Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo Musiklover
Ja schade das er sich hier zurückgezogen hat .
Würde mich freuen mal wieder was von ihm zu lesen
HUHU EIS woooooooooooooooooooooo bist du

???????????????????????????????????
:smile: FH
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Kein Wunder, wenn man so vor den Karren gepisst bekommt :D

EiS...Hallooo...komm aus deinem Loch raus :PP
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Hi :) Stellteuch vor, ich lebe noch.

Erst mal Kurz noch zu dem Posting von Bella-Dina.
Ich frage mich manchmal was sich einige User hier erlauben dürfen, obwohl dieses Forum voller Trauer, Schmerz und Hoffnung steckt.
Hier gibt es Gedanken an Selbstmord, schlimmste Verzweiflung und das schlimmste was Menschen zu ertragen haben.

Usern denen es an Sensibilität fehlt, sollten meiner Meinung nach aus dem Forum gebannt werden. Denn sie scheinen in ihrem Kopf nicht die geringste Ahnung davon zu haben, was sie mit solchen Äußerungen an der falschen Stelle auslösen können!

Denkanstoß ja. Aber so etwas wie von Bella-Dina, ist unter aller SAU!
Würdest du auch zu jemanden der in die Tiefe springen will sagen "Ja, spring. Es macht sowieso keinen Sinn!"? Ich würde es glauben. Also erst denken, dann schreiben. Und wenn man immer noch nicht zwischen Gedanken und Handlungen unterscheiden kann, dann tut es mir leid.

Ich habe meine Freundin geliebt. Bedingungslos! Und ich tuhe es immer noch. Niemals habe ich sie schlecht oder abwertend behandelt! Jeder der uns noch als Paar kennt weiß wie verliebt wir immer waren.

Nun ist sie aber gegangen, was ich akzeptiert habe. Trotzdem weiß ich das sie sieben Jahre nicht einfach wegwerfen kann.

---------------------------------------

Und was es neues gibt? Nun ja...

Sie schrieb mir plötzlichvor zwei Wochen: Wann gedenkst du denn mir meine Sachen zu bringen?

Ich habe ihr darauf geschrieben das sie ihre Sachen doch bitte abholen soll.

Sie: Du kannst ruhig mal fahren. Habe genug Geld in das Auto gesteckt.

Ein paar Tage später hatte sie Geburtstag. Ich schrieb ihr, das ich ihr von Luna (unser Hund) und mir, alles gute zum 25trn Geburtstag wünsche.

Darauf die sehr freundliche Antwort: Anstatt mir so einen blöden Gruß zu senden, solltest du mir lieber meine Sachen bringen!

Darauf ich kurz und knapp: Abholen!

Und das ist eine Woche her. Sie hat sich nicht weiter gemeldet und ich weiß nicht weiter.
Wenn sie mich schon fragt ob ich ihr die Sachen bringe, muss sie schon sehr verzweifelt sein.
Bei einem einfachen "Danke", hätte ich es mir überlegt.

Aber eine so unfreundliche Antwort gleich mit einer Forderung zu stellen, zeigt mal wieder wie sie ist.


PS: Danke an alle die mich unterstützt und mir Mut zum weitermachen gegeben haben! Danke.


Zuletzt modifiziert von EsIstSchwer am 27.08.2014 - 16:13:21
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo EIS
Schön das du wieder da bist .
Blöd das sie so reagiert hat auf deinen Gruß , aber war ja zu erwarten .
Ich hätte auf ihr *wann bringst du die Sachen * gar nicht reagiert .
Denke das will sie doch nur .
Machst du aber gut trag ihr nix nach , sie soll die Sachen selber holen oder entsorg sie über die Tonne hat sie Pech gehabt .

Hoffe dir geht es soweit gut und du arbeitest weiter an dir .

Ganz liebe Grüße FH
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Huhu Feuerholz.
Mit dem "Abholen!" habe ich wenigstens mal das letzte Wort gehabt :)

Ihre Sachen in die Tonne werfen würde ich nicht machen. Klar, man solltes androhen um ihr den Ernst der Lage klar zu machen. Aber ich würde das nie tun. Ich hoffe ja immer noch auf ein Zurück, da wäre das nur kontraproduktiv.
Ich bin ein vernünftiger Mensch :)

Vielleicht will sie mich auch nur sehen. Ihre Freundin hat mir ja letztens nur Komplimente gemacht und war total von mir begeistert. Das wird sie schon weitergetragen habe ;)

Trotzdem geht es mir seit der Nachricht zum Geburtstag wieder schlecht, da ich täglich mit einer noch aggressiveren Nachricht von ihr rechne. Ob ich ihr zuvorkommen soll?

Sie scheint jedes mal genervter als davor zu sein wenn ich nicht mehr für sie springe. Langsam habe ich Angst das dass nach hinten los geht :/


Zuletzt modifiziert von EsIstSchwer am 27.08.2014 - 20:47:23
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
He eisi,
Mach dir keinen kopp, ihre Nachrichten sollten an dir abprallen.

Frechheit zu sagen statt nen Gruß haett sie lieber ihre Klamotten.
Ganz ehrlich? Die hart doch net alle Latten am Zaun! Pfffff, wie frech!!!

Wir schaffen das schon, Kopf hoch :smile:

Liebe Grüße,

die Perle
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo EIS

Das letzte was du beim EX-BACK denken musst ist Vernunft .Der Kopf sagt du sollst das und das machen , die Strategen sagen lass das .
So wie mit der Karte , ich denke du hättest NICHT schreiben sollen , aber das ist schon passiert .

Da muss ich Perla recht geben , sie hat echt ein Knall .
Aber ..du musst dein Frust hier ablassen und dir helfen lassen .
EIS ehrlich so wird das nie was . Sie weiß immer noch du willst sie zurück .


Lg FH
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Oh, passt auf! Das mit dem "Knall" darf man hier nicht schreiben :O

Aber schön das es endlich mal jemand hier versteht. Und so wie bei der Nachricht ist sie die ganze Zeit drauf. Seit der Trennung immer das selbe.

Als ob die eine Hälfte freundlich ist und was möchte, die andere Hälfte aber aggressiv und wütend ist. Das ist auch das was ich ganz am Anfang im Strang meinte, ihren inneren Kampf.

Jetzt hab ich mich schon mal geweigert ihr die Sachen zu bringen, worauf sie das erste mal nichts mehr geantwortet hat :) Wenn ich Dominant zu ihr bin reagiert sie plötzlich ganz Kleinlaut. Soll ich das eventuell weiterführen?
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo EIS
Du sollst auch nicht Subi schreiben , sondern kurz angebunden und nicht gleich reagieren .Das muss man sich verinnerlichen :-)

Weißt du doch .
EIS wenn man sich trennt lernt man den Partner erst richtig kennen .

Das geht fast allen so .

Lg FH
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Ich hab leider schon viel falsch gemacht bei der Strategie :/ Keine Ahnung ob noch was zu retten ist. Sie handelt eben immer sehr einfach wie man lesen kann. Ohne viel nachzudenken.

Aber kann mir mal jemand verraten was es mir bringt wenn sie wütend wird? Das treibt sie doch erst recht weg :/
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
Hallo EIS
In die KS gehen ,sms hier reinsetzen mit uns besprechen. ,dann Senden.Nicht alleine machen .
Grüße Fh
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Ich muss jetzt einfach mal nach einer Woche schlimmster Leidensphase meine Gefühle loswerden.

Seit ihrem Geburtstag letzten Dienstag und der bösen Antwort auf meinen Glückwunsch, geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich leide wieder extrem. Meine Liebe zu ihr ist immer noch unendlich. Jeden Tag hoffe ich darauf das sie plötzlich umdenkt... An uns denkt. Aber jeden Tag merke ich auch das dass nur ein Traum bleibt.

Wie gerne würde ich sie jetzt umarmen. Ihr die Liebe geben die sie so gemocht hat. Meine Trauer und der Schmerz lassen nicht nach, sondern werden immer mehr.

Jeden Tag komme ich von der Arbeit und bin allein. Freue mich auf das Wochenende und hasse es dann wieder. Ich weiß nicht mehr weiter 😖
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
eisi....

du hast heute einen doofen tag, na klar, verständlich. aber du darfst dich nicht zu sehr selbst bemitleiden sondern beweise dir mal etwas stärke und stolz.

so schlecht gehts dir nun wirklich nicht. du machst dein bogen schiessen, hast ihre sachen zusammengesucht, hast sex mit anderen frauen und datest auch frauen usw.... also ich kann sowas selbst nach 8 monaten never ever, was das daten betrifft. und wenn man liebt, dann dürfte es nun wirklich schwer falklen sex oder dates zu haben.

das du nach der arbeit zu hause sitzt liegt doch daran das du es so willst. wie wäre es mit fitnessstudio? oder ein wochenendtrip oder aber schliesse dich bei FB einer gruppe an. da gibts doch immer so städtegruppen wo sich leute zum kennenlernen treffen.

nimm dem ganzen mal deine theatralik....

auf regen folgt sonne!
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Hi Perla. Ichweiß das es bei mir immer sehr gut klingt. Klar hat sich viel geändert, aber gerade das ist das Problem, es wird nicht besser :/
Die Dates machen mir auch keinen Spaß mehr, da die Ex viel zu present ist.
Und Sex... Na ja, gibt wichtigeres.

Und das ich nur Zuhause liege liegt daran das ich alles was du erwähnt hast schon versucht habe. Ausser Fitnessstudio, dafür geb ich kein Geld aus wenn ich ein kleines Zuhause habe.

Es gibt so viele Frauen die mich toll finden. Eigentlich müsste ich glücklich darüber sein :(
Ichhoffe aber iimmer noch das die Zeit ihre Wirkung zeigt. Dafür muss ich erst vor ihr Ruhe haben. Denn ihre Sachen holt sie einfach nicht ab.
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey EiS,

hab mich gestern und heute Vormittag mal komplett durch deinen Strang gelesen!
Ich finde es wirklich ganz klasse, welche Entwicklung du vom Anfang bis jetzt hingelegt hast! Echt super und Hut ab!!

Das hin und wieder der ein oder andere scheiß Tag dabei ist, kenn wir wirklich alle!
Die ganzen Ratschläge kennst du ja in dem Fall, lenk dich ab, mach Sport, triff andere Leute, blablabla... ;)

Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Kraft, davon können wir alle nicht genug haben und mach auf jeden Fall weiter so auf deinem Weg! Du bist definitiv auf dem Richtigen!!

LG
Devil


Zuletzt modifiziert von Red_Devil am 08.09.2014 - 08:12:38
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Danke Red_Devil :)

Ich bin schon ein extremes Beispiel was der richtige Umgang mit mir selbst angeht.
Kann es selbst nicht glauben.

Leider ist es bei mir nicht nur mal ein Tag, sondern Tage und Wochen :( Und das seit Monaten mit Ablenkung, Sport, Freunde und Dates. Mir wurde jetzt schon oft gesagt das es eigentlich schon besser sein sollte.
Ich habe große Sorgen das es in Depressionen übergeht :/

Und meine Ex hat sich jetzt bald seit über zwei Wochen nicht mehr gemeldet, was fast Rekord bei ihr ist. Das ich mich geweigert habe ihr die Sachen zu bringen, hat sie wohl richtig verärgert. Vielleicht der Anfang der so lange gedauert hat.
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Der Drang sich zu melden und ihr zu schreiben oder zu sagen das sie ihre Sachen abholen soll wird bei mir immer stärke. Zwei Wochen ohne eine Nachricht von ihr.
Langsam habe ich den Verdacht das sie wieder was plant und rechne täglich mit einem Brief vom Anwalt :/


Im Sinne einer Ex zurück Strategie, sollte ich mich melden? Sie war am Anfang noch lieb und freundlich zu mir. Aber immer wenn ich ihr keinen Gefallen getan habe, wurde sie von Tag zu Tag gemeiner. Ich habe das schlechte Gefüh das ich alles Falsch gemacht habe. Ihren neuen kennt sie nur durchs Telefon. Hätte ichda also nicht nnoch bessere Chancen?
 

Feuerholz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
832
hallo EIS
Die Strategie ist sich nicht zu melden , pack das Zeug in Keller und gut ist .
Es sind ihre Sachen sie soll sich selber drum kümmern , kann nicht deine Sache sein .
Mach dich nicht verrückt , immer wenn du dich meldest bei ihr tickt sie aus .

Den Drang haben alle hier , aber lass es bitte , zieh das mal 7 Wochen durch .

Lg FH
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Ok. Dann muss ich da durch :(
Sieben Wochen wären schön. Aber sie hat bis jetzt nur immer zwei geschafft. Aber irgendwas ist jetzt passiert das sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Man muss sich das mal überlegen. Andere wollen Kontakt und bekommen keinen, aber ich bin seit drei Monaten ständig in Kontakt mit meiner Ex. Nicht von mir aus, sondern von ihr.

Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber der große Knall wird bei ihr bestimmt noch kommen. Obwohl die Zeit dafür schon lange um ist.
 

EsIstSchwer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
292
Kurzer Edit:

Mir wurde jetzt wieder geraten, um des Friedens Willen, ihr die Sachen zu bringen um endlich Ruhe zu haben :S
Ich Blicke bald nicht mehr durch. Neutral bleiben macht sie wütend. Nett sein nutzt sie aus und böse sein bringt sie auf die Palme.

Wie um Gottes Willen Regel ich das mit den Sachen die sie NICHT abholen KANN???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.974
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben