emotionale Achterbahn...

N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Marlin,

Marlin schrieb:
Das heißt, wir anderen dürfen Dich beliebig demotivieren? ;)

:lach: kommt ganz drauf an;)

Wie schön, Dich in meinem Strang zu lesen:smile: Herzlich Willkomen:smile:
Was du da geschrieben hast, ist sehr schön und so ist es auch nach langjährigen Beziehungen. Und da will ich hin mit meinem Strategen:smile:

Marlin schrieb:
Freundschaft ist das Eichenholz wahrer Liebe. Wer nur dauernd nach Schmetterlingen sucht, soll Birke verbrennen ... brennt schnell, ist aber auch schnell wieder aus.

Das muss aber erst mal jeder für sich selbst erkennen...

Marlin schrieb:
Deshalb, liebe Ney, lass Dich von sowas nicht irritieren.
Selbst wenn er momentan hauptsächlich freundschaftliche Gefühle für Dich hegen sollte, bedeutet das nicht, dass daraus nicht wieder Liebe werden kann. Und dann habt Ihr eine belastbare Grundlage für Eure Beziehung.
Angesehen davon glaube ich nicht, dass er momentan "nur" freundschaftlich empfindet.

Danke Marlin, das macht Mut zum durchhalten:ritter:

Lieben Gruß
Ney
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Neytiri,

auch ich bin der Überzeugung das Freundschaft und Liebe sehr viel miteinander zu tun haben - besonders in langjährigen Beziehungen, die würde es ohne eine gewachsene Freundschaft als Basis wahrscheinlich gar nicht geben.

Welli hat öfter mal geschrieben, Männer seien an "nur-Freundschaft" nicht interessiert.
Das hat sicherlich einen wahren Kern, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht.

Die Frage, die sich stellt ist vermutlich eher ob es gelingt das glimmende Feuer wieder zum auflodern zu bringen und wie man das schafft ......

Viel Glück!!!
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
Liebe Ney,

ich hatte dieses Freundschaftsfrage mal vor längerer Zeit Wolfgang in der Plauderecke gestellt. Seine Antwort siehst Du unten. Hilft Dir vllt. weiter.

LG Brownie

DocBrown schrieb:
Hallo Wolfgang,

was ist Deine Meinung zum Thema "Wiederannäherung über die Freundschaftsschiene" Ist das möglich oder ist man dann ein für alle Mal weg vom Fenster? Dabei ist zu bedenken, dass das ja abhängig vom Alter unterschiedlich sein kann. Habe irgendwo eine Aussage von Dir gelesen, dass dies bei älteren Getrennten (35+???) eher möglich sein soll als bei jungen Paaren.

Was wäre bei so einer Strategie zu beachten, wenn überhaupt? Würde mich über eine Antwort freuen.()

LG

Brownie


Admin Wolfgang schrieb:
Na ja, Brownie, natürlich gibt es da keine strenge allgemeingültige Regel.

Wenn eine 21Jährige nach vier Jahren mit ihrem Freund Schluß macht und dann noch weiter freundschaftlich mit ihm zusammen sein will, dann kommt der da nicht mehr heraus. Der ist in der Regel enterotisiert und sie wird in 2 Monaten den Nächsten haben, wenn sie ihn nicht schon bei der Trennung gehabt hat.

Bei älteren Semestern kann es manchmal wieder neu starten, wenn sie sich nicht schnell verliebt oder wenn ein Neuer ein Griff ins Klo war. Dann kann über eine Art Freundschaftsschiene, jedenfalls schaut das am Anfang so aus, eine Art Wiederannäherung erfolgen.

Der Typ darf aber nie zu erkennen geben, dass er auf mehr hofft. Die Freundschaft muss beiläufig und gelegentlich ablaufen und er sollte ihr nebenbei zu verstehen geben, dass er andere Mädels datet und gut drauf ist... Unter diesen Bedingungen kann die Ex manchmal wieder zünden.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Doc,

danke für das reinstellen Deiner Frage und Wolfgangs Antwort:) Ich gehöre ja auch zu den etwas "älteren" Semestern, und ich hoffe das diese Freundschaftssache bei mir und meinem Strategen zu unserer "Neuauflage" gehört... Sozusagen der "Start" ist:smile:

Liebe Mondfee,

schön wieder von Dir zu lesen:) Ich habe mich auch über die Aussage von Welli sehr gefreut, den wie gesagt, die Hoffnung stirbt (leider) zuletzt...


Ihr Lieben,

ich hatte ja mit Wolfgang abgesprochen das ich wieder den Kontakt forcieren kann, wenn von meinem Strategen nicht´s gekommen sein sollte... Nun ja, ich habe also ihm dann eine SMS geschickt.
Er antwortet mir regelmässig sehr schnell, ist freundlich teilweise ein wenig "frech" (positiv) und nimmt sich auch Zeit für die SMSen... Nicht nur, das sie öfter mit Smileys "geschmückt" sind, sondern auch im SInne das eine Simserei durchaus mal zwei bis drei Stunden gehen könnte...

Er hat mich zwischendurch sogar mal auf einen Kaffee eingeladen, habe ich aber abgesagt aufgrund Zeitmangel meinerseits...

Ich habe manchmal den Eindruck das er sich nicht traut, sich bei mir zu melden... Der Kontakt wird relativ schnell "intensiv" aber genauso schnell verpufft er... Mit verpuffen meine ich, das er den Kontakt von sich aus nicht aufnimmt, bzw eher selten. Es ist schon vorgekommen, das er sich zuerst gemeldet hat. Ist aber leider nicht die Regel...

Wenn ich mir rückblickend das so anschaue, verstehe ich immer weniger... Er hat den Aufwand zu dem Geburtstag meiner Mutter betrieben, er wollte _unbedingt_ diese Reparatur bei mir machen, er hat zu der Motorradtour sofort "ja" gesagt, anschließend hat er mich über ein paar Tage hinweg _jeden_ morgen mit einem "Guten Morgen Gruß" überrascht und dann.... nichts. Bis ich wieder den Kontakt aufnehme und er sich wieder Zeit nimmt, viel schreibt, bis hin zu einem "Gute Nacht Gruß", mich auf einem Kaffee bei sich einladen möchte und dann wieder...nichts. Vermutlich bis ich wieder den Kontakt aufnehme... Versteht ihr das?

Für mich pendelt das so zwischen "Extremen" von 0 auf 100 zu 0 auf 100... Ich komme da nicht so ganz mit....

Lieben Gruß
Ney
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Ney

Kann es sein, es kann schon sein, das er sich nicht traut.
Er weiss ja nicht wie weit er sich dir nähern darf. Er hat keine Infos darüber.
Weil du wegen Zeitmangel absagst, untertauchst.
Vielleicht weiss er nicht, wie er dran ist bei dir.

grüsse eugenic
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hm

kann es sein das

1. seine gefuehle noch nicht stark genug sind
2. er selber noch zu ambivalent ist
3. er sich deiner zu sicher ist

und was ist wenn du dich zB 5 tage nicht bei ihm meldest oder laenger? er meldet sich dann gar nicht?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Ney,

ich denke auch eher wie Nina - er wird noch zu ambivalent sein, um zu wissen, was er von dir will. Ich glaube nicht, dass es so ist, dass er sich 'nicht traut'.
ich meine, es ist ganz wichtig, dass er deine Sorge, dass er 'nur Freundschaft' will, nicht spürt. Er muss denken, für dich wäre das vollkommen in Ordnung. Du würdest sogar eher noch weniger als Freundschaft wollen. Eher gute Bekanntschaft.
ich weiß, dass das sehr schwer ist.
ich erinnere mich, wie es mir auf die Nerven ging, als Eros in der Anfangsphase der Trennung auch bemüht war, zu zeigen, er wäre ja immer noch mein guter Freund. Innerlich fand ich das natürlich (unschön gesagt) zum Kotzen.
Ich glaube, es war ganz wichtig zu dieser Zeit, dass ich so getan habe, als würde ich darüber gar nicht nachdenken.
Da kamen auch immer so Reparaturangebote, ständig wollte er bei allem helfen, wenn ich irgendwelche Pläne erwähnte, machte er gleich ungefragt die Recherchen dafür...
fürchterlich! :D denn er war ja in der Beziehung mit Drachenhasi. Die muss auch gerochen haben, dass das mehr als Freundschaft ist (mehr als Eros selbst es gewusst hat) und hat sich dann ja ungeschickterweise darüber aufgeregt...

bleib geduldig, Ney und halte durch. Wer weiß, was noch passiert - versuche wirklich, ihn nicht so wichtig zu nehmen...
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Liebe Ney,

sein Schwanken zwischen den Extremen ist sicher schwer nachvollziehbar.
Einerseits treibt er einen hohen Aufwand, antwortet schnell, andererseits scheint er manchmal desinteressiert zu sein, weil er sich selten von sich aus meldet.

Ist das nun ein ungewöhnliches Verhalten?

Aus seiner Sicht vermutlich nicht, es spiegelt eher seine Gedanken, Gefühle, Unsicherheiten.

Aus deiner Sicht ja, denn du möchtest Fortschritte sehen, bist ungeduldig, kannst nicht in ihn hinein sehen.

Somit ist er immer noch in der dominanteren Position. Er muß sich zu weit größeren Teilen mit sich selbst und seinen vielfältigen Problemen beschäftigen, während du deinen Alltag im Griff hast.

Geduld, liebe Ney, mit ihm und auch mit dir.

:trost:

amb
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe eugenic,

eugenic schrieb:
Weil du wegen Zeitmangel absagst, untertauchst.
Vielleicht weiss er nicht, wie er dran ist bei dir.
Ich hoffe doch sehr, das er nicht weiß woran er ist.;) _Das_ ist ja das zweite Ziel eines Ex Backs. Und wenn ich das erreicht habe, ist die zweite Etappe "fertig":lach:

Liebe Nina,

Nina2810 schrieb:
und was ist wenn du dich zB 5 tage nicht bei ihm meldest oder laenger? er meldet sich dann gar nicht?

Das habe ich jetzt mal ausprobiert und siehe da... Genau am fünften Tag (heute) kam tatsächlich was... Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck:lach:

Liebe Felis,

Mod Felis schrieb:
er wird noch zu ambivalent sein, um zu wissen, was er von dir will. Ich glaube nicht, dass es so ist, dass er sich 'nicht traut'.
Und Du hattest Recht damit. Er traut sich... also ist es "nur" seiner Ambivalenz geschuldet, diese Extreme zwischen Kontakt und "Stille"...

Mod Felis schrieb:
ich meine, es ist ganz wichtig, dass er deine Sorge, dass er 'nur Freundschaft' will, nicht spürt. Er muss denken, für dich wäre das vollkommen in Ordnung. Du würdest sogar eher noch weniger als Freundschaft wollen. Eher gute Bekanntschaft.
ich weiß, dass das sehr schwer ist.

Der erste Tag nach so einem intensiven Kontakt mit ihm ist für mich der schwerste... Dann sind meine Wünsche so präsent und drängend, das ich mir selbst im Weg stehe (wegen meiner Ungeduld...)

Nach dem ersten Tag, also wenn dieser überstanden ist, nehmen meine Wünsche bzw deren Präsenz peu a peu ab. Ich beginne mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren und er rückt mehr in den Hintergrund...Vielleicht hilft mir dieser "Prozess" es wie eine "gute Bekanntschaft" aussehen zu lassen?
Mod Felis schrieb:
ich erinnere mich, wie es mir auf die Nerven ging, als Eros in der Anfangsphase der Trennung auch bemüht war, zu zeigen, er wäre ja immer noch mein guter Freund. Innerlich fand ich das natürlich (unschön gesagt) zum Kotzen.
Ich glaube, es war ganz wichtig zu dieser Zeit, dass ich so getan habe, als würde ich darüber gar nicht nachdenken.
Da kamen auch immer so Reparaturangebote, ständig wollte er bei allem helfen, wenn ich irgendwelche Pläne erwähnte, machte er gleich ungefragt die Recherchen dafür...
fürchterlich!

Deine Beschreibung von Eros´ Verhalten trifft auch völlig auf meinen Strategen zu... Merkwürdig, wie Männer manchmal sein können... ( ja, ich weiß, wir Frauen auch:PP )

Mod Felis schrieb:
bleib geduldig, Ney und halte durch. Wer weiß, was noch passiert - versuche wirklich, ihn nicht so wichtig zu nehmen...

Ich versuche es... Und es gibt Tage da gelingt es mir sehr gut... Und dann gibt es Tage, da gelingt es mir weniger gut. ich glaube, ich muss dieses Auf und Ab "aushalten" und für mich die guten Tage nutzen und die schlechten einfach "vorüber gehen" lassen...

Danke Felis, das Du immer wieder "da" bist und mir Wege und Möglichkeiten aufzeigst
:bussi:


Lieber amb, mein treuester Wegbegleiter

ambivalenz schrieb:
sein Schwanken zwischen den Extremen ist sicher schwer nachvollziehbar.
Einerseits treibt er einen hohen Aufwand, antwortet schnell, andererseits scheint er manchmal desinteressiert zu sein, weil er sich selten von sich aus meldet.

Ja, so ist es... Genau auf den Punkt gebracht. Und es kann einen in den Irrsinn treiben:lach:

ambivalenz schrieb:
Ist das nun ein ungewöhnliches Verhalten?
Aus seiner Sicht vermutlich nicht, es spiegelt eher seine Gedanken, Gefühle, Unsicherheiten.

Aus meiner Sicht ein eindeutiges "Ja"... Ich finde es sehr ungewöhnlich... Da ich völlig anders bin. Aber so langsam beginne ich ihn zu verstehen, da Du mir die Sichtweise meines Strategen immer wieder sehr gut "nahe bringen" kannst... Eben die männliche Sicht, die für Frauen ( zumindest für mich) oft nicht nachvollziehbar ist... Jedenfalls ohne eine Erklärung;)


ambivalenz schrieb:
Aus deiner Sicht ja, denn du möchtest Fortschritte sehen, bist ungeduldig, kannst nicht in ihn hinein sehen.

Auch hier hast Du wieder vollkommen richtig gelegen mit Deiner Einschätzung... Wie gesagt, meine Ungeduld ist mein grösstes "Problem" in meinem Ex Back... Aber Du und Felis holt mich immer wieder brav auf den Boden zurück:lach: Und Nina würde mir sogar auf die Finger hauen:lach:

ambivalenz schrieb:
Er muß sich zu weit größeren Teilen mit sich selbst und seinen vielfältigen Problemen beschäftigen, während du deinen Alltag im Griff hast.

ja amb, Du hast es richtig erkannt... Danke:ritter:

ambivalenz schrieb:
Geduld, liebe Ney, mit ihm und auch mit dir.

die schwerste "Aufgabe" in meinem Ex Back... Zumindest bis jetzt:PP But I will do my very best;)

Lieber Amb, auch Dir möchte ich einfach mal ein "Danke" sagen! Dafür das Du "da" bist, für unsere Telefonate und SMSen, die mir immer wieder geholfen haben, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten... Und dadurch eben auch Verständnis für die Belange meines Strategen entwickeln zu können... Und da hier die "NSA" nicht mitliest
.:Kuss: denn hier darf ich das, oder?;)

So ihr Lieben, ein kleines Update...

Nachdem ich mich vor fünf Tagen mal zum abtauchen entschieden hatte, kam nun heute eine SMS. Nichts "Weltbewegendes" und dennoch bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, als auf mein Display *Name Stratege, IMessage* erschien...

Er: ...

Ich: ...

Er:...
Ich: ...

Er: ...

Ich: ...
Er: ...

Ich:...

Er: ...

Ich: ...

Er: ...

Inhaltlich ist es jetzt nicht "der Bringer", aber der Verlauf ist interessant... Abgesehen von meiner einen Frage, gab es für ihn keinen "Anknüpfungspunkt" weiter zu machen.. Und dennoch hat er immer wieder "Kontakt gesucht"...

Lieben Gruß
Ney


Zuletzt modifiziert von Neytiri am 29.08.2013 - 16:24:52
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Ney, Hallo grüss dich !

Ein bisschen geht immer bei dir sehe ich.
Bin gespannt , ob er fragt wegen der Ausfahrt am Weekend ?
Was hast du eigentlich für eine Maschiene ?
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Darfste :lach:
Mehr davon :PP , geht runter wie Öl :smile:

Obwohl... hmmm... bin ja verheiert... und nu? ;)

Im Ernst, liest sich ganz gut gerade :Respekt:, bleib schön geduldig :web-smiley_zwinkert:

amb
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hallo neyti

na also, er ist wieder aktiv im spiel. das freud mich :smile:

ich muss bei dir ja immer an MIN denken. bei ihr dauert das ex back nun ja auch schon jahre und es geht immer nur in mini schritten voran.

deiner scheint ja auch eher ein langsames pferdchen zu sein :smile:

aber wie lockt man ein pferdchen? zucker hin halten und weg, dann fangen sie an zu laufen.

bin gespannt ob da mehr kommt diese woche

wünsche dir eine schöne, stressfreie woche :smile:
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Meine liebe Ney! :smile:

Neytiri schrieb:
Der erste Tag nach so einem intensiven Kontakt mit ihm ist für mich der schwerste... Dann sind meine Wünsche so präsent und drängend, das ich mir selbst im Weg stehe (wegen meiner Ungeduld...)
Mir geht es hierbei haargenau wie dir, wahrscheinlich ist das ganz normal. Wenn ich etwas intensiveren Kontakt zu meinem Herrn Ex hatte, kristallisiere ich ganz stark und will gleich noch viel mehr. Gleichzeitig bin ich zu stolz, als dass ich mal diejenige bin, die den nächsten Kontakt anbahnt. Das Warten auf die nächste Nachricht macht mich zwar verrückt, aber ich rede es mir damit schön, dass ich ihn und sein Interesse an mir gerade austeste.

Gut, dass du die fünf Tage durchgehalten hast! Wenn die kommenden Tage nichts von ihm kommt, könntest du ja eine harmlose Smiley-Nachricht schicken. Noch besser wäre es natürlich, wenn er von sich aus den Kontakt wieder herstellt. Je unaufdringlicher du jetzt bist, desto gelassener kann er sein. Ich glaube, dein Exemplar ist immer noch sehr verunsichert, ob er sich mehr trauen soll oder du ihn dann gleich mit dem Wunsch nach mehr "überfällst". Deshalb ist es ein gutes Zeichen, wenn du die ersten kontaktfreien Tage überstehst und dann relativ entspannt beobachten kannst, unter welchem Vorwand er dich wieder kontaktiert.

Viele liebe Grüße! :smile:
 

Mod DocBrown

Moderator
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
1.490
Liebe Ney,

ich sehe es genauso wie Linda. Nach das so.

Kann jetzt nicht soviel schreiben, da ich wieder bei meinem Italiener sitze. Das lenkt mich etwas von diesem schrecklichen KK ab:smile: .

Dein Brownie
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber amb,

ambivalenz schrieb:
Im Ernst, liest sich ganz gut gerade :Respekt:, bleib schön geduldig :web-smiley_zwinkert:

Ich weiß nicht... werde grade wieder ungeduldiger. Er spielt jetzt wieder tagelang "toter Mann" und irgendwie fängt es an mich zu nerven :S

Manchmal frage ich mich ernsthaft, was wohl eher kommt... Mein Rollator oder der Stratege?...

Liebe Nina,

Nina2810 schrieb:
na also, er ist wieder aktiv im spiel. das freud mich :smile:

Aktiv im Spiel? Ich denke eher, er hat sich verausgabt... Der "Einsatz" den er hatte, war wohl "zu viel"... Nun muss er sich wohl erholen, von der Aufregung...

Nina2810 schrieb:
ich muss bei dir ja immer an MIN denken. bei ihr dauert das ex back nun ja auch schon jahre und es geht immer nur in mini schritten voran.

Oje, das wäre ziemlich schlecht. Ich habe weder Min´s Geduld noch ihre Ausdauer... Meine Geduld ist eindeutig begrenzt... Wenn mein Stratege längerfristig immer mal wieder "toter Mann" spielen will, kann er das tun. Aber ohne mich... Dann steige ich aus dem "Spiel" aus...

Nina2810 schrieb:
bin gespannt ob da mehr kommt diese woche

Ich auch. :)


Meine liebe Linda:smile:

Linda schrieb:
Wenn die kommenden Tage nichts von ihm kommt, könntest du ja eine harmlose Smiley-Nachricht schicken.

Eigentlich habe ich gerade keine Lust ihn irgendwie zu kontaktieren... Ich denke eher auf eine "trotzige Art" Dann eben nicht...

Linda schrieb:
Noch besser wäre es natürlich, wenn er von sich aus den Kontakt wieder herstellt. Je unaufdringlicher du jetzt bist, desto gelassener kann er sein. Ich glaube, dein Exemplar ist immer noch sehr verunsichert, ob er sich mehr trauen soll oder du ihn dann gleich mit dem Wunsch nach mehr "überfällst". Deshalb ist es ein gutes Zeichen, wenn du die ersten kontaktfreien Tage überstehst und dann relativ entspannt beobachten kannst, unter welchem Vorwand er dich wieder kontaktiert.

Den Vorwand habe ich ihm sogar schon geliefert... Ob er diesen nun nutzt oder nicht, liegt ganz bei ihm.
Wenn er sich nicht traut, befürchte ich, das wir in einer Sackgasse stecken. Denn ich kann ihm nicht noch mehr entgegen kommen, als ich es schon getan habe... Er muss sich bewegen, sonst ist es absolut sinnlos...

Lieber Doc,

ich glaube ich muss auch mal den Griechen bei mir um die Ecke mehr aufsuchen:smile:
Allerdings kommt man da kaum nüchtern wieder weg... Der Ouzo fließt da doch recht großzügig... Und Ouzo? Da ist dann statt Kopfkino, der Kopfschmerz dran:lach:

Ach Menno, ich habe heute wohl einen schlechten Tag. Ich steh mir echt selbst im Weg:shakehead:

Lieben Gruß
Ney...:wueste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ney, Ney....:smile:

du wirst schon wieder ungeduldig....lenke dich ab! und kontaktiere ihn nicht trotzig !!! ;)
...dann lieber gar nicht!
...der meldet sich noch :)
und wer weiß was dir beim Ablenken über den Weg läuft :smile:
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Liebe Ney,

versuch es mal so zu sehen:

Er hat sich wirklich verausgabt. Seinen mühsam auf einen niedrigen Ladezustand aufgeladenen Akku hat er Rest- entleert, indem er Zeit für dich und mit dir verbracht hat und auch eine Zeit lang recht regen sms- Verkehr gehalten hat.

Neben seinem sonstigen Schaff.

Nun muß er mühsam wieder aufladen.

Du und er, ihr seit auf einem vollständig unterschiedlichen Tempo unterwegs, dir geht alles nicht schnell genug, und er braucht einfach Zeit für seinen Kram.

Geduld, liebe Ney, Geduld.
Er braucht einfach länger als du, er hat wohl auch mehr Problemfelder am Hals.

Porbiers mal mit dem Griechen, Ouzo ist lecker, die Leuts da meist auch, mach dir keinen Kopf, das macht dann schon das geistige Getränk.


Liebe Grüße

amb
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe ney

kann mich den anderen nur anschliesen. er hat ein tempo welches leider mit deinem (unserem) nicht konform ist und das müssen wir akzeptieren.

er ist wieder im spiel und damit meine ich, er sucht kontakt. nicht so wie du es gerne hättest aber er sucht ihn :smile:

ah ja, bezüglich seines tempos liegt es doch sicherlich auch daran das er sich deiner zum teil sicher ist also weshalb sollte er sich beeilen?

bist doch da :smile: egal ob ein tag vergeht oder fünf oder zehn :smile:

also ich habe bei meinem gemerkt das ein willi das tempo doch recht beschleunigen kann :smile:

kann mich jetzt gar nicht erinnern ob du das schon mal versucht hast also einen willi ins spiel zu bringen.

mal so als idee.

ich mache dir den auch gerne wenn nötig :PP
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber time,

timeless schrieb:
Facebook flirten?
Hrhr :lach:

Generell eine gute Idee, nur mein Stratege ist auf FB nicht.
Für einen Willi bleibt mir lediglich mein Handy und SMSen, wenn ich mich mit meinem Strategen treffe...

Liebe Nina,

Nina2810 schrieb:
er hat ein tempo welches leider mit deinem (unserem) nicht konform ist und das müssen wir akzeptieren.

Das stimmt. Jede Schnecke auf dieser Erde hat bessere Chancen mit meinem Tempo mitzukommen, als er...Ich versuche es schon mit im Kreis laufen, damit sich seine Chance erhöht:lach:

Nina2810 schrieb:
ah ja, bezüglich seines tempos liegt es doch sicherlich auch daran das er sich deiner zum teil sicher ist also weshalb sollte er sich beeilen?

bist doch da :smile: egal ob ein tag vergeht oder fünf oder zehn :smile:

Hm, meinst Du er ist sich da noch _so_ sicher? Ich frage ihn ja kaum was, frage weder wo er steckt, noch was er macht, und schon gar nicht nach einem Treffen. Abgesehen von der einen Einladung zur Tour...Ich wäre mir da nach all der zeit nicht mehr so sicher...
Nina2810 schrieb:
also ich habe bei meinem gemerkt das ein willi das tempo doch recht beschleunigen kann :smile:

kann mich jetzt gar nicht erinnern ob du das schon mal versucht hast also einen willi ins spiel zu bringen.

mal so als idee.

ich mache dir den auch gerne wenn nötig :PP

Thema Willi siehe oben. Geht nur über Handy wenn ich mich mit ihm treffe... Danke für Dein Angebot. Vielleicht komm ich drauf zurück;)

Lieber amb,

ambivalenz schrieb:
Porbiers mal mit dem Griechen, Ouzo ist lecker, die Leuts da meist auch, mach dir keinen Kopf, das macht dann schon das geistige Getränk.

Ich dachte bisher immer es heisst: man geht griechisch essen.... Und nicht man ißt einen Griechen:lach:

Liebe Felis,

Mod Felis schrieb:
Ney, Ney....:smile:

du wirst schon wieder ungeduldig....

:blush:

Mod Felis schrieb:
lenke dich ab! und kontaktiere ihn nicht trotzig !!! ;)

Das letzte Mal als ich ihn trotzig kontaktiert habe ist ja grandios in die Hose gegangen... Ich hoffe das mir das nie wieder passiert... Die Erfahrung möchte ich kein zweitesmal machen:)

Es gibt noch ein Update, das stelle ich später ein. Wir hatten am Freitag kurz Kontakt, zwar von mir ausgehend, aber das war ok, denke ich.

Lieben Gruß
Ney
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.360
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben