Eine Achterbahnfahrt

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ach liebes, du kannst nix anderes tun als dich aufzubauen. Ich lese momentan viel über das Thema "Passiv Aggressiv" und es is echt scheiße tricky :(

Der passiv-aggressiv gesteuerte Mann will unterschwellig seinen männlichen "Führungsanspruch" (aktiv-aggressiv) ausleben, bremst sich aber weitgehend selbst dabei immer wieder aus.
Er verbleibt so in einem latenten Zustand der Unzufriedenheit, Wut oder gar Depression und zieht sich nicht selten manchmal von der Welt zurück, die ihn sowieso nicht versteht, oder benachteiligt oder was auch immer.

Dieser Typus Mann verfügt über ein großes Repertoire in Sachen Anklage und Vorwürfe gegen alles und jedes und sieht sich selbst entsprechend wenig reflexiv als Auslöser, nie als Täter.
Ebenso vermag er mittels sanfter Manipulation, einfach auch Mal -phasenweise-als netter Kerl, sich so mancher Pflichten entziehen und kommt auf den ersten Blick meist sehr moderat und sanft bei den Frauen an, wenn die Liebe noch jung ist.
Nicht desto trotz gelingt es gerade diesem Mann perfekt Frau zu instrumentalisieren, wenn sie sein Bequemlichkeits-und Vermeidungsssystem nicht rechtzeitig durchschaut.


Was macht man mit sowas? :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich hab nich die leisteste Ahnung und an meinem Ex kann man das momentan sehr schön beobachten. Selbstschutz is angesagt...
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Ach Sprite meine Liebe, danke Dir.. ich weiss auch nicht was man mit so einem macht.. aktuell zumindest nicht! Schwierige Kaliber.. mensch..:::

@all: Huhu ihr alle da draussen. Bei mir soweit nichts neues.. ich weiss, dass er mich stalkt bei FB.. aber mehr tut sich nicht.

Letzte Woche war übrigens Woche des von Wolfgang abgesegneten Plings mit seinen Sachen. Ich habe ihn jedoch verstreichen lassen.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und ich weiss nicht ob ich richtig liege, daher würden mich eure Meinungen interessieren.

In der Beziehung war es ja bereits schon immer für ihn schwer auf mich zuzugehen. Mit seinen ständigen Machtspielchen hat er mich auch immer dazu bekommen, dass ich wieder angetanzt bin. Gut, jetzt ist es zu Ende und ich bekomme immer wieder richtig Wut auf das, was da im Hintergrund ablief. Vornerum war er der Tolle, Gute, hintenrum die Abstrafung, ganz subtil, heimlich. Aber gut, anderes Thema.

Fakt ist, dass er sich am Ende so gut wie einfach aus der Beziehung geschlichen hat. Ob es so war, dass er darauf spekulierte, dass ich letzendlich doch wieder ankam?-wir wissen es nicht. Selbst wenn, jetzt ist ja schon eine Weile vergangen, er dürfte das so langsam echt nicht mehr denken?.. Aber das ist nicht mein Problem. Er ist gegangen. Punkt!

Daher müsste er doch auch auf mich zukommen. Da seine Spielchen und sein immerwährendes nicht auf den anderen zugehen können, viel vergifteten, weil er eben nur sich sah, seine Bedürfnisse und für alles Verständnis erwartete,-mich letzendlich aber nicht sah und für mich kein Verständnis hatte-nicht reflektierte, etc..

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das so wie es war nicht mehr will. Wenn es wieder ein Wir geben könnte, dann nur, wenn er reflektiert und diese Punkte sieht-eben auch seine Sturheit über Bord wirft und auf mich zukommt. Er muss lernen auf mich zuzukommen, sonst hat das doch keinen Sinn?

Sonst würde es doch wieder so weitergehen, weil er denkt "Ach, schau her.. da kommtse doch wieder, und das mit MEINEN Sachen"!, Es sind ja schließlich seine Sachen? Er könnte problemlos auf mich zukommen, wenn er es wollen würde, ohne sein Gesicht zu verlieren. Wenn ich wegen seiner Sachen komme ist das doch auch verdächtig? Hinzu: Ist es für mich echt wichtig, dass sich das ändert, dass er lernt auf mich zuzukommen -und ohne das würde ich ihn nicht mehr zurückwollen-weil die gleiche Mühle dann wieder losgeht, ohne Änderung! Ich weiss, dass er auf mich zugehen kann, wenn er wollen würde. Das weiss ich.

Versteht ihr was ich meine?

Ich denke, wenn da wirklich noch Gefühle hochkommen, er wirklich die Felle davonschwimmen sehen würde, dann würde er sich melden?

Wenn ich da wieder ankomme, hätte sich nichts geändert. Außerdem brauche ich ein Zukommen von ihm schon allein, wenn man bedenkt wie schäbig er sich davongemacht hat und wie er dann noch "draufgehauen" hat..

Wie seht ihr das?

Wolfgang meinte eben, dass die Gefühle ab dieser Woche dann runtergehen würden, wie bei einer Parabel...

aber wenn eben die Gefühle an der Spitze WÄREN, dann würde er sich ja von selbst melden? Hmmm..

Ich weiss nicht wo er steht, was er denkt, fühlt. Es sind jetzt schon ca. 4 Monate seitdem er sich aus dem Staub gemacht hat.. Absolute Funkstille seit ca. 9 Wochen.. ? Ich hab bissl aufgehört zu zählen, weils nur konfus macht!

Mir gehts soweit wieder gut muss ich sagen. Es kommt zwar noch oft die Traurigkeit hoch, die Erinnerungen und das Unverständnis, die Enttäuschung über dieses Ende- weil ich ihm das so nie zugetraut habe- und das Vertrauen welches sehr in sich zusammengefallen ist.. aber es geht jeden Tag wieder vorwärts. Ich entwickle immer mehr eine wahnsinnige Wut und dann das Gefühl, dass ich ihn gar nicht mehr will. Der Verstand schreit laut NEIN, nie wieder. Langsam wird das Herz auch leiser, schrie Ich liebe ihn aber. Aber sie ist eben noch da, diese Stimme des Herzens.. :herz:

Ich drück euch mal ganz herzlich und hoff euch gehts gut?


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 15.09.2014 - 22:31:21
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Meine liebe Wehmut. Das ist nicht so einfach, wenn das Herzilein so an ihm dranhängt. Und es freut mich, von dir zu lesen, und dass es dir besser geht. Du liest dich sehr gefasst.

Mir geht es im Moment ähnlich wie dir. Es fühlt sich gut an, und mein Verstand ruft: Finger weg von ihm und der Tastatur, aber ab und zu werde ich dann schon neugierig und will meinem schwachen Herzchen nachgeben. Nur - Ob's was bringt? Vermutlich nicht viel.

ich lass dir einen lieben Drücker da.
Melönchen
:smiley_emoticons_lecker:
 
U

uma

Gelöschter User
liebe wehmut

schön, dich so positiv zu lesen! du bist auf dem richtigen weg und solltest davon nicht wieder abgehen. dein herz ruft noch, aber leiser. lass es noch rufen, gib ihm die zeit. irgendwann wird es schweigen.

drücker, uma
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu Melönchen, Uma, Dschiggi... schön von euch zu hören.

Aber sagt mal? Wie findet ihr denn meine Entscheidung? Hat jemand einen Tipp, eine Meinung dazu? Wie seht ihr das? Oder bin ich aufm Holzweg? Pling Pling oder nicht? Freiwillige vor!:lach:

Würd mich freuen über euer aller Feedback.. :HeartBalloons:

Drück euch:smile:


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 15.09.2014 - 22:39:01
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Klar, ich hab halt auch Angst, dass selbst wenn er die Gefühle wieder hätte-sich dennoch wegen der hürde nicht melden könnte..

Aber andererseits-muss er doch diese Hürde nehmen-genau dies müsste er mir doch zeigen-nach allem was war?

Und wenn Gefühle da sind, muss man sich doch melden-da kann man doch nicht anders?

Dann reflektiert man doch-und spätestens da müsste er Erkenntnisse bekommen.. hmmm..
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Wehmut, meine Liebe,

ah, du bist ja jetzt richtig konsequent geworden, super!
;)

Ich finde auch, dass er jetzt "dran" ist und auf dich zugehen muss, wenn er seine Sachen haben möchte.

Anderseits würde der Pling ja nur bedeuten, dass du seine Sachen nun endlich los werden möchtest, das wäre nicht unbedingt als auf ihn zu gehen zu verstehen.

Und dann wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 15.09.2014 - 22:49:39
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
tja wehmut

das ist schwer,dir da einen rat zu geben.

du mußt selber wissen,ob du das möchtest.
mit einem pling vergibst du dir nichts,
aber wenn du sehr drinhängst,kann dich das eben runterziehen.

neulich postete jemand auf fb:

wenn er dich vermisst,wird er sich melden
wenn er dich will,wird er es sagen
wenn er sich um dich sorgt,,wird er es zeigen
wenn nicht
dann ist er deine zeit nicht wert


das kann ich voll unterstreichen,aber dennoch,das herzilein..
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
meine liebe wehmut,
ich sehe es ähnlich wie dschiggi....

allerdings denke ich mir, he... willste den koffer ewig behalten? dieses ach so superwichtige edelstück welches doch mal so wichtig für ihn war? ;)

verstehst?

wenn du soweit bist, dein herzchen noch leiser wird, dann kannst doch wegen dem koffer jederzeit anplingen.

was das mit den gefühlen runter fahren usw betrifft. süße, ich glaube das seine uhr anders tickt als die deine....

meine liebe wehmut, du bist so weit gekommen, hast so viel in den letzten monaten geschafft und nebenbei weiterhin dein ziel, deine zukunft, im auge behalten.

ich bin wirklich sehr stolz auf dich. :Kuss:

höre auf deine innere stimme, sie wird dir das richtige sagen.


fühl dich lieb umarmt,

die perle


Zuletzt modifiziert von Perla am 15.09.2014 - 23:14:46
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu meine Lieben,

@Lillian: Ja, es würde bedeuten, dass ich seine Sachen loswerden will. Aber andererseits sinds seine Sachen, stören tun sie mich nicht, wenn sie im Keller vor sich hin gammeln... das Ding ist eben auch, dass ich mich so einer erneuten Verletzung ausliefere. Ich bräuchte es schon, für mich, dass er auf mich zukommt irgendwie. Selbst da ist nicht gewährleistet, dass es dann anders werden würde-das muss ich mir klarmachen... ich denk ich werds nicht tun.. genug von dem Kurs Tag der offenen Wehmut.. Er müsste was tun. Gratis gibts mich nimmer.. Danke Lillian..

@Dschiggi: Was ein schöner Spruch von FB und so wahr.. genau meine Meinung. Es geht nicht um mein Herz, klar, das liebt noch. Aber es wird wieder zertreten, das ist die Gefahr dabei. Und wenn dann doch wieder Kontakt auf diesem Wege aufkommt.. wie lange wäre es, wenn wieder ein schöner zustand zustandekommt? Und hinzu das Wissen, ICH bin wieder auf IHN zugegangen? Hmm.. das ist das Problem.. und da muss ich ehrlich sein.. Danke für deine Einschätzung.. denk ich werds lassen.. Er muss schon selbst die Eier haben.. das wird mir immer bewusster.

@Perle:Ich glaub allerdings auch, dass seine Uhr anders tickt.. Und wenn ihm das ach so tolle Edelstück so wichtig ist, dann wird er ja kommen, ansonsten gammelts halt hier rum.. Pech! Meine Angst war eben, dass seine Gefühle dann jetzt runtergehen-aber wären sie oben, würde er ja nicht drumrumm kommen, auf mich zuzugehen? Und wenn ich jetzt komm, wird mein Herz womöglich wieder zertreten. Und wenn er eine andere kennenlernt, dann ist es eben so. Dann hat er mich eben nicht zu schätzen gewusst. Dann soll er seine Manipulation woanders abziehen.. Er wird irgendwann merken, dass er immer wieder an den punkt kommt.. aber womöglich werdens immer die anderen sein, die nicht parieren und er deshalb wut entwickelt.. nie er ..

Klar, ich liebe ihn noch.. aber könnte man den Vertrauensbruch kitten, selbst wenn es wieder werden würde irgendwann? Letzten Sommer, nach seinem Abtauchen habe ich ihm gesagt, dass es jetzt ziemlich schwer ist für mich, erneutes Vertrauen aufzubauen. Da kam nur "tja, also das ist jetzt dein problem, da kann ich dir wirklich nicht helfen!" Mit dem Wissen, dass er so damit umgehen wird.. sehe ich da auch keinen Weg.. ich könnte mich aktuell nicht mehr fallenlassen..

Und solange er sich nicht selbst meldet-ist das auch ein Zeichen, dass er nicht reflektiert sprich nicht verändert, nichts eingesehen hat. Und es direkt da weitergehen würde, wie es geendet hat, nämlich in der Manipulation. Und auch wenn ich diesen Mann immer noch liebe, das will ich nicht mehr. Denn das führt dazu, dass immer wieder mehr ein stück von mir wegbricht.

Danke dir!

Ich werde dann wohl von dem Pling Abstand nehmen!

Und ich werde versuchen meinem Herz auch noch begreiflich zu machen, dass es bei ihm wohl immer um Bewunderung seinerseits geht und eine wirkliche wahrhaftige sichere Beziehung auf Augenhöhe nicht funktioniert. Nicht solange er seine Wut ständig auf mich abschiebt und seine Anteile nicht sieht-was da wirklich passiert ist bei uns.

:zerknutschen:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ach du, ich versteh dich gut.

Das plingen ist nur dann harmlos, wenn du dich von allen Hoffnungen und Erwartungen trennen kannst. Was nicht funktioniert, sonst würdest du nicht plingen wollen ;)

Ich weiß auch nich wie das mit den Gefühlen funktioniert...die meisten laufen weg, WEIL die Gefühle sowieso nich mehr 100% waren...und man lieber Option B gewählt hat. Klar kann er noch was für dich empfinden, aber ich glaub wir reden hier nicht mehr von der großen Liebe....Vielleicht eher das Gefühl von Vertrautheit, Sympathie, Attraktivität, "man kennt sich" halt. Aber inwieweit er dagegen blockt, weiß man nicht.

Wenn du für dich schneller da raus willst, dann plinge um die Sachen loszuwerden. Denn die dummen Dinger hast du immer im Hinterkopf.
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Wehmut ! :herz:

Ich verstehe Deine momentane Unsicherheit.

Bei ihm ist nicht klar, ob er einfach nur manipulativ und passiv aggressiv reagiert oder ob er seinen internen Mechanismen zufolge abgelascht war.

Wenn sein Rückzug nur aus passiv aggressiver Verärgerung erfolgte, dann würde er sich auch bei sehr hohen Gefühlen eventl. nicht melden / können.

Dann würde es wahrscheinlich auslaufen.

Genau aus dem Grund hatte ich meinen Ex ja kontaktiert und auch wenn ich damit keinen Erfolg hatte, so mußte ich es für mich trotzdem versuchen.

Denn nun weiß ich sicher, dass mein Ex gem. seinen internen Mechanismen einfach ganz stumpf abgelascht war und sein Rückzug nicht durch ein Entgegenkommen meinerseits aufgehoben werden kann.

Wie das bei Deinen ist ? :Nichtwissen:

Er war ja nun schon in einer längeren Beziehung. Das spricht eigentlich gegen ein komplettes Ablaschen...

Aber egal was auf ihn zutrifft, er wird niemals so reflektieren, dass er dauerhaft etwas an seinem Verhalten verändern würde / könnte.

Die Schweigekuren würden sich bei einem Neustart immer durch Eure Beziehung ziehen.

Und ich für mich frage mich die letzten Tage häufig: Will ich überhaupt so einen Mann zurück ? Einen Mann der regelmäßig Abstand von mir braucht oder Abstand erzeugt ? usw....

Diese Fragen helfen mir dabei emotionalen Abstand von -meinem- zu bekommen und mittlerweile wüßte ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch auf eine Nachricht von ihm reagieren würde.

Mein Selbstwert wird mit jedem Tag größer.

Es geht dabei auch nicht um den Gedanken: So eine Beziehung habe ich nicht verdient - nein es geht um den Gedanken: Das will ich für mich nicht mehr !

Liebe Wehmut ! Ich bin ganz mega-gespannt, wie es hier bei Dir weitergeht :smile:

Eine Frage habe ich noch, ich kenne mich mit Fb nicht so aus, woher weißt Du, dass er Dich dort beobachtet ? Siehst Du das ?

Ganz liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 16.09.2014 - 22:48:05
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebe Wehmut,

wie gehts dir?

Ich finde es wirklich toll von dir, dass du erstmal den Pling nicht schicken willst.
Wie die anderen schon schreiben, würde ich auch nur plingen, wenn dir seine Reaktion egal wäre..

Drück dich ganz lieb :smiley_mit_katze:
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Hallo meine Lieben,

ich habe mal ein wenig Abstand gebraucht. Danke euch für eure lieben Posts!

Ja Cappu, denke er ist drastisch abgelascht, denn sobald Sicherheit aufkommt in der Beziehung, lascht er ab. Denke es ist wirklich so, wie ich es bei dir letztens gelesen hatte, .. wenn man ihm zuviel sicherheit gibt, lascht er ab. Wenn er zu wenig hat, klappt es auch nicht. Dann ist er nur am rumzicken und vergiftet alles ..(hatten wir letztes jahr). Egal wie mans macht-es ist falsch. Mit diesem Mann würde es eine stetige Achterbahnfahrt sein.. So war es auch! Leider hat er nie offen über sein Inneres gesprochen, sodass nie eine Beziehungsarbeit möglich war.

Seine Beziehungsarbeit sah so aus, dass es meine Aufgabe war, meine Gefühle zu ignorieren. Tat ich das nicht- wurde nichts offen angesprochen, sondern hinterrücks abgestraft.

Ich habe oft das Bedürfnis vorzupreschen und nochmal was rauszuhauen, weil ich eben oft einfach nicht damit klarkomme, mit diesem Ende- Da war man sich so nah-und dann kommt der pure Hass heraus-und es ist Hass, wenn man einfach die Kulisse verlässt! Es ist respektlos. Es ist grausam- es ist der Horror!

Und es besteht eben diese Diskrepanz zwischen dem gefühlvollen Menschen, in den man sich verliebt hatte /Hals über Kopf/ und diesem grausamen Menschen, der jetzt herrscht.

Aber ich denke mir, wenn er es nicht schafft, nach allem was er mir angetan hat - mit diesem wortlosen Ende- nicht auf mich zuzugehen, dann soll es nicht sein. Wenn er es schafft, nach all den Erlebnissen, diesen grossen Worten (und es waren grosse Momente, Gefühlvolle Worte, und eine Nähe vorhanden, wie ich sie noch nie erlebt habe) ... wenn er es da schafft, mich zu vergessen, dann habe ich mich getäuscht in diesem Menschen. Das tut weh.. aber dann ist es so!

Ich empfinde ihn oftmals als einen grossen Fluch, denn er hat mir all das gegeben, was mich zum SChweben brachte- Gefühle, die ich nie zuvor gefühlt hatte für jemanden-und ich hatte das Gefühl, dass es bei ihm genauso ist... auch seine Worte-waren tief-...daher auch das grenzenlose Unverständnis, wie man es schaffen kann... wortlos zu gehen-ohne (wie es scheint) einen Blick zurück .. Es war auch in der Beziehung eine Achterbahnfahrt, .. das schönste und das Grausamste (durch seine wortlosen Rückzüge.. ohne kommunikation)..

.. und nun lebt er sein Leben weiter, als ob nichts wäre.. wie schafft er das?

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn bei FB lösche.. ich habe es lange nicht gewagt, aus Angst, dass er die Mauer höher zieht..

Aber heute habe ich mich gefragt, ob ich so einen Menschen länger unter meinen "Freunden" sehen möchte- ich habe auf mich geschaut, nicht auf seine Seite- wie es auf ihn wirkt.. letztendlich habe ich es heute gewagt ihn zu löschen..

Der aktuelle Post bei Uma von Kreide ist sehr aussagekräftig und hat mir gerade sehr geholfen-ich befinde mich noch in der schweigekammer.. und krabbel so langsam aus ihr heraus... ich hatte die ganze zeit unterschwellig noch Hoffnung, auch wenn es mir die meiste Zeit ok ging- es tat zumeist nicht mehr weh, ich dachte an ihn, aber ohne Schmerz- Dennoch bricht die Verletzung immer wieder raus-

Wie schafft es ein Mensch, wenn die Worte, all das Gemeinsame nicht gelogen war, ...sich umzudrehen und zu gehen? Von heute auf morgen-es ist immer noch der Horror für mich!

Das ist unterschwelliger Hass - den ich schon in der Beziehung durch subtile Abstrafungen zu spüren bekam.

Und der hat nichts mit mir zu tun..

Ob er eine Mauer hochgezogen hat, ob sie irgendwann einbricht, weil die Gefühle durchbrechen- man weiss es nicht.

Mir wird in letzter Zeit immer klarer, anhand von Erinnerungen an die Beziehung, dass er von Anfang an subtil versucht hat, mir meine Bedürfnisse abzuschreiben...

Habe ich nicht funktioniert, wurde ich ignoriert, abgestraft.

Was ich eben nicht verstehe.. wenn man liebt, oder einem irgendwas an der beziehung gelegen hatte-dann vergeht ja die wut irgendwann, .. dass man es dann nicht bereut, so grausam den Abschied angetreten zu haben? Dass man kein Mitgefühl hat?

Ich weiss, dass eine Trennung nie angenehm ist, aber so ein grausames Gefühl, das mich so lange nicht loslässt, hatte ich noch nie.

Zum glück sind die Einbrüche weniger geworden..

Was er sich denkt, dass ich ihn gelöscht habe-hmm.. eigentlich ist es ja egal. Denn wenn er sich davon abhalten lassen würde, ...war ers nicht wert.

Und ja, ich hoffe noch-unterschwellig-dass er diesen Hass, diese passive Abstrafung ablegt und das Gefühl, der Mann wieder zum Vorschein kommt, in den ich mich mal verliebt habe.

Oder gibt es ihn nicht? War er nur gespielt?

War ich nur da, um sein Ego zu pinseln? Alles nur Macht und Spiele? Denn von anfang an, rückblickend, waren da Machtspiele seinerseits-wenig Ehrlichkeit, keine WAHRHAFTIGKEIT, ... Ich weiss nicht mehr, an wen ich da geraten war.

Cappu, bei Utube gibt es Anleitungen, wie man das sehen kann bei FB.. aber bin nicht sicher, ob das wirklich stimmt.

Drück euch alle..
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hallo wehmut

schön von dir zu lesen! :smile:

hab grad den schönen post von dir bei uma gelesen.

und dein letzter in deinem strang spricht auch genau das aus,mich so beschäftigt
(immernoch,aber nicht mehr so sehr)

vielleicht hast du ja bei mir gelesen,das ich meinen vor einiger zeit angerufen hab
(fast eineinhalb jahre nach seinem abgang)
er ist nichtmal drangegangen und hat dann tage später komische smsn geschickt.
ich war mal wieder fassungslos!
ich wollt nur ganz locker hören wie es ihm geht....

wie kann man nur so verdreht sein,das man nach so langer zeit nichtmal ein paar minuten smalltalk hinkriegt?????

versteh ich einfach nicht,kommt in meinem weltbild nicht vor! :PP

naja,irgentwann werden die erinnerungen an die deppen belanglos sein!

gruß und kuß dschigi
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu Dschiggi,

schön von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut!

Ja, deinen Anruf habe ich mitbekommen! Da fällt mir irgendwie nichts zu ein, außer, dass es mein Bild bestätigt: Die reflektieren nicht. Die drehen sich alles so, wie sies brauchen und das scheint dann in Zement gegossen... Denn seine Reaktion zeigt ja, dass er null abgewichen ist, null drübersteht. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie jemand in diesem Zustand verweilen kann, über so eine lange Zeit hinweg. Traurig-für uns, aber noch mehr für sie eigentlich!

Ich ersehne den Augenblick, an dem dieser Fluch ein Ende hat und er mich wirklich nur noch ein müdes Lächeln kostet!

Hoffentlich sehr bald!

Wir dürfen nicht den Fehler machen, dieses Verhalten auf uns zu beziehen. Denn mit uns hat das nichts mehr zu tun!

Drück dich :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben