Endlich mal wieder verliebt...

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
HIIILLFFE, so viele Trinkgenossen, eine feucht, fröhliche Runde :silvester_sekt:

Da bin ich ja gleich overload :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Prost, ich hab mir einen Blauberrenwein aufgemacht. Vielleicht tötet der mal meine Grippe.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User



dann seh ich noch , wie geschrieben wird und schwupss bin ich wieder OFF


:lach::lach:


Manche werden richtige Zicken und andere kristallisieren neu auf wie verrückt.


Ich hatte das gleiche wie du mit einem und habe es dann erst Mal an die Wand fahren lassen, bis er sich wieder gemeldet hat. Und dann wurde er richtig zickig, mit theatralischem Abgang


Ich antworte dann immer : OH ein Zickerich und schicke ein Lachsmilie mit

OK hat nicht immer funktioniert bin auch schon blockiert worden :lach: aber im Ganzen klappt es. Sie betteln dann geradezu wieder nach Aufmerksamkeit. Funkitonieren tut diese Taktik bei mir immer, leider nur bei denen die ich nicht will :coolwink::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
HEy ihr Süßen,darf ich mich dazu gesellen, zu den wartenden.
Durch meine Grippe kann ich auch nichts groß machen, da wartet man doppelt.

Liebes Fragezeichen, ich lese auch bei dir immerschön mit.


Welcome Nettchen :herz:

Na klar, bist herzlich Willkommen in dem Warte-Strang :zwinkern:

Gute Besserung dir erst einmal :trost:

Ganz ehrlich, manchmal hilft dann nur noch ein Stößchen :silvester_sekt: bei all dem Unverständins :headshake:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Fragezeichen wichtig das du souverän bleibst, locker, aber soverän - halt ihn auf Abstand, ohne dabei zickig zu wirken. Die zickigkeit einer Frau verrät ihre Gefühle. Sie melden sich fast alle wieder und dann bekommt er Priorität -9 oder so :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mädels deswegen immer mehrere am Laufen haben, ein Favoriten und die anderen fürs Ego :zwinkern:


Nein Zickig darf man nicht rüber kommen!! Ironie , frech sein und herrlich locker bleiben




ich eskaliere gleich und falle mit der Haustür in WZ :blush::schuettel: Spass beiseite. !!!! Spaaaaahhhaaaaaaassss !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
dann seh ich noch , wie geschrieben wird und schwupss bin ich wieder OFF


:lach::lach:

Mach ich auch, aber wehe ich schau mal ob er online ist, dann hat er gerade was geschickt... und gleich hat er zwei blaue hacken drinnen !:mausloch: Der muss denken ich übernachte in seinem chat.

:alk::alk::alk:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Fragezeichen wichtig das du souverän bleibst, locker, aber soverän - halt ihn auf Abstand, ohne dabei zickig zu wirken. Die zickigkeit einer Frau verrät ihre Gefühle. Sie melden sich fast alle wieder und dann bekommt er Priorität -9 oder so :PP


Genau so habe ich es vor Clara, nur muss er sich erst einmal melden !))

Freundlich aber distanziert :PP

Eine Frau die eine Szene macht, war ich nie - aber "aufzeigen", was mir missfällt sollte ich auch, eben durch die Blume, mit Abgelaschtheit...


Komm du mir nur, Odb :ritter:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Genau so habe ich es vor Clara, nur muss er sich erst einmal melden !))

Freundlich aber distanziert :PP

Eine Frau die eine Szene macht, war ich nie - aber "aufzeigen", was mir missfällt sollte ich auch, eben durch die Blume, mit Abgelaschtheit...


Komm du mir nur, Odb :ritter:



Was willst du schreiben? das es dir missfällt das er sich nicht meldet? :oh:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Genau so habe ich es vor Clara, nur muss er sich erst einmal melden !))

Freundlich aber distanziert :PP

Eine Frau die eine Szene macht, war ich nie - aber "aufzeigen", was mir missfällt sollte ich auch, eben durch die Blume, mit Abgelaschtheit...


Komm du mir nur, Odb :ritter:


Genau, mit Contenance und Konsequenz. Du bist eine Frau, die ihn so nicht braucht - und es langweilt dich halt :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
dass würde mich auch mal interessieren, ob man einem Opfer sowas mal unter die Nase halten kann.



Nein niemals!!!!

Man kann ihnen Grenzen zeigen wenn es sich nur um S6 dreht, wie bei meinem Kandidaten aktuell , aber niemals nicht hab ich gequengelt wenn einer sich nicht meldet oder nicht reagiert. Dieses Recht haben nur die Männer !
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Obwohl mein odb hat sich auch mal 3 Tage nicht gemeldet- dann kam ein:

Er: Was machst du?
Ich: überlegen ob zwischen deiner und meiner Stadt eine andere Zeitzone herrscht :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben