Emtoionale Achterbahn

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Hallo Bepina,
ich würde Eure Beziehung löschen. In den Papierkorb gehen und auf entfernen drücken.Endgültig löschen? Ja drücken!!:lach:
L.G
Apfelsine
 

Bepina

Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
22
Ja Apfelsine du hast wahrscheinlich recht, nur irgendwas läßt mich zögern.

Ich weiß auch nicht warum man da an solchen Sachen versucht festzuhalten, oder warum man einfach net den Mum hat :::

Wie hat ein berühmter Fuzi schon gesagt: kommt Zeit kommt Lad und gutel Lad ist teuel
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallo Bepina,

es ist schon traurig, wie eine Beziehung solch einen Verlauf nehmen kann.

Was ich schlimm finde ist die Tatsache, dass er Dich gebrauchen kann wenn er sich einen Virus einfängt. Wenn er aber was "loswerden" will, braucht er Dich dafür nicht!

Traurig. Generell würde ich halt sagen, das bei ihm die Spannung weg ist und er sich sexuell gelangweilt fühlt.
Das das Verlangen nach dem Partner irgendwann mal ein wenig nachlässt ist ja schon irgendwie klar. Aber wenn er sich selber auf die Schnelle...
Ist halt kurz und schmerzlos und der Bedarf vorerst gedeckt. Du bist da in meinen Augen echt nur noch der Ersatzreifen.

Du läufst nebenher.

Was er Dir dann noch um die Ohren haut ist einfach nur Respektlos. So etwas hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Und er checkt das nicht, weil er vermutlich Beziehungsfaul geworden ist.

Hör auf damit! Gib Dir das nicht! Du lässt Dich von ihm klein halten, ausnutzen und machst Dich damit kaputt.
Es gibt genug Männer, die echten Sex vorziehen, Dich respektvoll behandeln wollen und ihren Kopf selber einschalten können.

Mittlerweile habe ich begriffen, das solch eine Beziehung keinen Sinn macht. Der endgültige Bruch wird so oder so kommen.
Wünsch Dir viel Kraft!
Lieben Gruß
Unreifer
 

Apfelsine

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
116
Liebe Bepina,
was ist es, was Dich zweifeln lässt? In meinen Augen ist er es nicht wert, das Du an ihm festhälst. Du musst den entscheidenden Schritt gehen, damit es Dir wieder besser geht. Eine andere Lösung wird es nicht geben. Mach Dir eine pro und contra Liste, schreibe mal rein, was gut und was nicht gut ist. Und dann triff Deine Entscheidung, ob Du so leben willst oder nicht. Klingt nicht schön, ich weiss.
Liebe Grüße
Apfelsine:trost:
 

Bepina

Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
22
Danke Unreifer und danke Apfelsine,

ich weiß Ihr habt Recht und ich weiß auch das der große Knall bestimmt noch kommt. Was ich nicht weiß, ist wieso ich die Spielchen überhaupt noch mitmache :nanu:

Ich hab auch schon positiv und negativ aufgezeichnet, aber so wirklich geholfen hat es mir nicht.

Leider habe ich aktuell beruflich soviel um die Ohren, dass ich daheim gar nicht richtig abschalten kann um mich einfach um mich selbst zu kümmern (der Satz liest sich ja schräg).

Lustigerweise merkt Männchen natürlich, dass ich mich abwende und plötzlich bemüht er sich wieder. Dass das aber bestimmt nur sporadisch ist, bis Mutti sich wieder eingekriegt hat, ist mir auch bewusst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben