Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Danke meine Liebe :herz:

Ich komm grad vom Spital, mein Vater wurde gestern wieder operiert. Und nun bin ich völlig perplex... jetzt hat doch mein AM gestern Abend aus dem Nichts, meinem Vater eine WhatsApp Nachricht gesendet!? Und fragte nach seinem Befinden...!? Er habe grad an ihn gedacht!!! :oh::oh::oh::oh: Die beiden haben dann heute noch 2x hin und her geschrieben, wobei AM meinem Vater alles Gute wünscht...

Aber mir seit Wochen nichts nade null niente Schreiben!!??

Was soll ich von dem halten??
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liest sich für mich, als wolle er sich von hinten anschleichen:coolwink:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liest sich für mich, als wolle er sich von hinten anschleichen:coolwink:

Der hätte ja auch mich fragen können!?
Zudem erstaunt mich, dass er die Nummer von meinem Vater noch hat!? Mein Vater hatte ihm damals nur einmal geschrieben, wegen den Ferien die AM einfach ins Wasser fallen lies...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Vieleicht versucht er über Dein Vater an Infos über Dich zu kommen.
Der ist schon neugierig und will wissen, die es Dir geht und ob Du an ihn denkst. Oder Himmel bewahre vielleicht jemanden triffst.

Natürlich kann er ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber über Deinen Vater hst er die kleine Chance etwas über Dich zu erfahren.

Ich hoffe Deinen Vater geht es den Umständen entsprechend gut :trost:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ha! Schau an...... Dein AM lebt :lach:. Kann ich schlecht einschätzen seine Aktion. Wart mal ab und weisst du was er deinem Vater schrieb?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Vieleicht versucht er über Dein Vater an Infos über Dich zu kommen.
Der ist schon neugierig und will wissen, die es Dir geht und ob Du an ihn denkst. Oder Himmel bewahre vielleicht jemanden triffst.

Natürlich kann er ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber über Deinen Vater hst er die kleine Chance etwas über Dich zu erfahren.

Ich hoffe Deinen Vater geht es den Umständen entsprechend gut :trost:

Er weiss, dass sich mein Vater nicht einmischen würde... Ich glaube eher er wollte, dass ich erfahre, dass er sich gemeldet hat.

Danke meine Liebe :herz:, es geht ihm den Umständen entsprechend gut!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ha! Schau an...... Dein AM lebt :lach:. Kann ich schlecht einschätzen seine Aktion. Wart mal ab und weisst du was er deinem Vater schrieb?

Ja natürlich :coolwink:. Er hat ihm geschrieben, er musste an ihn denken und wollte Fragen wie es gesundheitlich bei ihm aussieht. Mein Vater hat ihn dann informiert, dass er Dienstag wieder operiert wurde und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Worauf Am nochmals schrieb und ihm Gute Besserung ect. wünschte.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich hab mal einen Frage an Euch...

Wie seht ihr das, wenn ein AM wirklich liebt und tiefe Gefühle für seine AF hat, sich sogar schon einmal getrennt hat, wie bei mir und nun aus Vernunftsgründen wieder zu EF zurück ist.

Schaffen die es nochmals zu gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Schaffen die es nochmals zu gehen??
Glaube das kann man nicht pauschalisieren. Die die ich kenne aus dem Bekanntenkreis sind lange geblieben, später dann gegangen aber nicht mehr zur Af weil die dann weg war und die Erkenntnis zu spät vom Mann.

Ich glaube ein zweites mal zu gehen wird noch schwerer, weil man sich ja iwie auch zum Idioten macht damit und merken erst viel zu spät in was für ne Scheiße sie geraten sind, indem sie wieder zurück sind.-aber manche brauchen 2-3 Runden. Leider ist dann oft die Af weg-weil es kann halt dauern-

MUSS nicht aber kann halt :trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich glaube ein zweites mal zu gehen wird noch schwerer, weil man sich ja iwie auch zum Idioten macht damit und merken erst viel zu spät in was für ne Scheiße sie geraten sind, indem sie wieder zurück sind.-aber manche brauchen 2-3 Runden. Leider ist dann oft die Af weg-weil es kann halt dauern-

MUSS nicht aber kann halt :trost:

Das denke ich halt eben auch! Ich glaube auch mein AM hat sich nun in eine Sackgasse manövriert, wo er selber ja fast gar nicht mehr raus kommt.

Er müsste ja seine EF nochmals wieder verletzen und alle vor den Kopf stossen ect.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Die die ich kenne aus dem Bekanntenkreis sind lange geblieben, später dann gegangen aber nicht mehr zur Af weil die dann weg war und die Erkenntnis zu spät vom Mann.

Ich glaube ein zweites mal zu gehen wird noch schwerer, weil man sich ja iwie auch zum Idioten macht damit und merken erst viel zu spät in was für ne Scheiße sie geraten sind, indem sie wieder zurück sind.-aber manche brauchen 2-3 Runden. Leider ist dann oft die Af weg-weil es kann halt dauern-

Na Anna, du machst der Chioma ja Mut:::
In den meisten Erfolgssträngen hier ist der AM zur EF zurück und nach der zweiten....Trennung für immer geblieben. Sieh´ z.B. mal Ei´s Strang, da ist er 3 x gegangen, oder bei AVA...unzählbar.

Ich denke nicht, dass es schwerer oder unwahrscheinlicher ist, dass ein AM, nachdem er zurück ging das zweite mal die EF verlässt. Es wird eher "leichter" sein, weil der AM in eine noch zerrüttetere und mit Misstrauen behaftete Ehe zurückkehrt und es noch schwerer auszuhalten ist für ihn bei EF. Auch für EF wird der zweite Versuch viel viel schwieriger. Außerdem kann er bei der zweiten Trennung sowohl für sich, als auch bei der EF argumentieren, dass er es versucht hat, aber es halt leider nicht funktioniert.

Geht der AM zur EF zurück, und da ist noch Liebe, dann ist es etwas anderes, aber geht er zurück aus Vernunftsgründen (z.B. Kinder), und er liebt EF nicht, aber seine AF, dann ist aus meiner Sicht eine zweite Trennung wahrscheinlicher, u.a., weil sie es für sich entschuldigen können, dass sie versucht haben, die Ehe zu retten, und der Riss einfach nicht zu kitten war. Es ist einfach eine Frage der Gefühle, die der AM für AF hat oder hatte.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Na Anna, du machst der Chioma ja Mut:::
In den meisten Erfolgssträngen hier ist der AM zur EF zurück und nach der zweiten....Trennung für immer geblieben. Sieh´ z.B. mal Ei´s Strang, da ist er 3 x gegangen, oder bei Ava..unzählbar.
nein, ich dachte ihre Frage so, dass sie wissen wollte wie die Lage aussieht nachdem man schon Monate zusammen lebte. Ei und Co-sind da kein Vergleich, finde ich. Chiomas Am war mit ihr zusammen und lebte mit ihr.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen im Freundeskreis und hier rede ich von Leuten wie Chiomas Am, der eben schon bei seiner Freundin lebte usw-die eine Beziehung führten. Das kannst nicht mit uns, Ei, Ava usw vergleichen.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich denke nicht, dass es schwerer oder unwahrscheinlicher ist, dass ein AM, nachdem er zurück ging das zweite mal die EF verlässt. Es wird eher "leichter" sein, weil der AM in eine noch zerrüttetere und mit Misstrauen behaftete Ehe zurückkehrt und es noch schwerer auszuhalten ist für ihn bei EF. Auch für EF wird der zweite Versuch viel viel schwieriger. Außerdem kann er bei der zweiten Trennung sowohl für sich, als auch bei der EF argumentieren, dass er es versucht hat, aber es halt leider nicht funktioniert.

Geht der AM zur EF zurück, und da ist noch Liebe, dann ist es etwas anderes, aber geht er zurück aus Vernunftsgründen (z.B. Kinder), und er liebt EF nicht, aber seine AF, dann ist aus meiner Sicht eine zweite Trennung wahrscheinlicher, u.a., weil sie es für sich entschuldigen können, dass sie versucht haben, die Ehe zu retten, und der Riss einfach nicht zu kitten war. Es ist einfach eine Frage der Gefühle, die der AM für AF hat oder hatte.

Ja das stimmt, so denke ich auch. Dass sie ja dann mit "gutem" Gewissen sagen können, sie haben es versucht. Aber es hat nicht geklappt. Die Liebe zur EF ist nicht mehr da, aber die Liebe zu AF dafür umso grösser.

Doch dagegen spricht, dass das schlechte Gewissen EF gegenüber nun noch grösser ist, sie nochmals zu verlassen und zu verletzen. Jetzt wo er doch angefangen hat, alles wieder ins Lot zu bringen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmmm? Ich glaube es wird leichter...

Man (n) gibt nochmal alles, zeigt den Willen doch noch zu retten.
Aber so eine Ehe ist halt belastet um da tatsächlich nochmal es zu schaffen das Ruder herum zureissen erfordert die Mitarbeit und daß Wollen von Beiden.

Aber er kann sich sagen, ich hab es doch versucht und wollte retten aber......
Es beruhigt sein Gewissen

So ist zumindest meine Meinung.
:trost:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Chiomas Am war mit ihr zusammen und lebte mit ihr.
Ava´s Big hat auch bei ihr gewohnt, der AM von Tra eumchen (aus dem erfolgreichen Forum) hat bei ihr gelebt...

Jetzt wo er doch angefangen hat, alles wieder ins Lot zu bringen.
Aber es ist nicht im Lot, und bei dieser Art Trennung (Vernunft) wird es auch nicht mehr in Lot kommen.

Man (n) gibt nochmal alles, zeigt den Willen doch noch zu retten.
Aber so eine Ehe ist halt belastet um da tatsächlich nochmal es zu schaffen das Ruder herum zureissen erfordert die Mitarbeit und daß Wollen von Beiden.
Das sehe ich auch so. Aber i.d.R. sind die Gefühle so schwach bis nicht mehr vorhanden, dass der alleinige Wille da nicht ausreichen kann. Man darf nicht vergessen, dass da ja noch starke Gefühle für eine andere Frau sind, die dem Willen sehr wohl entgegenarbeiten.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Aber es ist nicht im Lot, und bei dieser Art Trennung (Vernunft) wird es auch nicht mehr in Lot kommen.
Ja, es wird wohl nur die Zeit zeigen. ich kann das auch immer 0 glauben :lach: Aber vielleicht ist wirklich was dran, dass die Zeit für uns arbeitet
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hmmm? Ich glaube es wird leichter...

Man (n) gibt nochmal alles, zeigt den Willen doch noch zu retten.
Aber so eine Ehe ist halt belastet um da tatsächlich nochmal es zu schaffen das Ruder herum zureissen erfordert die Mitarbeit und daß Wollen von Beiden.

Aber er kann sich sagen, ich hab es doch versucht und wollte retten aber......
Es beruhigt sein Gewissen

So ist zumindest meine Meinung.
:trost:

Ah ich hoffe du hast recht, liebe Klatschmohn!
ich denke heute an dich! :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich würde ja nie und nimmer behaupten immer recht zu haben.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


Und das Du ihm nicht egal bist, zeigt ja schon die Kontaktaufnahme mit Deinem Vater.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
wann ist denn sein Geburtstag? Gratulierst du, hast du dir das schon überlegt?
Müsste doch jetzt sein bald oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben