Eine Achterbahnfahrt

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Wehmut !

:trost:

Ich kann mir Deine Gefühlssituation vorstellen :(

Aber ich bin mir sicher, auch er wird mit der Situation überfordert gewesen sein und sich mit Sicherheit heut gedanklich mit Dir beschäftigen.

Du könntest natürlich beides machen, ihn innerhalb der nächsten Tage, wegen den Sachen, souverän anplingen oder wirklich noch die zwei Wochen warten und ihn dann anplingen.

Vielleicht kommt ja zwischendurch etwas von ihm :Nichtwissen:

4 Monate :S eine verdammt lange Zeit !

Ich drück Dich lieb !

Ganz liebe Grüße
Cappu
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ihr wart da beide überfordert mit der Situation.

Da kommt dann sowas bei raus. Dass der gleich auf Dich zustürmt hätte ich sowieso nicht erwartet.

Wir warten jetzt die Zeit ab, etwa 14 Tage, und dann plingst wegen der Sachen; das kannst schon machen.

Wolfgang
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Danke Wolfgang für deine Einschätzung! :herz: ich überlegs mir!


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 26.08.2014 - 21:48:38
 
U

uma

Gelöschter User
ach wehmut! mach dir keinen kopf! du hast nichts falsch gemacht! und an ihm ist das auch nicht spurlos vorbei gegangen. schau gut zu dir, ja? :herz:uma
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Liebe Cappu,

Total komisch war das heute! So fremd und doch so nah! Man weiss nicht wo der andere steht- hat mich erstmal voll zu Boden gerissen iwie !

Aber du kennst das ja! Danke dir für deine Einschätzung ! Erstmal werde ich nicht agieren .. Über einen pling denke ich mal nach!!

Wie hätte ich denn am besten reagiert?
Fröhlich wär ja auch doof iwie.. Komisch... Echt Überforderung pur.. Obwohl ich im gefühl hatte, dass ich ihn treffe... Ich Hexe :smile:

Liebe Grüsse
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Uma meine liebe, danke dass du da bist.. Hat mich einstürzen lassen, weil er so gut aussah und glücklich wirkte.. Als ob nix wär .. Naja..
Drück dich:herz:
 

jana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
133
Liebe Wehmut,

versuche ein wenig abschalten, wir mussen leider immer wieder auf neu vertrauen das bessere Zeiten kommen.

Wielleicht kommt was von ihm und sonst kommt wie Wolfgang sagt ein Pling von Dir.

versuch etwas schlafen und morgen ist ein neue Tag.

Liebe Grusse
Jana
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Wehmut,

das ist immer sehr schwierig, solche situationen zu meistern und die Fassung zu behalten. Aber das hast du schon gut gemacht. Wolfgang hat dir ja grünes Licht gegeben, in zwei Wochen wegen der Sachen zu plingen. Vielleicht tut sich da was.

Liebe Grüße vom
Melönchen
 
U

uma

Gelöschter User
dass er gut aussah, glaube ich dir sofort (finde ich bei meinem auch immer :smile:). doch wirkte er wirklich glücklich, so als ob nichts wär? deine schilderung der begegnung klingt irgendwie anders...

lass dich knuddeln!
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Wehmut ! :herz:

Ich finde, Du hast gut reagiert, in der -überraschenden Situation- !

Da wär ich und jede andere Userin auch total perplex gewesen. Ganz sicher !

Mach Dir keine großen Gedanken, ob Du hättest anders reagieren sollen.

War okay so...

:zerknutschen:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Wehmut,
meine Gedanken sind bei dir. :Kuss:
War eine schwierige Situation, aber du warst völlig ok, finde ich.
Knuddel dich mal.
 

jana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
133
Liebe Wehmut,

wie geht es Dir aktuell?


Liebe Grusse
Jana
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hi liebe Wehmut,

Ich finde es toll, wie konsequent du die KS durchziehst! 4 Monate sind wirklich lange aber du meisterst das gut :herz:
hoffentlich hattest du heute eine guten Tag, sehr viel anders hättest du wirklich nicht reagieren können.
Drücke dich und vllt kommt ja was von ihm bevor die zwei Wochen rum sind :smile:
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Liebe wehmut,
Genau vor so einer begegnung hab ch auch immer angst. Wenn man nicht vorbereitet ist, dann kommt enen nur ein oh gi raus. Aber das sagt gar nichts. Wie die anderen schon sagten: überforderung;)
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ihr habt ja recht, wir waren da beide wohl überfordert. Aber es war schon verletzend ihm zu begegnen. Vor allem als er wortlos an mir vorbeigehen wollte. Auf den letzten Drücker ein "Oh, hi" rauspresste..Auf sein Handy schaute, obwohl er mich gesehen hat. Ob er sich nicht schäbig vorkommt, wegen seinem stillen und arschigen Abgang? Das alles macht mich immer noch so fassungslos, dass ich es gar nicht glauben kann.

Ob er denkt, ich komm nochmal an? Ob diese Begegnung ihm egal war? Ob sie etwas in ihm hervorgerufen hat? Ob er sich wundert, dass von mir nichts mehr kommt? Ob er sich wünscht, dass ich mich melde? Warum meldet er sich nicht? Oder denkt er gar nicht mehr über mich nach? Wenn er ein typischer Narzisst ist, dann fliegt man schnell aus dem System, wenn man nicht funktioniert-da spielen die Gefühle keine Rolle..ob er in diese Spate fällt, ob seine narzisstischen Züge so gravierend sind, dass Gefühle nicht mehr durchkommen? Vllt sind auch keine Gefühle mehr da?

Ich würde zu gerne wissen, ob ihn die Begegnung tangiert hat.. aber letztendlich zählt ja nur, ob er sich meldet, nachdenkt, etc..

Komisches Gedankenkarussell. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass das das Ende sein soll. Irgendwie ist da noch das Gefühl -da kommt noch was- .. Bei all dem was er sagte, bei all dem was wir erlebten-ist das sein ernst?

Ich lese mir jeden Tag meine Liste durch mit Phrasen, die beginnen mit "willst du jemanden zurück, der..." und mein Verstand schreit "NEIN!" SO NICHT MEHR!
Und so will ich ihn wirklich nicht mehr zurück! Das steht fest! Es müsste sich einiges ändern, sonst hätte das keine Zukunft mehr...zudem ist das Vertrauen so erschüttert, ich wüsste gar nicht mehr, ob ich das mit ihm noch könnte...

Wenn die Sehnsucht hochkommt, versuche ich mir zu sagen "Ja, es war schön, es war traumhaft aber schau wie es jetzt IST..!" Dann mache ich mir klar, dass ich auch während der Beziehung viel gelitten habe durch seine Empathielosigkeit..

Aber die Liebe ist dennoch da...

Aber man kann ja lieben..für sich, still und heimlich.., ohne Schmerz, der wird ja irgendwann vergehen..

Ich weiss noch nicht genau ob ich plinge. Ich würde ihn ja nur zurückwollen, wenn er reflektiert hat, wenn er sein Herz über seinen STolz stellen kann und sich melden kann-und ich denke, wenn er mich liebt, dann wird er sich melden, weil er nicht anders kann, weil Liebe nicht so schnell vergeht. Weil Gefühle zur Aktion zwingen..Denn es sind ja auch seine Sachen. Er könnte sich ebenso einfach melden, ohne Gesichtsverlust. Ist es da nicht offensichtlich, dass ICH komme..

@Sarah: über 4 Monate nicht gesehen, bis auf letzte Woche.. aber KS wg. der Arschmails kürzer.. hab aufgehört zu zählen, denke so 8 Wochen?!

@all: Danke für eure lieben Worte! Sie tun gut-vor allem wenn man fällt und fällt und nicht weiss wo man ankommt..

Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und verarbeite die Enttäuschung weiter, Stück für Stück...und finde langsam wieder Freude an den schönen Dingen des Lebens. Aber die Lücke die er lässt ist enorm..

Liebe Grüße an euch alle, Wehmut:herz:


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 31.08.2014 - 21:06:36
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Danke Jana :-* Hoffe dir gehts gut!

@all...Ach, es ist schon hart-einfach so zu verschwinden-wo man sich doch mal so nah war. Dann aneinander vorbeizugehen, so kalt, feige-warum? Was ist das für ein Mensch, dem ich so nah war-mit dem ich mir zum ersten Mal hätte vorstellen können mein Leben zu verbringen?

Bin ich ihm einfach egal? Aus den Augen aus dem Sinn? Cut & Go?

Wenn er je geliebt haben sollte, muss er doch in Aktion treten, falls Gefühle aufkeimen oder?

Es ist eben viel Vertrauen hin-vllt. brauche ich diesen Schritt von ihm-sollte ich dem Ganzen noch eine Chance geben können?

Fragen über Fragen-mein Kopf fühlt sich an wie Beton.

Ich werd mal schlafen gehen.. vllt bin ich ihm ja echt egal und er hat schon ne Andere.. wer weiss.. ich erkenn den Kerl eh nicht mehr wieder-daher ist alles möglich.

Ich schick euch viele liebe Grüße, Wehmut
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Andererseits kam jeder wieder an. Und mit denen hatte ich nicht mal halb so schöne Erlebnisse wie mit ihm.. Soll er seine Erfahrung machen. Er wird schon sehen, dass es zwischen uns gepasst hat, und es durch die Machtspiele und das Konflikte-unter-den- Teppich- kehren, etc. kaputt gegangen ist.. Wenn er das nicht irgendwann rafft.. dann kann ichs auch nicht ändern.

So:Wut:
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Boah! Ich bin grad einfach nur noch am Platzen...WUT! :der_spinnt_gewaltig: Warum hab ich mich so getäuscht?????

Sorry, Leute, ich muss das jetz hier loswerden ..
 
C

Cornyriegel

Gelöschter User
Liebe wehmut. Genau diesen gedanken der täuschung kenne ich. Aber darauf bekommen wir keine antwort, und das darf auch nicht der ansatz sein. Ich weiß, diese gedanken kommen immer wieder auf, aber sie bringen uns nicht weiter. Genau das musst du dir immer wieder sagen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben