Ein Aus/ Ein Anfang

T

Tanya

Gelöschter User
Klar, mach mal - hin und wieder ein Zuckerli ist nicht verkehrt :PP:PP:PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Klar warum nicht....aber du solltest heute zuerst damit aufhören....mit zuckerlis geben....nicht zu verschwenderisch damit umgehen ;)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ja ich muss ja auch gleich los zu tiffanys weils gestern nicht geklappt hat und ich mojito trinken gehen musste

aber heut isser gut drauf der kleine...
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hey, alle lieblingssachen in 2 Wochen machen ist ganz schön anstrengend :PP
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
So, spuk schon wieder vorbei.

Bissle rumgewitzelt. Dann meinte er plötzlich: ich muss weg. Toll....das wollte ICH sagen..grrr. Jedenfalls habe ich ihn dann weiter ins Gespräch verwickelt. Und dann gesagt ich muss jetzt aber auch weiter machen...

Nicht ganz so elegant aber ok.

Er hat noch gefragt ob ich morgen online bin. Worauf ich meinte, dass ich wahrscheinlich einen Kater hab.
Besser konnte ich mich jetzt nicht aus der Affäre ziehen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
gute ausrede........soll er sich doch mal gedanken machen wovon du einen kater haben könntest :PP

siehst du mußt höllisch aufpassen......wenn ich mal so dreist das sagen darf....der ist schon leicht domi....mit seinem so ich muß los.....du mußt da härter werden....kurz juhu freu toll supi dich zu lesen....antwortet er .....mußt du sofort sagen...so muß los bis später ciao....und wech...was meinst wie doof der guckt :lach:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Sterni...eine Ausrede ist der Kater nicht heut abend geht´s wirklich in nen Club. Wobei bei den Preisen hier kann ich mir nen richtigen Rausch vielleicht auch nicht leisten....lass ich mich halt einladen. Das geht ja auch gut. :lach:

Ich denke auch, dass er leicht Domi ist. Ich hatte auch den festen Plan heute. Aber ich habe schon gedacht ich darf 10 min. anfüttern und hau dann ab.
Du bist gar nicht dreist...ich glaube auch, dass er gerade ein bisschen der Domi ist. Aber ich sehe das noch nicht gefährlich. Denn: Er kam als er hier war mit den ganzen Geständnissen, die immer noch im Raum stehen und auf die ich nicht eingegangen bin, das meiste melden geht von ihm aus. Und die nächsten Wochen bin ich nicht mehr so verfügbar, weil ich bissle Urlaub mache und nimmer am Rechner hocke, dann in Boston bin etc pp.
Das macht mich ja dann wieder interessanter denke ich...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Allassea schrieb:
Aber ich sehe das noch nicht gefährlich.

wehret den Anfängen....*malanmerk* ;)

man rutscht schneller in eine subdomi-rolle als man manchesmal gucken kann - geht manchmal schneller wie haare waschen :lach:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Sterni vielen Dank! Ich passe schon auf.

Irgendwie denke ich halt auch, dass ich den eher losen Kontakt nicht ganz abbrechen sollte und das "fang mich, wenn du kannst spiel" auf Deutschland verschiebe...aber ich bin mir meiner Gefahr durchaus bewusst...
 
T

Tanya

Gelöschter User
Oh man das ist echt furchtbar :lach:

Selbst bei romantischen Annäherungen muss man jetzt schon Strategien beachten :schuettel::schuettel::schuettel:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Na Tanya, so romantisch ist das irgendwie gar nicht...ich glaube, das wirds erst wieder, wenn körperliche Nähe möglich ist.

Jetzt ist es doch eher ein rumschnuppern und schauen, dass der Kontakt nicht einschläft.
 
C

caipi

Gelöschter User
Tanya schrieb:
Oh man das ist echt furchtbar :lach:

Selbst bei romantischen Annäherungen muss man jetzt schon Strategien beachten :schuettel::schuettel::schuettel:

das ist echt nicht schön...dachte nur ex zurück sei so anstrengend:PP:PP
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ok ;)

Ich stelle mir nur gerade vor, wenn ich irgendwann mal wieder mein erstes Date habe und dann schnell an den PC verschwinde, um mir Tipps und Ratschläge von Euch einzuholen :lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.594
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben