Einladung zu einer sexpositiven Party

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
596
Hallo Träumelinchen,
Ich misch mich mal ganz frech rein, hoffe das ist ok.
Beim Lesen bekomme ich das Gefühl, dass ihr beide einerseits neugierig seid, andererseits Angst habt, dass ihr ein Fass aufmacht, dessen Überlaufen dann ggf nicht mehr zu stoppen ist.
Was könnte passieren?
1. Gar nichts. Ihr nehmt das als positive Aufwertung eures Intimlebens mit
2. Für einen von euch ist es toll, für den anderen nicht. Was macht das dann mit euch als Paar?
3. Ihr stellt fest, dass euer monogames Leben so schlecht nicht ist und dass man nicht mit den mega-relaxten, offenen Menschen mithalten müsst.

Spannend. Bin gespannt, wie ihr euch letztendlich entscheidet.

Liebe Grüße
Lalelu
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Lieben Dank für Eure Tipps und das „freche Einmischen“. Wir sind für jeden Tipp super dankbar.
Bitte gern mehr davon.
Ja. Es macht uns an und wir müssen jetzt die Grenzen abstecken. :smile:
Das wissen wir jetzt dann schonmal.
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Wir haben uns jetzt dafür entschieden, die Einladung anzunehmen. Sind gerade danei, üner die Grenzen zu diskutieren. Viellocht fällt ja noch jemand was ein, was wir unbedingt beachten sollten. Es ist klar, dass es keinen Sex mit Anderen oder dem anderen Pärchen geben wird im Sinne von GV, OV oder Küssen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.460
Was ist mit anfassen? Dürften sie euch anfassen, während du und dein Partner bspw. Sex miteinander habt?
Hat man da überhaupt Sex miteinander?
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Sex gibt es bei dieser Art von Parties nicht. Anfassen ist natürlich in gegenseitigem Einvernehmen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
54
Hi Träumelinchen,

ich bin bei Luke und allen anderen. Wenn es euch interessiert und ihr Lust drauf habt, dann versucht es, um Erfahrungen zu sammeln, die ihr wollt. Was ihr daraus macht ist allein eure Entscheidung.

ABER, vielleicht wäre es auch eine Alternative wenn du und dein Partner eine Tempel night für Anfänger/Tantramassage ohne das andere Paar besucht. Ich denke, das ist irgendwie der Knackpunkt, so mein kleiner Eindruck. Ihr möchtet Erfahrungen sammeln und seit aufgeschlossen, aber dies mit dem anderen Paar ist für euch befremdlich.
Und wenn ihr eure Erfahrung und... Ich nenns mal... Eindrücke gesammelt habt, dann könnt ihr das ggf. zu viert wiederholen und weiter ausführen.

LG
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Hi Cora(zon),

danke für Deinen Tipp. Leider gibt es sowas bei uns in der Nähe nicht. Und wir haben da auch keine Erfahrungen mit den Anbietern, selbst wenn es es gäbe. Das Pärchen hat bei der Leiterin schon 2 oder 3 Temple Nights mitgemacht und meinte, sie würde es toll und sehr einfühlsam machen. Was denkst Du denn, was passieren könnte, wenn wir es mit ihnen zusammen machen ? Sie meinten, man würde da zu nichts gedrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
54
Zu den Veranstaltungen könnte man sich vielleicht auch im www. erkundigen. Wo, wann, was, wie angeboten wird.

Was aber passieren kann, kann ich dir auch nicht beantworten. Passieren kann alles und nichts. Alles zu was ihr bereit seit bzw. nicht.
Entweder es wird ein interessanter Abend mit neuen und spannenden Eindrücken oder eine Erfahrungen wo ihr sagt, das muss ich nicht nochmal haben und ggf. ein befreundetes Paar weniger, wenns ganz schlecht läuft.
Also, was denkst du denn was passieren kann?
Euch wird keiner zu irgendwas zwingen was ihr nicht möchtet, deswegen ja auch mehrfach der Hinweis vorher zu klären was für euch ok ist und was nicht.

Entspannt euch. Ich kann eure Nervosität und Unsicherheit verstehen, ist ja was neues, aber ihr habt euch ja dazu entschlossen dran teilzunehmen, wie ich in der Zwischenzeit gelesen habe.
Lasst es auf euch zukommen und geniesst es einfach. Schaut es euch an und seit gespannt.
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Also, was denkst du denn was passieren kann?
Euch wird keiner zu irgendwas zwingen was ihr nicht möchtet, deswegen ja auch mehrfach der Hinweis vorher zu klären was für euch ok ist und was nicht.
Ich weiß es nicht. Bisher stellen wir es uns so vor, dass wir erstmal noch angezogen einige Übungen machen und uns dann irgendwann zu viert in eine Ecke zurückziehen, uns ausziehen und schauen, welche Berührungen wir zulassen können, sodaß wir es als schön empfinden und wo da ggfs. unsere Grenzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Falls es für wen für Interesse ist. Wir waren gestern zu viert bei der Veranstaltung und es war eine insgesamt sehr positive Erfahrung. Wir hatten uns vorher klare Grenzen gesetzt (Slips bleiben an) und die haben wir auch eingehalten, obwohl es nicht leicht war. Aber wir haben es geschafft. Jetzt sind wir um eine Erfahrung reicher, an die wir sicher noch lange zurückdenken werden. Manchmal muß man sich halt einfach trauen :):):) !
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Sehr toll, dass ihr dort ward!

Möchtest ein wenig erzählen, wie es abgelaufen ist?
 

Träumelinchen

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2024
Beiträge
27
Die Party fing mit einer Kakaozeremonie an, bei der wir uns gegenseitig vorgestellt haben und erzählt haben, warum wir da sind und was wir uns davon erhoffen. Die Seminarleiterlin hatte den Raum schön gemütlich eingerichtet und es war auch so angenehm warm, dass man auch mit wenig oder keinen Klamotten nicht frieren mußte. Danach gab es eine Runde mit Spielen, bei denen es im Wesentlichen um das sogenannte Wheel of Consent ging, man also nur das machen, soll, was man wirklich will und auch Nein sagen darf. Das war schon eine gute Übung für mich, da ich manche der Spiele etwas esoterisch fand und auch manche der Teilnehmer nicht so anziehend fand, dass ich mit denen unbedingt ne Paarübung machen wollte. Da dazu die Partner gewechselt wurden, habe ich da auch zwei-dreimal mal dankend abgelehnt. War aber kein Problem und wurde auch immer akzeptiert. Dann kam der lockere Teil mit Tanz und zwanglosen Begegnungen, bei denen man das Sozusagen nochmal ohne Anleitung üben konnte. Da vielen dann immer mehr Klamotten und es gab schon einige sexuelle Aktivitäten. Richtig penetrativen Sex hatte aber niemand, soweit wir das gesehen haben. Wir hatten ja vereinbart, dass wir die Slips anlassen und haben das auch so durchgezogen. Sodaß da schonmal ne Grenze war, die wir auch eingehalten haben.
 

Monte317

Mitglied
Registriert
4 März 2024
Beiträge
10
Ich finds voll cool das ihr das gemacht habt. Ich denke das man sich immer viel zu sehr auf das versteift was in der Gesellschaft als normal gesehen wird und man viel mehr experimentieren sollte,natürlich nur wenn beide damit glücklich sind.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
und auch manche der Teilnehmer nicht so anziehend fand, dass ich mit denen unbedingt ne Paarübung machen wollte.
Liebe Träumelinchen

Danke für den super interessanten Bericht.

Den zitierten Punkt denke ich mir als schwierigsten Teil bei sowas.
Kann es dann sein, dass mit jemandem z.b. niemand eine Übung machen möchte....?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben