehen, sofern sie da Lust drauf hat. Mag da nicht mehr forcieren solange ich nicht den Eindruck habe, dass sich von ihrer Seite was ändert und sowas wie ein grösseres Interesse erahnen lässt.

Versuche zukünftig etwas witziger und provokativer zu sein. Beides mit der Sprache nicht ganz einfach. Und da ich eigentlich ein sehr anständiger Mensch bin, ist das mit der provozierenden Art ein Balanceakt, da ich da trotzdem ich bleibe will. Trotzdem weiss ich, dass ich etwas in meiner Art ändern muss wenn ich mich spannender machen will.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich finde es nachvollziehbar, dass du dich in der aktuellen Situation zurücknimmst.

Versuche zukünftig etwas witziger und provokativer zu sein. Beides mit der Sprache nicht ganz einfach. Und da ich eigentlich ein sehr anständiger Mensch bin, ist das mit der provozierenden Art ein Balanceakt, da ich da trotzdem ich bleibe will. Trotzdem weiss ich, dass ich etwas in meiner Art ändern muss wenn ich mich spannender machen will.
Hmm... das ist aber tatsächlich ein Balanceakt. Du sollst dich ja auch nicht verstellen, sondern bei dir bleiben :). Ich stelle es mir auch schwierig vor, z.B. provozierend zu schreiben, wenn ich es sonst nicht mache. Da bräuchte ich bestimme nen Ghostwriter :lach:
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Ich finde es nachvollziehbar, dass du dich in der aktuellen Situation zurücknimmst.

Ich merke schon, dass das Interesse bei mir zur Zeit schon stark abgenommen hat. Da ich aktuell auch keine Zeit hätte sie zu treffen, hab ich auch nicht wirklich Lust mich zu melden und da von ihr auch nichts kommt, beruht es offensichtlich auf Gegenseitigkeit :grins:
 

Anhänge

  • lach.gif
    lach.gif
    690 Bytes · Aufrufe: 0
  • lach.gif
    lach.gif
    690 Bytes · Aufrufe: 0

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hey Eco!
Bei dir im Strang ist es ja auch ruhig geworden. Wie geht es dir?
 

Eco_fan

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2023
Beiträge
43
Hey Eco!
Bei dir im Strang ist es ja auch ruhig geworden. Wie geht es dir?
Hey Nahla

Wie unfreundlich von mir, hier einfach abzutauchen:oh: Es gab nichts mehr zu berichten. Sie ging in die Ferien und von da an hatten wir nie wieder Kontakt miteinander :lach:

Von daher kann mein Strang geschlossen werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.575
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben