Einsamkeit

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo liebe Traurig, das ist aber nett von dir, dass du dich erkundigst :herz::herz:

ja der heutige Tag war eigentlich ganz in Ordnung. Es war aber schon doof, kein Auto mehr vor der Tür stehen zu haben... :Auspeitschen: musste dann zum Bahnhof laufen...

Aufstehen war allerdings echt sch...e, unter der Dusche wäre ich am liebsten wieder ins Bett gekrochen. Hab mich dann aber doch noch geschminkt und die Haare ein wenig gemacht.

Mein Kollege und mein Chef haben sich heute ganz ganz lieb mir gegenüber verhalten, hätte sie echt am liebsten in den Arm genommen! Der Arbeitstag began aber eher düster, hab nicht viel gemacht und geredet und wenn doch, hatte ich eine sehr wackelige Stimme.
Dann hatte mein Chef die Idee, dass wir uns alle zusammen hinsetzen und Kaffee trinken. Habe dann auch einen Berliner gegessen und er war soooooo lecker!
Im Laufe des Tages stieg meine Laune dann ein wenig, auf dem Rückweg hab ich dann die U-Bahn verpasst und meine S-Bahn fiel aus... in genau diesem Moment wäre ich ihm dann wieder mit Gejammer auf die Nerven gegangen!


Auf meinem Fußmarsch nach Hause habe ich dann nachgedacht und gemerkt, dass ich eigentlich ziemlich sauer bin! Er hat mich wirklich tief verletzt und teilweise richtig beleidigt mit seinen Worten. Dass man so etwas zu einem Menschen sagen kann, von dem man behauptet hat ihn zu lieben, enttäuscht mich doch gewaltig. Ich denke nicht, dass ich mich ohne eine Erläuterung damit abfinden werde. Es war einfach feige, er wollte eines von den Übeln, mit denen er sich umschlagen muss, einfach loswerden und hat deshalb ohne Rücksicht auf meine Gefühle drauf los gesprochen, ohne vorher nachzudenken.


So aber mal davon abgesehen, habe ich eben einen halben Teller Nudeln gegessen und ich schaue jetzt entspannt Fernsehen =)

Wie lief dein Tag so??
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ach Gimli, Du scheinst aber einen sehr netten Chef zu haben. Das ist ja immerhin schon mal etwas!
Wirst sehen, es wird jeden Tag ein bisschen besser!
Und versuche mal langsam wieder mehr zu essen. Das heute war ja schon mal ein guter Anfang!
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Abend Gimli!

Es ist super, dass du so liebe Menschen auf der Arbeit hast UND dass du einen Berliner und später noch Nudeln gegessen hast!

Und sauer sein klingt doch erst mal nicht schlecht...wie war das mit den vier Phasen?!

Fühl dich gedrückt! :)
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Guten Morgen ihr Lieben,

Hehe ja die vier Phasen...
Momentan stecke ich aber einfach noch in tiefer Verzweiflung find ich. Mein Körper dankt mir den Stress jetzt zusätzlich zu den Kopfschmerzen noch mit Magen Darm Problemen und Zwischenblutungen... Das ist einfach alles zu viel.

Die Woche werde ich jetzt eher wie ein Zombie durchleben schätze ich, solange ich immer so spät nach Hause komme und mich danach mit Fernsehen beschäftigen kann, wird das sicher auch ganz gut funktionieren.

Bin aber froh, dass wenn es mir so richtig miserabel geht ich weiß, dass ich hier Rückhalt bekomme!

Und jetzt mal auf in den Tag, Frühstück bleibt aber aus, käme sofort wieder rauf :/
 

Rennschnecki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
341
Guten Morgen Gimli,

alles wird gut. Du wirst sehen. :smile:
Mir ging es anfangs körperlich auch sehr schlecht, depressiv noch dazu.
Als ich dann hier ins Forum kam wurde es langsam besser.

Hab einen schönen Tag!

Drücker vom Schnecki
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Danke Schneckchen ;)

Ich weiß auch noch nicht ganz, was ich davon halten soll, dass er meine Schlüssel noch nicht zurück gebracht hat... Am Freitag wollte er ja in die Wohnung, kam aber nicht rein, da meiner von innen steckte.
Seine Mama hat mir den zweiten Zweitschlüssel am Samstag oder Sonntag in den Briefkasten geworfen, weiß jetzt natürlich nicht, wann er wieder in seine Unistadt gefahren ist, aber Sonntags geht ereigentlich immer seine Oma besuchen...
Ich warte mal noch das nächste Wochenende ab, bevor ich was mache.

Sachen hat er bei mir keine mehr, da ich alles restlos aussortiert und ihm vor die Tür gestellt habe.

Eben im Zug saßen drei Mädels und die eine war schwärmen von ihrem neuen Freund, der hätte ich am liebsten eine runtergehauen :fieser smiley: :D Naja ab geht's in die Arbeit stürzen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Gimli!

Wie war Dein Tag heute? Ich hoffe Du musstest Dich nicht zu sehr quälen?!

Wegen dem Schlüssel würde ich jetzt auch erst mal nix schreiben. Da kannste noch etwas warten.
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo liebe Nadilein,

nein der Tag war eigentlich ganz in Ordnung, leider kommen jetzt ab und zu immer mehr Fragen im Betrieb auf die irgendwas mit ihm zu tun haben, langsam nervts, dass ich ständig sagen muss, dass es vorbei ist... die Reaktionen reiche dann von "oh mein Gott, das hätte ich ja nie erwartet, wie furchtbar" (find ich persönlich ziemlich ätzend) bis hin zu "Oh okay..." und jeder behandelt mich wie ein rohes Ei :D Hab sogar Mist gebaut und niemand hat geschimpft, mal sehen wie lang das anhält :nanu:

Naja ist schon ein seltsames Gefühl, dass er einfach noch meinen Schlüssel hat, wenn der demnächst einfach kommentarlos im Briefkasten liegt... weiß nicht wie ich darauf reagieren werde.
 

Traurig1962

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
173
Hallo liebe Gimli,

das mit dem Schlüssel ist eine blöde Sache. Da sollte sich echt mal was tun. Die körperlichen Symptome sind weniger schön. Schwächt einen noch zusätzlich. Aber Du hast tolle Mitmenschen auf der Arbeit, mal abgesehen von den blöden Kommentaren. Geht mir auch so. Die meisten in meinem Umfeld meinen ich sollte jetzt mal langsam aufhören mit dem Gejammer. Dass man trotzdem alles verarbeiten muss vergessen viele. Egal welche Geschichte man aufarbeiten muss. Kannst Du schlafen?

Drück Dich :Liebe:
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo liebe Traurig schön, dass du wieder da bist, schaue nachher mal bei dir vorbei =)

Ich jammer gar nicht, bin nur irgendwie reservierter als sonst, das merken meine Kollegen natürlich. Aber auch unser großer Brummbär wurde anders zu mir, zwar auf seine ruppige und grobe Art, aber das hat mich schon sehr berührt, da er eigentlich das Gegenteil von einem emotionalen Mensch ist!

Ich schlafe ganz gut ja, bin die letzten zwei Nächte nicht aufgewacht, bin morgens nur sooooo müde! :zzz:
 

Traurig1962

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
173
Freut mich, dass Du schlafen kannst. Das gibt Kraft. Das Gejammer war auf mich bezogen. Ich muss einfach darüber reden, viele machen das ja mit sich selber aus. Aber ich bin da keinem böse, jeder hat sein eigenes Leben. Heute wars schön lange hell. Ich werd bald schlafen gehen. Einschlafen geht...aber spätestens 3 Uhr lieg ich dann wieder wach.

:Kuss:
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Achsooo... ich finde jeder sollte jammern dürfen, so oft und so viel er will!

Für mich persönlich ist das nur für die Arbeit nichts, muss mich ja jetzt auch um die Übernahme kümmern, die ich eigentlich abgelehnt hatte :titanic: und da will ich möglichst professionell rüberkommen, mal sehen wie das so läuft in den nächsten Wochen.

Bei meinen Mädels bin ich aber auch ständig am heulen ;) Aber die haben das mit dem Aufmuntern nicht so gut drauf, wie ihr hier alle... sind halt gerade auch keine Leidtragenden!


Kannst du vielleicht länger wach bleiben, Traurig? Wenn ich früh ins Bett gehe, dann wache ich generell Nachts immer auf... dann muss ich mich zwar Abends zum Wachbleiben zwingen aber es hilft ein wenig!

Fühl dich gedrückt! :love:
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo ihr Lieben,

heute war ich auf meinem eigenen Facebook-Profil und dann merkte ich, dass ein Foto fehlt. Und dieses Foto wurde von ihm online gestellt. Hab dann Panik bekommen, dass er mich gelöscht haben könnte und ihn gesucht unter meinen Freunden... kam nix! Habe dann allerdings festgestellt, dass er sich komplett gelöscht hat.
Er sagte vor ein paar Wochen schonmal, dass er sich vielleicht von FB löschen will...

Ich fand die Vorstellung ganz furchtbar, dass ich jetzt gar nichts mehr von ihm mitbekommen werde! Wir haben keinerlei gemeinsame Freunde, zu denen wir beide regelmäßig Kontakt haben. Ich weiß auch, dass er sich bald einen neuen Handyvertrag besorgen wird und nun ist es bei mir soweit, dass ich Angst habe bald jeden möglichen Kontakt zu ihm zu verlieren. Auch aufgrund dessen, dass er nunmal in einer anderen Stadt lebt.

Gott ich könnte momentan echt ausrasten! Ich bin teilweise unglaublich sauer auf ihn, dann vermisse ich ihn so sehr, dass ich das Gefühl hab mein Herz zerreißt es... dann habe ich Kontakt zu zwei netten Männern, die sich mit mir treffen wollen, aber ich kann mich zum verrecken nicht entscheiden, ob ich will! Entweder ich finde, dass ich eine hübsche und intelligente Frau bin oder ich könnte heulen weil ich Angst habe, dass mich niemand mehr haben will und ich sowieso nicht gut genug bin, für wen auch immer...

Es ist momentan echt unmöglich... morgen habe ich Woche 1 KS durch und er hat sich kein einziges Mal gemeldet... wenn ich bei euch anderen so lese dann kommt da immer irgendwas und dass sich bei uns gar nichts tut macht mich irgendwie traurig.
 
C

Cecile80

Gelöschter User
Ist vielleicht ganz gut, dass Du bei FB nichts mehr sehn kannst und dieses Thema zumindest durch ist. Meiner wollte sich auch ne neue Nr. besorgen. Bin bei KS Tag 3 und hab keine Ahnung ob er es tat. Die haben doch unsere Nummern wenn die was wollen. Ganz wichtig ist, dass wir hart bleiben und deswegen sagte ich ist es "gut" das Du keine Kontaktmöglichkeit bei FB hast. Sieh positiv das Du schon Kontakt zu netten Männern hast ich häng hier in meinem Deprikram fest... Halte durch ja? Ich weiß es ist verdammt schwer u verdammt besch****** alles :(
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo Cecile,

danke für deine Antwort :herz:
Ich lese mich gleich mal in deinem Strang ein!
Wir wissen alle vom Kopf her, dass es besser ist so und so zu handeln, aber wenn Kopf und Herz nicht miteinander arbeiten wollen, dann treibt einen das wirklich in den Wahnsinn!

Ich war lang nicht mehr so aufgewühlt... vielleicht auch ganz schön mal zu sehen, dass bei mir noch was anderes aufkommen kann ausser Depri und alle sind scheisse zu mir.

Dieses Forum gibt einem so viel!
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Hey Gimli! Lass dich erst mal drücken :schweindrueck:

liest sich ja heute nicht so gut bei dir...
Kann vollkommen nachvollziehen, dass du Angst hast jeglichen Kontakt zu ihm zu verlieren. Das fände ich auch eine unfassbar beängstigende Situation und ich glaube ich würde am Rad drehen :(
Facebook löschen und neue Handy Nr sind ja schon ein dickes Ding.

Aber vielleicht solltest du einfach mal den Sprung ins kalte Wasser wagen, und dich mit den Männern treffen? Es wäre auf jedenfall Ablenkung und vielleicht merkst du, dass es dir gut tut, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Schwierige Situation, ich wünschte ich könnte dir etwas gutes Raten...Aber sei gewiss, ich bin in Gedanken bei dir und ich lese fleißig weiter mit!
Und natürlich hoffe ich, dass er sich doch noch bei dir meldet!
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hallo liebe Ex,

nein heute geht es mir auch wirklich nicht so gut. Hatte Berufsschule und bin dann mit meinen Freunden nach der Schule noch essen gegangen. Bis dahin war alles super, fühl mich superwohl bei ihnen. Wir haben viele Späße gemacht und ich wurde auch ab und zu auf mal auf ihn angesprochen, konnte es aber einigermaßen umgehen. Zum Schluss hat mich eine ganz liebe Freundin noch zum Bahnhof gefahren und ihr habe ich es dann gesagt, Reaktion war natürlich "Oh nein! Warum das denn??" und ich hätte wieder sofort losheulen können... sie hat mir dann angeboten, dass wenn ich Ablenkung brauche ich zu ihr und ihrem Freund kommen könne zum Karneval feiern und auch dort übernachten kann etc. Das war so rührend, hätte sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen :'(

Danach war ich mit meiner besten Freundin noch shoppen und was trinken, da schwankte die Stimmung die ganze Zeit von wir haben Spaß und ich bin gut drauf bis hin zu alles ist scheisse. Sie ermutigte mich auch dazu, ich mich mal mit anderen treffen solle, aber da ist eine riesige Hemmschwelle!

Ganz lieb von dir, dass du hier bist und an mich denkst, schenke dir ebenfalls einen Drücker zurück :geduld: (warum bin ich das Schwein?? :D )
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Das wird auch sicherlich wieder besser, immerhin konntest du zeitweilig ein wenig Spaß haben! Es gibt immer wieder Hochs und Tiefs, bleib stark!!
Und ziehe es doch in erwägung, Karneval bei dieser Freundin zu feiern. Das wäre sicherlich nicht ganz so schlimm wie Männer treffen, und trotzdem eine super Ablenkung ;) Und vielleicht sahnst du ja auch in deinem Kostüm einige Komplimente ab, die dein Ego umschmeicheln!

Diese Hemmschwelle kann ich gut nachvollziehen. Ich schreibe zwar auch mit ein paar Männern, aber das Schreiben an sich ist etwas vollkommen entspanntes, da muss ich mich nicht anstrengen und werde nicht beäugt. Ein reales Treffen fände ich derzeit auch noch etwas "gruselig", werde es aber trotzdem mal darauf ankommen lassen. Was haben wir schließlich zu verlieren?!

Weil das Schwein unglaublich süüüüüüüüüß ist!! Und weil ich denke, dass es dich ein bisschen zum Schmunzeln bringt ;)
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Hehe ja das Schwein ist tatsächlich süß =)

Ja es ist doch total komisch irgendwie, beim Schreiben mit ihnen ist alles entspannt aber wenn man dann nach einem Treffen gefragt wird, merkt man wie sich alles in einem anspannt, also zumindest ist es bei mir so :D Oder auch wenn sie nach mehr Bildern fragen, fühl mich unwohl dabei irgendwie. Also ich muss auch sagen, dass ich persönlich Angst davor habe, dass mein Date mich dann doch nicht mehr so attraktiv findet wie auf dem Foto.. Denke, dass mein Ego das, zumindest momentan, nicht aushalten könnte. Ich hab sowas noch nie erlebt und auch noch nie einen richtigen Korb bekommen... weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde :/

Und du denkst, wir sollten es wagen? :Nichtwissen:
Momentan hab ich total Lust dazu mit den Mädels mal wieder durch die Stadt zu ziehen, Drinks ausgegeben zu bekommen und einfach mal so richtig von allein Seiten angemacht zu werden. Achtung: Charakterschwache sucht Ego-Pusher! :D
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
:Fest:

Ich finde, wir sollten es wagen! Schließlich ist es ja absolut unverbindlich, und es könnte ja wirklich ein kleiner Push sein :)

Kann aber genau das Nachempfinden, was du da beschreibst. Da bekommt man doch kalte Füße und ein mulmiges Gefühl. Aber wenn ich mich richtig entsinne, fängt jedes Date so an...und dann wird es entweder gut oder nicht.
Und wenn die Fotos schon gefielen, werden wir in real schon nicht so viel schlimmer sein, oder? Immerhin wollen sie sich mit uns treffen, und alleine das ist doch schon schmeichelhaft!
Ich denke wir sollten das genießen ;)

Am besten reagiert man auf einen Korb, indem man ihn humorvoll nimmt :) Schon alleine das hinterlässt einen Eindruck haha

Und genau das werde ich am Rosenmontag mit meinen Mädels machen! Schön im Krankenschwester Kostüm auf den Umzug gehen, sich mal den ein oder anderen Cocktail gönnen und so viele Komplimente einpacken, wie man bekommen kann!
Das ist genau das, was ich jetzt brauche! Und vor allem, worauf ich mich so richtig freue :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.094
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben