Eigentlich perfekt - aber irgendwie eben auch nicht...

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wovor hast du Angst Grenzen zu ziehen? Zu Anfang ist das noch viel wichtiger. Man kann auch einen Mann liebevoll ausbremsen - wenn er aufrichtiges Interesse hat, bleibt er dran :smile:

Clara... Du kennst mich doch auch...
Wovor ich Angst habe? Daß alles wieder ist, wie immer... Daß ich mich dann wieder ein Stück weniger liebenswert finde... Daß er weg ist...

Wie sollte ich ihm denn aktuell Grenzen ziehen? Wenn ich jetzt sehe, was heute Abend z.B. los ist...........
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara... Du kennst mich doch auch...
Wovor ich Angst habe? Daß alles wieder ist, wie immer... Daß ich mich dann wieder ein Stück weniger liebenswert finde... Daß er weg ist...

Wie sollte ich ihm denn aktuell Grenzen ziehen? Wenn ich jetzt sehe, was heute Abend z.B. los ist...........
Dann lerne daraus! Mit jedem Mal Grenzen setzen wirst du stärker!

Du weist das ich das jetzt nicht böse meine...

Da kommt ein Typ, stellt sich mach drei Tagen vor deine Tür, sagt er bleibt und für dich wird ein Traum war ... egal was dieser Mensch gesagt hat, du kennst ihn noch nicht. Dein Herzchen schreit aber so sehr nach liebe und Geborgenheit, dass ich es bis hier hin höre. Du machst dich wie beim Ex wieder klein und wertlos - Süße arbeite dran :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Und für mich irgendwie ein wahr gewordener Traum... Schon komisch, oder?

Finde ich nicht komisch. Mein Ex-OdB war auch mein wahr gewordener Traum.

Aussehen perfekt, zeigt Emotionen als Mann und gibt mir ein saugutes Gefühl. Durch ihn habe ich mich liebenswert gefühlt. Ich hatte das Gefühl endlich werde ich geliebt, so wie ich bin zu 100%. :smile:

Aber nach dem ganzen anschließendem Drama begab ich mich auf eine lange lange Reise. Die Reise zu mir selbst. Und dann began ich zu forschen und zu lesen und als erstes fand ich dieses Zitat von Osho:

"Wer sich selbst liebt, macht damit den ersten Schritt zur wirklichen Liebe. Es ist so, als wenn man einen Kieselstein in einen ruhigen See wirft: Die ersten Wellenkreise entstehen um den Kiesel herum, ganz nahe am Stein. Das ist natürlich, wo sollten sie sonst entstehen? Von da aus breiten sie sich immer weiter aus, bis zu den fernsten Ufern. Verhindert man diese Wellen nahe an dem Stein, dann gibt es keine weiteren Wellen. Dann braucht man nicht zu hoffen, dass irgendwelche Wellen bis ans fernste Ufer gelangen könnten, unmöglich." (http://www.osho.com/de/read/featured-articles/other-myself/love-yourself-and-watch)

Ich glaub bevor Du einen anderen Menschen in Dein Leben und Dein :herz: lässt, solltest Du auf Deine eigene Reise gehen - Die Reise zu Dir selbst. Zur Selbstliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Dann lerne daraus! Mit jedem Mal Grenzen setzen wirst du stärker!

Daher noch einmal die Frage... Was soll ich jetzt konkret tun?
Der gesamte heutige Chatverlauf ist hier im Thread...

Seit 15 Uhr keine Nachricht mehr von ihm...
Seit 19 Uhr ist er nicht mehr online gewesen...

Ist das Masche und er ist schon bei der nächsten Frau? Das glaube ich aber eigentlich nicht...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Finde ich nicht komisch. Mein Ex-OdB war auch mein wahr gewordener Traum.

Aussehen perfekt, zeigt Emotionen als Mann und gibt mir ein saugutes Gefühl. Durch ihn habe ich mich liebenswert gefühlt. Ich hatte das Gefühl endlich werde ich geliebt, so wie ich bin zu 100%. :smile:

Genau das trifft es gerade zu 100% - bis heute :cry:cry:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Habe ich nicht - weil ich es einfach genieße... Weil ich es schön finde... Weil es das ist, was ich mir wünsche und brauche... Gekommen um zu bleiben...


Susi...

es ist das was du dir wünschst und brauchst ? - Ich glaube, nein.
er macht respektlose Bemerkungen und kränkt dich. (das wird mehr werden,wenn das jetzt schon anfängt)
ihr habt nur alle drei Tage nur Sex, obwohl ihr euch gerade erst kennt und immer zusammen in einem Bett schlaft ( der Sex wird nicht mehr werden, wenn das schon so anfängt) .
er taucht einfach ab, um dich zu strafen.

er braucht dich, warum auch immer - aber er ist nicht wirklich verliebt - dann würde er sich anders verhalten. platt gesagt: der tickt nicht ganz richtig.
zieh die Reißleine , Susi, bitte, du kommst sonst in den nächsten Albtraum.

das ist wirklich alles,was ich dir dazu raten kann - ohne Übertreibung, mir schmerzt wirklich der Kopf davon. das kannst du dir doch nicht freiwillig antun, wie er dich behandelt. :(
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Daher noch einmal die Frage... Was soll ich jetzt konkret tun?
Der gesamte heutige Chatverlauf ist hier im Thread...

Seit 15 Uhr keine Nachricht mehr von ihm...
Seit 19 Uhr ist er nicht mehr online gewesen...

Ist das Masche und er ist schon bei der nächsten Frau? Das glaube ich aber eigentlich nicht...
Einfach nichts tun ... das wäre das Beste..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Einfach nichts tun ... das wäre das Beste..

Naja, das schaffe ich ja... Das ist ja kein Ding...
Aber spätestens morgen vormittag kommt eine (vorwurfsvolle) Nachricht...
Und morgen nachmittag wird er den Kinderwagen benötigen, denke ich... Wobei nee, das Wetter soll schlecht werden morgen...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, das schaffe ich ja... Das ist ja kein Ding...
Aber spätestens morgen vormittag kommt eine (vorwurfsvolle) Nachricht...
Und morgen nachmittag wird er den Kinderwagen benötigen, denke ich... Wobei nee, das Wetter soll schlecht werden morgen...
Dann antwortest auf den Vorwurf mit: Aha - und wieder stehen lassen :Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, ich werde die Nachricht hier reinstellen und hoffe dann auf Hilfe...
Aber Du gehst auch eher auf Abschießen??
Sagen wir es mal so, mich würde seine anfängliche Bedürftigkeit total abschrecken, dieses respektlose Verhalten - auch!

Ich kann mir gut vorstellen das da Gefühle da waren evtl. auch noch kleine sind. Aber diese Strohfeuer erlischen leider sehr schnell. Um sich tiefgehend zu verlieben braucht es Unsicherheit- die hatte er aber nicht - nun lascht er total ab oder ist es schon.

Eigentlich sollte es so laufen, vielleicht hilft dir dieses Bild:

Ein Mann ist ein stolzer Löwe, vor ihm liegt der rote Teppich und er erwartet das alles nach ihm läuft. Mit Gazellen spielt er gerne, aber sie sind zu leicht zu erlegen und irgendwann ist er satt.

Du musst zum schwarzen Panther werden, ein Panther mit einem silbernen Diadem und wenn der Löwe zu frech wird, gibst du ihn einen sanften Schlag mit deiner Tatze und drehst dich um.

Dir gebührt der rote Teppich, denn ein Panther ist schön, wild, unabhängig, schlau sowie anmutig.

Solange du das machst, folgt der Löwe dir, weil du ihn faszinierst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich mache mir da wirklich Sorgen, Susi.

So verhält sich wirklich kein ' gesunder' Mann innerhalb der ersten zwei Wochen des Kennen Lernens. Ich finde das alarmierend.


Er scheint deine Bedürfnislage erkannt zu haben und nutzt diese zu seinen Gunsten aus. Es ist nur auch noch nicht ganz klar, was seine ' Gunsten' sind und das würde mir Sorgen machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Du sagtest ja auch, es gibt keine Zärtlichkeiten und Küsse zwischendurch, kein Händchenhalten.

Aber er räumt seine Sachen in dein Haus ? !!
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Sagen wir es mal so, mich würde seine anfängliche Bedürftigkeit total abschrecken, dieses respektlose Verhalten - auch!

Ich kann mir gut vorstellen das da Gefühle da waren evtl. auch noch kleine sind. Aber diese Strohfeuer erlischen leider sehr schnell. Um sich tiefgehend zu verlieben braucht es Unsicherheit- die hatte er aber nicht - nun lascht er total ab oder ist es schon.

Eigentlich sollte es so laufen, vielleicht hilft dir dieses Bild:

Ein Mann ist ein stolzer Löwe, vor ihm liegt der rote Teppich und er erwartet das alles nach ihm läuft. Mit Gazellen spielt er gerne, aber sie sind zu leicht zu erlegen und irgendwann ist er satt.

Du musst zum schwarzen Panther werden, ein Panther mit einem silbernen Diadem und wenn der Löwe zu frech wird, gibst du ihn einen sanften Schlag mit deiner Tatze und drehst dich um.

Dir gebührt der rote Teppich, denn ein Panther ist schön, wild, unabhängig, schlau sowie anmutig.

Solange du das machst, folgt der Löwe dir, weil du ihn faszinierst.

Sehr schönes Bild Clara, danke :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben