Ende nach 9 Jahren-(wie) geht es weiter?

P

palmero

Gelöschter User
haben jetzt gerade doch noch telefoniert um das Treffen klar zu machen. Treffen uns am Feitag um 5 auf der Festung. Ist ein guter Platz. Telefonat war ok. bischen blah blau austausch über die jeweiligen Kinder....

ich freue mich....und dass lass ich jetzt einfach mal so stehen....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Boha, sehr gut! Jetzt ganz locker bleiben. Du hast Recht wenn Du sagst, das sie sich ja nicht mit Dir treffen will um nochmal abzusagen.

Ganz genau! Sie will sich treffen. Punkt!

Und es ist vorbei wenn es vorbei ist.
Sehe ich auch so!;)
 
P

palmero

Gelöschter User
überlege gerade wie das Treffen morgen verlaufen könnte...

Ich würde ihr gerne ne Beziehungsperspektive geben. Nicht mehr über die besch.....letzten 1,5 Jahre reden, die einfach stehen lassen und draus lernen im zukünftigen Miteinander. Viel mehr auf unsere gemeinsame Bedürfnissebene (Freizeitgestaltung, gleiche gemeinsame Vorlieben) eingehen.

Das alles natürlich ohne Druck und mit viel Zeit...

Sie ist nach dem Treffen noch auf nen Geb. eingeladen, meinte aber das reicht wenn sie da erst um 21:00 hingeht. Wir treffen uns 17:00. Haben wir ja Zeit genug...zum reden....zum zuhören und zum spazierengehen, ggf noch was trinken...

Fühle mich entspannt und neugierig...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ne beziehungsalternative aufzeigen......???

die würde sich irgendwann ergeben....zwangsläufig...wenn sich von -beiden- seiten wieder etwas entwickeln würde..das diesen begriff rechtfertigt.....;);)

habe einfach spass an diesem abend.....freue dich sie zu sehen.....:smile::smile:

aber halte dich vollkommen zurück....was euren beziehungsstatus betrifft.....:nogo:

wenn es beide wollen......habt ihr alle zeit der welt.....

aber wenn du zu bedürftig wirken solltest.....fährt der zug in die andere richtung...;)
 
P

palmero

Gelöschter User
Danke Jimmy

für die Hinweise...war wohl etwas zu euphorisch

...einfach spaß haben und ich freue mich sie zu sehen...
 
P

palmero

Gelöschter User
hm....jetzt werde ich doch etwas nervös...

ich kanns halt nicht einschätzen...ihre Bewegründe und Gefühle....und meine auch nicht...klar will ich sie zurück...aber da kommen auch Zweifel wie das gehen soll...

man kann bei so einem Treffen, doch nicht so tun als wäre nichts gewesen...ist doch nicht so wie beim ersten Date vor vielen Jahren....

bin sehr gespannt wie das nachher wird...Daumen drücken....
 
C

caipi

Gelöschter User
hi palmero,

auf alle fälle drücke ich dir alle daumen, die ich hab:PP:PP

also mir wurde von wolfgang und jimmy dringend geraten, die beziehung
NICHT zum thema zu machen....
es soll ein möglichst nettes und unbeschwertes treffen sein, damit auch sie
einen positiven eindruck erhält.

sollte sie beziehungsprobleme ansprechen, solltest du nicht unhöflich abblocken, aber doch versuchen das thema auf etwas unverfängliches zu wechseln.

ich denke, WENN es zu einem neustart gekommen ist, und beide sich emotional wieder voll auf einander eingelassen haben, wäre ggf. der zeitpunkt gekommen,
probleme anzusprechen wenn sie denn noch im raum stehen...

ich wünsche dir alles gute :smile::smile:
caipi


Zuletzt modifiziert von caipi am 05.08.2011 - 12:47:28
 
P

palmero

Gelöschter User
ich kann mir halt gerade nicht vorstellen wie wir uns begegnen...
sie anschauen...ich habe sie fast 5 Wochen nicht gesehen...
sie berühren zur begrüßung...oder auch nicht...
und wie das Gespräch beginnen...und...und...und...sind wir uns vertraut oder auch nicht....das alles beschäftigt mich gerade...
 
C

caipi

Gelöschter User
kann ich gut verstehen!

ich hatte sie 4 monate nicht gesehen....:::

ist schon komisch irgendwie...erstmal unsicherheit auf beiden seiten...
wir haben uns zur begrüßung gar nicht berührt....
irgendwie kam aber recht schnell ein vertrautheitsgefühl...jedenfalls bei mir ...auf

ich musste mich immer daran erinnern, dass ich sie nicht einfach so umarmen, anfassen kann wie früher....sind ja nicht mehr zusammen....war blöd...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
also...links und rechts ein küsschen...klar......;)

so...und da es auf ne festung geht....machst du ihr den burgherren.......

so.....und hier ist mein schloss.........:lach::lach::lach::lach:
 
P

palmero

Gelöschter User
Reunited and it feels so good
Reunited 'cuz we understood
There's one perfect fit and sugar this one is it
We both are so excited 'cuz we're reunited, hey-hey

mehr ist nicht zu sagen,
sie ist gerade weg...es war himmlich

und jetz langsam angehen lassen...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Boha, der erste der hier was Positives schreibt heute Abend! (o:

Sehr gut! Nimm dieses Gefühl heute Nacht mit in Deine Träume!:smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
waoh....DAS sind ja mal gute nchrichten :lach::lach::lach:

freu mich für dich!!

erzähl mal!

lg caipi
 
P

palmero

Gelöschter User
als um 17:00 getroffen
kurze Begrüßungsumarmung
etwas ziellos nebeneinander hergelaufen
auf ner Mauer zusammen ne Zigarette geraucht...blahblah über Urlaub und sonstiges
in nen Biergargen gegangen...
und dann...kurzes geplänkel über gemischte Gefühle
und dann gings ganz schnell von beiden Seiten..."dann mach wir das so" zitat von ihr...
dann sind wir zu mir nach hause.....
und dann war es nur noch himmlich.....
um 23:00 Uhr ist sie dann gefahren auf nen Geburtstag....
heute morgen werde ich wach und dachte erst es ist nur ein Traum.....
aber ist nicht so....man könnte die ganze Welt umarmen....
gerade rief sie an...herrlich.....

was gut ist dass ich in nächster Zeit gar nicht so viel Zeit habe für Sie...und sie das schon etwas bedauert....aber ich hab halt sonst noch viel zu tun mit Job, DJ, und Freunde besuchen...fahre am nächsten WE nach Berlin zu einer Uraltfreundin...ewig nicht gesehen....

also mein Fazit bis heute, manchmal sind die strategischen Überlegungen auch hinderlich...gestern habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen....und es war genau richtig so....ich hatte den Eindruck, das obwohl sie im Vorfeld unsicher war, wie das überhaupt funktionieren soll, letzendlich nur drauf gewartet hat....und sie ist total seelig (sagte sie am Telefon)....
ja das wars bis hier hin....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
glückwunsch......man muss das eisen schmieden so lange es heiss ist...;)

ich bin auch ein verfechter...wenn so ein treffen statt findet....muss du versuchen.. als mann sie wieder zu verführen....:smile::smile::smile:

aufgrund deines verhaltens im vorfeld...kein hinterher hecheln...sms und telefoninflation...ist die frau unsicher.....und das ist der moment......:lach::lach::lach:

solange kein dritter im spiel ist.....liegt die wahrscheinlichkeit über 50%...:smile::smile:

so und jetzt schön langsam weitermachen...läuft......;);)
 
P

palmero

Gelöschter User
läuft...
und bis hierhin danke ich euch allen, das Forum ist super
hätte ich gestern sonst so nicht hingekriegt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben