Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo ihr Lieben, ()

lange im Hintergrund und mit euch mitfühlend, hab ich mich nun entschlossen mit meiner Geschichte auch hervor zu treten.
Trotz der Tatsache, dass ich mich in Sachen taktischem Verhalten und meiner voran gegangenen Forumserfahrung eigentlich als „abgeklärt“ und sicher agierend beschrieben hätte, bin ich nun offensichtlich in eine Freundschaftplusschiene geraten oder zumindest an einen Mann, der mich durch massive „shittests“ und dementsprechendes Verhalten dort hin versucht zu führen. Ich möchte euch einen Auszug unserer Kennlernphase darbieten, die eigentlich lange Zeit neutral und unter der Kategorie „läuft normal“ gekennzeichnet war... Ab wann es anfing zu bröckeln und warum ich nicht rechtzeitig den Riegel vorgeschoben hab... ich vermag es nicht zu benennen... Ich Ärger mich jedoch tierisch darüber, denn weder war es meine Absicht da rein zu rutschen, noch möchte ich es führen, noch weiß ich wie ich es abwenden kann... :cry Zudem (sofern ich das wollte) eine Freundschaftplus auch aufgrund der 150 km zwischen uns unsinnig wäre, das könnte ich leichter haben und natürlich war mein Einstieg und auch der emotionale Invest von Anfang an ein anderer, als ich es einer solchen Geschichte je zugestanden hätte... Ich bin also gerade in einer richtig bescheidenen Situation (okay, das sind wir ja alle), dachte aber ich hab den Dreh raus dies abzuwenden...


Wir wissen alle, dass Regeln am Anfang gesetzt werden....

Ich denke ich hab lange Zeit den richtigen Lauf gehabt, da ich auch aufgrund meiner Forumserfahrung von vor zwei Jahren aus dem Exback typische Fehler unterlassen habe... Ich war immer einen Schritt hinter ihm.. Wenn Treffen geplant wurden, die dann zu spontan waren und nur mit großem organisatorischen Aufwand machbar gewesen wären, hatte ich diesen nicht zugesagt, da wurde er dann aktiv, hat Termine verschoben und Treffen an (bei mir) machbaren Tagen möglich gemacht. Kennengelernt haben wir uns etwa vier Monate zuvor via Facebook. Nach langen Schreiben kam es Mitte Oktober zum 1. Date.

Unser Kennenlernen fand zu einem Zeitpunkt statt, als ich nach zweijähriger Singlephase und unzähligen beknackten Dates, mit dem Thema Partner eigentlich erst mal abgeschlossen hatte. Zu mir sei gesagt, dass ich 32 Jahre alt bin, er ist 37. Ich stehe voll im Leben, strahle das aus und wirke dadurch sicher auf viele Männer sehr reizvoll. Habe einen sechsjährigen Sohn und bin mit meinem Leben eigentlich voll auf zufrieden.


Besagter Kandidat, ich nenne ihn mal "Diva", {der Grund warum, wird sich euch noch erschließen} schickte mir über Facebook einen Freundschaftsantrag, den ich erst mal nicht zuordnen konnte, da wir keine gemeinsamen Bekannten hatten.

Da er aber (klar hatte ich gestalket) einen sympathischen Eindruck auf mich machte, schrieb ich ihn an und wollte wissen, was ihn dazu veranlasst hätte... Das ganze war im September. Es entwickelte sich ein nettes Schreiben, das Thema Sohn hatte ich gleich zu Anfang (2. Nachricht) erwähnt. Mitte Oktober kam es dann zum 1. Treffen, bei dem er formulierte, was er sich in einer Beziehung wünschen würde, ganz konkret geschrieben lies er durchklingen, dass er auf der Suche nach einer festen Beziehung wäre.. Also ein normales Date, vielleicht mit mehr Eckdaten als gewöhnlich, aber die Chemie passte. Der Kontakt hielt danach auch in schriftlicher Form, wurde zugewandter und auch die Treffen nahmen nicht ab. Wir telefonierten gelegentlich, aber es gab auch genug Freiraum...

Glaube den ersten Fehler (und das Offenbaren seines Standes bei mir) hatte ich gemacht, als ich mich nach einem Städtetrip Mitte Dezember mehr oder weniger nach fast 48 Stunden Kontaktloser Phase beschwerte... Im nachhinein betrachte ich es ein wenig als Shittest und ich lief sehenden und lachenden Auges in die Kreissäge...:nanu: Seine Reaktion darauf war



Darauf kam dann meinerseits noch einmal eine Erklärung, dass ich das eben "als Sicherheit" benötigen würde (er bekam natürlich Oberwasser und ich hab mich förmlich selbst untergraben und den Subdomi raus hängen lassen) Reaktion darauf "

.
Hab ich dann so stehen lassen. Einen Tag später kam dann eine durchaus nette Nachricht von ihm. Nicht mehr auf das Thema eingehend, mit Kosenamen usw.

Bis zum 2. Weihnachtsfeiertag lief dann alles gut. Der Kontakt war gegeben, zwischendurch auch mal mit einem Tag Unterbrechung, aber sonst sehr zugewandt, auch ein/zwei Telefonate hatte er angeleiert, trotz der Tatsache, dass er eigentlich bei seiner Familie in der Heimat war.

Dann kam der riesen Kracher. Am 2. Weihnachtsfeiertag entwickelte sich eigentlich aus einem recht harmlosen Schreiben folgende Oberkatastrophe:

Nachdem es zunächst um den Tag an sich ging, rutschte das ganze auf die sexuelle Schiene.. Soweit nicht schlimm, da wir bereits miteinander geschlafen hatten (Anmerkung dies war beim 7. Date, ungefähr Ende November, zeitlich also im Rahmen).

Hier kommt nun ein in meinen Augen nicht zu verachtender Knackpunkt und ein klares Statement meiner Stellung bei ihm... Auf die Frage, ob wir es vor Silvester noch einmal zu einem Treffen schaffen würden kam "wird knapp" meine Reaktion war ein Smiley *hebt die Arme hoch* drauf kam:


"


" (so und hier bin ich eben nicht mehr bei mir geblieben..) Wie hätte man nach Forumsmanier handeln müssen? Innerlichen Stinkefinger heben und nach dem Motto agieren, wer nicht will hat gehabt" Nicht so ich (klarer Fall von abrutschen, Offenbarung meiner "Bedürftigkeit") Ich hab tatsächlich noch einmal nachgelegt und noch mal gefragt ob er sich die Zeit nehmen würde... (was zum Henker?!).:alk:

Darauf kam er wolle Bilder, Phantasien (kurze Randnotiz ergo kein Fall von "Mann verzehrt sich nach mir, sondern er spielt seine Macht aus" er lässt mich springen, steuert und bestimmt, ich muss ihm ein treffen "schmackhaft" machen).
So wie ich das hier niederschreibe, wird mir die ganze Machtverschiebung erst richtig bewusst... Es ist regelrecht bitter zu sehen, dass selbst ein eigentlich ganz bei sich ruhender, sich seines Wertes bewusster Mensch eine für sich so ungünstige Konstellation erschaffen kann... Das ganze passiert immer dann, wenn man den anderen irgendwie über sich stellt...:sehr traurig:

Auf jedenfall lief das ganze dann irgendwann in die Richtung, dass er bei einem der (ja wir hatten dann Bilder ausgetauscht) Bilder den Spruch brachte, für wen ich das denn gemacht hätte? (Randnotiz dieses Bild hatte ich im Rahmen meiner FiBO-Vorbereitung als Entwicklungsbild geschossen, ging also nie an dritte bis zu diesem besagten Tag).

Er reagiert komplett über, schrieb: "ich bräuchte mich nicht erklären, wir wären uns ja eh nichts verpflichtet" (an dieser Stelle merke ich an, dass das eindeutig Eifersucht war, die er in diesem Moment verspürte und auch unverdeckt nach außen transportierte. (ob das jetzt widerspiegelt, dass ich ihm mehr bedeute, kann ich trotzdem nicht einschätzen) Ich lieferte daraufhin wieder Futter dahingehend, dass ich mich erklärte (das Bild abfotografierte mit Datum vom März, also noch weit vor seiner Zeit) und seinen Stellenwert ganz klar nach oben setzte "er wäre mir wichtig und es gäbe niemanden mit dem ich mich neben ihm treffen würde". (klar klassisches Bild, er lässt die Zügel los, ich greife nach, weil gerade alles davon schwimmt")

Seine lapidare Antwort: "Danke für deine Zeilen, schlaf gut, bis bald" glaube an dem Punkt hatte ich dann den ersten Anflug von Erkenntnis, dass das jetzt ganz arg schlecht für mich und meine Stellung lief.

Der Streit ist jetzt etwa einen Monat her. Zusammengefasst ist in diesem Zeitraum folgendes geschehen:


· ein like bei Facebook für ein Profilbild von mir (wertefrei)

· Kontaktaufnahme 1, vier Tage nach unserem Streit um kurz vor Null Uhr (



... Das hab ich am 31.12.17 offiziell Nachmittags gelesen, da ich aber (beschäftigt war) dachte ich das reicht zum Antworten noch am 01.01.18... gegen Abend hat er dann meine Nummer gelöscht... (Profilbild etc. weg)


Ja, Leute mein Ernst, starke Emotionen und sehr, sehr pissig, Dramaqueen, offensichtlich darauf bedacht eine Reaktion zu erzwingen... <- mir ging es damit echt schlecht, muss ich sagen, aber auch darauf hab ich mich nicht eingelassen, dachte mir, da muss ich drüber stehen, denn nicht ich muss um ihn heulen, sondern er lässt mich (premium-Frau) gerade ziehen... <- sein Pech... Hätte ihm auch nicht mehr geantwortet, wenn er dann am 01.01.18 nicht wieder die Nummer rein genommen hätte.. Hab salopp geschrieben "Hej gutes Neues, Silvester war klasse, (Hütchen) gib auf dich acht. Darauf kam: das wünsche er mir und meinem Sohn auch, würde ihn freuen dass wir so gut rein gerutscht wären, solle auch auf mich acht geben"

· Kontaktaufnahme 2 seinerseits "Hallo liebe xy


da wir nicht im Exback sind, wollte ich "Diva" nicht auflaufen lassen und mit einer höflich, nicht viel preisgebenden, distanzierten Nachricht erreichen, dass ich im Begriff bin davon zu schwimmen, er mich nicht mehr greifen kann, aber nicht böse bin, nur eben nicht mehr springe, schon gar nicht bei so "wenig invest"... Meine Antwort war allgemein gehalten, dass es stürmisch wäre, ich froh, dass es Freizeitaktivitäten für drinnen gäbe und ich hoffe, dass in seiner Stadt die Lage besser wäre.

Hätte man stehen lassen können, eine direkte Frage hatte es ja nicht beinhaltet, aber der Herr legte Abends nach mit
"hier auch, er wäre froh wenn er am Ende der Woche im Flieger sitzen würde und ob ich noch Urlaub hätte? (Anmerkung er war/ist dann auf eine Kreuzfahrt gegangen).
Hatte das dann einige Stunden später mit "ja ich hab noch bis yx Urlaub, denk ich mir dass du dich freust, genieße es bis bald *smiley*" beantwortet.
Noch ne Anmerkung, alle meine Nachrichten wurden immer SOFORT gelesen (kann man jetzt bewerten oder auch nicht, zeigt aber eine gewisse Ungeduld aber auch einen höheren Stellenwert an") Dies hatte er dann tatsächlich auch noch kommentiert mit "genieße auch noch deinen Urlaub


Kontaktaufnahme 3, drei Bilder aus dem Urlaub inklusive lieber Grüße.


Dann gab es fast drei Wochen keinen Kontakt… Ich wollte mehr Sicherheit von ihm, mir war sein Invest zu wenig, daher meldetet ich mich nicht von mir aus, auch wollte ich damit sein Oberwasser etwas abgraben und meine zuletzt nach außen dringende „Bedürftigkeit“ etwas aushebeln… Es ging mir in dieser Zeit offen gestanden schlecht.. Vergangene Woche gab mir ein Kollege den Tipp, eine neutrale Nachricht zu verfassen. Einen kleinen Schritt auf ihn zu zugehen, ohne Gefühl zu investieren. Etwas mit dem er arbeiten und notfalls als Türöffner ergreifen könne… Da wir nicht im Exback sind und diese Taktik weniger hart ist, formulierte ich eine Nachricht. Den Nachrichtenverlauf, setze ich euch hier rein.


Sonnenaufgang:






Diva:



Sonnenaufgang:





Diva:

Sehen wir uns demnächst mal wieder?



Sonnenaufgang:



Diva:



Sonnenaufgang:



Diva:



Sonnenaufgang:



Diva



Sonnenaufgang:



Legte noch mal nach:

Diva:







Konter: Sonnenaufgang



Die Konversation lief ab Donnerstag, das am Rande.

Gestern Vormittag war der letzte Kontakt.





Was wünsche ich mir nun?!


Natürlich, dass er emotional auf meine Ebene kommt! Zum blinkenden Edelstein mutiert. Frage die sich mir hier nun stellt.. Kann ein Mann trotz der Tatsache dass er die Frau schon „besessen“ hat über den Weg (Aussicht langfristig erneuten Sex zu bekommen) zum funkelnden Edelstein mutieren? Wolfgang sieht dies ja als Machtinstrument an, im Beherrschen bin ich auch gut, könnte ihn da quasi förmlich am Ausgestreckten Arm verhungern lassen…


Auf ihn eingehend könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die massiven Shittests Zeichen seiner Unsicherheit und Versuche seine Machtposition wieder zu erlangen sind. Ich konnte sie bisher gut erkennen und „eliminieren“… Hab aber offen gestanden nicht Lust weiterhin auf dem Prüfstand zu stehen und mir jedes mal Gedanken zu machen, was ich mit welcher unbedachten Reaktion nun wieder für Geständnisse offenbaren könnte...


Es war sein Machtinstrument mich (wie hatte er mal geschrieben) „zu zähmen“
Noch kann/ konnte ich ihm Paroli bieten, denn alle seine gelegten Mienen wurden vorher entdeckt... Aber ich weiß nicht, ob ich so gut im Schauspiel bin, wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen würde... er selber ist Schauspieler, das mein ich jetzt auch in Bezug auf seine Berufswahl... sein Selbstbewusstsein rührt sicher auch daher, denn auch da ist er erfolgreich.. das macht also zusätzlich noch eine schwierige Geschichte draus...


Ich hab nun selbst so viel Gedankengut investiert und denke da gerade irgendwie an „Wer wird Millionär“ und den Publikumsjoker… Den zieht man ja auch nicht, wenn man dieses noch gedenkt zu befragen … Ich hoffe, dass ihr mir einen neutralen Blick auf dieses Thema gewährt… Ich bin wie gesagt hin und her gerissen und auch unschlüssig, ob mit der Ausgangslage überhaupt etwas auszurichten ist…


Ich wäre auch unsagbar dankbar, wenn sich ein Mod das ganze mal anschauen würde und mir auch paroli bietet, sofern die bisher gefahrene Taktik kontaproduktiv war.



Menno ich Ärger mich gerade, dass der so ein „Doofkopp“ ist, hab Brezel bestellt und der serviert mir Toastbrot...:der_spinnt_gewaltig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sonnenaufgang,

ein herzliches Willkommen zurück. :smile:

Da hat sich wohl noch niemand so richtig an deinen langen Text gewagt.
Ich versuche mal mich kürzer zu halten. ;)

Nun ja, wie soll ich sagen.... du hast dich schon schön von ihm Bockshorn jagen lassen...
Ein paar Beispiele

als ich mich nach einem Städtetrip Mitte Dezember mehr oder weniger nach fast 48 Stunden Kontaktloser Phase beschwerte...
Seine Reaktion darauf war "in seinen Augen könnte man auch mal 48 Stunden keinen Kontakt haben, er hätte mich lediglich meinen Kurzurlaub genießen lassen wollen" Darauf kam dann meinerseits noch einmal eine Erklärung, dass ich das eben "als Sicherheit" benötigen würde

Er hat ja auch recht. Es war DEIN Kurzurlaub, den du für dich gebucht hattest. Und ja, 48 Std sind in der Tat nicht lang.
Allerdings ist deine "Erklärung" viel zu viel gewesen. Was bitte brauchst du für Sicherheiten, wenn DU in DEINEM Urlaub bist?

Auf die Frage, ob wir es vor Silvester noch einmal zu einem Treffen schaffen würden kam "wird knapp" meine Reaktion war ein Smiley *hebt die Arme hoch* drauf kam: "da muss mehr kommen" (so und hier bin ich eben nicht mehr bei mir geblieben..)
Ich hab tatsächlich noch einmal nachgelegt und noch mal gefragt ob er sich die Zeit nehmen würde... (was zum Henker?!).:alk:

Ich hätte ganz cool geantwortet "Glaubst du :PP".
Leider bist du auch hier auf ihn reingefallen und hast ihm gleich deinen großen Wunsch ihn wieder sehen zu wollen, auf dem Silbertablett präsentiert.

Auf jedenfall lief das ganze dann irgendwann in die Richtung, dass er bei einem der (ja wir hatten dann Bilder ausgetauscht) Bilder den Spruch brachte, für wen ich das denn gemacht hätte?
Er reagiert komplett über, schrieb: "ich bräuchte mich nicht erklären, wir wären uns ja eh nichts verpflichtet"

Und schon gibst du klein bei und eine riesen Erklärung ab.
Mal davon abgesehen, dass ich keine Bilder geschickt hätte, weil er das einfordern will, hätte ich ihn nach dieser respektlosen Nachricht stehen lassen.
Es geht ihn überhaupt nichts an, wann und wo du diese Bilder gemacht hast!
Ein kurzes "Eben. :PP" wäre das Maximum gewesen, was er von mir als Antwort bekommen hätte.

Das Nächste ist leider deine - ja doch Bedürftigkeit - liebe Sonnenaufgang.
Immer wieder versuchst du, Sicherheiten und Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.
Das ist leider das Schlechteste, was man im Kennenlernen tun kann.

gegen Abend hat er dann meine Nummer gelöscht... (Profilbild etc. weg)
Hätte ihm auch nicht mehr geantwortet, wenn er dann am 01.01.18 nicht wieder die Nummer rein genommen hätte.. Hab salopp geschrieben "Hej gutes Neues, Silvester war klasse, (Hütchen) gib auf dich acht.

Er löscht dich quasi und sobald er - aus welchen Gründen auch immer - deine Nr. wieder einspeichert, hast du nichts anderes zu tun, als ihn gleich wieder anzuschreiben?
Sonne, das war viel zu voreilig. Schon gibst du ihm gleich wieder das Gefühl, für ihn parat zu stehen, den Kontakt ja nicht abreißen lassen zu wollen.
Natürlich nimmt sein Oberwasser durch eben solche Aktionen ständig zu.

Kontaktaufnahme 3, drei Bilder aus dem Urlaub inklusive lieber Grüße.
Sonnenaufgang:Hallo Diva, wollte mich mal melden bei dir. Hoffe du hattest eine schöne Zeit auf dem Schiff und konntest den Alltag und Stress der vergangenen Tage hinter dir lassen Hab mir noch mal Gedanken zu unserem Gesprächsverlauf von vor einigen Wochen gemacht und was es in mir ausgelöst hat. Hat mir einen ziemlichen Rüffel versetzt. Jedenfalls sollst du wissen, dass der Kontaktabbruch meinerseits nicht daraus resultiert hat, dass ich dich aus meinem Leben streichen wollte, sondern lediglich, um mich zu erden und die Emotionen runter zu fahren. Wünsche dir schon mal einen guten Start ins Wochenende☀️

Er schickt dir nur ein paar Bilder aus dem Urlaub und du schreibst ihm einen Roman zurück...
ich verstehe dich ja und wir wissen ja alle, wie bescheiden es einem in so einer Situation geht.
Aber ihm schon wieder eine emotionale Erklärung abzugeben war einfach zu viel.
Der hat schon so viele Sicherheiten von dir bekommen... so wird er nie ins Kristallisieren kommen (können).

Sonnenaufgang, du bist leider viel zu verfügbar für ihn. Verfügbar im Sinne von "ich will dich". Und das bekommt er auch immer wieder mit.
Was du jetzt dringend tun solltest - ihm zu erst einmal wieder die Sicherheit entziehen.
Er hat ja leichtes Spiel mit dir und genau so verhält er sich auch.
Schau, er muss sich ja überhaupt nicht um dich bemühen... du springst auf jedes kleine Bröckchen.

Also, du musst den Spieß umdrehen, ihn wieder zum Jäger machen.

Wir helfen dir gerne, liebe Sonne.
Dazu wäre es wirklich gut, wenn du in Zukunft seine Nachrichten hier einstellst und dir schon mal beim Antworten helfen lassen würdest.
Alles Weitere kommt dann beim "Arbeiten". :smile:


Hui, das ist jetzt aber auch lang geworden. :lach:
Ich finde es ganz toll, dass du dich bereits bei den anderen Geschichten beteiligst und Mut machst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Vielen Dank liebe Venus,
dass du dich an diesen langen Text gewagt hast :herz: Meine Fehler hab ich im Nachhinein deutlich gesehen (könnt mich immer noch Ohrfeigen, aber nun isses so). Dein Beispiel mit „glaubst du:PP“ einfach mega. Das wär mir nie in den Sinn gekommen aber yes, so muss das:kopf_haut:

Ich denke unser letztmaliges schreiben war etwas unterkühlter, auch darf man nicht vergessen, dass die letzten drei Kontaktaufnahme seinerseits gestartet wurden und ich mich fast fünf Wochen nicht von mir aus gemeldet hatte. ::: (Anmerkung: der lange Text folgte nach drei Wochen Kontaktklosigkeit, also nicht als Antwort auf die Bilder):smile:

Aber ich bin voll bei dir und werde jede Textnachricht hier rein stellen, um ihm den Zahn zu ziehen, sofern er futter liefert. Bin gespannt, wie lang er jetzt wartet, um wegen einem Treffen zu fragen oder ob er sich jetzt Tod stellt... :lach:

Und klar, das Beteiligen ist wesentlicher Bestandteil des Ganzen... Zudem das ja zusätzlich erdet, weil man im selben Boot sitzt :hai_jagt_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey liebe Sonnenaufgang,

ich kann jetzt nicht den ultimativen Ratschlag liefern, außer wie Venus schon schrieb, das du ihn viel mehr jagen lassen solltest!

Ich bin zwar kein Experte, aber auch schon lange hier dabei (zuerst EB und jetzt hier :PP) und gerade beim Kennen lernen ist dieses Jagen lassen elementar bei einem Kennen lernen!

Mit Venus hast du eh die beste Ratgeberin an deiner Seite und vom EB kennst du auch den wichtigsten Grundsatz: Geduld!

Ich drück dir die Daumen dass sich das Blatt für dich noch wendet :herz:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo liebes Kristallsalz,

vielen Dank für deine lieben Worte :herz:

Hab die Wochen zuvor auch bei dir immer mal wieder rein geschaut, aktuell liest es sich ja sehr gut, wenn das Thema „Sicherheit“ nicht wäre:lach: Musste etwas schmunzeln, ich bin ja da auch prädestiniert gleich in „Panik“ zu verfallen, selbst wenn ich vorher genug Sicherheit bekommen habe :blush:

Ich werd mich auch bei dir weiter einlesen, vielleicht kann ich dir Denkanstöße geben, wir sind ja eigentlich nicht ganz raus aus der Materie :lach:

Und ja, GEDULD (is eine Tugend), aber machbar :PP

LG Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey liebe Sonnrnaufgang,

Ich habe die ganze Geschichte jetzt gelesen und ja.... shit happens. Bei uns allen hier. Bin dennoch gespannt wie es weiter geht und was wir antworten ;)

Auf jeden Fall eiert er ja noch in deiner Sphäre herum, vllt gibt es nochmal die Möglichkeit, ihm seinen Status zu entziehen :) Die Daumen sind gedrückt! :herz:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
vllt gibt es nochmal die Möglichkeit, ihm seinen Status zu entziehen :) Die Daumen sind gedrückt! :herz:

Hallo liebe Mira,

willkommen bei mir und meinem Eggman :lach:

Danke fürs durchquälen, der lange Text war halt einfach der Dauer unserer Kennlernzeit geschuldet... :nanu:

Ja, ich denke der hat schön Oberwasser, der Gutste, daher ist seine „Bedürftigkeit“ grade nicht sooooo riesig... Könnt mir auch gut vorstellen, dass er (wenn das demnächst mal kommen würde) ein Treffen so zu legen versuchen würde, dass es ihm genehm wäre.., Also lieblos gestaltet (weil zu große Sicherheit)... Das kann er sich aber getrost abschminken :PP

Kommendes We bin ich auch schon komplett ausgebucht (Bierbraukurs, da hab ich mich eingebucht in so ner Frustminute, weil ich dachte da sind bestimmt Männer :lach:) Sorge halt für die Frauenquote und vielleicht mach ich anschließend ein zweites Standbein auf :PP

LG
Sonnenaufgang
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hey Sonnenaufgang,
Deine Geschicht hört sich ja auch furchtbar kompliziert an.
Da drücke ich dir ganz arg die Daumen!

Danke noch für deinen Kommentar bei mir,
Ich verfolge Deine Geschicht, da kann ich sicher auch etwas lernen.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hej ihr lieben:smile:

Gibt nichts wirklich Neues bei mir, zumindest nicht was OdB betrifft.:PP Gut geht es mir trotzdem, da meine neue Arbeit riesig Spaß macht und neben der interessanten Aufgabenstellung, auch für gut Ablenkung sorgt :lach:

Hab trotzdem noch ne Frage, wie ihr das so seht. Dazu stell ich euch noch mal unseren letzten Mailverlauf von vor einer Woche ein.

Er:

Ich:

Er

*die letzte Mail hatte ich dann geschrieben, als ich ihm noch einen schönen Sonntag gewünscht hab...

Also ich für mich seh ganz klar den „Einsatz“ nun auf seiner Seite.. Wobei ich dazu sagen muss, dass die nun wieder bestehende Kontaktlosigkeit mittlerweile wirklich zu einem enormen Ablaschen bei mir führt:schuettel: der pinkelt sich damit grade so selbst ans Bein und überspannt den Bogen, das sorgt grade echt dafür, dass seine Stellung bei mir ins Wanken gerät bzw. er massiv an Bedeutung verliert. Wobei dieses Gefühl wäre optimal, für den Fall, dass noch was kommen würde :PP (innerlicher Stinkefinger)

Also Jungs es sei gesagt: „Spannung ist gut, zu viel „Gleichgültigkeit“ bei Frau mit Selbstbewusstsein angewendet kontraproduktiv ;)

Was ich vielleicht auch noch anmerken kann.. Glaube ganz arg Wichtig bei so einer zwischenmenschlichen Angelegenheit ist, euch eurem eigenen Wert bewusst zu sein... Muss wirklich sagen, sicher nicht zuletzt meines Jobwechsels wegen, nehm ich mich wieder für voll... Das führt natürlich unweigerlich dazu, dass ihr euch selbst Respekt zollt... Wichtig, um den Menschen die das (noch) euch nicht gegenüber so machen, innerlich zu kündigen... :lach:

Also bin auf eure Meinungen gespannt :smile:

Lg Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Achtung, wenn man davon spricht.

Er schreibt: „

Antwort?

Vorschlag: Danke, wünsche ich dir auch *fraudiedenarmhebt

Oder auch nur Danke, dir auch *fraudiedenarmhebt

Frech: „ werde ich haben, dir auch*fraudiedenarmhebt“

Also bitte Ideen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Guten Morgen, ich fühl mich etwas verloren Leute, haltet ihr grade KS zu mir ... :cry:::

Ich hab geantwortet und ein Danke, dir auch*fraudiedenarmhebt raus gehauen

Hintergrund, er bemüht sich überhaupt nicht! Es hätte so viele Dinge gegeben (Jobwechsel etc.) bei denen er einen Einstieg hätte schaffen können... Was will der damit? Höflich sein? Ein Lebenszeichen senden? Jedenfalls für mich zu wenig, um mich zu betören geschweige denn mehr als nur ein zucken auszulö...

Kurzer Gedankengang dazu:
Hinter ihm bleiben/spiegeln
Kein provozieren
Wer mehr will, muss mehr bringen

Andererseits wie schon geschrieben, es ist mir auch egal, was er da bringt, hätte er lassen können... Wenn er chronisch an Fantasiearmut oder Wortkargheit leidet, gewinnt er nicht mal eine Tüte Taschentücher, die brauch ich nämlich zu winken...


:Jonglieren:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sonnenaufgang,

hab grad deinen letzten Post gelesen - an manchen Tagen sind nicht so viele Leute online, gerade Freitag/Samstag ist da eher schlecht, da kann mal was durchrutschen.

Jedenfalls habe ich mir daraufhin auch mal deinen Strang durchgelesen :smile: Venus hat dir ja schon alles ganz wunderbar erklärt, und im Grunde auch die Strategie dargestellt, die du auch ganz wunderbar verstanden hast, wie ich deinem letzten Posting entnehmen kann :lach:

Und ja, deine Antwort war auch völlig in Ordnung!

Schauen wir mal, ob da noch mehr von ihm kommt - ich drück die Daumen :smile:

LG
Kartoffel
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
::: Oooooh Achtung er schreibt:


Anmerkung: ein Treffen am We will ich ihm erst mal nicht einräumen... Vielleicht mal unter der Woche, wenn ich Sprachkurs habe und in der nächst größeren Stadt bin... Dann soll er fahren... Reiß mir kein Bein mehr für ihn aus...

Und ja, deine Antwort war auch völlig in Ordnung!

Schauen wir mal, ob da noch mehr von ihm kommt - ich drück die Daumen :smile:

LG
Kartoffel

Liebe Kartoffel,

an der Stelle tausend dank für deine liebe Nachricht:smile: Ich kenne deinen Strang recht gut, hab es auch fast komplett durch (mag deine Art zu schreiben sehr). Werd mich demnächst auch mal zu Wort melden :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
::: Oooooh Achtung er schreibt:

Danke *SmileymitrotenBäckchen

Wie schaut denn dein Zeitplan in nächster Zeit aus?

Anmerkung: ein Treffen am We will ich ihm erst mal nicht einräumen... Vielleicht mal unter der Woche, wenn ich Sprachkurs habe und in der nächst größeren Stadt bin... Dann soll er fahren... Reiß mir kein Bein mehr für ihn aus...

Ja, genau so! :smile:

Okay, er will dich also sehen, das ist doch schön. Und du wirst es ihm jetzt nicht super recht machen, das ist auch toll.

Hältst du es aus, ihn nächste Woche gar nicht zu sehen und auf die übernächste zu verschieben? (Ist halt auch blöd, dass er jetzt am Wochenende fragt - Dienstag wäre es überhaupt kein Problem, ihn auf die Woche danach zu vertrösten :lach: Zehn Tage klingt jetzt etwas künstlich ... Trotzdem wäre vielleicht nicht schlecht:

Nächste Woche ist schon ziemlich voll, aber wie wäre es danach? :smile:

Sonst, wenn du ihn wirklich sehr gern sehen willst, wie wäre es mit:

Am Donnerstag wäre vielleicht noch ein kleines Plätzchen frei

Oben hab ich mal einen Smiley gesetzt, weil du ihn "unbestimmt vertröstet", unten hast ja Zeit, da brauchst du ihn nicht anzulächeln :zwinkern::lach:

Vielleicht (hoffentlich) meldet sich aber noch jemand. So richtig glücklich bin ich mit den Nachrichten noch nicht ...

Ich kenne deinen Strang recht gut, hab es auch fast komplett durch (mag deine Art zu schreiben sehr). Werd mich demnächst auch mal zu Wort melden :PP

:herz:

LG
Kartoffel
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Okay, er will dich also sehen, das ist doch schön. Und du wirst es ihm jetzt nicht super recht machen, das ist auch toll.

Hältst du es aus, ihn nächste Woche gar nicht zu sehen und auf die übernächste zu verschieben?

Tausend Dank liebe Kartoffel :herz:

Ja, ich bin grade echt so abgelascht ihm ggü., ich empfinde diese Gleichgültigkeit wirklich, ist nicht gespielt :PP

Halte es locker aus ihn nächste Woche nicht zu sehen, unser letztes Treffen war Mitte Dezember, weiß ja gar nicht mehr wie er aussieht :lach: Ne Spaß, wenn es seiner Kristallation gut tut, gar kein Thema, dann zieh ich das raus. Schiebe es auf ne Fortbildung nächste Woche, dann ist der Kittel geflickt :PP

Vielleicht so? Nächste Woche bin ich auf Fortbildung, daher schlecht. Könnten uns die Woche drauf nach dem Sprachkurs in #nächstgrößererstadt treffen :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielleicht so? Nächste Woche bin ich auf Fortbildung, daher schlecht. Könnten uns die Woche drauf nach dem Sprachkurs in #nächstgrößererstadt treffen :smile:

Neeeeeineineineineinein :lach: Die Erklärung mit der Fortbildung lassen wir schön weg! Der soll sich doch mal Gedanken machen, was du denn Besseres zu tun hast :zwinkern:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Neeeeeineineineineinein :lach: Die Erklärung mit der Fortbildung lassen wir schön weg! Der soll sich doch mal Gedanken machen, was du denn Besseres zu tun hast :zwinkern:

Haha :lach: sehr gut :PP

Nochn Versuch:
Nächste Woche ist voll. Können uns die Woche drauf, nach dem Sprachkurs in nächstgrößererStadt treffen :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Füg noch ein leider ein, und dann schick's ab - edit: Oder warte noch ein Stündchen, vielleicht meldet sich noch jemand! :lach:

Nächste Woche ist leider voll. Können uns die Woche drauf nach dem Sprachkurs in x treffen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Füg noch ein leider ein, und dann schick's ab - edit: Oder warte noch ein Stündchen, vielleicht meldet sich noch jemand! :lach:

Nächste Woche ist leider voll. Können uns die Woche drauf nach dem Sprachkurs in x treffen :smile:

Perfekt, so Kauf ich das :PP ich lese es mal offiziell und warte nochn Stündchen :lach:

Riesen Dank dir :herz:

P.S. am liebsten würd ich den Smiley ohne rote backen schicken, aber der sieht immer so Aggro aus :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.152
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben